[2er Rpg]Verborgene Sagen <3

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• 'Wieso? Mir ist heiß und ich will dich. Daraus mache ich keinen Hehl, dennoch wirst du als Erste nachgeben und deswegen bin ich hier. Um all deine Phasen persönlich mit einem Grinser im Gesicht mit sehen kann.', meinte er lediglich und blieb sexy im Türrahmen stehen.

Aleah zuckte unmerklich zusammen, hielt an und schloss die Augen. 'Ich dachte schon, dass ich dich mitnehmen muss, Schatz!', sagte sie verächtlich und sah ihm falsch lächelnd über die Schulter. 'Komm so schnell du kannst, ja? Ich halte es keine Sekunde ohne dich aus, gut genug?', fragte sie ihn, drehte sich nun vollständig zu ihm hin und hob dabei eine Augenbraue. Nein! Zum Glück waren sie nicht gleich, denn Alexander war viel brutaler! Und wie!
    • "Klar mein Engel, so wie du magst, spiel die Rolle gut, sonst befehle ich es dir, ganz einfach." meinte er lediglich und schaute sie nur noch kurz an bevor er wieder seinen blick in den dunklen gang warf.

"Dir ist klar wie selbstgefällig und abtörnend das ist oder?" meitne sie und shcob ihn beiseite, ging auf ihren kosmeticktisch zu und setzte sich auf den stuhl. Sie verschloss wie vorher ihre gedanken und überlegte welche Frisur sie sich machen könnte und began dan mit dem Föhn ihre haare vorerst zu trocknen
    • 'Selbstgefällig ja aber abtörnend? Da sagt die Körperflüssigkeit, die sich in die 150 $ Unterhose ausbreitet, ganz etwas anderes.', meinte er grinsend, stellte sich hinter sie und fragte dann, ob sie das Kleid ganz sicher anziehen wollen würde. Welches?^^

'Keine Sorge, das musst du schon nicht.', meinte sie lediglich, drehte sich wieder um und stolzierte weiter. 'Außerdem putz dir den Mund, wenn du gedenkst dich mit mir aufzuführen, damit mich mein Bruder hast. Wenn nicht, dann ist es mein Glück!', meinte sie mit einer abfälligen Handbewegung und öffnete mit der anderen die Glastür.
    • "Du hast mir rein garnichts zu sagen." meinte er lachend und verschwand um die Kurve, es würde heute abend ein lustiges spiel werden, und er war gespannt darauf zu welchem ergebniss es kommen würde. Handelt er so wie er es nicht kommen sah würde er die schwerter senken und den Krieg beenden, andersherum würde der Krieg erst richtig los gehen.

"Mh?? Vill soltest du deine Nase nochmal überprüfen, den Feucht bin ich nicht." meinte sie wahrheitsgemäß und zuckte mit den Schultern "Sicher es ist schön, also werde ich es anziehen." meinte sie und legte den föhn beiseite, kämmte ihre Haare und began dan sich locken zu drehen. bridgat.com/files/Japanese_trendy_cocktail_dresses_3.jpg ^^
    • 'Dann lass deine Haare. Mach dir Locken oder glätte sie, hauptsache sie gelassen, weil es so besser ausschaut. Ein kurzes Kleid und eine Hochsteckfrisur geht gar nicht aber bei einem langen Kleid ist es okay.', verkündigte er und beugte sich zu ihr hinunter. 'Etwas auf jeden Fall.'

Sie hoffte dennoch, dass er nicht mehr von ihr verlangte. Ein Kuss hin und wieder wegen Dorian konnte sie noch machen aber wenn er sie zum Sex zwang, dann würde sie sterben. Egal wie. Hauptsache irgendwie. Er konnte schon Kinder zeugen und sie selber war über 400 Jahre alt. Würde sie dann schwanger werden? Würde sie sein Kind unter ihrem Herzen tragen und würde sie dann ein Kind für den Westclan hervorbringen? Danke! Nein! Das würde er genau so nicht wollen. Doch würde er.
    • "Danke der info aber ich weiß sehr wohl was ich mache, in frisuren kannst du mir reingar nichts neues beibringen Papa." meinte sie und legte nach einigen minuten den Lockenstab weg, puschte die Haare etwas auf und sprühte sich vollumen Haarspray in die haare, dan kämmte sie mit den haaren alles zurecht und fing dan an sich zu schminken. "Selbst wenn ist das keine einladung für dich."

