[2er Rpg]Verborgene Sagen <3

    • 'Ismail!', sagten Dorian und Aleah aus selben Munde und Ismail wusste, was los war. 'Aleah, ich muss dir etwas zeigen!', meinte Dorian zu ihr und sie nickte eifrig, danach wollten sie sich ganz schnell verstecken vor Nell. So schnell wie sie verschwanden, waren sie auch schon da. 'Ich erkläre es ihr nicht!', meinte Ismail. 'Du tust ihr leid aber wir? Wir sind gleich toter als wie es sind!', war Aleahs Kommentar und sie verstummte bei Ismails Blick. 'Wir feiern jetzt gleich das Leben, Nell.', meinte sie und fuhr sich mit einer Hand über den nackten Arm. Jetzt war sie sich seiner Anwesenheit erst recht bewusst. Hilf mir!, sagten ihre Blicke zu Ismail.
    • Nell schaute den Beiden mit hochgezogenen augenbrauen hinterher und schaute sie verwirrt an "Was ist den los...?" fragte sie dan Misstrauisch und schaute zu Ismail hoch. "Was erklären?!" fragte sie noch misstrauischer und starrte dan Aleah an. "Das leben?....Wie? Wieso das Leben? Mit dem essen oder was? Was muss man da den erklären -.- Die Tischmanieren hab ich alle drauf!" meitne sie empört stockte aber bei den blicken die sie von den drein bekam. "Oh.. mein..Gott. wie sadistisch seit ihr den?!" Rief sie dna aus und legte ssch die Hände vor dem Mund. "Ohhhhh nein, das könnt ihr knicken! Sowas von!!!" meinte sie abwehrend und stolperte ein paar schritte zurück. Bevor sie aber noch irgendwas sagen konnte bekam sie einen umhang ukmgelegt wie die anderen auch. Sie schaute der vampir Frau verwirrt hinterher und dna zu den drein. "Das ist ja hier voll die Sekte!"
      Ismail schaute sie beruighend an und versuchte sie ein wenig zu beruighen. Aus dem augenwinkel sah sie wie ein großer stuhlkreis aufgebaut wurde und die Vampire sich unter den umhängen entkleideten. Sie konnte ihm gar nicht zuhören und starrte die ganzezeit nur um sich. Am ende von Ismails erklärung strich er ihr besämpftigend über den kopf "Dorian wird schon aufpassen." meinte er nur und begab sich zum stuhlkreis wo schon viele vampire platzgenommen hatten. "Oh bitte nur das nicht!"
    • Würde Dorian keinen Ärger bekommen und nicht das Opfer am Ende sein, hätte er jetzt angefangen zu lachen. Ihre Reaktionen waren einfach total lustig und das ging nicht nur ihm, auch Aleah versuchte sich im Zaum zu halten. Gleich würde sie sich ausziehen, anziehen und wieder anziehen müssen. Und weil das nicht genug war, müsste seine kleine Schwester gleich auch mit irgendjemanden schlafen. Ein Glück das sie es bestimmten konnte aber anderseits wusste er, dass es kein anderer als dieser Jeremy sein würde. Er freute sich, dieser Mistkerl und das konnte er verdammt nochmal riechen. Als Ismail geendet hatte und Nell versuchte zu beruhigen, verzog sich Aleah um sich umzuziehen. Sie ging in eines der Zimmer und begann sich zu entkleiden.
      Dorian stand neben Nell und sah in die Luft. Als sein Name laut ausgesprochen wurde, sah er zu Nell und nickte ernst. 'Keiner wird dich anfassen, außerdem darfst du dir den Typen aussuchen und der werde nun mal ich sein, weil du mein Kind trägst..Okee? Also, mach dir keine Sorgen und komm mit. Wir müssen uns umziehen.', meinte er ernst, langsam genervt und hatte mal wieder seine eiserne Maske auf.
