[2er Rpg]Verborgene Sagen <3

• "Soll ich das als ein wink auffassen wieder fies zu sein? Wieder ein Bad Boy zuwerden? Oder nur abundzu nachts um dich mehr anzuheizen?" meinte er dreckig lächelnd und schaute sie mit blitzenden Augen an.

Nell bekam vom glitzern seiner AUgen nichts mit, aber vill auch besser so. Dan aber schlug sie überrascht die Augen auf und schaute ihn an. Sie lächelte neugierig und setzte sich auf. "Erzähl mir davon wie die Zeit war als du noch ein Mensch warst! Es immer nur aus büchern zu lesen ist langweilig, also bitte ja?!" fragte sie begeistert
    • Dorian grinste sie an. 'Bin ich dir schuldig.', meinte er lächelnd und verhaarte kurz in dieser Stellung und in diesem Moment. 'Es war einmal..', fing er an, damit er sie zum Lachen brachte und sich selber mal beruhigte.

Aleah verdrehte nur grinsend die Augen und biss sich aufreizend absichtlich auf die Lippen. 'Hmmm..Nachts? Wer sagt denn hier etwas von nachts?', fragte sie ihn grinsend und spielte aufreizend mit ihrem Haar.
    • "Ich: Den NAchts sind Vampire bekanntlich Aktiver meine Liebe." meinte er grinsend und zwinkerte ihr zu. Oh wie gerne er sie jetzt nehmen wollte!! Er hielt in der Garage und stieg aus wartete kurz auf sie und ging dan mit ihr zusammen ins Haus.

Nell lachte und hörte ihm gespannt zu, es interesierte sie wirklich in was für einer welt er gelebt hatte, unter welchen umständen er aufgewachsen war. "Sag mal wieso bist du eigendlich ein Vampir? Wie kommt es dazu das man Menschen wandeln kann. Wie wurdest du gewandelt... wenn ich fragen darf?" meinte sie etwas beschämd ihn das so genau zu fragen, sie konnte sich nicht vorstellen ds das eine schöne erinnerung wahr.
    • Dorians Miene verdunkelte sich für eine Weile, in der auch nicht sprach. Er war es ihr schuldig aber..Er musste einfach. 'Ich hatte Glück aber auch Unglück.', fing er an und lächelte. 'Meine Eltern waren einfach super. Zwar streng aber liebevoll und zu dieser Zeit in der oberen Mittelschicht. Ich konnte mir zusammen mit Aleah die Schule leisten, was viele andere nicht konnten, leider. Mein Vater hieß Ian und meine Mutter Eleanora. Vater war Engländer und Eleanora Italienerin. Also eigentlich stammen Aleah und ich aus England und Italien. Als ich ungefähr 17 war, starb meine Mutter. Und dann kam..', fing er an und schüttelte den Kopf. 'Die Kleidung war richtig schön und richtig prachtvoll. Ich kann mich noch an den einen Ball erinnern..', fing er an und versuchte vom Thema abzulenken. Er wusste, dass es nichts nützte.

'Eigentlich hab ich gefragt, ob du dir so sicher sein kannst, dass du überhaupt zu mir ins Bett kommen kannst aber nach dem Blick..', meinte sie grinsend und hielt mit ihm Händchen, während sie ins Haus schritten. Dabei hatte sie total Schiss. Er würde sie nicht verarschen. Er hat das alles ernst gemeint und nicht in eine Falle gelockt, oder?
    • NEll hörte ihm auch hier zu aber enrster und aufmerksamer. "Und was passierte auf dem Ball?" fragte sie nach ein paar minuten nach, sie wollte ihn nicht drängen war aber so gespannt auf das was er erzählte, sie hatte es bis jetzt immer nur aus der sicht der vampirjäger gehört und nicht aus der sicht eines Vampirs so wie es wirklich wahr.

