[2er RPG] Wolfs Eyes

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• "Wenn du es wirklich wissen willst... Ich habe keinen in den ich verliebt bin, ich dachte es eine Zeit lang, aber ich weiß nun, dass das völliger Mist war. Und die Person, die ich mag, aber nicht mehr liebe, würde wohl kaum etwas mit mir anfangen." Der Schwarzhaarige schüttelte den Kopf, zwang sich ein Lächeln auf und gähnte dann kurz. "Über was? Über was du willst."
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Das lies Roy weiter rätseln. Doch früher oder später würde er wohl schon erfahren, in wenn Jade verliebt gewesen war... Oder auch nicht.
      "Hey, ich habe dich vorher gefragt! Aber na gut... Kannst du mir eigentlich noch irgendetwas über... den Werwolf sagen, der mich gebissen hat?", sagte der Rothaarige und blickte seinen Kumpel an.
    • "Nein. Wie gesagt, er oder sie ist gekommen und wieder verschwunden, wie ein Blitz. Ich kenne diesen Geruch nicht, nur eines ist sicher, sie oder er gehört nicht zu Gabriel, sondern ist ein Alpha ohne Rudel, jener sich nun eines sucht. Und du warst eben eines seiner Opfer. Ich glaube aber nicht, dass diese Person nicht aus unsere Schule kommt. Also pass' auf ob du Werwölfen begegnest oder nicht, zumindest, ob du Andere riechst. Wenn du das tust, wird sich das schon zeigen." Jade lachte kurz. "Ach ja, und auch wenn du nicht zu Gabriels Rudel gehörst, erwarte keinen Verrat von mir, denn ich gehöre auch nicht zu dem Rudel, also keine Sorge das ich dich anfallen werde, zumindest freiwillig."
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Der Schwarzhaarige seufzte und ließ sich dann vollends auf das Sofa fallen. "Es wäre ja auch nicht so, dass ich dich verraten wollen würde, aber wenn Gabriel in der Nähe ist, dann wird es schwer sich seinen Befehlen zu widersetzen und nicht auch auf dich loszugehen. Verzeih' mir also wenn ich dir mal wieder nicht helfen kann und renn'." Das war wirklich der einzige Rat dem er den Anderen noch geben konnte.
    • "Ja... Ich weiß nicht was passieren würde, sollte... der Werwolf der mich gebissen hat und Gabriel später einmal wirklich auf einander treffen. Das wird dann Krieg geben, oder?", meinte er. Dabei war auch aufgefallen das er vermieden hatte den Werwolf 'seinen Alpha' zu nennen. Scheinbar hatte er im Moment wohl auch noch immer nichts wirklich für den Schuldigen übrig, was wohl auch nicht sonderlich überraschend war, oder?
    • "Und Tote. Und wenn es so weit ist, tu' mir bitte den Gefallen und renn', ja? Ich habe keine Lust Personen zu verlieren die ich mag oder mit denen ich mich gut verstehe." Darauf hatte er keine Lust, und schon gar nicht darauf einen neuen Lehrer kennenzulernen, jetzt, wo Roy ihren Alten gefressen hatte. "Sag' mal... Du hast unseren Lehrer gefressen, jetzt bekommen wir doch einen Neuen, oder?"
    • Er nickte, wobei er eigentlich dann wohl für nichts garantieren könnte.
      Dann kamen sie auf ihren Lehrer zu sprechen. "Ich denke schon, wenn sie den gefunden haben... Vorausgesetzt sie wissen, wer das ist..." Nun war ihm wieder leicht schlecht.
    • Jade lachte leicht und stand dann vom Sofa auf um sich gegenüber Roy hinzustellen. "Ach weißt du... Ich glaube, den werden sie nicht so schnell identifizieren, aber sie werden wohl besser aufpassen, wo nun mitten in der Stadt Jemand getötet wurde. Eigentlich schleifen wir unsere Opfer in den Wald, aber die Möglichkeit bleibt dir ja nicht, ohne mit deiner Beute in dem Revier von dem Knirps zu landen. Du jagst deine Beute ja sowieso schon nicht dort, wo du hingehörst, zumindest als Wolf. Wenn Gabriel meint, er müsse dich dafür zur Rechenschaft ziehen, dann soll er es eben. Dann sage ich eben, dass ich es war und nicht du."
    • "Oh Mann... War ich wirklich sooo schlimm?!", harkte Roy mit leicht verzogener Mine nach. "Ich gebe ja offen zu, dass ich ihn nicht leiden konnte, aber das er so stirbt habe ich mich sicherlich nicht gewünscht..."