    • Nelll schaute immer noch Panisch, verzweifelt und unsicher zu gleich aber sie hatte sich schon langsam wieder gesammelt. Trotzdem das war wirklich die Höhe! Sie schaute zu ihm auf als er sie ansprach und schaute ihn wie ein kleines kind kurz vom weinen an. "Ich will aber nicht!!!" war ihre gejammer und schaute jetzt auch noch nervös. Sie hatte es schon mit manchen getrieben, darunter auch Dorianb aber niemand hat sie je nackt gesehen bei dem sie das nicht wollte! Und dan noch so viele! Und dan müsste sie auch noch mit ihm schlafen!! Und das nach heute Mittag!! Sie wollte nicht! Sie würde sich einfach weigern! GEnau weigern würde sie sich wenn alles vorbei ist mit ihm dan in die Kiste zu springen! Ganz einfach. Sie schnappte sie sich einen Zipfel von seinem Jacket und ging mit ihm mit, um sich umzu ziehen. Alexander ahtte sich mitlerweile umgezogen und bewegte sich jetzt mit dem Umhang auf den Stuhlkreis zu wo er sich dan hinsetzte. Er freute sich schon auf gleich, nicht das sie zusammen ihren 'Spaß' haben sollten sondern einfach sie leiden zu sehen, es klang sadistisch aber sie machte auch keinen hell daraus ihn leiden zu sehen, also gleiches recht für alle.
    • Dorian murrte und ging ihr dann nach. Erst jetzt fiel ihm das von heute Mittag ein und er hätte es ihr auf den Kopf geworfen aber er tat es nicht. Jedenfalls nicht jetzt, erst nach der Zeremonie, dann hatte er nicht soviel Zoff und sie würde mitmachen. Als sie in einem Zimmer ankamen, verschloss er die Tür und fing sich langsam an zu entkleiden. 'Du darfst die Augen nicht zumachen und du musst zulassen, dass sie dir das Mal auf die Stirn zeichnen, ob du willst oder nicht, verstanden?', fragte er sie und bohrte seinen Blicken in den ihrigen.
      Aleah hatte sich schlussendlich umgezogen und ging hinaus. Sie wollte sich nicht sofort hinsetzen. Sie müsste Dorian, Aleah und den Rest sehen, bevor sie sie verlieren würde. Aber es war zu spät, denn dort saß er mit einem undurchdringlichen Gesicht mit sadistischen Gedanken natürlich.
      'Aleah? Gehen wir?', fragte Jeremy sie und sie schluckte, danach nickte sie. Sie würde zwar alles verlieren aber mit Stolz. Danach schritt sie mit Jeremy zum Kreis und setzte sich. Ihn würdigte sie keinen Blickes mehr.
    • Nell schaute zu ihm und nickte verkrampft "Du brauchst mich nicht so anzustarren, wozu soll das sein um mich zu hypnotiesieren? Und wenn du das schon machst dan zumindest so das ich alles nur schwamig mitbekomme!" meinte sie und machte sich hinten den reißvreschluss auf, schlüpfte heraus und zog dan auch die unterwäsche aus, legte den umahang um sich und fröstelte leicht. "I..ist das M.menschenblut?!" platzte sie dan voller panic heraus und schaute ihn verzweifelt an.
      Alexander unterhielt sich mit der Frau neben sich und hatte aus dem Augenwinkel wahr genommen das Aleah den saal betretten hatte. Mit ihrem lover nahm er an, schade drum für die 2 aber das lümmerte ihn nicht. Das war wohl oder übel ihr pech, sie wäre schließ eigendlich tot.
    • Aleah versuchte mit ihren Sitzpartner normal und fröhlich zu reden aber hin und wieder schweifte sie leider ab. Danach zog sie sich am Riemen und bewältigte ihre Rolle mit Bravur. 'Stimmt!', meinte sie lachend, lehnte sich wie immer an den Partner an und lachte dann weiter. Jonathan war total witzig!


      'Nicht doch! Ich wollte dir doch nur zeigen, dass es mir wirklich ernst ist!', meinte er zu ihr und zog sich den Mantel über. Danach sah er sie wieder an und nickte dabei ernst. 'Konzentriere dich einfach auf mich oder Aleah und du wirst das Blut gar nicht mehr spüren, ja?', fragte er sie und schloss die Tür auf. 'Bist du bereit? Können wir?'
    • Nell starrte ihn an "Wie kann man bei sowas bereit sein?!" meinte sie laut und panisch. "Dorian ich will das nicht! Das ist genau der grund wieso ich das bin was ich bin! Ich kann mir doch dan nicht Menschenblut auf die Stirn malen lassen! Kann das den nicht mit tierblut ausgetauscht werden?!" meinte sie weiterhin und Hyperfentilierte langsam.

      Alexander fand es recht amüsant zu hören wie Aleah ihre stimmungen wechselte, allerdings auch nervig. Sie sollte es langsam wirklich unterkontrolle bekommen!
