[2er Rpg]Verborgene Sagen <3

• Nell schaute ihre Freundin langsam sauer an. Konnte sie nicht einfach aufhören, sah sie den nicht das es sie nur verletzte?! Was sollte das!!
      "Ich weiß.." meitne sie dan leise zu den Kindern und machte die Tür zum Kinder zimmer auf. "Schhchchch." meinte sie dan und nahm ihre kleine Tochter auf den einem Arm und Aron auf den anderen und wiegte sie solange bis sie sich beruhigt hatten. "Alles ist gut.."
    • "Sicher." meitne sie knapp und reichte ihm Aron. "Also Alexander wen möchtest du zu erst kennen lernen?" meitne sie dan zu ihm und lächelte leicht.
      NAch 1ner Stunde hatte er die Beiden kleinen wirklich gut kenne gelernt und aht sie sogar auf dem Arm halten dürfen.
      "Ich fürchte ich muss langsam los... wir haben in 2 Stunden eine besprechung und da muss ich noch einiges für vorbereiten." meitne er und gab Eve Nell zurück.
    • Dorian nickte ihm nur zu und kümmerte sich um seinen kleinen Sohn, dabei sagte er keinen Mucks. Würde man ihn nicht sehen, würde man nicht mal wissen, dass er im Raum war. Sein kleiner Sohn war schon längst in seinen Armen eingeschlafen. Nicht schlecht, was er da zustande gebracht hatte.

'Okee.', meinte Aleah und stand auf, ging zu ihm. 'Dann begleite ich dich noch hinunter, ja?', sagte sie zu ihm, während sie vor ihm stand und süß zu ihm hinschaute. Dabei hatte sie beide Hände auf seine Brust gelegt.
    • Alexander lächelte und strich ihr über die Wange. "Ich bitte doch drum." meitne er lächelnd und gab ihr einen Kuss. Absichtlich. Dan nahm er ihre Hand und ging mit ihr Raus.

Nell stand auf und legte Eve in ihr kleines Bett deckte sie zu und gab neben sie ein Kuscheltier. "Gute nach kleines." sie gab ihr noch einen kuss auf die Stirn und drehte sich dan zu Dorian um, gab dort auch Aron einen Kuss auf stirn und schaute ihn stolz und liebend an. "Gute Nacht großer." dan ging sie zur Tür und zum schlafzimmer. Sie war müde und wie!
    • 'Soll ich bei den Kindern bleiben? Bzw. können wir sie nicht in unser Zimmer bringen?', fragte Dorian nachdem er über eine Stunde nichts gesagt hatte. Dass dieses Arschloch seine Schwester absichtlich geküsst hatte, wusste er. Arschloch!

Aleah grinste und ging mit ihm mit. 'Was für ein Meeting ist denn das? Hast es ja gar nicht erwähnt.', meinte sie lächelnd, während sie Hand in Hand miteinander gingen.
    • "Hab ich nicht? mhhh das tut mir leid. Aber ich hab ja nicht gesagt wem das meeting gewitmet ist nicht wahr." meinte er lächelnd und blieb an der tür stehen. "Nur es kommt drauf an was du lieber möchtest. MIt zu mir kommen damit dein Bruder nicht komplet an seine grenzen kommt oder ihn zurecht weisen."

Nell blieb stehen und dreht e sich nochmal in der tür um. "Lieber zu uns ins Zimmer." meinte sie und nahm eve wieder heraus. "Gibst du mir Aron? Dan kannst du die Betten rüber nehmen." sie stellte sich vor ihm und hielt ihren Arm bereit.
    • Dorian nahm seinen kleinen, fetten Sohn aus seinem Bettchen und gab ihn ihr. 'Ich hätte sie auch so ohne weitere Probleme tragen können.', meinte er lächelnd und folgte ihr anschließend.

