[2er RPG] Wolfs Eyes

• "Das wird wenig bringen, ich spüre keine Schmerzen, zumindest auf diesem minimalen Level nicht. Du könntest mir die Kehle aufbeißen, ich würde, insofern es funktioniert, nur amüsiert lachen.", kicherte der Wolf, als er kurz von ihm abließ.
      Doch danach kümmerte er sich auch schon um die andere Seite, welche noch keine Bissspuren von ihm hatte. Wie langweilig es war, wenn man keine Schmerzen spürte, und wie amüsant und toll doch gleichzeitig.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Er grinste. "Ich weiß~" Dann hob er seine Finger und leckte sich das Blut von den Fingern.
      "Ich kann dir auch einen schönen Maulkorb umlegen, Kleiner, damit du lernst nicht jeden zu beißen."
      Dann kicherte er und benutzte seinen Schweif, um den Anderen ein wenig zu Necken.
      Seine eine Hand griff unterdessen an das Ohr des Anderen und kraulte dies ein wenig auf eine eigentlich ein klein wenig "schmerzhaftere"Weise, die aber Jade eh nicht bemerken würde.
      Kurz würde er das noch zu lassen, ehe er selber wieder seinen Anspruch auf die Fürungsposition gelten lassen würde.
    • "Dann leg mir doch einen Maulkorb an, dann beiße ich ihn durch...", lachte Jade. Leicht legte er seinen Kopf dann in jene Richtung, in welche der Andere an seinem Ohr kraulte. Er spürte es zwar nicht unbedingt, doch schien es ihm zu gefallen. "Sag' mal.~ Bin ich jetzt dein Eigentum oder was?"
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • "Vielleicht?~", sagte Roy grinsend und beugte sich so mit dem Kopf nach oben, so dass er dem Anderen über den Brustkorb lecken konnte.
      Seine Hand an seinem Ohr machte unterdessen weiter, während seine Andere beschloss, tiefer, zu dem Bauch und der Hose dort zur wandern.
    • Kichernd leckte er über die blutenden Bisswunden. "Hehehe. Dann pass gut auf mich auf, wenn ich schon dein Eigentum bin.~" In einem zufriedenen Ton sagte er jene Worte, mit einem leicht sarkastischen Unterton. Da der Andere sich nun an seiner Hose zu schaffen machte, beschloss er, es jenem gleich zu tun, somit auch er sich an der Hose des Anderen zu schaffen.
    • Er grinste daraufhin und riss ihm kurz darauf die Hose vom Leib.
      "Mein Eigentum... Ich denke, ein Hausband würde dir gut stehen. Damit man dich schnell wiederfindet, solltest du mal auf Ausreißer.", meinte er, ehe er weiter über seine Jade Brustkorb leckte.
    • "Ach komm, wenn ich dir ausreißen würde, dann wäre es mit dem Halsband kein Spaß. Außerdem hättest du mich dann immer schnell wieder an der Hand.", kicherte er.
      Ohne Worte ließ er debln Anderen diese Dinge tun, Kleidung hatte er ja immerhin noch im Haus.
    • Seine roten Augen blitzen amüsiert auf und sahen den Schwarzhaarige an. "Ach ja? Ich würde dich eh ganz schnell wiederfinden...", meinte er und grinste.
      Wollte der Wolf etwa damit andeuten, dass er den anderen sicherlich ganz schnell wieder finden würde, weil er ihn so leicht über den Geruch finden konnte? Also, dass der Wolf etwas strenger roch?
      Doch darauf erhielt der Andere keine wirkliche Antwort, denn schon biss der 'jüngere' Wolf dem Anderen kurz in den Oberkörper. Dann lies er ab und vollführte wieder eine kurze Rolle über den Boden mit Jade, so dass er nun wieder Oben lag.
      "Hattest du nicht gesagt, dass DU über MICH herfallen wolltest? Scheinbar wendet sich das Blatt wohl allmählich...~", Schon grinste er, ehe er dem Anderen über die Lippen leckte.
    • Mit einem weiteren Kichern blickte er den Rothaarigen nun an, weil sich dieser wider erwarten nun über ihm befand.
      "Wie schnell sich ein Blatt doch wenden kann... Aber wenn du unbedingt willst, kannst du ja auch über mich herfallen, dürfte gleichermaßen toll werden.", lachte der Schwarzhaarige. Er hielt es wirklich nicht aus, endlich "dazu" zu kommen.
    • Er sah die gewisse Gier in den Augen des anderen und lachte so leise. dann beugte er sich nach vorne zu den Ohren des anderen und flüsterte in jene: "Glaubst du das wirklich? Ich könnte ja auch einfach das Machen...~" Schon biss er dem Anderen kurz ins Ohr, ehe er weiterhin grinsend aufstand und sich aufs Bett setzte.