"Hey werd mir bloß nicht frech, hier ist es nämlich immernoch mein bett!" meinte er lächelnd und ging mit ihr herein die erste die Aleah in die Amre sprang war die kleine Lydia, (ihren namen vergessen hab xD), Alexanders tochter. "Ich hab gewusst das da skeine lüge war!" meitne sie bestimmt und gab ihr einen kuss auf die Wange. "Nicht wahr?!"
    • Jetzt hatte sie ihren Beweis. Sie lächelte. 'Derweil nicht, nein Süße. Auf keinen Fall sonst würden wir ja deinen Papa umbringen müssen.', meinte sie grinsend und hob sie ohne Probleme hoch. So war sie nun in Aleahs Armen aber auch gleichzeitig bei ihrem Vater. Süß. Ob sie jemals Kinder haben werden? Ob das überhaupt andauern wird? Verdammt!

'Gisele brachte meinen Vater um. Er hat es nicht bemerkt, genau so wenig wie du, Nell. Sie war ein Vampir und er ein Vampirjäger.', meinte er mit einem bitter kaltem Lächeln und senkte dabei die Augen. Das er selbst auf das Thema zurück kam, war ihm klar aber er musste es ihr erzählen. Vielleicht würde sie ihm so verzeihen.
    • "Vampirjäger?" murmelte sie leise dan stockte sie aber und schaute sichtlich verwirrt, "Deine Familie waren Vampierjäger?" meinte sie athemlos und schüttelte leicht den Kopf. "Was passierte dan?" fragte sie jetzt zwar etwas bedröpelt über die erkenntnis aber ihr wissensdurst war nicht gestillt, sie amchte sich zwar auch um ihn sorgen aber trotzdem.

Lydia lächelte und hielt sie am hals umarmt. Alexander ging mit ihr weiter nachdem sie seine kleine Tochter begrüßt hatte und wurde von vielen anderen dan empfangen. Er hatte es gestern natürlich schon erwähnt und ließ sie damit nicht ins kalte wasser laufen, sie wurde von jedem begrüßt sogar von Lucy.
    • 'Lucy, nicht wahr?', fragte sie die Frau und lächelte. 'Herzlichen Glückwunsch zur bevorstehenden Heirat.', meinte sie lächelnd, als sie sie zu letzt begrüßte. Währenddessen trug sie Lydia die ganze Zeit mit sich und hielt Ausschau nach dem kleinen Burschen. 'Wo ist denn dein Bruder, Süße?'

'Vampirjäger.', meinte er grinsend und sah ihr direkt in die Augen. 'Nicht die ganze Familie..Nur fast jede zweite oder in meinem Fall, die nicht bestehende dritte Generation. Naja, jedenfalls hat sich mein Vater in diese, nun ja, Frau verliebt und sie liebte eigentlich nur seinen Namen. Väterlicherseits war nämlich die Familie eine sehr bekannte und alte Vampirjägerfamilie und nun ja, sie wollte beweisen, dass sie dumm waren. Dass sie dabei auf mich stand, überspringen wir einfach. Ich war ein junger Mann, hab er gemerkt, was Frauen alles anstellen und..', erzählte er ihr wie seine Stiefmutter ihn verführte und schlussendlich biss. Nachher brachte sie seinen Vater um und schickte Aleah nebenbei schon längst fort, weil sie einander nicht leiden konnten. Aleah hatte sie, nebenbei nie leiden können aber, nämlich beim "Frühstücken" erwischt, wurde hypnotisiert, in einen Vampir verwandelt (Tod wäre zu auffällig) und weggeschickt. Nachher hatte sie ihm den Kopf zu sehr verdreht, er wurde von der Oma unter die Fittiche genommen und bei einem Vampireinsatz umgebracht und ist wieder als Vampir aufgewacht.
    • Nell hielt einfach nur den mund erstaund, erschrocken und verwirrt offen. "Oh mein gott, Dorian..." meinte sie dan leise und schüttelte leicht den kopf und machte dabei dne Mund wieder zu. "Wie grausam..." sie Stand auf und nahm ihn einfach in den Arm. Das hatte wirklich keiner verdient. Sie hätte nie gedacht das es so falsch war was man ihr erzählt hatte. Grundlegend falsch.