    • 'Also sind wir bereit!', meinte er, nahm sie an die Hand und führte sie zum Sitzkreis. 'Du wirst dich damit abfinden müssen, weil dein Kind dasselbe machen wird! Wenn es verletzt ist, wird er Menschenblut oder Tierblut trinken, es ist so! Finde dich damit ab!', sagte er in Gedanken und hoffte, sie würde verstehen wie wichtig das ist. Wenn die Frau des Clanführers Schwäche zeigte, dann war alles finito! Er setzte sie einen Sitz weiter als Aleah, nickte Aleah zu und setzte sich ihr gegenüber. Danach starrte er ihr unverwandt in die Augen. 'Ich bin da.', flüsterte er ihr in Gedanken zu.


      Aleah versteifte sich automatisch, als Dorian da war und versuchte wie immer auszusehen. Man sah, dass sie etwas bedrückte aber sie versuchte es zu verstecken, das war klar. Sie nickte Dorian zu, sagte ihm, dass sie ihn lieb hatte und dann fing alles an.
    • Nell ging wiederwillig mit, es schien ihnen wirklich wichtig zu sein aber trotzdem ging das gegen ihre prinzipien! Sie seufste und versuchte sich dan zusammen zureißen für Aleah aber nur für Aleah! Sie schaute zu ihr und setzte sich dan auf den platz neben den 2 vampiren. Sie Starrrte dan Dorian an, naja wohl eher durchboren. Sie schaute sich dan noch etwas um ehe es dan los ging. Zuerst erklang music die von einigen frauen gesungen wurde, allerdings ohne worte. Dan trat ein kleiner Mann in die Runde und tratt zu jedem Männlichen vampir in die Runde, er gab ihnen aus einer schale etwas zutrinken. Und Nell wusste ganz genau was das war!! Sie schauderte innerlich als sie von allen die Rotglühenden Augen auf blitzen sah. Als dan der Mann wieder in die Runde trat diesmal mit einem Pinsel und einen Strich auf den Stirnen der Frauen abzeichnete schaute sie Dorian wieder an allerdings von ihrem verzerten gesicht von eben war nichts mehr zu sehen, dafür spielten ihre Gedanken wieder verrückt wie auf dem Parkplatz heute morgen. Als der mann dan vor ihr stand machte siedie Augen zu und konzentrierte sich lieber auf Dorians Gedanken als darauf was da jetzt bei ihr gemacht wurde. Allerdings schnappte sie etwas auf was von früher stammte, was sie wohl lieber nicht sehen sollte. Aber wie es aussah schien er nichts mitbekommen zu haben, den keine reaktion war bei ihm zu merken keine gedankliche blockade weder ein rausschmiss oder sonst irgendwas. Sie schien ihr gedankenspiel mitlerweile gut einsetzten zu können. Allerdings wenn er es merkte dan war er selber schuld! Sie war viel zu hibelig als das sie jetzt auf sowas achten könnte!!!
      Alexander der die schale angeboten bekommen hatte schluckte einen schluck von dem Blut und spürte sofort die Kraft die es bei ihm auslöste, wie bei allen Vampiren wenn sie Bluttranken.
    • Dorian erging es nicht anders als Alexander. Auch er wurde stärker, mental als auch physisch, und hatte nebenbei auch noch rotglühende Augen. Er hörte, dass Nells Gedanken herum spinnten, konnte sich aber, während er Blut trank, nicht wirklich konzentrieren. Als seine Augen die normale Farbe wieder angenommen hatten, drang er in ihre Gedanken und zwang sie ihn anzusehen. 'Es ist alles okay, ja? Das ist nichts als rote Farbe und bald ist alles vorbei. Halt es durch und du bekommst eine saftige Belohnung.', versuchte er ihr einzureden und kam dann später drauf, dass das zweideutiger klang als es gemeint war. Er hätte sie in Ruhe gelassen, denn er sah, dass es sie fertig machte aber auch kein Wunder! 'Wie geht es dir und dem Kind?', fragte er sie dann wieder.
      Aleah bückte sich nach vor, bekam das Mal und seufzte innerlich. Ihr Leben war in wenigen Sekunden vorbei, dies wusste sie.
    • Nell versuchte auf seine Worte zuhören und redete es sich auch richtig ein. "Farbe nur Farbe..." murmelte sie laut los leise vor sich her und schaute dan Dorian an nachdem sie ihn vorher wieder abgewandt hatte wegen seinem letzten kommentar... "Ich breche innerlich etwas in Panic aus aber alles oke!" meinte sie leicht ironisch zurück war aber trotzdem dankbar dafür das er tatsächlich für sie da war. Sie legte unbewusst eine hand auf den bauch und lächelte "Und dem Kind auch."