'Willst du etwa sagen, ich sollte besser hierbleiben?', fragte sie ihn etwas stutzig aber lächelte. 'Mit dem Kerl spreche ich doch nicht.', dachte sie sich insgeheim und stand wieder vor ihm wie vorhin.
    • "Es ist so aber sicherer." meitne sie nur und drehte sich dan um. GIng zum Schlafzimmer und setzte sich aufs Bett, wartete bis die Betten standen und legte sie beide dan wieder hinein. "Jetzt aber." meinte sie lächelnd und strich beiden nochmal über die Köpfe, danach drehte sie sich um und legte sich ins bett und machte die Augen zu.

"Besser ja aber wollen nein." meinte er lächelnd uns küsste sie nochmal aber etwas länger bevor er wieder den kopf zurück nahm. "Aber los müssen tue ich auf jedenfall mein clan wartete bereits auf die Neuigkeiten."
    • 'Und was mach ich dann hier?', meinte sie, legte ihm beide Hände um den Hals und zog ihn dabei zu sich, stellte sich aber selber auf Zehenspitzen. Ihre Lippen streiften absichtlich die seinen während dem Sprechen, was sie natürlich absichtlich auch machte. Sie wollte mit! Um jeden Preis. 'Und was für Neuigkeiten wären das?', fragte sie ihn grinsend, ließ sich aber nicht küssen, weil sie ihm jedes Mal absichtlich entweichte.

'Ich dusche mich noch schnell und bin gleich bei euch, ja?', meinte er, holte sich nur ne neue Boxershorts und duschte sich. Zehn Minuten später kam er nur in seiner Boxershorts hinaus und legte sich auf die Couch, die in ihrem gemeinsamen Zimmer war.
    • "Welche neuigkeiten das sind fragst du? Das ist doch klar welsch schöne süße und liebliche kinder nell bekommen hat und natürlich noch anderes." meitne er lächelnd und nahm sie dan einfach auf seine arme und ging mir ihr die Treppen runter und zum Auto.

Nell sagte dazu nichts aber es tat trotzdem weh das er sich auf die Couch legte und nicht zu ihr. Sie zog sich die Decke weiter hoch und versuchte verkrampft einzuschlafen, was ihr dan auch endlich nach 1ner Stunde gelang allerdings fing2 stunden später schon Eve an zu weinen. Deshalb schreckte sie schon vorher hoch und ging zu ihr. "nanana." meitne sie und nahm sie hoch.
    • 'Ich kann nicht schlafen.', meinte Dorian, als sie aufstand. Er fand es richtig amüsant, dass sie aufstand, obwohl er eh die ganze Zeit eigentlich wach war. Nun ja, sobald er nicht bei ihr schlief, natürlich.

Aleah lachte lauthals auf, sobald er sie auf seine Arme nahm. 'Soll das heißen, ich komme mit?', fragte sie ihn, als sie sich beruhigt hatte, dabei strich sie ihm mit dem Fuß an seinem Hintern entlang, während sie ganz nah an seinen Lippen sprach und grinste.
    • "Was denkst du den?" meinte er grinsend küsste sie aber nicht sondern zwickte sie in den Po und setzte sie dan in den wagen wo er ihr über den bauch strich zwischen ihren brüsten entlang und zum anschnaller und schnallte sie an, dan schlug er die Tür zu und stieg selber ein. Ein brum und qitschen und sie fuhren in richtung Alexanders anwesen.

"Nichts zu machen..." meinte sie und setzte sich mit eve aufs Bett und stillte sie. Kurz darauf wurde auch schon Aron wach und sie Tauschte sozusagen aus. Es kam ihr manchmal dan doch schon so vor als wenn die beiden sich abstimmten.
    • 'Ihh!', schrie Aleah lachend auf, als er ihr den Po strich, danach wollte sie ihm einen Kuss geben aber er setzte sie schon ab. Ein weiteres Mal wollte sie ihn zu sich ziehen, doch da griff er sie schon an. Ein weiterer fehlgescheiterter Kuss! Arschloch! Sie liebte ihn. Deswegen grinste sie nur und fuhr sich dabei auch durch die Haare. Sie müssten jetzt aber zu etwas Ernstem wechseln. Leider! Diese Spielchen machten echt Spaß mit ihm! 'Was werden sie zu uns sagen?', fragte sie dann in die Stille nachdenklich hinein.

