[2er Rpg]Verborgene Sagen <3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sie öffnete die Augen und sah ihn verwirrt an. 'Du bist der Trottel!', meinte sie und hätte fast gelächelt, hielt es aber zurück. 'Gute Nacht.', meinte sie und schloss wieder die Augen. Wenigstens ließ er ihr ihren Willen und das gefiel ihr ausnahmsweise mal nicht. Immerhin ließ er das nie zu aber sie hatte jetzt auch mal gewonnen.


      'Wo willst du hin?', fragte er an der Tür und hatte nur Unterhosen an. 'Auch wenn sie da oder auch nicht ist, du wirst ihr Zimmer nicht betreten. Los! Hinein in mein Zimmer.', meinte er auffordernd und ging wieder in sein Zimmer ein.
    • Nell verengte sauer die Augen und ging missmutig zurück knallte die Tür hintersich zu und legte sich ins Bett, zog die Decke über ihren Kopf und machte die Augen zu.

      Alexander ging zurück ins Haus und besprach alles weitere mit seinen leuten, ließ das zimmer für Aleah einrichten und ging dan selber schlafen. Um eine Portion schlaf zu bekommen
    • -.- Faule Sau :D

      Nell wachte dan an nächstem morgen angekuschelt an Dorian auf, sie seufste und stand auf. Sie mochte es nicht in der Nacht immer dort hinzugehen woher die Wärme kam, aber naja den schlaf konnte man ja leider nicht kontrolieren. Sie zog sich um und ging dan in die Küche um sich was zu essen zu machen.

      Alexander war schon seit 6 uhr früh hoch und machte sich noch schnell was zu essen ehe er nach draußen ging und an die Autoschiede klopfte "Du musst auf stehen wenn du noch zur Uni willst.."
    • Aleah wachte langsam auf und sah hoch zu ihm. Die Decke bedeckte nur ihren Bauch, doch ihre Beine waren nackt und somit ist auch das Kleid hinunter gerutscht. 'Ah sei leise! Ich hab noch Zeit.', meinte sie nur und zeigte mit der Hand, dass er endlich verschwinden sollte. 'Hmm..Mein Schönheitsschlaf..Wo sind wir stehen geblieben, Matthew?', fragte sie sich leise mit geschlossenen Augen und wollte weiter schlafen.


      Dorian sah zu Nell hinunter und hob eine Augenbraue. 'Willst du dich nicht gleich auf mich legen?', fragte er wieder wütend und sah sie überheblich an. 'Wenn du Sex willst, dann sag es und geh ma ned am Nerv. Am Abend ist nichts und am Morgen will sie, tolle Taktik.'
    • Nell gähnte und zeigte ihm beim rausgehen nur den mittelfinger. "Machs dir selbst!" rief sie ihm dan noch in gedanken zu. Als wenn sie das mit absicht machen würde -.-
      Was bildete dieser fatzke sich eigendlich ein!!!!

      Alexander hob die augenbrauen und mussterte sie nur kurz, wieso musste sie auch mit solch einen körper gesegnet sein!! Tray räusperte sich und klopfte nochmal an. "Du weißt schon das es kurz vor 8 ist?!" meinte er dan etwas belustigt.
    • 'Jaaa..Und meine Stunde fängt um 9 an, also was solls!', dann war sie auch schon aus dem Auto gestiegen und lehnte sich an das Auto, da sie zu nah an ihm stand. 'Ich brauch Sachen! Ich kann doch nicht so gehen!', meinte sie und zupfte das Kleid hinunter. 'Ahh Mann..mein G'nack.', sagte sie leicht sauer und streckte sich.


      'Gern mit deinem Mund.', meinte er nur hinterher und streckte sich wie Aleah nur im Bett. Danach schaltete er den Fernseher an und saß da um die Nachrichten zu schauen.
    • "Dan wärs ja nicht mehr selber machen." meinte sie zurück und schmierte sich ihr brot legte Salami drauf und holte sich dan ihre gewürzgurke raus schnitt sie in scheiben. erst beim weg legen merkte sie das sie sich leicht in den finger gerizt hatte und seufste sie steckte sich den finger in den Mund und schaute nach dem Erste hilfe kasten um. "Wo sind hier die pflaster?" schickte sie dan rüber und lief in der küche rum.

