[2er RPG] Wolfs Eyes

• "Woher willst du denn bitte wissen das meine Beine gebrochen sind!?", rief er dem Rothaarigen hinterher, in einem Ton, der freundlicher sein könnte. "Dann könnte ich ja auch richtig liegen, mit meiner Theorie.", murmelte Jade und kuschelte sich wieder in sein Bett. Er war noch immer müde...
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Erst kümmerte er sich um sich, dann stellte er den Verbandskasten bei jade ab und zog sich weiter an. In Unterhose würde er nämlich garantiert nicht sich zum Krankenhaus mit jade schleppen.
      "Woher ich das weiß? Ähm... Keine Ahnung... ich weiß es einfach... irgendwie...", sagte er. "Theorie? Du hast eine Ahnung was passiert ist?!"
      Irgendwie wurde er wieder rot im Gesicht. Eine Vermutung hatte er auch, doch er wollte es genau wissen.
      ... Wobei, eigentlich wollte er es dann doch nicht wirklich genau wissen...
    • "M-MEINE THEORIE!?", rief Jade verwirrt, doch fiel es ihm wieder ein, was der Andere nun damit meinte. "Nun ja. Eventuell könnten unsere inneren Wölfe dieses Mist zu verantworten haben. Es ist zwar nur eine Theorie aber sie könnte stimmen." Der Schwarzhaarige drückte sein Gesicht in eines der Kissen, denn jenes war mittlerweile auch rot.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Schweigen...
      Dann fing der Junge an zu Fluchen. Wieso musste nur so viel Mist passieren, seid ihn dieser verdammte Werwolf gebissen hatte?!
      Nach einer kurzen Weile hatte er sich schließlich wieder beruhigt und sagte: "Okay, lassen wir das jetzt. Verbinde lieber deine Schlimmsten Wunden und zieh dir etwas an. Dann bringe ich dich ins Krankenhaus..." Vielleicht würde es helfen nicht weiter darüber nachzudenken?
    • "Wenn du mir etwas zum Anziehen herwerfen würdest, dann wäre es viel leichter, weißt du?", antwortete Jade darauf und nahm das Kissen aus seinem Gesicht. Die Wunde am Kopf verband er noch einmal, nachdem er den alten Verband gelöst hatte, ebenso wie die ein oder anderen Stellen am Hals. "Weißt du was außerdem stört? Das ich mir jetzt sicher sein kann, dass meine Selbstheilungsfähigkeiten nicht mehr funktionieren."
    • Er nickte, ging zum Kleiderschrank, um dort irgendetwas hervor zu kramen und es dann Jade zu zu werfen.
      Dann wartete er, bis sich der Andere ausgezogen hatte und überlegte, mit dem Blick nach draußen, wie er am besten seinen Kumpel ins Krankenhaus beförderte.
      Schließlich drehte er sich nach eine kurzen Weile zu dem Schwarzhaarigen um und fragte: "Kann es jetzt los gehen?"
    • Sobald er die Sachen hatte, begann er sich anzuziehen. "Wenn du mich tragen kannst, dann ja.", antwortete er dem Anderen nun gähnend. Jade war müde, hatte Schmerzen und schlechte Laune. Das alles zusammen war nicht gut - zu hoffen war das er seine schlechte Laune an den Ärzten auslassen würde und nicht an Roy. Auch wenn es dann wohl nicht besser wäre.
    • Nach einiger Zeit des Tragens fiel ihm Jade etwas ein. "Hatten wir die ganze Situation nicht schon einmal? Sie kommt mir so Déjà-vu-artig vor.", lachte er. Entweder diese Schmerzen vernebelten seinen Verstand wie Gas, oder was auch immer, oder er meinte es wirklich ernst.
    • Jade konnte nur kichern. "Ich glaube, ich drehe langsam durch, deswegen bilde ich mir schon völlige Hirngespinste ein, die nie waren.", murmelte der Schwarzhaarige nun, als eher langweilige Entschuldigung, wenn das denn überhaupt eine Entschuldigung war.
    • "Thehehe. Wenn du sagst das es nicht gut ist, dann muss es wohl stimmen.", lachte der Schwarzhaarige. "Wann das passiert sein soll? Ich denke nie." Schon wieder dieses Lachen, welches sich anhörte, als hätte er nicht mehr alle Tassen im Schrank...
    • Die Ärztin sagte nur etwas davon, dass sich die beiden in ein bestimmtes Abteil begeben sollten um dort zu warten.
      Sie hätte momentan noch zu tun, käme aber nachher wieder zurück.
    • "Nein, normalerweise verheilt so etwas binnen Sekunden, das hast du doch gesehen wie ich dich einfach so bei Gabriel abgeholt hab'. Die Schmerzen konnte ich gar nicht erst spüren, weil alles sofort wieder zu gewachsen ist.", murmelte Jade lediglich als Antwort.
    • Verneinend schüttelte er den Kopf.
      "Nicht das ich wüsste. Ich kann ja einfach mal Gabriel fragen, wenn der mich nicht enthauptet und aufpassen kann ich so auch nicht auf dich... VERDAMMTER MIST ABER AUCH!", zischte er. Warum musste alles nur so kommen!?
    • Benutzer online 1

1 Besucher