      Mal sehen, was der Andere machte, wenn er einfach so aufhörte. Ob er sich auf dieses kleine Spielchen auch noch einlassen würde?
      Interessiert funkelten seine roten Augen und sein Schweif zuckte hin und her.
      "Und? Was machst du jetzt?"
    • Etwas eingeschnappt darüber, dass der Andere einfach aufhörte, stand der momentan nur in Unterwäsche bekleidet auf und grinste.
      "Na dann, dann mache ich das.", kicherte er und warf sich auf das Bett und auf den Anderen. Ein beunruhigendes Geräusch ging von einem der vorhin schon angebrochenen Beine aus. "Hehehe. Eins gebrochen." Das schien den Wolf wenig zu stören. Er lag auf dem Größeren, und kratzte jenem nun des Öfteren, einfach durch sein Gesicht, oder über dem Brustkorb, dabei hinterließ er meistens blutige Striche.
    • Der Rothaarige kicherte: "Und da war es nur noch eins..." Dann aber begann der Andere ihm auch schon zu kratzen.
      "Hast du etwas gegen mein Gesicht, oder wieso versuchst du es... zu verunstalten?", fragte er nach und schnappte dann in gern, als sich diese wieder seine Gesicht nährte. "Böser kleiner Wolf...", sagte er grinsend und lies seine Hände über den Körper des anderen gleiten. Er selber trug immer noch seine Hose, während der andere schon in Unterhose über ihn lag.
      "Du kannst wohl allmählich überhaupt nicht mehr beherrschen...", zog er den anderen ein wenig auf.
    • "Ich hasse dein Gesicht nicht, ich langweile mich nur fürchterlich.", sprach er mit einem ebenso fürchterlichen, lauten und schrägen Lachen. So langsam wurde klar warum Jade solch eine Bestie einerseits nicht unterdrücken konnte und andererseits wurde auch klar, dass man ihn wohl etwas stoppen sollte.
      "Klein bin ich nicht, aber böse trifft es gut... Meine Beherrschung ist etwas, dass mich nicht zurückhält. Von dem her ist es mir egal was du über mich sagst." Schon stoppte er das Kratzen. Er sah den Anderen nur grinsend an.
    • "Och, wirklich?", sagte der Rothaarige und zuckte leicht mit den Ohren, während er grinsend zurück Blickte. "Dann zeig mir doch mal, was für ein richtiges Biest in die Steckt, ob du es überhaupt würdig bist von der Rangordnung über mir zu stehen..."
      Schon funkelnden seine Augen wieder in diesem spöttischen, herausfordernden Glanz. "Ober bist du nichts weiter als ein kleiner Welpe?"
    • "Wie genau meinst du das? In jener Hinsicht, in welche ich es vorhin wollte, oder in jene Hinsicht, dich körperlich einfach unbeweglich zu machen und dir alle Knochen zu brechen?", fragte er kichernd.
      Keine Ahnung wie der Andere es jetzt meinte.
    • "Vielleicht versuchst du es einfach ein anderes mal mit gebrochenen Knochen und so...", schlug er nur malso vor. Zumal Jade ja selber körperlich ihm wohl etwas unterlegen wäre...
      Seine eine Hand befand sich unterdessen schon 'ganz nebenbei' an der Unterhose des Anderen.
    • "Wenn du es so sagst, na dann.", kicherte der Wolf und machte sich daran den Anderen ganz zu entblößen.
      Doch schon kam ihm etwas auf... War es wirklich richtig das zu tun oder nicht? Er wusste es nicht mehr, er war vorhin einfach so darauf eingestellt dem Anderen nicht zu unterliegen, dass er vergaß was er da eigentlich tat.
      Und wenn er sich das jetzt so ansah, er unterlag dem Anderen sowieso.
    • Mit solchen Gedanken und Überlegungen befasste sich der Rothaarige im Augenblick überhaupt nicht. Stattdessen machte er damit weiter, wo mit er beschäftigt war und entriss dem Kleineren sein letztes Kleidungsstück.
      "An was denkst du~?", erkundigte er sich dann aber und strich mit seinen klauenartigen Fingern von seinen Bauch abwärts.
    • "An... nichts.", kicherte der Kleinere noch immer so freundlich wie er denn konnte.
      Er wollte keine Spuren von schlechter Laune zeigen, oder aber sich anmerken lassen, dass er doch schon bemerkte, dem Anderen unterlegen zu sein. "Hat dir eigentlich schon einmal Jemand gesagt dass du noch unerzogener als ich bist?"
    • Benutzer online 9

9 Besucher