[2er Rpg]Verborgene Sagen <3

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• "Dan weiß sie nur das wir kommen und du hast sie gehört..." meinte Alexander und strich sich durchs Haar. "Wir könnten jetzt wirklich einen bomben gedankenleser gerbrauchen..." dan kam ihm die Idee. "Dorian konntest du das nicht immer?!"

Sergej lächelte "Ich weiß aber der schmerz der dich dahinbringt wird umso quallvolelrsein als für die meisten anderen." meinte er und machte einfach so weiter unbekümmert über ihre aussage. Er wusste das es schmerzte das reichte.
    • Sie biss sich auf die Zunge, um ja nicht zu schreien. 'Mach, was du willst.', meinte sie und versuchte gefasst auszusehen.

Dorian sah Alexander böse an. 'Das weißt du ganz genau aber er wird sehen, dass ich es versuche. Ich hab ihn ja nicht um sonst ausgebildet.', meinte er zu Alexander und fuhr sich über das Gesicht. 'Ich kann es höchstens versuchen aber ich hab es ziemlich lang nicht mehr gemacht.' Das er sterben könnte, wenn Sergej es bemerkte, dies verschwieg er aber jedem.
    • "Mhh das sowie so." meinte er versonnen und machte mit seiner prozedur an ihrem beinen weiter.

Alexander sah zerknirscht aus. "Dan ist es zu riskant... nur ein kleiner patzer und Aleah ist dran... dan müssen wir uns was anderes einfallen lassen... Frage ist nur was..." meitne er und strich sie wieder seufsend durch die Haare.
    • 'Sie erleidet schmerzen, dies werde ich nicht mehr dulden, Alexander.', meinte Dorian und stand auf. 'Ich werde es versuchen aber nur unter einer Bedingung, wenn du versuchst mich zu kontrollierst und ich es dann an Sergej schicke. Wir können auch die Männer um ihn herum erreichen aber die, die außerhalb sind nicht mehr.', sagte er und nickte Ismail zu. 'Um die müsst ihr euch kümmern.'
    • Na schau..Dorian kann ja in die Gedanken der Menschen hineinkommen und denen schaden aber wenn ihm Alexander hilft, dann ist es noch Erfolgversprechender, weil er somit Sergej steuern kann, ohne bei ihm zu sein und seine Vampire genau so. Dorian würde es ja auch allein machen, hätte er es Sergej nicht beigebracht =)
    • Alexander verengte die AUgen und schnaufte " Ein versuch ist es zumindest wert... hoffen wir das alles gut geht wenn nicht... darüber will ich mir gar keine gedanken machen." Er rieb sich die Schläfen. "Du kennst die Gefahren?" Fragte er dan Dorian und hob die Augenbrauen.
    • 'Mehr als du ahnst.', antwortete Dorian Felsenfest überzeugt, dabei nickte er auch noch zustimmend. 'Ismail, Carry und ihr anderen ihr müsst jetzt los und versucht wirklich unauffällig zu sein.', unterrichtete er sie, blieb stehen und schloss für einpaar Sekunden die Augen. Danach machte er sie auf und fuhr in Sergejs Kopf. Alexander war nun dran.
    • Alexander schlich sich ganz langsam in die Von Dorian hinein unddamit auch Automatisch in die von Sergej. Er bewegte sich millimeter für millimeter und ließ sich dabei mehr als nur ein wenig Zeit. erst nach 30 minuten war er vollkommen in den gedanken von Sergej und auch heir musste er sehr langsam vorgehen um nicht aufzufallen dafür war er zu vorsichtig. er pflanzte ihm langsam den gedanken ein sie besser weg zubringen, da es zu gefährlich war es gab zu viele schlupfwinkel wo man durch kommen könnte, außerdem würden die ganzen vampire die er aufgestellt hatte grade zu nach Falle schreien.
    • Am nächsten Morgen waren alle ziemlich ausgelaugt aber sicher. Sergej war tot und das war eig nur ziemliches glück gewesen. Hätte sergej bemerkt das sie in seinem Kopf ihr unwesen getrieben hätten würde Aleah sicher nicht mehr leben. Appropo Aleah die hatte mehr als nur ein bissechen geschimpft sie war so sauer gewesen das sie was unternommen hatten das sie ihre schmerzen und verletztungen darüber hinaus vergesen hatte und auch das jetzt alles vorbei war.

Nell war genauso sauer gewsen als sie aufgewacht ist, er hatte sie mal wieder einfach ausgeschaltet so ein Arsch!! Er würde dafür jedenfalls noch teuer bezahlen müssen!
    • Tray schaute Aleah die meiste Zeit genau an musste sich aber ab und zu abwenden um mit seinen leuten zu reden oder mit den des anderen Clans. Er war wirklich froh darüber das es ihr gut ging, und jetzt wo sergej tot ist wird sie auch nicht mehr lügen müssen. //es wäre besser wenn du ihm erst alles erzählst wenn wir weg sind... für weitere Konflickte sind wir alle zu erschöpft, und jetzt zählt erstmal das es dir gut geht. Du solltest wirklich vorsichtiger sein, wir haben uns alle ziemliche sorgen gemacht." meitne er gedanklich zu ihr und seufste leise.

