[2er Rpg]Verborgene Sagen <3

    Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

    • "Das habe ich genauso wenig getan Dorian! Tu nicht so! Aber gut morgen um 22 Uhr an der Kirche. Alleine." meinte er und schaute kurz zu aleah ehe er den Füß über die Türschwelle machte und mit seinen Leuten verschwand.
      "Dorian... lass mich bitte runter..." meldete sich dan Nell wieder zu wort und schaute zu Aleah und dan zur Tür... Ihr war gar nicht gut dabei.
    • Sie wollte schon etwas erwidern aber hielt die Klappe. 'Alleine. Keine Sorge, du wirst nichts mehr mit mir zu tun haben, Alexander, Führer des Ostclans.', dachte sie sich und sah wie Dorian ohne ein Wort Nell hinunter ließ. 'Ich muss mit euch reden.', meinte Aleah zu den beiden und Dorian setzte sich hin. Sofort erzählte es sie ihnen. Dorian wechselte alle 10 Sekunden seine Ausbrüche und blieb am Ende einfach nur sitzen.
    • "....." nell starrte sie einfach nur an und bekam am Anfang kein Wort heraus. Sie war Wütent Geschockt und ziemlich Traurig. "UNd das soll er gemacht haben wegen etwas was Dorian irgendwann mal gesagt hat?" fragte sie dan perplex. "Dich deswegen so zu Quelen?! Auch wenn ich nicht verstehe wieso DU uns so weggestoßen hast, das hättest du nicht amchen müssen... wir wären sicher draufgekommen!!" meinte sie und versuchte es immer noch richtig zu verstehen
    • 'Ich hab gedacht, dass ich für immer dort bleiben werden müsse. Und nach einer Zeit hättet ihr mich sowieso gehasst.', meinte sie dann und leckte sich über die Lippen. 'Jetzt bist du aber bei uns. Wir lieben dich und sind froh, dass du ihn nicht liebst. Du liebst ihn, nicht wahr Aleah?', fragte Dorian aus heiterem Himmel, da er ihre Gesichtsausdrücke die ganze Zeit in seiner Gefühlswelt des Chaos beobachtet hatte.

      'Ja.', war ihre rasche Antwort, obwohl sie wusste, was er sie fragte. Natürlich hatte sie eine andere Konstellation seiner Wort erwartet und biss sich sofort auf die Unterlippe.