Alexander machte sich auf den Weg anchhause, wo er sich ebenfalls langsam fertig machte, ohne stress ohen alles.
    • Er lachte auf. 'Ich wollte ja nur behilflich sein und auch gerne bei anderen Regionen.', meinte er grinsend, verabschiedete sich und machte sich selber fertig. Aleah kam wenig später an, begrüßte ihren Bruder, quatschte mit ihm und umarmte dann ganz schnell ihre Freundin. Sie roch, dass sie kurz davor Verkehr hatten und ihr Magen drehte sich um. Na danke! 'Hübsch siehst du aus! Das Kleid steht dir einfach fabelhaft..Dorian?', fragte sie, ging zu ihrem Regal, nahm sich paar Sachen heraus, schmiss es auf das Bett und sah dann Nell mit einer gehobenen Augenbraue an. 'Passt das?' polyvore.com/too_green_xd/set?id=28690304
      polyvore.com/unbenannt/set?id=27658477

polyvore.com/cgi/set?id=20300191&.locale=de
    • "Ich verzichte dankend." meinte sie noch bevor er raus ging und zog sich auf beiden seiten einen liedstrich. Sie umarmte ebenfalls ihre freundin als sie kam und schaute zu den kleidern, das Grünne und rot,orangene sehen schön aus ist beides gut, suchs dir aus" meinte sie lächelnd und malte ihre lippen in einem leichten rot an
    • 'Heute das Grüne und morgen das Rosane-Schwarze?', fragte sie ihre Freundin lächelnd und gab das Kleid zurück. Danach ging sie sich duschen und kam nur in einem Handtuch wieder. Ob sie heute sexy Unterwäsche anziehen sollte? Oder vielleicht so Oma-Unterwäsche? Vielleicht würde es ihn abschrecken? Und was sollte sie mit Matthew machen? Endlich hat sie jemanden gefunden, der zu ihr passte -noch dazu ein Mensch!- und dann musste sie ihm das Herz brechen, weil Alexander es ihr befohlen hatte. Sie seufzte. m.aargauerzeitung.ch/tmp/http_…c4_286300.16509433962.jpg
      'Was soll ich mit den Haaren eigentlich machen?', fragte sie und meinte dann zu ihrer Freundin 'Richtig hübsch und wie lang deine Wimpern sind!'

Ist das okay für Dorian? pynkcelebrity.com/wp-content/uploads/2009/11/efro1.jpg
    • Nell lächelte und nickte "Dan nimmste das. und wegen der Frisur... mhhh offene Haare aber oben stecken wir es etwas hoch, ja? " meinte sie dan und legte den lippenstift weg. Sie schaute zu ihr und lächelte "Danke.." meinte sie etwas schüchtern und legte leicht den kopf schief. "Aber sag mal süße, was los mit dir? Du siehst nicht so gut aus...belastet dich etwas?"