      Dann blinzelte er etwas überrascht, ehe er anfing vor Dankbarkeit leicht zu lächeln. "Du würdest das wirklich für mich tun? Danke... Aber du rettest mir dann wieder einmal die Haut... Wird das Gabriel denn nicht bemerken, wer eigentlich schuld ist?"
    • "Ja, warst du. Du hättest es sehen müssen, ich glaube so langsam, dass es ordentlich geschmerzt haben muss.", lachte er. "Der innere Wolf handelt eben eher blind vor Schmerz. Ich konnte mich gestern noch mit Mühe kontrollieren und heute bin ich ziemlich aufgedreht, das merkt man mir ja auch an." Er kicherte, starrte den Anderen dann jedoch mit leuchtend blauen Augen an. "Gabriel wird es nicht herausfinden, da er nicht in die Nähe der Leiche kommen kann und deine Haut rette ich dir wirklich gerne."
    • "Ehm, ich denke eher nicht, dass ich mich gerne selber dabei gesehen hätte. In diesem Fall ist der Verlust meiner Erinnerungen doch ein Segen.", äußerte Roy sich dazu.
      Dann lächelte er und klopfte seinem Kumpel kurz auf die Schulter. "Danke nochmals, dass du so viel für mich Riskiert. Bist ein echter Freund."
    • Jade kicherte - wie amüsant. "Ich glaube, der Verlust der Erinnerungen ist immer ein Segen, sobald etwas Schlechtes passiert, das man nicht sehen möchte.", antwortete er dem Anderen. Doch dann sah er ihn, den Kopf schieflegend, an und murmelte: "Riskieren? So etwas tut man für seinen besten Freund doch. Und auch wenn Gabriel mir meine kleine Lüge nicht glaubt, ich glaube kaum, dass er sich traut auf dich loszugehen so lange du in meiner Nähe bist, oder er den Alpha hier in der Nähe weiß. Du hast also doppelt Glück... Aber du solltest dich wenigstens telefonisch bei deinen Eltern melden, dein Zimmer sah aus als wollte man einen Attentat auf dich verüben."
      Gerade, als er sich umdrehen wollte um sein Handy zu holen, damit Roy zuhause anrufen konnte, stolperte er über seine eigenen Füße, riss den Anderen zu Boden und lag auf diesem. Und jetzt war er erstrecht ziemlich rot.
    • Er lachte kurz etwas und konnte Jade in diesem Fall nur zustimmen. Auch nickte Roy und setzte an etwas, bezüglich des Anrufens zu sagen, als urplötzlich die Welt so unerwartet kippte und er zu Boden gerissen wurde. Ein "Wah...!", entwich seinen Lippen, ehe er sich auf dem Boden, unter Jade wiederfand. Schon fragte er nach: "A-Alles okay?" Auch wenn der Blauäugige auf ihm gelandet war und so wohl eher den weicheren Sturz hatte, erkundigte er sich lieber mal nach dessen Wohlbefinden, besonders nach der Auseinandersetzung gestern.
      Und erst dann bemerkte der Rothaarige die ähnliche Farbe im Gesicht von Jade.
      Schlagartig wurde auch er ein kleinwenig Rot...
    • "A-Alles i-i-in Ordnung! U-U-Und b-bei dir?", fragte Jade, an dessen Kopf schon wieder Wolfsohren waren, die hin und wieder nervös zuckten. Wie es aussah war nicht Roy der, der sich nicht kontrollieren konnte, sondern Jade. Das er nicht auf dem Anderen liegen bleiben sollte, sondern aufstehen sollte, kam ihm nicht in den Sinn. Dazu waren seine Gedanken momentan irgendwo viel zu weit weg.
    • "Wenn ich dir zu schwer bin, gehe ich von dir runter.", lachte er. Eigentlich hatte er vorgehabt noch länger auf dem Anderen liegen zu bleiben, um diesen auf die Nerven zu gehen. Und auszuprobieren ob jener schon so stark war, wie er es vermutete, denn dann müsste er Jade mit Leichtigkeit hochheben können oder von sich herunterkriegen können. "Dann bin ich froh, dass dir nichts passiert ist. Ich dachte schon, ich hätte dich verletzt."
    • Verwirrt blickte er den Anderen an und fragte: "Wie ich auf dir liege? Was ist denn falsch daran~?" Er kicherte. Er fand es doch wirklich amüsant, wie Jade reagierte. "Ich finde es ganz nett auf dir zu liegen."
    • Benutzer online 2

2 Besucher