      'Dann werde ich ihn umbringen.'
      'Ich weiß.'
    • Nell seufste "Ach süße...." meinte sie und schaute zu Dorian. "Das wirst du sicher nicht tun! Er hat Kinder und Aleah Liebt ihn, oder willst du verantwortlich sein das deine Schwester sich das Leben nimmt weil sie ihre Liebe verloren hat?!" fragte sie im ruighen aber bedrohlich ton dabei verengte sie die Augen wie Raubtiere und mussterte ihn wie die nächste Beute wenn er jetzt was Falsches Sagen würde.
    • 'Lass ihn Nell.', meinte Aleah zu ihr und sah Dorian direkt in die Augen.
      'Wir werden sehen. Aber..'
      'Ich weiß! Er liebt mich nicht. Die einzige Person, die er je geliebt hat, war seine erste und einzige Frau. Keine Sorge, ich werde ihm aus dem Weg gehen und wie ich dich kenne, wirst du dafür sorgen, dass er mir ebenfalls aus dem Weg geht.'
      'Wenn er es nicht schon selber tut.', war Dorians einfache Antwort.
      'Nell, erklär ihr bitte, dass er sie nur ausnützen wollte. Irgendwie versteht sie es nicht wirklich!'
    • "Wieso soll ich ihr was erklären? Das wird ihr schon selber klar sein. Und trotzdem hat sie sich verliebt. Das ist halt so in der Liebe man kann sie leider nicht Kontrolieren! Außerdem so wie der geschaut hat empfindet er genau das gleiche. Außerdem war seine sorge um sie echt das hat man ihm angesehen. Ob ihr es euch nun schön oder schlecht reden wollt ist eure sache aber eins ist klar es bringt nix da ihr seine Meinung dazu nicht habt -.-"
      meinte sie und rieb sich die schläfen
    • 'Was du dir alles einbildest, Nell. Und nein, er hat dich nicht besorgt oder gar verliebt angeschaut, Aleah.'
      'Das weiß ich.'
      'Eben nicht!'
      'Hör auf meine Gefühle andauernd zu lesen!'
      'Es ist mein gesunder Menschenverstand, der mir das alles verraten hat, nicht deine Gefühle. Sei nicht so blöd, Aleah.'
      'Lass mich in Ruhe! Ich weiß, dass daraus nichts werden wird, und? Ich werde leiden! Und? Es ist meine Sache! Also lass mich einfach in Ruhe. Gute Nacht.', sagte sie und verschwand in ihr Zimmer. Dorian wollte ihr folgen, ließ es aber.
      'Gehen wir schlafen. Es war ein anstrengender Tag.', meinte er zu Nell, bevor sie noch etwas erwidern konnte.
    • Nell ließ sich allerdings nicht einfach das Wort abschneiden. "Dafür das du ein Vampir bist redest du ziemlich viel müll -.- Gesunder Menschen verstand... das ich nicht lache. Wie sollst du sowas überhaubt sehen können? Dafür bist du doch viel zu verkorkst. Also red ihr keinen Müll ein und erinner mal an die Zeit wo du mal verliebt warst. .... oh man ich komm mir vor als wenn ich mit einem Pupartären typen rede der nicht weiß was auf einen zukommt." stellte sie fest und stand auf.
    • 'Du mische dich nicht in Sachen ein, die dich nicht angehen. Ich besitze einen Menschenverstand und wie ich ihn besitze. Kleines, ich könnte ein Ur-Ahne von dir sein, also habe ich ziemlich viel Erfahrung. Jetzt geh dich schnell für das Bett fertig machen und hopp schlafen. Ich hab auch keine Lust deine Pubertären-Ausbrüche mehr anzuhören bzw. anzuschauen. Los!', meinte er total ernst und ging in sein Arbeitszimmer ohne sie mehr zu beachten.
      Aleah saß auf ihrer Fensterbank und sah draußen auf den Garten. Die Wachen standen alle noch immer da und würden ab jetzt, wegen ihr, immer dastehen. Sie wusste nicht, was sie tun sollte. Wie sollte sie ihn vergessen? Durch nen neuen Vampir? Einen neuen Freund?
    • Nelll kochte vor Wut, und wie sie kochte! Das geht sie nichts an ja?! Aleah war ihre Beste Freundin und ob sie das was anging. Und wie immer wenn sie wütend war tat sie auchdas was sie wollte. Sie ging ihm nach und öffnete die Tür, allerdings mit solcher Kraft das die tür aus den Angeln Berstete, der kleine fand das offenbar genauso un schön.
      "Behandel mich nicht wie ein kleines Kind!!" meinte sie sauer und knallte beide Hände auf den Tisch das es Knackte. " Jetzt hör mir mal zu, ich weiß wirklich nicht was in deinem Kopf Falsch läuft aber ich schwöre dir wenn du wegen deinem egoismus und eigensinn damit Aleah umbringst lernst du mich kennen, ich werde dir dein Leben zur Hölle machen und ich schwöre dir das wird mir auch gelingen. Mir ist scheiß egal wie alt du bist, den anscheinend hast du in der Zeit nichts gelernt. DU warst doch der jenige der meinte wenn man die wahre Liebe verliert den sinn des Lebens verliert. Das bedeutet wenn du Alexander umbringst bringst du damit Aleah um. Ich hoffe du kannst die verantwortung tragen deine eigene Schwester ermordet zu haben und sie nicht schützen zu können und mich zur Feindin zu habe." sie verengte die Augen wobei ihre Augen rot glänzten, immoment war sie eine Tickende Zeitbombe.
      "Und nochmal zum verständniss mich geht das sehr wohl was an! Den im gegensatz zu dir möchte ich sie Glücklich sehen und nicht sterbend. Du solltest wirklich anfangen zu lernen mit den Schmerz umzugehen der dich damals zu dem gemacht hat was du jetzt bist. Jemadnen zu verleiren der ermordet wurde ist schwer aber nicht grund jeden die Liebe zu versagen und sich daraus einen spiel zu machen!!!"
      die drückte sich mit Kraft vom Pult ab das es nochmal knackte und drehte sich dan Sauer um.
    • 'Bist du fertig?', erwiderte er kalt und uninteressiert. 'Dann mach die Tür zu und verschwinde. Wie gesagt: Hopp, hopp ins Bett.', meinte er zu ihr und widmete sich wieder total uninteressiert seinen Unterlagen.