Dorian sah ihr beim Stillen zu und lächelte einpaar Mal, als sie mal Rülpsen mussten oder wechselten. 'Eve sieht dir richtig ähnlich. Also so ähnlich sahst du als Baby auch aus.', meinte er, weil er die Stille nicht aushielt, obwohl er sie selber bevorzugte. Für sich alleine.
    • Alexander zuckte mit den schultern und schaute sie beruhigend an. "Sie haben da nicht viel zu sagen. Ich bin immer noch der Clanführer kleines. Und gegen die lebenspartner hat niemand etwas zu sagen, auch der Rat nicht. Also mach dir keinen kopf darüber, oke?" versuchte er sie zu beruhigen

"Woher kennst du den meine Babyfotos?" meinte sie fragend und legte eve zurück und dekcte sie zu. Sie selber ging wieder zum Bett und setzte sich vorerst nur. "Aber stimmt schon wie dir Aron auch wenn ich deine babyfotos nicht kenne. Er hat deine Augen und die gleiche Haarfarbe, die Nase auch, aber die ohren sind von mir!"
    • 'Hauptsache die Ohren! Dann hat Eve aber auch meine Füße. Die stinken nämlich leicht.', meinte er grinsend, als er vor ihrem Bettchen stand und mit ihren kleinen Füßchen spielte und lächelte. 'Deine Fotos? Ich kenne dich in und auswendig, Nell. Deine Gedanken, deine Vergangenheit und auch deine Menstruationserwartetage.'
    • "Du kennst mich also in und auswendig und ich dich dafür nur ein bisschen nicht gerade Fair." meitne sie sarkastisch und legte sich wieder nieder murmelte sich ein und machte die Augen zu. "Wie kann man nur zugeben das die eigenen füße stinken." meinte sie dan aber noch belustigt.
    • Aleah biss sich weiterhin in die Wange und schielte zu ihm hin. Sie konnten wirklich nichts sagen aber sich einiges denken. 'Sag mal..Wieso hast du mich eigentlich leiden lassen, als ich mit dir fake zusammen war? Das war nicht nett.', fragte sie und sah ihn von oben bis unten an.

'Ganz einfach, weil sie ungeheuerlich früher gestunken haben. Damals gab es keine Deo-Sprays und man nannte mich auch den Käsefuß-Dorian. Von daher kommt übrigens der Name. Mein Aussehen gefiel den Frauen aber sobald wir uns, nun ja, mehr begnügten, rannten sie weg. Die Amme fiel selbst um bei meiner Geburt und nachher auch noch. Deswegen gibt es auch Gasmasken.', meinte er lächelnd und fand es toll, dass er sie zum Lachen brachte. Na wenigstens eine andere Reaktion als Heulen!
    • Nell lachte wirklich. "Ihhh du ekel, das sind zu viele information für eine Frau! So was will ich wirklich nicht wissen!! Bahh!!" sie schüttelte lächelnd den kopf und schaute ihn nur kurz an ehe sie wieder die Augen zu machte.

Alexanders miene wurde etwas ernst und seufste leicht. "Fies? Das gleiche kan ich auch fragen du hast mich auch nicht gerade nett behandelt, und ich hab nur dementsprechend verhalten. Außerdem war ich zu dem Zeitpunkt auch noch nicht so verändert wie jetzt."
    • 'Was soll bitte fies heißen? Wer hat mich manipuliert?', fragte sie jetzt lächelnd und sah zu ihm, dabei legte sie ihre Füße übereinander. 'Ahh nicht so verändert? Schade. Ich fand dich auch damals heiß.', meinte sie grinsend und hielt den Mund dementsprechend leicht offen.

Dorian lachte selber leise auf und blickte ihr direkt in die Augen, dabei blitzten seine Augen in der Dunkelheit kurz auf. Sie lachte. Zum Glück! Er hielt eine Weile still, bewegte sich auf seine Seite des Bettes zu, setzte sich aber auf die Couch. 'Was willst du denn noch wissen?'
    • Benutzer online 7

7 Besucher