Lcy bedankte sich lä#chelnd und strich sich dabei über dne schwangerenleib ging dan zu ihrem Mann und unterhielt sich mit ihm. Lydia schaute zu ihr runter und zuckte mit den schultern. "Bestimmt in seinem Zimmer." meitne sie und gab Aleah einen kuss auf die Wange und dan auch ihrem Vather. "Gute nacht!" meinte sie und sprang auf den boden und in ihr Zimmer. "Ich muss kurz zum rat, liebes. Du kennst dich doch noch aus oder? Ich komm gleich nach" meitne er und gab ihr einen langen kuss.
    • 'Ist gut.', antwortete sie ihm nur und küsste ihn ebenfalls aber gemäßigter, weil zuviele Leute und seine Tochter da waren. 'Bis gleich.', meinte sie dann, als sie den Kuss beendete und ihm noch schnell einen gab. Danach ging sie auch schon die Treppen zum kleinen ______ hinauf.

'Wir hatten aber auch dieses komische Eisenkraut und es half nichts gegen sie. Deswegen such ich diese Art von Wesen und ich glaube, sie ist einer von den kleinen Kindern hier. Also wie unsere. Die Auserwählten.', meinte er nach einer Weile. Da lagen sie auch schon nebeneinander auf dem großen Bett, während ihr Kopf auf seiner Brust lag und seine Hand in ihren Haaren.
    • "Bis gleich." meitne er lächelnd und schaute ihr nach, dan drehte er sich um und schaute seine meute etwas 'Verärgert' an. "Haltet eure lüsternden gedanken mal zurück!" meinte er nur und ging den Rat aufsuchen. Aber er hörte noch das sie sich nur für ihn freute endlich das gefunden zu haben was er verdiente.

"Können auserwählte den überhaubt Menschen zu Vampire machen? Weil ich hab keine spitzen zähne wie ihr es habt. Und in den Büchern die ich gelesen ahbe hab ich auch nichts darüber gefunden das es 2 verschiedene arten von Aserwählten gibt..."meitne sie und schaute ihn fragend an.
      Sie konnte es wirklich nicht sein lassen, sie konnte nicht mit aber auch nicht ohne ihn. Sie konnte es einfach nicht lassen ihn trösten zu wollen wenn er traurig schaute oder wenn er böse war zu versuchen ihn zubesampftigen.
    • 'Ich kann mir nichts anderes vorstellen, Nell. Ich weiß nicht, was sie war. Und die Theorie, die du gerade auf den Kopf gestellt hast übrigens, kam auch mir dumm vor aber ich kann es mir nicht anders erklären.', meinte er und strich ihr mal über den Rücken und durch die Haare.

Aleah blieb oben beim Geländer stehen und sah ihm ebenfalls nach. Süß. Danach ging sie in das Zimmer von klein ______ und versuchte mit ihm eine Beziehung aufzubauen. Langsam dachte sie, dass es unmöglich war! Ganz toll.
    • Troy hob den Kopf als sie reinkam und legte den kopf etwas schief. "Du bist wieder da? Wieso?" meinte er leise und spielte mit seinem Spielzeug. "Kannst du mir die schiene da geben?" fragte er dan und schaute sie fragend aber auch auffordernd an.

"Wieso nicht? Sie ist immer noch eine Vampiren aber vill eine sehr alte, Dorian das lässt die meisten anders wirken oder nicht?" meitne sie überlegendund schmunzelte etwas.
    • Er zuckte nur mit den Schultern. 'Ich weiß es nicht und will es auch nicht wissen. Ich versteh nur nicht, wie sie das alles geschafft hatte. Meine Oma hatte sie sogar täuschen können.', meinte er und schluckte. Danach liefen ihm Bilder durch den Kopf, wie ihn seine Leute jagten und seine Oma dabei sterben musste, weil sie ihn rettete. Dass dadurch auch der Eid vom Kein-Verzehr-von-lebenden-Menschen entstand, wusste Nell natürlich nicht.

'Genau wie der Papa, ein Wahnsinn.', kommentierte sie nur und brachte ihm die Schiene. 'Du redest.', meinte sie dann und reichte ihm die Schiene, doch bevor er es greifen konnte, zog sie es zurück. 'Wieso magst du mich nicht?'
    • "Man sammelt seine erfahrungen dorian.. das solltest du am besten wissen, man lernt mit menschen oder vampir umzugehen an jeder person zu erkennen was sie denken oder in begriff sind zu tun. Mann muss dafür nur gute kenntnisse haben dan ist alles möglich. Im guten wie aber auch im Bösen sinne." meinte sie und schaute ihn noch etwas an bevor sie ihren kopf an seine Brust bettet. "Tut es weh gebissen zu werden? Bei den Menschen die wir retten konnten hat man nie wirklichen schmerz erkennen können."