Klar geht das ;)
    • Aleah verkrampfte sich unmerklich, legte ein verstörtes Lächeln auf und fragte nur 'Wie kommst du bitte drauf?' Wenn sie nur wüsste! Konnte man es ihr wirklich so ansehen? Sie könnte es ihnen nicht sagen aber vielleicht zeigen? Irgendwann werden sie es doch bestimmt bemerken. Da bekam sie einen durchdrängenden Schmerz im Kopf und sie schüttelte den Kopf. 'Alles okay bis auf, dass ich diesem Idioten sagen musste, dass ich ihn liebe. Danke!', meinte sie gespielt wütend und verschwand im Badezimmer um kurze Zeit später in der Unterwäsche aufzutauchen. 'Und? Hast du deinen Teil der Abmachung eingehalten?'
    • Nell schaute ihr besorgt nach, sie war sich sicher das das mitsicherheit nicht der Grund dafür war wieso sie sich so unsicher bewegte, außerdem schaute sie anders als sonst. Dan senkte sie den Blick und drehte sich weider zum spiegel um um sich Rough auf zu tragen "Sicher, hab ich gemacht. Kannst ihn gerne Fragen, war wirklich amüsant!"
    • 'Du hast ihm gesagt, dass du ihn liebst?', meinte Aleah und hob ungläubig die Augen. 'Aber du sitzt noch immer hier und er ist auch im Haus? Außerdem hattet ihr vor kurzem Sex!', meinte sie danach angewidert und schnalzte missbilligend mit der Zunge. 'Das Duschen hat euch nicht geholfen!', meinte sie, zog sich ein Hemd über und ging zum Schminktisch. Danach setzte sie sich neben Nell und fing sich ebenfalls an zu schminken.
    • Nell zuckte mit den Schultern. "Wo ist das Problem? Sex ist sex nichts anderes als die befridigung zu bekommen die man brauch, aber das brauche ich dir eigendlich nicht zu sagen. Und ja naund? Ich trag sein Kind in mir, als wenn er mich dan auf die Straße setzten würde, wo ich schnell das weite suchen kann." meinte sie und stand auf um sich auf ihr Bett zu setzten. "Bringst du mir mein Kleid? Dan kann ich mich anziehen." schickte sie dna Dorian
    • Dorian kam schon angezogen zwei Sekunden später in das Zimmer und blieb in der Tür stehen. 'Du würdest hier nicht mehr sitzen.', waren Aleahs Worte bevor Dorian da war. 'Hi, nächstes Mal treibt es wo anders!'
      'Wer sagt denn, dass wir es nicht getan haben?'
      'Toll! Ich darf mich ja nirgendswo mehr hinbegeben, ohne fürchten zu müssen, dass mein Bruder mit meiner besten Freundin darauf geschlafen hat. Danke!'
      'Gern geschehen, Kleines.', war seine amüsanten Worte. Er sah zu Nell und hielt ihr das Kleid entgegen. Wenig später war auch Aleah fertig und verschwand im Bad um sich anzuziehen.
    • Nell schaute zu Aleah und wusste nicht wirklich was sie damit meinte, sie war sich sicher das er sie nicht wegbringen würde, dafür war das Kind dem Vampirclan wohl zu wichtig. Aber sie hatte keine Chanze mehr sie darauf anzusprechen da er bereits weg war, er schien ja gefallen dran zu haben ihr alles zu bringen, sie hätte eher mit einem 'Hohl es dir selbst' gerechnet. Sie stand auf und nahm ihm das Kleid aus der Hand. "Keine sorge Aleah hier war es nicht ." meinte sie nur und zog sich das Hemd aus und das Kleid an. "Machst du den reizverschluss zu?" fragte sie dan mit dem Rücken zu ihm gewant und legte das Haar auf die seite.
    • 'Was nicht ist, kann noch werden.', meinte er an Aleah gerichtete, sagte es aber Nell ins Ohr. Danach zog er ihr den Reißverschluss hoch, ließ sie aber nicht gehen. 'Nicht schlecht aber wie kann man in 5 Stunden nicht mehr in ein Kleid passen? Du wirst fett.', meinte er dann scherzend und lachte über Nells Gesicht. Danach zog er sich zurück zur Tür und sah sie leidenschaftlich von unten nach oben und wieder zurück an, sodass ihr einfach heiß werden musste.
      Aleah blieb noch lieber paar Sekunden im WC, konnte aber ihr Lachen nicht unterdrücken.
    • Nell schaute ihn Giftig an, und trotz seiner blicke blieb sie einfach nur Sauer. "Na wm hab ich Das wohl zu verdanken -.- Fett ich glaubs nicht! Das stimmt ja mal so gar nicht -.- " Sie strich sich über den Bauch und und zog eine Flunsch. "Also ehrlich!" meinte sie noch ehe sie im spiegel nochmal ihre Haare richtete unds chaute zum Badezimmer "Und du musst gar nicht lachen!!"
      //Als ob ich jetzt schon fetter werden würde! oder geht hier die schwangerschaft in ein paar wochen über die Tische -.-//
    • Aleah ging hinaus und sah zu ihrem Bruder, dann zu Nell und beide fingen wieder an zu lachen. 'Du bist immer hübsch, keine Sorge und fett bist du auch nicht. Sonst hätte sich sein bester Freund längst verabschiedet.', meinte Aleah einfach und gab ihrer Freundin ein Kuss.
      'Nicht schlecht, kleine Schwester.'
      'Wie es aussieht, hat nur einer von uns beiden die Schönheit abbekommen und stell dir vor, du bist es nicht!', meinte sie grinsend.
      'Stimmt, du aber auch nicht.'
      Und wieder fingen beide Geschwister an zu lachen und umarmten sich kurzweilig danach. 'Bist du fertig, Nell?', fragte Aleah, die von Dorian gerade umarmt wurde.
    • " na vielen dank auch -.-" meinte Nell an aleah gerichtet und schnaubte. "Fett also ehrlich -.-" Sie schaute aleah freundlicher an als seie einen Kuss bekam und dan zu den beiden wie sie sich neckten. Sie lächelte und ging dan zur Tür "Ich brauch noch meine schuhe." meinte sie und ging weiter ohne sich um zudrehen. Sie machte den schrank vor Aleahs zimmer auf und nahm sich die Roten Pumps raus, zog sie an und schaute dna zu den beiden. "So jetzt."
    • Benutzer online 1

1 Besucher