      Dan ging es auch schon los, die Frauen mussten die Umhänge ablegen und die erste stand auf, es hatte Nell kurz die überwindung gekostet ihn weg zu machen, aber sie wollte es durch ziehen und niemandem im weg stehen bevor es zu noch mehr ärger kam. sie ignorierte die massen an blicken auf ihr und schaute nur dorian an.
      Die Frauen gingen einzelnd nach ein ander zu ihren ausgewählten partnern, knieten sich nieder und warteten darauf das man sie akzeptierte und die stirn an die ihre drückte, danach verließen sie gemeinsam die runbde und die nächste war dran. Jetzt war auch Aleah an der reihe. Alexander schaute sie an wie allle anderen Männer auch und warteten ab.
    • Aleah atmete total schwer auf und erhob sich. Sie sah betreten zu Boden und ihre Hände wanderten an dem Knopf, der oben zu war, öffnete ihn und mit einem leisen Geräusch landete es auf dem Boden. Sie hob den Kopf und attackierte Alexander mit ihren Blicken. Sie wusste, dass sich Jeremy Hoffnung machen würde und ehrlich gesagt, wäre sie ihm am liebsten in die Arme gesprungen. Es ging aber nicht! So ging sie an ihm vorbei, ignorierte die verblüfften Blicke und kniete sich hinunter zwischen Alexanders Beine. Ihre Stirn hielt sie ihm entgegen und hoffte auf eine Abweisung. Das war es doch, was er wollte, oder? Er würde sie nicht annehmen, so würde er den Hass noch mehr schwüren, oder?
      Sie versuchte sich auf Dorian zu konzentrieren aber bei dem war alles toten Stille. Sie entschuldigte sich unzählige Male aber es half nichts. Dorian war weg, obwohl er da war.
    • Alexander schaute auf den Körper der Aleahs umhang verborgen hatte und ihr dan ins Gesicht welche ihn schon mit blicken versuchte zu töten. Als sie sich dan erhob wurde es relativ still aber erst dan wo sie sich zwischen seine Beine kniete. Für jeden war es eine überraschung da alle wussten das die beiden Cläne verfeindet waren. Es wäre für ihneine genugtuhung gewsen sie abzuweisen, das recht haben clanführer nun mal, aber das tat er nicht, erbeugte sich zu ihr runter drückte die stirn an die ihre und zog sie hoch. Auf seiner stirn zeigte sich das gleiche muster ab wie das was sie auf der Stirn trug. Er nahm sie sampft bei der Hand und ging mit ihr zu den Türen, hindurch und zu einen der reservirten Räume.
      Hintersich hatten sie eine komplette stille hinterlassen.
      Nell starte ihre Freundin Fassungslos hinterher, aber erstwirklich aus allen wolken viel sie als sie sich vor ihn hinkniete. Sie verstand absulut nicht warum!! War es das gewesen? Die Angst davor wie sie reagieren würden wenn sie zeigte für wenn ihr eigendliches interesse stand? Sie schaute sofort zu Dorian der viel mehr betroffen war als sie sich wohl vorstellen konnte.
    • Dorian wollte ihnen schon hinterher. Beinahe war er auch schon an der Tür aber Ismail holte ihn zurück. 'Nell, schnell.', fluchte er wütend und atmete schneller. Er war geschockt, zornig, betroffen und vor allem verletzt und enttäuscht. Er hasste dieses Arschloch! Und wie er ihn hasste!


      Aleah versuchte ruhig zu bleiben, versuchte sich an die schönen Zeiten zu erinnern und befreite sich aus Alexanders Besitz, ging auf die andere Seite des Raumes und suchte sich ihre Sachen zusammen. Sie fand ihr Kleid und wollte es sich gerade überziehen, als sie sich an die Brust fasste und von sich selber verlangte, es durchzustehen. Sie würde ihm ihre Schwäche nicht noch extra zeigen,obwohl er es wusste. So zog sie sich das Kleid über und drehte sich dann zu ihm.