"Weil du nicht meine Mama bist." meinte er ehrlich und nahm sich die schiene. "Du bist nett aber nicht meine Mama." er setzte sich wieder auf seinen platz und baute weiter.
    • Sie grinste. 'Werde ich auch nie sein können und will es ehrlich gesagt nicht sein. Auch wenn es sich doof anhört aber wäre ich deine Mutter, wärst du nicht so sonderbar wie du es bist. Außerdem, und das glaube mir, liebt dein Papa deine verstorbene Mutter mehr als mich und deswegen mach dir keine Sorgen. Ich bin zwar nicht so toll, hübsch und nett wie sie aber ich bin ich. Ich mag dich, obwohl du mir am Wecker gehst.', sagte sie genau so ehrlich zu ihm und setzte sich in den Schneidesitz zu ihm. 'Darf ich mit bauen?'

Dorian schwieg. Er wusste nicht, was er wirklich zu sagen hatte. Bevor er etwas Schlechtes sagte, würde er den Mund halten und sie bei sich halten. Und so vergingen auch die Sekunden, Minuten und Stunden in dieser Nacht.
    • Troy schaute sie an und verengte die Augen. " Wenn er meine mutter mehr geliebt hätte würdest du hier nicht sein. Das steht mal fest. Außerdem bist du genauso sonderbar und komisch, das zeigt schon deine lächerliche erklärung, wenn du es nicht ernst meinst solltest du wirklich gehen." meinte er und zuckte über ihre letzte frage nur die schultern.

Nach 2 stunden weinten die kleinen wider und sie stand auf um sie zu stillen, danach krabbelte sie wieder müde ins bett und schlief weiter. Sie brauchte den schlaf oh ja!
    • Aleah sah auf die Seite und versuchte es erneut. 'Gegen den Tod kann man nichts tun, kleiner Alexander,der mir auf die Nerven geht.', sagte sie und benahm sich fast selber wie ein Kind. Nein! Sie benahm sich wie ein Kind, wirklich. 'Ich wette, du wirst total verwöhnt und außerdem ist das ernst gemeint. Aber gut, mag mich eben nicht. Dann verpasst du aber echt viel Spaß mit mir!', meinte sie, nahm die Schiene und baute einfach angefressen weiter.

Dorian sah ihr bei Allem einfach zu und grinste. Als sie sich wieder zu ihm legte, freute es ihn. Entweder es war Angewohnheit oder..Es war Angewohnheit.
    • "FRagt sich langsam wer das kind von uns beiden ist. Verwöhnt werden wir nicht. Das mag Papa nicht. Er will nicht nur weil wir die kinder vom Clanführer sind anders leben dürfen als die anderen Kinder und das auch besser so. Außerdem bist du die jenige die sagt das ich dich nicht mag. Ich hab nur gesagt das du nicht meine Mama bist das ist alles."

Am nächsten Morgen wachte Nell dan früh auf und ging wieder zu den schreienden Kindern ums ie nun auch zu wickeln und zu stillen. Aber danach ging sie wieder ins Bett und ließ sich neben Dorian fallen. "Die nächste schicht machst du!" meinte sie bestimmt und rollte sich ein.
    • 'Wenn du es mal zulässt.', war nur seine Bemerkung und er grinste. Er sah ihr und den Kindern beim Schlafen zu, machte ein bisschen Papierkram und dachte über seine Vergangenheit nach.

'Und seit wann bist du der Erwachsene hier?', fragte sie und machte einfach weiter. 'Ich weiß. Du musst mich auch nicht mögen, auch wenn dein Papa das sagt. Ich hab meine Stiefmutter auch nicht gemocht aber das heißt natürlich nicht, dass ich deine Stiefmutter werden.', meinte sie nur und spielte weiter. 'Du bist eben Narrensicher, nicht wahr?'
    • Benutzer online 2

2 Besucher