[2er Rpg]Verborgene Sagen <3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 'Eine Wölbung hat sie.', meinten beide grinsend und fingen an zu lachen. Danach gingen sie entschuldigend auf sie zu und Aleah nahm ihre Hand, während Dorian eine Hand in der Hosentasche und wie ein Model ging aber nicht absichtlich. 'Wunderhübsch. Wo habt ihr das Kleid gefunden?', fragte sie sie lächelnd. 'Ich war seit einer Woche nicht shoppen..', meinte sie bedauernd und Dorian schüttelte den Kopf.
    • Nell schaute beide böse an "Hab ich nicht!!" meinte sie lauter und ging mit Aleah mit war aber immer noch eingeschnappt. "Bei Only -.- und bei deinen Kleiderschrank brauchst du auch erstmal nicht los! In 20 jahren vill mal wieder!" sie schnaubte und schaute dan wieder freundlicher
    • 'Only?!', fragte sie hysterisch und sah Dorian böse an. 'Toll! Jetzt darf ich schnuppern in welcher Kabine ihr es gemacht habt!', war ihr Kommentar und schlug auf Dorian ein. 'Kabine 3', meinte dieser lachend und ging ihr aus dem Weg. 'Bahh!', meinte sie wütend und schlug wieder auf ihn ein. Irgendwann waren sie im Auto und fuhren zur Party.
    • Nell lachte und schüttele den Kopf. "Keine sorge im only war das nicht, sondern im Dessou laden." meinte sie unbekümmert und setzte sich nach hinten.Sie schaute wärend der Fahrt aus dem fenster und scahute dan relativ am ende nach vorne. "Was genau ist das eigendlich für eine Feier? Gebrustag oder was ist das Thema??"
    • Dorian sah zu Aleah und Aleah zu Dorian. 'Wir beerdigen die umgekommenen Vampire und feiern dann das Leben.', meinte Aleah und bekam eine Gänsehaut. Das hatte sie vorhin von Dorian erfahren und hegte die Gedanken, dass Alexander sie zum Sex zwingen würde. Sie hatte geweint und würde es am liebsten jetzt auch machen aber sie beließ es bei einem traurigen Blick. 'Sorry..Aber weil du die Auserwählte bist, musst du mitmachen, sorry wirklich.', meinte Aleah, während Dorian nicht mal mit der Wimper zuckte. 'So lauten nun mal die Regeln.', meinte Aleah dann und legte den Kopf auf das Fenster.
    • "Ihr Feiert das leben...? Und ich muss damit machen? Wieso? Ihr könnt mich ja kaum dazu zwingen. Ich seh gar nicht ein wieso ich an einem Vampirfeier solcherart mit machen muss! Auserwählte hin oder her. Diese Regeln gelten schließlich kaum für mich solange ich mich nicht dazu zähle!" wiedersprach sie aufgebracht.
    • 'Du hast keine Wahl oder willst du das der Vater deines Kindes vom Thron gestürzt wird und am Ende ein Gejagter samt Kind, Frau und Schwester wird?', fragte er sie und sah sie mit dem selben wütenden Blick an wie am Anfang, als sie sich kennengelernt hatten. 'Bitte Nell..Wir brauchen dich Nell, bitte. Es wird dir kein Vampir zu nahe treten außer Dorian aber den kennst du ja. Also bitte zier dich nicht oder Dorian muss dich dazu zwingen und das ist glaub ich nicht sehr gut, oder?', fragte sie sie.
    • Nell schaute Dorian genauso an und fixierte ihn solange bis Aleah wieder anfing zusprechen. "Zwingen hin oder her, mir ist das ziemlich egal! Was soll das für ein fest sein wo mir andere zu nahe tretten könnten? Und wieso sollte ich aufjemandens beerdigung gehen wenn ich diese gar nicht gekannt habe! + das sie Vampire sind!" meinte sie aufbrausend und verschrenkte die Arme vor der Brust.
    • 'Keiner wird dir zu nahe treten, Nell.', sagte Dorian in einem auffallend ruhigen Ton. 'Keiner wird dich auch nur anschauen dürfen, weil keiner Dorian auch ansehen darf. Er ist der Clanführer, du die Auserwählte und jeder wird sich vor euch verneigen. Also bitte mach mit und nach einer halben Stunde kannst du eh wieder weg.', sagte sie und behielt es für sich, dass sie danach mit jemanden schlafen müsste und das der jemand Dorian sein würde.
      'Bitte, mach das mir zur Liebe, bitte!', bat sie Aleah traurig. 'Ich weiß, dass du uns Vampire hast aber als Auserwählte und als Mutter eines Auserwählten Kindes hast du leider gewisse Verpflichtungen, sorry.'
    • "Verpflichtungen..." meinte sie spötisch und schaute aus dem fenster, "Die hab ich mir sicher nicht selber ausgesucht! Aber bitte, solange man mich in ruhe lässt oder anfässt ok. Fässt mich aber auch nur einer an kann er sehen wo der Henker wohnt." war ihre Kalte anwort und war damit auch ihr schluss wort. Wenn sie gewusst hätte was sie noch erwartet hätte sie allerdings mehr als nur protest geleistet!
