[2er Rpg]Verborgene Sagen <3

• "Sowieso. Aber mal schauen wie du dich anstellst Freubndin reicht ja." stellte er fest und stand auf um ins Bett zukrabbeln. er drehte sich um und amchte die Augwn zu. "NAcht." meitne er noch und schlief keine minute später ein.

"ISt ja gut ist ja gut!" meinte noch sie knautschig und wachte 4 stunden später wieder auf. Sie zog sich kurz was über und ging in die Küche um was zu essen. NUtelle brot und dazu ein Cacao
    • Unten saßen bereits Maria und Dorian mit den Kleinen im Arm. Dorian aß nebenbei, unterhielt bzw. versuchte es seine Tochter, Eve. War nicht schwer. Witzig. Hatte wohl den selben Humor wie er. Cool.

'Freut mich.', meinte sie nur und lachte leise auf, als er einschlief. Danach deckte sie ihn noch vorsichtig zu und verließ sein Zimmer. Und jetzt? Alexander war sicher nicht fertig und ihn stören,wollte sie nicht. Ging das überhaupt? Wenn sie mit dem Rat waren, kapselten sie immer die Gedanken ab. Außer natürlich bei den Seelenverwandten.
    • Sie sagte Eve und Aron guten morgen und gab ihn jeweils einen Kuss, sie selber setzte sich dan ihnen gegenüber um sie selbst noch im blick haben zu können. Sie trank etwas von ihrem Cacao und bis dan von ihrem Brot ab.

Alexander war tatsächlich noch nicht fertig und beratschlagte alles weitere, das Eve und Aron geboren worden war wirklich ein Glücksfall, allerdings musste sich auch Alexander wieder an seine Pflichten binden nachkommen zu zeugen, so sagten sie zumindest. Sie waren mit Aleah einverstanden sie konnten nicht, wie Alexander schon meinte, etwas gegen seelenverwante machen.
    • Aleah sah sich das Haus an, sprach mit den Clanmitglieder, die sie kannte und spazierte im Garten herum. Was hatte sie eigentlich denn den ganzen Tag hier gemacht, wenn ihr jetzt schon langweilig war? Langweilig!
      Dorian ging es nicht annähernd so. Er musste sich um die kleine Eve kümmern und Nell heimlich beobachten. 'Gut geschlafen, Kleines?', fragte sie dann Maria, als sie ihr das Essen auf den Tisch stellte.
    • Alexander kam dan endlich nach 3 Stunden wieder zurück und fand Aleah ziemlich schnell, weshalb er sie von hinten umarmte und einen Kuss auf den Nacken gab. "Du bist ja noch wach." meitne er lächelnd

Nell nahm das essen zu sich und schmunzelte. "Recht gut, aber müde bin ich trotzdem noch." sie lächelte und schaute zu eve. "Du kennst das ja." meinte sie lächelnd dan wieder in marias richtung.
    • 'Zu Genüge aber da ich ja eh ein Vampir bin, macht es mir nichts aus. Übrigens, ich geb dir nen Tipp, lass deinen Mann für dich aufstehen, dann hast du keine Augenringe und Schlaf. Außerdem ist es witzig ihnen zuzuschauen, wenn sie die Windeln wechseln müssen.', meinte sie grinsend und zwinkerte Dorian zu. Es war soweit! Toll!

Aleah lachte kurz auf und genoss ihn zuspüren. 'Jeep, immerhin musst du mich noch nach Hause fahren.', meinte sie total ernst und drehte sich langsam zu ihm.
    • "Ich werd das nächstemal dran denken." meinte sie lächelnd und aß ihr essen auf. "So ich muss eine runde Laufen! Nach 9 Monaten brauch ichd as mal wieder. ISt das oke?" meinte sie und schaute Dorian fragend an. Die anderen emotionen die grade wieder aufgepuscht wurden unterdrückte sie.

"Mhhh denkst du den das ich dich heute nach gehen lasse? Und das du überhaubt gehen willst?" meinte er lächelnd und küsste sie bevor sie etwas erwieder konnte.
    • 'Mhmm..', machte sie nur unter seinen Lippen und ließ sich küssen. Natürlich erwiderte sie den Kuss und hielt ihre Hände um seinen Hals. 'Mhmm..Ja, ich bin mir sicher.', meinte sie dann grinsend und küsste ihn anschließend weiter.

