[2er RPG] Wolfs Eyes

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "Ja eigentlich könntest du Akari fragen, aber ich will dich nicht mit Hanekawa mitgehen lassen... Außerdem, so nett das Angebot auch klingt, lehnst du es direkt bei Akari ab wird dieser dich zerfleischen. Oder nicht mehr gehen lassen.", entgegnete Jade ihm. Was war das nur für ein komisches Gefühl das sich da gerade in ihm breit machte?
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • "Nicht unbedingt, aber wenn du den Alpha fragen könntest, der dich gebissen hat wäre die Sache womöglich auch etwas leichter. Aber der zerfleischt dich sicherlich ebenfalls. Du kannst also gar nichts tun, Akari oder Gabriel fragen oder dein Glück damit versuchen deinen Alpha zu finden und zu fragen.", antwortete er Roy. Nun, was konnte er denn sonst anderes tun?
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Warum konnte nur nie irgendwas ganz einfach sein? Immer musste alles so schwierig sein!
      "Ich glaube kam, dass dich diesen Wolf fragen könnte. Immerhin frisst er oder sie ja alle anderen Mitglieder auf, oder? Und ich hänge noch etwas an meinem Leben..."
    • "Nachdem er seine Wölfe verwandelt hat, denk mal nach, und das hat er mit dir nicht angestellt, dementsprechend ist er für dich ungefährlich und wenn doch, dann hast du ja noch immer deinen inneren Wolf, also wirklich kein Grund zur Sorge.", murmelte Jade. Doch zu hundert Prozent konnte das auch nicht sicher sein, denn immerhin, vielleicht hatte jener Wolf Roy einfach vergessen?
    • "Na gut, dann überleg' es dir... Geh' du schon mal nach Hause, ich ruf' dich an wenn du mich abholen kannst.", lachte Jade, und außerdem, sollte Roy nicht kurz zuhause vorbeischauen um sich zu melden und zu verkünden, dass er nicht tot war, sondern noch lebte? Gerichtet nachdem wie sein Zimmer ausgesehen hatte wäre es wohl besser.
    • Ruhe? Ähm, ja. Die würde Roy in nächster Zeit vergebens suchen, denn sobald jener auch nur einige Schritte aus dem Gebäude gesetzt hatte legte eine bekannte Person, mit blonden Haaren seine Hand auf seine Schulter - natürlich Chris. "Diesmal ohne Begleitschutz unterwegs, Welpe?"
    • "Warte, warte, warte. Diesmal bin ich nicht auf Streit aus, ja? Mit dir will und muss ich mich nicht streiten, ich wollte nur sehen was du und Jade so tut. Hat sich das Ganze noch immer nicht gebessert?" Chris grinste den Anderen an, doch achtete er noch immer auf diesen - eventuell würde dieser ihm feindlich gesinnt sein.
    • "Genau...", meinte er sakastisch. "Wie soll ich dir bitteschön einfach so vertrauen nach deiner letzten Aktion?" Gute Frage.
      Dann sagte Roy:"Selbst wenn, was wüsstest du daran zu ändern?"
      Auch wenn er sich wohl gerne kurz mal mit dem Anderen geprügelt hätte, er tat es nicht. Erstens, sie waren hier mitten auf der Offenen Straße und zweitens, es könnte leicht anders ausgehen als geplant, wenn Chris dann besser wäre als er.
    • "Keine Ahnung und dir bin ich ja auch nicht an die Kehle gegangen, sondern du mir, okay? Wie wäre es wenn ich dir alles erzähle was du wissen möchtest oder so etwas in dieser Art? Was hältst du davon, Roy?" Schon ließ Chris es den Anderen Welpe zu nennen oder etwas derartiges. Eventuell sollte er sich das abgewöhnen.
    • "Mag sein, dass du mich nicht bedroht hast, aber was war das davor mit Jade?", sagte der Rothaarige, hörte dann aber auf damit.
      Stattdessen, meinte er zu Chris: "Meinetwegen. Wenn das also so ist, dann sprich endlich und erzähl mir was du weißt."
    • "Nun gut. Den habe ich ein klitzekleines bisschen bedroht, aber auch nur ganz wenig. Und wegen so einem Kratzer sich gleich auf mich zu stürzen war auch nicht von Nöten, Roy.", sagte Chris, bevor er den von ihm aus Kleineren ansah. "Naja über was willst du denn etwas wissen!?"
    • "Okay, das kann dauern. Also zu allererst, die Stärke eines Wolfes liegt im Rudel, umso größer das Rudel, umso stärker jeder Einzelne. Der Anführer eines Rudels ist immer ein Wolf mit roten Augen, auch Alpha genannt. Seine "Gefolgsleute" haben alle Augenfarben, bis auf rot und sind im treu. Und dann gibt es so etwas wie Jade. Sie hätten zwar ein Rudel, schließen sich diesem aber nicht an - um keinen Preis. Was die Selbstheilung betrifft. Die funktioniert demnächst wieder, hin und wieder haben solche Fähigkeiten einen Aussetzer, wie Jade's jetzt.", mehr hatte Chris also nicht zu sagen? Mehr gab es nicht zu wissen?
      "Ach ja, halt dich von weiblichen Lebensformen, von weiblichen Menschen und Werwölfen, an Vollmond fern. Das wäre mein Tipp und ein gutgemeinter Rat."
    • "Okay...", meinte er und fragte sich dann gleichzeitig, wieso er dann so eine... ungewöhnliche Augenfarbe besaß. Ach egal...
      Dann aber fiel ihm die nächste Frage ein. "Wieso eigentlich? Jade hat mir schon ein bisschen etwas erzählt darüber, aber dennoch... Gegen ein paar nähere Informationen habe ich nichts."
    • "Warum? Weil sie dann wie... eine Sukkubus sind, wenn du verstehst. Sie wollen nur eines und Vater willst du ja auch nicht werden, oder? So wie uns die Frauen, zumindest die ohne Werwolfsblut, an Vollmond zu Füßen liegen, so liegen die Männer den weiblichen Werwölfen an Vollmond zu Füßen. In den seltensten Fällen ist es so, dass auch Werwölfe unter ihnen sind. Ist es jetzt einigermaßen verständlich warum Jade nicht wollte das du dich auf so etwas einlässt?" Wenn nicht, dann könnte Chris ihm das ja auch noch einbläuen oder derartiges.
    • Benutzer online 9

9 Besucher