      "Mhh? sooo oh...na dan gehen wir vorher noch einkaufen oder du leihst dir was von jemanden?" meinte er und schaute sie fragend an. "Und das kommt davon wenn man im Autoschläft... hast du das kissen nicht benutzt??"
    • 'Ich hatte ein Kissen?', fragte sie total geschockt und vergesslich. 'Ahh Mann!', sagte sie und stampfte mit dem Fuß. 'Steig ein! Ich muss mir etwas kaufen gehen.', meinte sie, öffnete mit voller Kraft die Tür des Autos und schlug so Alexander. Sie drehte sich blitzartig um und fing nach ein paar Sekunden an laut zu lachen. 'Dein Gesicht!'


      'Verschwinde.', meinte er wütend in der Küchentür stehend und versuchte sich zu beherrschen. 'Mach das du wegkommst von mir! So schnell du kannst, Nell.', knurrte er schon mit den Zähnen, seine Augen veränderten sich und seine Zähne wuchsen.
    • Alexander schreckte erschrocken auf und hielt sich die Platgedrückte nase. "Aua!" meinte er und renkte sich die NAse wieder zurecht. "Du hast mir voll die Nase gebrochen!!" meinte er empört "Das ist wohl kaum zum lachen!"

      Nell schaute sauer zur tür und wollte grade was spitzes erwiedern als sie seine veränderung sah. Sie wich zurück und sah ihn erschrocken an. "Beruhig dich ja! Hast dich jetzt schon so schlecht unterkontrolle oder was!!" meinte sie laut bekam es aber trotzdem etwas mit der Angst zu tun da sie grade nichts bei sich hatte.
    • So schnell wie sie nicht blicken konnte, war er bei ihr und thronte verärgert über ihr. 'Dein Blut riecht jetzt, besonders wenn du ein Kind hast und die Auserwählte bist, besonders gut und sehr anziehend für uns Vampire! Sogar die Ältesten und Stärksten können sich nicht halten!', knurrte er sie an und zeigte auf die Tür. 'Verschwinde!'


      Sie lachte aber nur weiter. 'Doch! Du sahst richtig zum Schießen aus!', meinte sie lachend und stieg anschließend ins Auto ein. 'Beeil dich!'
    • "..." Nell schaute ihn durch verengte augen an und nahm den Finger aus dem Mund und schob ihn beiseite "Ich werd sicher nirgendwo hingehen." meinte sie sturr und band sich ein taschentuch fest herum. "Wenn du nicht mal das aushälst wie soll ich mich den frei bewegen können? Ich könnte mich jederzeit verletzten und was dan? Soll ich immer davon rennen oder was? Das spricht ziemlich gegen meine Natur." sie nahm wieder das messer zur hand und schnitt die letzte scheibe legte sie in ein Sieb und hielt es unter wasser.

      "Das glaub ich dir gerne!" meinte er angefressen und stieg ein startete den Motor und fuhr los.
    • Sie sah aus dem Fenster und lächelte vor sich her, dabei schien sie in ihrer eigenen Traumwelt zu sein und wartete darauf, dass sie endlich ankamen.


      Langsam beruhigte sich Dorian. 'Halt du dich doch mal unter Kontrolle! Glaub mir, würdest du dich wirklich so gut auskennen wie du angibst, würdest du es wissen! Also wenn ich sage spring oder renne, dann machst du es! Und 2. Wirst du nichts mehr kochen oder dergleichen! Geh einkaufen oder was auch immer!'
    • Alexander schüttelte den kopf und hielt dan 20 min später beim zentrum. "So aussteigen Miss Grinsebacke" meinte er und stieg aus "Wo willst du hin??" fragte er dan

      Nell schaute ihn sauer an zuckte dan aber nur mit den Schultern. "Wieso? Wenn du dich nichtmal bei deinem Kind oder mir beherschen kannst ist das ziemlich armseelig." Sie legte die Gurken auf ihren Teller und schaute ihn dan an. "Also pass auf ich werde mir weiterhin selber essen machen, und nicht damit aufhören nur weil du dich nicht beherschen kannst. Wenn du von mir trinkst, bitte haubtsache du kannst dan mit den Konsequenzen leben!" meinte sie und verengte die Augen
    • 'Wirst du irgendwann einmal deine Klappe halten und meine Befehle befolgen? Ich weiß selber, was gut für mich oder für dich ist, denn stell dir vor, ich lebe länger als du und habe auch mehr Erfahrungen! Also iss das jetzt endlich und befolge auch mal meine Befehle, verstanden?', fuhr er sie an und sah wieder ganz normal aus. Die Wut auf sie half ihm sich wieder zurück zu verwandeln.