Dorian nickte ihr nur zu und lächelte. 'Es wird dich aber jemand begleiten. Du darfst dir aussuchen wer.', meinte er dann und legte Eve in ihr kleines Bettchen, welches er immer mit sich trug, wenn er mit den Kindern war. Sie war ja eingeschlafen. Er stand auch zur Auswahl.
    • "Ist gut." meinte sie udn stand auf. "Sophie?" rief sie dan und ging in den gang um nach ihr zusuchen, 5 minuten später hatte sie sie dan auch schon gefunden und sie kam gerne mit. "Ok ich zieh mich dan kurz um." meinte sie und ging ins zimmer und zog sich um, zum schluss zog sie sich schuhe über und traff sich mit ihr an der Tür. "Bis später dan." und dan viel auch schon die Tür ins Schloss.

polyvore.com/dance/set?id=23756934 links

"Das werden wir nachher ja sehen." meinte er lächelnd und hob sie hoch, so das sie links und rechts ein bein von ihm hatte. 2 sec später waren sie dan acuh schon in seinem Zimmer und er legte sie aufs Bett.
    • 'Ich hab keine Sachen hier.', versuchte sie ihn zu überzeugen, dass sie doch nach Hause sollte. Wollen würde sie es sowieso nicht. Als er sie auf das Bett legte, lachte sie kurz auf und erwiderte die Worte ein weiteres Mal. Dabei biss sie ihm spielend in die Lippe.

Dorian nickte ihr nur zum Abschied zu und kümmerte sich um seine Kinder. Sport würde er auch vertragen können aber er musste erstmal einige Anrufe machen, bevor er sich auf sich konzentrieren konnte.
    • "Ich hab noch genug in deriner größe hier, ungetragen und nur für dich. Es ist also kein hinderniss." meinte er lächelnd und kusste sie wilder nach dem sie ihn in die Lippe gebissen hatte. er fuhr mit der Hand ihren oberschenkel zum hintern hoch und öffnete ihre Bluse.

1stunde später kamen sie dan zurück und lachten. "Ist gut. Wiederholungsbedürftig!" meitne sie dan lächelnd und verabschiedete sich vorerst von ihr ging sich fling duschen und umziehen. Danach lief sie gleich zu ihren kleinen unds chaute ihnen beim schlafen zu. "Ist irgwas passiert wärend ich weg war?" fragte sie dorian dan per gedanken.
    • Dorian stand derweil unter der Dusche und schüttelte den Kopf beim Einschamponieren. 'Nein. Alles beim Alten. Sie haben beide bis jetzt geschlafen aber sie sollten bald aufstehen und Hunger haben. Wie war es beim Joggen?', fragte er sie ebenfalls per Gedanken.

'Alexander..', meinte sie grinsend und atmete schwer auf, als er ihr die Bluse aufmachte. Dabei sah sie hinunter zu ihrem Oberkörper und anschließend zu ihm. Dass sie dabei dreckig grinste, musste man nicht erwähnen, denn dass tat sie ohnehin in seiner Anwesenheit.
    • "Alles klar." meinte sie und strich aron über die Haare. "Tat gut und hat spaß gemacht." meinte sie und nahm Eve an sich als sie aufwachte. Sie gab ihr einen kuss und drehte sich mit ihr einmal im Kreis lächelte sie dabei an und setzte sich dan mit ihr in den Stuhl.

"Aleah?" meinte er grinsend und entfernte mit einem schnippen und seinen zähnen ihren BH. Danach kümmerte sich sein Mund um ihre Brüste und verwöhnte sie spielerisch.
    • Aleah hatte eine Hand in seinen Haaren und mit der anderen hielt sie sich am Geländer des Bettes an. 'Mhmmm..', machte sie kein Mal zu oft, denn es tat wirklich sehr gut. Das Schönste war ja, dass sie ihn spürte und das er da war. Wunderschön.