    • Nell schaute ihn verzweifelt an und ignorierte einfach mal die ganze meute vollkommen. Sie stand auf und ging auf ihn zu kniete sich nieder und wartete darauf das er endlich weiter machte. Dabei schickte sie ihm beruighende worte zu. "Ruigh, ein clanführer muss bei allem gefasst bleiben! Es ist aleah ja aber trotzdem! Denk dran was die anderen denken! Also RUHE jetzt. Bekomm deine gedanken in den Griff sie schwappen schon über!!!" rief sie ihm zum ende zu.
      Alexander schaute zu ihr und zog sich ebenfalls eine hose an. " So das wäre geschafft der 2te teil kommt jetzt." erschaute sie genau an und befahl ihr wieder etwas. "Wenn dein bruder gleich herein kommt schaust du glücklich fröhlich so wie er dich kennt! Du bestehst darauf das es deine entscheidung war und nicht meine, das du mich liebst und er es akzeptieren soll wenn nicht würdest du gehen. Dabei schauste du dan natürlich traurig. Und auch über das wirst du kein wort kein laut von die geben können weder verbal noch nonverbal" er brach den Kontakt dan wieder ab. Zog sie zu sich und wartete ab.
    • 'Ich hätte es auch so getan.', meinte sie gefasst und stieß sich von ihm ab. 'Ich muss dir gehorchen, nicht wahr? Also mache ich das und mach das nie wieder mit meinen Gedanken! Verstanden?', sagte sie wütend und wollte wieder in ihre sichere Ecke gehen.
      Er sah zu Nell, drückte seine Stirn an die ihre, stand auf und rannte mit ihr schon fest aber da hielt ihn eine Frau an. Er nickte ihr zu und ging mit ihr in einen anderen Raum. Gut! Dann würde er eben hinterher gehen, wenn keiner es sehen konnte. So in 2 Minuten sagte er sich und hämmerte auf alles ein, was in dem Einzelzimmer war, wo er und Nell nun alleine drinnen standen.
    • Nell lief mit ihm mit und schaute zur Frau sie wollte schon etwas sagen waren dan aber schon in dem einzelzimmer. Sie stellte sich an die wand und schaute ihm zu wie er alles kurz unklein machte, allerdings war es langsam genug und griff jetzt ein. Sie hielt seine ehände fest und schaute ihn sauer an "Das hilft deiner schwester jetzt wohl kaum!!! Komm runter ja?! Lass deine Wut an Alexander aus aber hör jetzt auf!! Oder ich Tret dir gehörig in den Arsch das du durch das Fensterfliegst!!" meinte sie am ende wackeligh den auf grund seiner wut hätte sie wohl kaum ne chance.
      Alexander lachte auf "Als wenn es mich kümmern würde was du willst!" meinte er belustigt. "Aber sicher das du das gemacht hättest? Deine erbärmlich leistung von eben kann sich zumindest nicht zeigen lassen!" meinte er dan beiläufig und hielt sie am handgelenk fest.
    • Sie sah auf die Seite und ließ ihn ihr Handgelenk halten. 'Es tut mir leid, dass ich nicht falsch sein kann wie du. Lass mich jetzt los und sei einfach leise. Es reicht mir!', meinte sie und wollte ihn einfach nicht mehr sehen. Nicht hören. Nicht fühlen. Nicht schmecken! Fast hätte sie angefangen zu heulen.
      Dorian sah sie wütend an und wollte sich abwenden, sodass sie -unabsichtlich- zu Boden fiel aber er beließ es dabei. 'Ich darf ihn nicht schlagen oder gar umbringen. Das macht mich ja wütend! Nell, er schläft mit meiner Schwester direkt gegenüber und sie macht es freiwillig! Was soll ich davon halten?', meinte er wütend, nahm sie jetzt an die Hand und stürmte in das Zimmer von Aleah. Er sah nur noch, wie Alexander sie hielt.
    • Alexander wollte noch etwas erwiedern schaute dan aber zur tür und kurz darauf kam auch schon Dorian herein. "Mhhh? Ihr wisst schon das das nicht erlaubt ist?" meinte er nur und schaute Dorian fragend an "Was willst du?!" Nell konnte ihn gut verstehen aber was sollte sie schon sagen? Das dem nicht so war? Aber das wusste sie ja nichtmal selbst! Allerding hatte er ihr auch nicht genug zeit gelassen um überhaubt etwas zu zusagend a er schon nach ihrer handpackte und ins zimmer stürmte. sie schafte es grade noch sich ein lacken zu schnappen und es um sich zubinden.
    • Benutzer online 6

      6 Besucher