    • 'Danke.', meinte Aleah und sah Dorian an. Aii, aii, aii! Danach waren sie auch angekommen und ausgestiegen. Man sah die Vampire vom Westclan und Ostclan. Irgendwo entdeckte auch Aleah ihr bekannte Gesichter. Leider! Dorian stieg aus, gab Nell die Hand und jeder verbeugte sich auch die vom Westclan. Ein Oberhaupt war ein Oberhaupt, egal welcher Gruppe. Jedenfalls hier.
    • Nell nahm nur wiederstrebend seine Hand an, sie hatte wenig lust darauf hand in hand herumzustolzieren udn ein auf lieb päärchen zu amchen, so sah es für sie zumindest aus. Alexander tart grade ins Haus ein und suchte sich einen geeigneten ort wo er stehen konnte. Er entdeckte auch sofort Aleah als sie herein kam und lächelte. "Dir ist klar was du nachher zu tun hast?" fragte er sie in gedanken und trank einen schluck Gin.
    • Sie erschrak und sie sah ihn sofort geschockt an. Eigentlich war das ja kein Schock, da sie es eh ahnte aber das er sie danach wirklich nehmen würde? 'Wir tun nur so, oder? Ich muss doch nicht..naja..sowas wie dich angreifen, oder?', fragte sie und sah ihn total verängstig, zornig und verständnislos an. 'Das kannst du nicht von mir verlangen! Scheiße!', rief sie in Gedanken und schritt von ihm davon. Einfach weg, weg, weg.


      'Aleah?', fragte Dorian und sah sie komisch an, danach sah er zu Alexander. 'Hallo.', meinte er, nickte ihm zu und führte Nell in eine leise Ecke. Aleah war weg. Komisches Kind. 'Keiner wird dich berühren, also keine Sorge. Außerdem machen wir nicht so, als wären wir ein Liebespaar, weil hier alle wissen, dass ich dich nur als Auserwählte sehe und als etwas für hin und wieder. Also versuch ruhig zu bleiben!', meinte er, nahm sich ebenfalls einen Whisky und reichte ihn ihr.
    • "Hallo." meinte Alexander an Dorain gerichtet und unterhielt sich dan wieder mit seinem Gesprächspartner, und gedanken lachte er allerdings. "Das wirst du dan sehen, aber wo willst du hin? Abhauen bringt nichts das solltest du doch eigendlich wissen, meine Liebe.

      Nell schaute ihrer Freundin besorg hinter her und ließ sich nur ungern weg bringen, sie wäre ihr lieber hinterher. "Das ist genauso schlimm." meinte sie dan abwesend und immer noch auf der suche nach ihrer Freundin, als er ihr das glas hinhielt schaute ise ihna ber entsetzt an "Alter ich bin schwanger! Da trink ich doch kein whisky! Nimm das zeug weg oder es landet über deinem Kopf."
    • 'Okay, okay, okay..', meinte er. 'Du darfst Alkohol trinken, ab und zu aber nicht in Übermaßen und jeden Tag! Ich dachte, du brauchst ein Beruhigungsmittel.', meinte er nur und trank es selber aus. Danach reichte er es dem Barkeeper und bekam ein zweites Glas. Kurz danach kamen auch die Anführer des Nord- und Südclans. Eine Frau und noch ein Mann. Sie begrüßten Dorian und dieser gab der Frau einen Kuss auf die Wange und dem Mann reichte er die Hand.
      'Sehr erfreut, dich kennen zu lernen, Nell. Ich darf dich doch so nennen, oder?', fragte die atemberaubende Frau mit einem ehrlichen Lächeln. Der Mann neben ihr sah aus, als würde überall Frieden herrschen und es wäre alles toll. Er hatte die Ausstrahlung, als hätte er seinen Seelenfrieden gefunden. Nach dem die Frau ihr gratuliert hatte, tat er es ebenfalls.


      Aleah war hinter irgendeiner Pflanze und hielt sich den Kopf. 'Nenne mich nicht deine Liebe!', ermahnte sie ihn und atmete schwer, obwohl sie tot war. Ich brauche einen Drink!, sagte sie zu sich selber und bekam ein Glas Gin. Dieses schüttete sie in einem Zug aus, lächelte dem Barkeeper an und sah verloren und ängstlich drein. Danach ermahnte sie sich und versuchte stark auszusehen, weil das ziemlich auffallend war. Sie sah Ismail und Georgina bei Nell stehen, ging sofort zu ihnen und umarmte sie von hinten kräftig. 'Bitte! Nicht hier, okay? Bitte!', sagte sie zu Alexander, wusste das es nichts nützte. Aber die Hoffnung sollte man doch als Letztes verlieren, oder? Versuch dich damit abzufinden, versuchte sie sich selber einzureden.