Nell zog sich kurz etwas über und stapfte dan den Flur entlang zum Wohnzimmer, sie machte die Tür auf und starrte in eine horde voller Vampire. Sie blinzelte ein paar mal und schaute sich dan nach Aleah um, lief zu ihr und nahm sie Fest in dem Arm. womit Dorian jetzt 2 Auf seinem schoss hatte. "Ich hab mir sorgen gemacht du dummes Ding! Mach das nie wieder."
      //Und wir beide unterhalten uns nachher noch -.- mich einfach so auszuschalten... nicht grade die feinste art.// meinte sie danach mit belegter stimme in Dorians gedankenwelt hinein.
    • Aleah hörte seine Worte. Leider. Erst in diesen kurzen Momenten bemerkte sie, dass er ihr gefiel. Das sie etwas für ihn empfand. Schon länger, leider. Sie schloss kurzfristig ihre Augen und umarmte anschließend ihre beste Freundin, Nell. Endlich! Endlich konnte sie zurück in ihr altes Leben. Alle. Das sie nicht lachte! Es war ihm doch total egal gewesen. Sofort umarmte sie beide Menschen und hielt sie sehr sehr lange in den Armen. 'Hallo, Kleiner.', meinte sie und meinte damit das ungeborene Baby. Sie lächelte. Dorian grinste Nell nur an und hielt seine Schwester ganz fest im Arm. 'Ich weiß, was ich zutun habe, Alexander.', meinte sie dann laut zu ihm.
    • "Gut..."meinte er murmeld und seufste. Es gefiel ihm nicht ganz und gar nicht. Er wollte das wirklich nicht, aber er hate es ihr immer gesagt das sie gehen könnte sobald sergej tot ist. Und trotzdem wollte er das sie bei ihm bliebe. Alexander nahm ihren blick in sich auf, seiner selber war von Trauer leicht vernebelt.

Nell lächelte froh sie wieder bei sich zu haben, so wie sie sie kannte. Auch sie lächelte dorian an und gab ihm ein kuss..auf die Wange, nicht mehr. schaute aber fragend als Aleah laut ausprach." Wie? Was den?"
    • 'Das ich besser auf mich aufpassen sollte, weil er es nicht mehr tun wird.', war ihre Antwort und sie sah ihn weiterhin direkt in die Augen, während Dorians Hand ihren Rücken aufhörte zu streicheln. Er sah Alexander mit einer versteinerten Miene an und erwartete eine Erklärung. Und zwar von Alexander nicht von Aleah! 'Vielleicht solltest du mal den Bann aufheben, sodass es auch erlaubt ist, dass ich darüber spreche.', meinte Aleah dann zu Alex in Gedanken. Der Kuss von Nell irritierte ihn jetzt nicht gerade, weil er es erwartet hatte aber jetzt streiten bzw. so zu tun, dafür hatte er keinen Nerv mehr.
    • "Genau... ich hab sie nicht beschützen können, ich werde es zwar weiterhin machen aber sie sollte trotzdem selber auf sich aufpassen können." meinte er ausweichend und stand auf. "Wir werden jetzt gehen, unsere Familie wartet bereits. Wir sehen uns Später Aleah.... ich bin froh das du in Sicherheit bist" meinte er und ging zur Tür seine leute folgtem ihm. "ICh hab dich gebeten es zu tun wenn wir weg sind. Oder möchtest du heute noch blut vergiesen sehen? Dich deswegen nochmehr leiden zu sehen möchte ich sicher nicht, ich werde den Bann zu Hause auflösen" meitne er dan gedanklich zu ihr zurück
    • 'Du wirst gar nichts mehr Alexander. Sie gehört nicht mehr dir.', meinte Dorian und erhob sich mit seinen zwei Mädchen gemeinsam. 'Sie gehört zu mir und meiner Familie. Also versuche ihr so weit wie möglich aus dem Weg zu gehen.', fügte er schnell hinzu. 'Ich wollte dich nur erinnern.', war ihre einfache Antwort und natürlich insgeheim wissen, was er dachte und fühlte. Doch die Mauer hatte zwar Risse aber nur welche die sie nicht verstehen konnte.
    • Alexander musterte ihn und seufste. "Werden wir sehen Dorian. Aber es ist gewiss nicht die Zeit sich jetzt darüber zu streiten. Freu dich lieber Das sie noch da ist. Und bevor ich es vergesse, den Krieg kannst du genauso vergessen. Das bringt nichts mehr. Ich will nicht das Aleah wegen uns noch weitere Verliert, oder andere. Das solten wir dan vill doch selber klären." meinte er und schaute dabei immernoch Aleah an. "// ich weiß....//
    • 'Ich habe deine Familie nie einbezogen, Alexander. Du warst es.', war Dorians kalte Antwort. 'Gleich morgen Abend. Ich will es aus der Welt schaffen, sodass mein Clan, meine Schwester, mein Sohn und ich endlich Ruhe haben können. Morgen um 22 Uhr vor der alten Kirche, ja?', sagte er zu Alexander und hielt Aleah ganz fest, um ihm zu zeigen, dass sie ihm gehörte. Aleah sah auf den Boden und versuchte ihre Angst zu verleugnen, die sie wegen Alexander und Dorian hatte.