      'Ha?', fragte sie und nickte. Danach stieg sie aus, machte die Tür laut zu und schlenderte zu irgendeiner Boutique. 'Hmmm..Such mit!'
    • "Nein werde ich nicht, weil ich niemand deiner untergebenen bin!! Damit das mal klar ist!! Also scheiß ich auch auf deine Befehle! Richte sie an jemanden den es interesiert!" meinte sie zurück schnappte sich ihren Teller und setzte sich draußen auf die Bank.

      Alexander schaute ihr nach und ging mit ihr. "Und was genau soll ich suchen hose? Rock? T-shirt? Top?? " fragte er und überlegte "Und welche Farbe?!"
    • Sie sah über die Schulter und zuckte danach mit den Schultern. 'Du würdest wahrscheinlich sowas wie "Mir steht alles" erwarten, nicht wahr? Aber so ist es ja nicht, also versuch etwas zu finden, was mir auch steht. Streng dich an!', meinte sie nur und suchte weiter. cdn.purseblog.com/images/jessica-alba-tods-handbag2.jpg
      http://www.ibtimes.com/data/blogs_editor/skinny-girls-in-skinny-jeans-jessica-stroup-vs-miranda-kerr-21.jpg

      http://cm1.theinsider.com/media/0/116/69/jessica.0.0.0x0.300x529.jpeg

      http://www.femalefirst.co.uk/image-library/port/333/g/gossip-girl-season2-episode4-vanessa.jpg

      http://content.fibers.com/blog/wp-content/uploads/2009/11/dress-like-vanessa-abrams.jpg



      'Na wenigstens ist sie weg.', meinte er wütend und haute auf die Theke. Die Frau sollte lernen, dass, wenn sie von ihm Respekt erwartete, auch sie ihm gegenüber Respekt zeigen sollte. Einseitig geht es nicht!
    • Alexander zuckte mit den schultern "Mhh doch joar das denke ich außer männer sachen das sollte dir eher weniger stehen, da wird ja alles sehenswertes unter schlaberklamotten versteckt das muss nicht sein." meinte er und suchte ihr ein paar sachen raus.

      sidewalkisarunway.com/wp-content/uploads/2009/04/furry.jpg

      denk dir die grünen schuhe bitte schwarz xD
      arisuchan838.files.wordpress.c…tokyo-street-style-02.jpg

      arisuchan838.files.wordpress.com/2009/01/1165.jpg

      Nell zog die Beine an und knabberte an ihrem Essen herum. Wie soll sie ihm respektieren wenn er ihr immer nur befehle erteielt! So geht das doch nicht, sie mag zwar sein Kind tragen ist deswegen aber nicht teil des Clans! Sie seufste und stellte den Teller neben sich. "das ist doch einfach nur Ätzend." sie nahm ihre hand hoch und das Taschentuch ab. "schon weg..."
    • Sie hob verwundert eine Augenbraue und sah wieder über die Schulter. 'Guter Rat aber nicht für sowas wie dich..Enge Klamotten gehen gar nicht..Wenn jemand keinen guten Körper hat, soll er es nicht noch schlechter machen.', war ihre Antwort und wollte nicht zeigen, dass es sie tief getroffen hatte. Natürlich hätte Aleah etwas ganz anderes auch gesagt, hätten sie nicht so eine Beziehung. Sie wollte keine Schmeicheleinheiten oder was auch immer von ihm.


      Dorian saß in der Küche und hörte ihre Worte und roch das getrocknete Blut. Einmal sollte sie doch auf ihn hören, sonst müsste er sie wieder bewusstlos stellen wie beim Kampf. Was für eine Ruhe er da hatte!
    • " mhh das mag sein." war sein Kommentar dazu und beließ es dabei. Er schaute weiter und entdeckte sein paar nette sachen schaute zu ihr: "Hast du dir schon was ausgesucht? Weil es ist schon halb 9." meinte er dan zu ihr und schaute sie fragend an.


      Nell putzte das trockene blot weg und aß dan ihren rest auf. Nach 20 minuten stand sie dan wieder auf und ging rein, schaute kurz dorian an und stellte den Teller in die Geschierspülmaschiene. "Ich fahr zur Uni." meinte sie dna als sie aus der Tür ging. Sie machte noch schnell ihre Haare und shclüpfte dan in Jacke und schuhe.
    • Benutzer online 4

      4 Besucher