[2er RPG] Wolfs Eyes

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• "Weißt du, dass ich es auch nicht als Spaß ansehe? Außerdem bist du niedlich wenn du so rot bist. Wieder kicherte er, grinste Roy dabei kurz an um schließlich seinen Kopf auf die Brust des Anderen zu legen. "Kommt mir das nur so vor oder ist dein Herzschlag schneller als sonst? Kann auch sein das ich mich irre.~"
      Hatte der Schwarzhaarige vorhin eventuell Roy gemeint, als er sagte, jene Person würde seine Gefühle wohl nicht erwidern können? Oder eher, dass er es aufgegeben hatte, diese Person zu lieben?
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Das trug nicht wirklich bei, dass sein Gesicht wiede eine normale Farbe annahm. Um ehrlich zu sein, sein ganzes Verhalten gerade, irritierte und verunsicherte ihn. Roy blickte zur Seite wo anders hin und stammelte: "J-Jade... D-Du irrst dich..." Ob es aber Stimmte mit seinen Herzschlag vermochte der Rothaarige nicht wirklich ganz sicher zu sagen.
    • "Ich irre mich? Ich finde dich aber niedlich wenn du rot bist.", murmelte Jade ein weiteres Mal. Er sah die Situation wirklich nicht als Spaß an, warum sollte er das denn auch tun? Spaß hatte hier eher weniger verloren. "Kannst du dir mittlerweile denken warum ich dir die Frage, wen ich den liebe, nicht wirklich beantwortet habe und vom Thema ablenken wollte?", waren diese Worte gefallen, griff er auch schon nach den Handgelenken des Anderen und drückte dessen Hände grinsen zu Boden.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Allmählich vielem ihm die Schuppen von den Augen und er verstand. Jade war in ihn verliebt gewesen?! Er hatte die ganze Zeit über nie etwas davon mitbekommen!
      Schon spürte er den Griff an seinen Handgelenken und blickte zu seiner Rechten. Was sollte das den jetzt?! Er versuchte die Hand zu bewegen und los zu machen, doch Jades Griff schien eisern. Wieso war der Andere auf einmal so stark? Oder war er selber einfach schwach?
    • Jade kicherte, und zwar so, wie er es immer tat, wenn er jemand Anderes auf einen dummen Witz hereinfallen hatte lassen - das konnte selbst er. "Ich sag' nur eines, jetzt habe ich meine Rache, dafür, dass du mich immer erschreckst. Naja, zumindest habe ich die Rache fast.", lachte er. Jade und Rache, waren zwei Wörter, die nie in einem Satz vorkommen sollten, denn dann wurde man entweder Krankenhausreif geschlagen, mit Sarkasmus zugetextet, oder es passierten Dinge, die keiner wissen wollte. "Und jetzt halt still, oder es tut mehr weg, als es ohnehin tun wird." Man könnte jetzt wohl das ein oder andere erwarten, doch schnippte er dem Anderen nur einmal unsanft gegen die Stirn und vergrub sein Gesicht in dessen Schulter, während der Griff um die Handgelenke des Anderen immer lockerer wurden. War Jade etwa eingeschlafen und hatte sich nur einen Spaß erlaubt?
    • So schlimm erschreckte er ihn doch nicht!
      Als er das von Jade so hörte, stieg eine gewisse... Panik in ihm auf.
      Doch dann schnippte der Andere ihm gegen die Stirn und vergab sein Gesicht in seine Schulter. Mehr passierte nicht.
      War er etwa eingeschlafen?Verwirrt öffnete er seine Augen wieder, die er geschlossen hätte im Erwartung was käme.
    • "Hey... Roy? Sag mal... Was hältst du eigentlich davon, was ich dir gesagt habe?", fragte Jade, anscheinend war er nur zu müde gewesen um diesen enormen Druck auf die Hände des Anderen auszuüben und wirkte nun so, als würde er schlafen. "Hättest du jemals erwartete das du es wärst oder kam das wirklich zu überraschend?"
    • Was er davon hielt?!
      "Ich bin verdammt noch einmal Verwirrt, ja Überrumpelt und sehr Beunruhigt! Ich habe nun einmal nicht damit gerechnet, immerhin wusste oder gar ahnte ich davon überhaupt nicht. Und lass mich jetzt bitte los und geh von mir runter.", sagte er aufgewühlt. Dass müsste Roy wohl erst einmal verarbeiten.
    • "Mach' ich.", murmelte er und ging von dem Anderen hinunter, legte sich jedoch gleich neben diesen auf den Boden. Und sobald man ihn so ansah, merkte man, dass er nicht unbedingt gesund aussah. Ach ja, wenn man seine Stirn anfassen würde, dann müsste man auch das hohe Fieber bemerken und die Tatsache, dass Jade das unmöglich ernst gemeint hatte. Wie es schien, schien er einfach krank zu sein und im Fieberwahn Müll zu reden.
    • Ein wenig Unerwartet kam es, dass er von ihm ab lies, aber es war auch eine große Erleichterung.
      Schein Plan war gewesen jetzt zu gehen, zu sich nach Hause und dort weiter darüber nachzudenken und es zu verarbeiten.
      Doch kaum sah er Jade kurz wieder an, bemerkte er das jener irgendetwas hatte. Zögerlich und unsicher rang er sich schließlich dazu durch prüfend ihm eine Hand auf die Stirn zu legen. Er war schier kochendheiß! Fieber.
      Eine oder gar mehr Verletzungen mussten sich entzündet haben.
      Deshalb hatte er vielleicht auch nur Blödsinn geredet und gar nichts davon stimmte...?
      Roy klammerte sich an diese Vermutung und hob Jade schließlich hoch, um ihn auf sein Bett zu befördern. Vorsichtig legte er den Blauäugigen auch schon auf der weichen Unterlage ab.
    • "Und was wird das?", fragte Jade lachend, als Roy ihn auf seinem Bett ablegte. Der Schwarzhaarige konnte den Anderen einfach nur angrinsen. Entzunden hatte sich da außerdem so einiges, nur sah man das nicht wirklich. Er war auf seine Selbstheilungskräfte angewiesen und wenn die nicht funktionierten, dann war er aufgeschmissen. "Mir tut alles weh.~"
    • Er antwortete darauf: "Du hast hohes Fieber und redest im Wahn..." Er war noch nicht so lange Werwolf, weshalb ihm immer noch die alten Heilmethoden ein Begriff waren. Schon besorgte er sich Arzenein, frische Verbände und zwei Tücher, so wie einen Eimer mit kühlem Wasser. Zuerst tauchte er ein Tuch ein und kühlte es so. Einmal gut ausringen und dann Jade auf die Stirn packen. Dann folgte er schwieriger und unschönere Teil.
      Er zog dem Anderen dessen Oberteil aus und löste vorsichtig den Ersten Verand, um sich die Wunde anzusehen. Es war wie befürchtet. Schon verzog er leicht sein Gesicht auf Grund des Anblickes, bewahrte aber eigentlich sehr gut sonst die Fassung. Dann nahm er sich dann anderes Tuch und sagte, während auch jenes zuerst sich kurz im Eimer befand: "Ich muss die Wunde säubern... Das könnte also etwas wehtun..." Es würde sehr weh tun. Bei dieser Wunde und dem Ausmaß...
    • Jade bis sich auf die Unterlippe, dennoch kicherte er nebenbei irgendwie. So sehr schmerzte es anscheinend nicht, auch wenn die Wunden entsprechend ekelhaft aussahen und entzündet waren, so etwas hatte jenes nun mal an sich. "Im Wahn? Ahahahaha." Schon wieder kicherte er, anscheinend fand er Zeit zu reden, die Schmerzen nahm er nicht unbedingt war, bis... jetzt. Den genau jetzt entkam ihm ein Schrei, der wirklich wirkte, als würde das so sehr weh tun, wie es aussah.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von marquis ()