    • "Selbst das nicht du Trottel -.- um die 600 jahre alt und nichtmal davon ne ahnung -.-" meinte sie genervt und schaute zu den beiden Clanführer die zu ihnen traten, sie lächelte freundlich und nahm ihre Gratulationen dankend an aber ihre eigene Meinung behielt sie für sich. "Klar, ich hab damit kein problem." meinte sie lächelnd zu der Frage ob sie sie Nell nennen dürfen. Der Mann kam ihr etwas suspekt vor aber er wäre ihr lieber als Dorian -.-. "Von Ismail solltest du dir echt ne scheibe abschneiden -.-" schickte sie Dorian rüber als dan aber Aleah die Beiden umarmte zuckte sie innerlich zusammen. Sie befühlte sofort Aleahs stirn besorgt an "Ist alles oke? Was ist los mit dir? Können Vampire überhaubt krank sein? Den du wirkst so..!"
    • Aleah legte ihre Hand auf die Hand von Nell und lächelte. 'Alles okay, wirklich. Bin nur etwas erhitzt.', meinte sie lächelnd, gab Nell einen Kuss und stieß Ismail mit dem Ellbogen an. Dieser wuschelte ihr durch die Haare und lächelte. Sie blieb zwischen Georgina und Ismail und lächelte Dorian zu. Dieser hatte, wie sie sah, einen Schlagabtausch in Gedanken mit Nell. Sie hoffte, dass er nichts bemerkte und sie nicht hassen würde, was sie gleich machen müsste. Aber das würde anders kommen und sie wusste es. Sofort umarmte sie Dorian und hielt ihn ganz fest. Dieser wusste innerlich, dass er es verstand aber runzelte trotzdem die Stirn. 'Sie bringt uns um.', meinte er und versuchte das Gefühl abzuschlagen, dass etwas nicht mit seiner Schwester stimmte.
      'Und wie! Ich hab dich lieb.', flüsterte sie und er gab ihr einen Kuss auf den Kopf. Fast hätte sie angefangen zu weinen, wenn sie das könnte.
      'Wie? Soll ich etwa in die Psychiatrie eingewiesen werden, wenn ich so schauen und mich benehmen würde?', meinte er in Gedanken zu Nell und wusste, dass Ismail das hörte, weil er es ihm geschickt hatte. Ismail grinste und schüttelte dabei den Kopf.
    • "Nein das nicht aber wenigstens hättest du dan mal was nettes an dir -.-" meinte sie und lächelte auch zu ismail schaute dan aber wieder zu Aleah, es wurmte sie das sie sich so komisch verhält, da war mit sicherheit etwas im Busch, nurherausfinden würde sie das wohl nicht so bald wenn sie selbst nicht mit der Sprache raus rücken will.
      "An deiner stelle würde ich es nicht noch auffälliger amchen das etwas nicht stimmt. du solltest dich am riemen reißen oder ich über nehme." schickte Alexander ihr eine drohnung blieb aber mit dem Rücken zu ihr gedreht.
    • 'Du sei leise! Hättest du jemals wie Liebe empfunden, dann würdest du wissen, wie schwer das ist! Und hör auf in meinem Kopf herumzuspucken! Deiner bloßen Anwesenheit bin ich mir schon bewusst, keine Sorge!', meinte sie wütend, rückte aber gleichzeitig von Dorian ab, gab ihm aber einen Kuss auf die Wange und flatterte weg, als wäre gar nichts gewesen. 'Glücklich? Ahh sorry..Sowas kannst du ja nicht empfinden!', dachte sie sich grimmig und sprach etwas mit anderen Vampiren. Derweil sprachen die Oberhäupter miteinander und Nell wurde angenehm unterhalten. Irgendwann war es dann auch Zeit für das Begräbnis. Aleah stellte sich zu Nell und hielt ihr draußen die Hand. Vor ihnen standen nun die Oberhäupter, die etwas sprachen, danach kam auch Dorian wieder zurück mit Ismail, Georgina und -zu Aleahs Bedauern- auch Alexander. Was sie definitiv nicht verstand, war, dass die anderen Oberhäupter und Ältesten Alexander mochten aber er war kein Deut besser als Sergej!
      'Alles okay?', fragte Dorian danach Nell und zeigte keine Zärtlichkeit, sodass Alexander wusste, dass es ihm nur um das Kind ging. Nell sollte nicht unnötig in Gefahr gelangen.
    • Alexander blieb bei ihren Kommentaren stumm, sie würde ihm eh nicht glauben wenn er ihr sagen würde das das nicht wahr ist, außerdem hatte er auch keine lust dazu es war ihm viel zu mühsehlig. Sie war schließlich nur mittel zum Zweck!! Alexander Geselte sich neben Georgina, er mochte der artige beerdigungen nicht, allerdings nur aus dem grunde weil sie umgebracht wurden.
      Nell schaute sich alles in ruhe an und schaute dna zu Dorian hoch und nickte nur, schaute dan zu wie dem Vampir die Zähne heraus geschnitten wurden und weggebracht wurden. Sie schauderte etwas darüber aber nun gut jeder dem seine Sitten. Als sie sich dan allesamt wieder auf den Rückweg machten schaute sie zu Aleah "Das wars ja dan oder? Können wir dan wieder nachhause?!"
    • Benutzer online 4

      4 Besucher