      Aleah bekam alles mit und lachte. Nell war wirklich eine Freundin aber Dorian auch ein wahrer Bruder. Er wusste, dass sie mehr trauern würde, wenn sie Alexander jeden Tag sehen müsste, wenn es sein müsste mit anderen und das ihr das noch mehr wehtun würde. Dorian.
    • "Leck mich." meinte sie sauer und verließ das zimmer ohne die Tür zu schließen. Sie bog um die ecke und ließ sich dan draußen neben Aleah plumsen. "Wieso akzeptierst du das einfach? Du weißt doch nicht mal was er empfindet wie kannst du da so schnell aufgeben?!" meinte sie dan und lehnte ihren Kopf nach hinten.
    • Aleah lächelte Nell an. 'Ist es besser von etwas zu träumen, dass unmöglich ist? Er hat Kinder und seine große Liebe ist tot. Ein Spielzeug will ich nicht sein.', meinte sie lächelnd. 'Außerdem spüren Vampire die Empfindungen aller, auch die eines anderen Vampirs. Bei ihm spüre ich gar nichts. Das heißt schon etwas.'
    • "Das heißt gar nichts....Ahh man wieso seit ihr alle so verkorkst was liebe betrifft! Das ist echt nicht zu aushalten. Also 1tens ist der Typ eine emotionslose maschiene der die gefühle wohl oder übel ziemlich gut verbergen kan, das amchen gute Anführer aus. 2tens weißt du nicht mal was kommt wenn es nicht passiert ist. Du kannst nicht etwas vorraussetzten wo überhaubt nicht klar ist das es auch so kommen wird oder so ist.
      Er hat KInder ja, das ist ein grund aber kein hindernis. Außerdem wenn die Kinder einen Mögen ist das schon die Halbe Miete. Dan kommt da zu das seine große Liebe ihn verraten hat, zumal man sich auch neu verlieben kann. Aleah es gibt auch bei euch Vampiren aussnahmen, nur weil ihr es nicht anders Kennt ist das nicht gleichzeitig so. Außerdem ich bin eine Auserwällte richtig? Damit halbe Vampierin, ich habe auch einmal wahnsinig geliebt und trotzdem bin ich jetzt (leider!) dabei mich neu zu verlieben. Ichhätte es gerne anders und deswegen hälst du auch den Mund ich will nicht das er was davon weiß." die letzten beiden Sätze berichtete sie ihr durch die Gedanken da sie nicht wollte das jemand das Hörte. Erst danach redete sie wieder Laut.
      "Also tue mir eingefallen ja? Bevor du nicht weißt was er fühlt gibst du nicht auf oke?"
    • Aleah fing am Ende ganz laut an zu lachen. 'Also hat es dich doch erwischt?', fragte sie ihre Freundin, ebenfalls, in Gedanken. Danach lehnte sie sich an die Wand und sah lächelnd fast lachend aus dem Fenster. 'Ich will nicht leiden, Suu.', meinte sie nach einer Weile in der sie nicht sprach. 'Deswegen gebe ich auf und such mir lieber ein Spielzeug..Irgendwann einmal, natürlich.'
    • Nell seufste und zog eine Grimmase "ICh könnte mir auch deutlich schöneres vorstellen!" meinte sie noch ehe ihr gespräch etwas ins Schweigen zog.
      Sie seufste und schüttelte den kopf. "Ich hab dich wirklich für Klüger gehalten Aleah... wer nicht wagt der nicht gewinnt. Du würdest dir ewig vorwürfe machen das du es zumindest nicht versucht hast herauszufinden ob deine Vermutung stimmt oder nicht. Allein der gednke das es hätte anders sein können wird dich irgendwann umbringen." MEinte sie Traurig und stand auf. "Über leg es dir noch mal und lass dir das durch den Kopf gehen." meitne sie und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.
    • 'Und wenn meine Befürchtungen wahr sind? Wenn ich es versuche und er lehnt mich sogar ab? Was dann, Nell? Was dann? Dann bin ich noch trauriger, noch verletzter und mein Stolz ist im Orsch der Welt gelandet. Nein, danke. Du weißt, wie viel Wert ich auf meinen Stolz lege und ich werde mich sicher nicht erniedrigen auch nicht für diese unmögliche Liebe.', sagte sie mit scharfen Wort aber in einem ruhigen Ton.
    • "Mh. Stolz hin oder her den kann man auch mal zurück stecken Aleah. Etwas was aber im ungewissen liegt macht dich schier wahnsinnig. Den Stolz kann man wieder aufbauen aber wie sollst du wieder etwas aufbauen können wenn du denjenigen nicht Fragen kannst? Ich weiß wo von ich spreche und es zerfrisst mich immer noch." meinte sie seufsent.
    • 'Was ich nicht verstehe Nell, ist, wieso willst du mir nen Rat geben, wenn du genau die selben "Fehler" wie ich begehst und eigt., deinen Worten nach, auch nichts richtig machst. Bevor du mir Ratschläge geben willst, schau dir dein Leben an und mach es besser, bevor du mir helfen kannst.', meinte sie total ruhig, hart und ehrlich. 'Du hast eher noch Chancen als ich, also bereinige das mit dir und ihm. Sag es ihm oder lass mich in Ruhe. Bevor jemand jemanden helfen kann, muss er sein Leben in Ordnung bringen, nicht wahr?', fragte sie sie nach einer langen Sprechpause und sah ihr fest in die Augen.