• Leich verzog Roy etwas sein Gesicht. Ein bißender Geruch stieg ihm in die Nase und auch der Anblick und Jades Schmerzenschrei waren unschön. Doch er müsste das nun einmal tun, immerhin waren die Wunden ja auch seine Schuld. Nach der Säuberung wurden sie nocht gründlich desinfiziet und eine eine Heilcream zur ünterstützung drauf gepackt. Dann Verband er die Wunde, ehe er sich der nächsten Zuwand und so weiter machte.
    • Er selbst verzog sein Gesicht nur noch mehr, wirklich darum bemüht keinen weiteren Schrei über seine Lippen weichen zu lassen. Dass das gleich so gut wie gar nicht funktionierte, konnte man sich schon denken - es funktionierte ja auch nicht. Es war eine Qual, mehr als das diese "Prügelei" mit Roy es gestern gewesen war. Wer so lange auf seine Heilungskräfte zählte, somit auch wenig Schmerz wahrnahm, der hatte jetzt erst recht Schmerzen.
    • Schließlich war diese Tourtur endlich vorrüber und Roy räumte alles bis auf das Tuch auf JadesStirn weg. Er wusch kurz seine Hände und kühlte das Tuch dann noch einmal kurz, ehe er wieder zurück zu seinem Kumpel ging und ihm auf die Stirn legte.
      So endlich fertig.
      Nun hieß es wohl waren und sehen, ob es sich bald verbesserte.
    • Als die Tortur endlich ein Ende fand, welches sich als äußerst erholsam erwies, lächelte Jade und griff schließlich nach der Hand des Anderen.
      "Danke dafür... Ich hoffe du bleibst hier und verschwindest nicht, zwar dürftest du momentan etwas abstoßend riechen, nur wäre es schlecht, wenn du ausgerechnet jetzt abhaust. Ich will mich jetzt einfach nur noch hinlegen... Wenn ich wieder aufwache geht es mir hoffentlich besser.", murmelte er, schlief jedoch ein bevor er die Gelegenheit hatte, die Hand des Anderen loszulassen.
    • Abhauen war gerade nicht wirklich eine Option, da Jade noch immer nicht völlig über den Berg war. Und da er seine Hand noch immer festhielt, blieb er einfach hier. Er setzte sich auf einen Stuhl und wartete geduldig. Nebenbei machte er sich Gedanken über das, was er erfahren hatte.
    • Wie viel Zeit verging? Wie viele Stunden schlief er? Wie viele Stunden äußerte er sich zu nichts, sondern murmelte nur unverständliches im Schlaf?
      Jedes mal wenn er die Hand des Anderen los ließ, hatte er sich nach mindestens fünf Minuten wieder und hielt jene fest. Anscheinend gab ihm jenes irgendwie Sicherheit, oder etwas, dass diesem "Gefühl" ähnlich war. Völlig verschlafen öffnete er erst nach einigen Stunden wieder die Augen und draußen war es dann schon ziemlich dunkel. "Roy?"
    • In den kurzen Momnten, wo er seine Hand los gelassen hatte, hatte er das kalte Tuch gewechselt.
      Roy war auch irgendwann eingeschlafen oder besser hatte eine ganze Weile vor sich hingedöst. Doch als Jade erwachte, war er auch wach.
      "Hm?", meinte er. "Wie geht es dir?"
      Schon hob er prüfend eine Hand, schob das Tuch etwas bei seite und testete so die Temperarur. Das Fieber war gesunken.
    • Benutzer online 1

1 Besucher