Dorian nickte nur und badete sich fertig. Danach trocknete er sich ab, zog sich an und ging anschließend zu ihnen. 'Ich müsste ins Krankenhaus..Willst du mit? Die Kinder sollten auch untersucht werden, auch wenn ich ein Arzt bin.' hm.com/at/product/81295?article=81295-A
    • "Besser wär es... " meinte sie und schaute zur kleinen Eve runter "Ich muss sie nur kurz stillen, dan können wir los." meinte sie und strich eve über den kopf und stillte sie dan auch schon. Als sie gesättigt undihr Beuerschen gemacht hatte legte sie sie in Dorians Arme und nahm den kleinen Aron raus der schon wach war aber nicht schrie. Sie ließ sich auch mit ihm Zeit und stillte ihn in ruhe, dan packte sie alles wieder ein und zog die beiden um damit man mit ihnen nach draußen gehen konnte, sie selber zog sich einen mantel über und schuhe an. "Okey kann los gehen."

Alexander lächelte und nährte sich wieder mit küssen ihrem Gesicht bis sie ihren Mund erreichte und ihn vereinnahmte. Er strich mit den Händen ihre Seite und den rücken entlang. Und genoss es sie einfach bei sich haben zu können.
    • 'Willst du dich nicht umziehen? In Joggingsachen ins Krankenhaus? Als Frau des Chefs? Kommt nicht gut rüber, sorry.', meinte er und sah sie fragend aber leicht ängstlich an.

Aleah lächelte unter seinen Küssen und entledigte ihn paar Minuten später seiner Sachen. 'Ich liebe dich.', flüsterte sie ihm dann ins Ohr, als sie zum Höhepunkt kamen.
    • "Mhh?" meinte sie und schaute an sich runter. Sie seufste und drehte sich um "Hast ja recht..Was soll ich anziehen kleid hose? in welchen chicklichkeistgrad?" meitne sie und ging ins zimmer und amchte dne kleider schrank auf. "mhhh..."

"Ich liebe dich auch." flüsterte er zurück als sie nebeneinander lagen und er sie im arm hielt. ER zog sie dich an sich und legte seinen kopf auf ihren. "Na willst du immer noch gehen?" meinte er dan lächelnd und gab ihre einen kuss auf den kopf.
    • 'Wenn du an meiner Seite bist, immer.', meinte sie, als sie nebeneinander lagen und sie sich bei ihm einkuschelte. Alles roch nach ihm. Es war einfach wunderschön. Zum ersten Mal konnte Aleah nicht sprechen, weswegen sie nur kleine Kreise auf seinem Oberkörper zeichnete und ihm immer wieder kleine Küsse darauf gab. Dabei bettete sie ihren Kopf natürlich auf seiner Brust.

'Weiß nicht. Kannst beides anziehen. Es soll elegant aber nicht zuviel sein. Such da was aus, sodass wir in etwa im Partnerlook sind. Dann wird es wohl schon passen.', meinte er und folgte ihr. 'Hast etwas?'
    • "Man du sellst ansprüche..." stellte sie fest und suchte sich schnell ein kleid raus zog es über und richtete sich die Haare schlüpfte in ihre schuhe und ging zurück. "Passt das?" meitne sie und schaute ihn fragend an.

images.wholesaleclothingcn.com/pic/200907/721556506.jpg
      ist dan aber im weichen blau und hat ne cremige schleife so wie auch die steinchen da oben :D

Alexander lächelte nur und strich ihr über den Rücken. "Kleines? Ich muss morgen früh hoch also wunder dich nicht wenn ich schon weg bin ja? Morgen ist der letzte Tag für die Vorbereitung von Lucy´s hochzeit. Du kannst natürlich auch mit kommen wenn du möchtest." meinte er
    • Sie sah hoch zu ihm und sah traurig drein. 'Ich versteh schon. Ich sollte sowieso nach Hause, die Lage checken und da will ich da nicht auch noch zur Last fallen.', meinte sie dann lächelnd und machte einfach weiter mit den Kreisen. Sie hätte eigentlich gedacht, dass sie jetzt eine Zeit nur miteinander verbrachten aber gut, es konnte nicht immer so sein, wie sie es wollte. Deswegen schwieg sie nur und machte weiter wie üblich.

Dorian nickte ihr zu und gab ihr eines ihrer Kinder. 'Siehst wunderschön aus. Wir könnten auch etwas zu Mittagessen gehen. In ein nettes, kleines und schickes Restaurant. Du, die Kinder und ich.', meinte er, als sie schon losgingen.
    • Benutzer online 8

8 Besucher