[2er Rpg]Verborgene Sagen <3

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• Dorian versteifte sich bei ihrer Liebeserklärung und er wollte ihr sagen, dass das keine Zukunft hat, war aber erleichtert, dass sie es nicht so meinte. Jedenfalls versuchte er es sich einzureden. 'Es will nicht jeder hören, glaub es mir.', meinte er ernst und bewegte sich nicht mehr. 'Am Besten du verliebst dich gar nicht in mich aber ich glaube, das weißt du, nicht wahr? Mehr als Sex, ein Heim und ein Kind bekommst du nicht von mir.', waren seine Worte und er wusste, dass das vielleicht zu einem großen Streit führen würde aber er wollte es ausgesprochen haben.
    • Nell schaute ihn lange an bevor sie seufste und lächelnd die Augen schloss. "Das weiß ich keine sorge... ich werde damit aufhören wenn ich merke das das zu heikel wird und mich anders orientieren. Wenn du aber anfängst mir etwas zu befehlen, das ich das nicht darf, werd ich dich solange umschwärmen bis du mich liebst. Den ein einsames leben möchte ich nicht haben, das kannst du mir nicht vorschreiben."
    • 'Ich habe nichts dagegen, wenn du dich irgendwo anders umschaust aber eine Frau mit einem Baby..Etwas heikel, das weißt du ja. Ich kann dir nur sagen, dass ich für dich immer sorgen werde und das du immer zu mir kommen kannst ins Bett. Ich kann genau so damit leben, dass du mich liebst aber sobald du anhänglich oder so wirst und mir etwas befiehlst oder mehr von mir verlangst, dann hast du dieses Privileg natürlich verloren.', waren seine ernsten und kalten Worte. 'Versuch einfach mich nicht zu lieben, obwohl ich weiß, dass ich ein toller Hengst bin.', versuchte er am Ende die Stimmung aufzulockern.
    • "Eine Heiße Frau mit Baby und im gegensatz zu dir gibt es auch Männer die gerne eine Frau wie mich haben wollen." meinte sie und machte sich von ihm frei, "Aber findest du nicht das, das was du von dir gibst mehr als Grausam ist? Jemanden zu lieben ohne eine Erwiederung zubekommen, obwohl der jenige es weiß und es trotzdem ausnutz damit er seine billige befriedung bekommt.. das ist echt ...erbärmlich." meinte sie und stand auf. "Ich werd Yoga machen gehen... " waren ihr letzten worte und verschwand dan aus dem Zimmer.
    • Doch blitzschnell war sie auch schon wieder drinnen. 'Und wie kann man so blöd sein, sich in jemanden verlieben, der sowas wie Liebe nicht fühlen kann und von dem man weiß, dass er ein Arschloch ist. Außerdem, glaub mir, ich würde noch andere Frauen finden, die mir meine Befriedigung nur allzu gern gönnen würden als du. Ich würde mit dir schlafen, damit du wenigstens irgendwo glücklich bist und das ich dadurch befriedigt werde, dass leugne ich nicht. Aber meinetwegen, wenn du dich in mich verliebst -und das wirst du leider machen- und auch keine körperliche Vereinigung willst, dann werde ich es respektieren.', meinte er ernst, öffnete die Türe wieder und schob sie hinaus. 'Gehe Joga machen, denn wie es aussieht, willst du jetzt auch nicht mit mir schlafen und das respektiere ich. Wenn du jetzt nein sagst, dann wirst du auf Füßen kommen und mich um eine Nacht und mehr bitten. Du wärst nicht die Erste..', meinte er nur und schloss die Tür vor ihrer Nase.
    • Nell schaute ihn nur abwartend an und hob die Augenbrauen belustigt an. Er hielt eindeutig zuviel von sich!Das ihm das noch nichtmal Peinlich ist!! "Sie schaute dan die Tür an und schüttelte lächelnd den Kopf. //Um was zu bekommen? Etwas was ich von einem andern Mann kriegen kann der mich dazu noch liebt? Mach dich nicht lächerlich Dorian.// schickte sie ihn dan rüber und ging sich umziehen. Danach nahm sie sich eine Matte und ging damit in den Garten. Dort machte sie sich dan zu 1ner Stunde Yoga auf. Als dan auch die vorbei war setzte sie sich in den Schneider sitz und fing an zu meditieren, über alles nach zudenken, grade darüber wie sie auch Dorian von ihren Gedanken fern halten konnte. Sie suchte sich einen Ort an dem sie sich vollkommen sicher, wohl und geborgen fühlte baute darum alles zu und öffnete dan seufsend die Augen.
      (er kann wirklich nicht rein ja? Das macht ihn mehr neugierig drauf was sie denkt :P)
    • Okii ^^ Was ist aber eigt. mit Alex?^^

Dorian hörte jede einzelne Bewegung, jeden einzelnen Atem und dennoch nichts in ihrem Kopf. Er hätte es ihr nicht zeigen sollen, wie es geht sonst könnte er alles jetzt erfahren. Aber die blöde Situation verlangte es von ihm. Er saß auf seinem Arbeitstisch, sah sich die Papiere vor ihm an und schlug ganz oft mit dem Kugelschreiber gegen den Tisch. Blöde Nell.
    • Ja kp du bist mit deriner noch aufm Campus und habt vorlesung mehr haste dazu noch nicht geschrieben xD Und da kann er ja kaum einfach so auftauchen ^^

Nell hohlte am ende nochmal tief luft und ahtmete diese wieder aus, dan entknotete sie sich rollte die matte zusammen und ging wieder ins haus. Sie streckte sich und schmiss die Matte weg, ging ins Bad und dort unter die Dusche um den Dreck und schweiß herunter zu waschen.
    • Toll! Jetzt ging sie auch wieder baden. Wie gerne wäre er jetzt dort aufgetaucht um ihre Wechselstimmung anzusehen. Erst die Verwunderung, die Wut, dann die Leidenschaft und irgendwann wieder Wut. Witzig, fand er. Aber er würde nicht zu ihr gern. Ein Butler brachte ihr, wie von Dorian vorgeschrieben, einen Zettel, wie im frühen Mittelalter, wo drinnen stand, dass sie um 10 Uhr fertig angezogen sein sollte.

Es war gerade 18 Uhr geworden, als Aleah endlich aus dem Saal kam, nach dem sie noch mit dem Lehrer diskutiert hatte. Nun ging sie den Gang entlang, mit einer Tasche über den Kopf, einer offenen Lederjacke und eine coole weite Hose. Ihr Shirt hatte einen V-Ausschnitt und sie trug Pumps dazu.

Sorry ^^ Hab ich nicht gewusst =)
    • Nell schaute den Butler verwundert an und nahm den zettel entgegen. "Ich komm dan wenn ich fertig bin .. also in 2,30 stunden, halb 11." richtete sie ihm aus und amchte die Tür vor seier nase zu. Dan schmiss sie das Handtuch wieder auf den Fußboden und legte sich wieder in die Wanne.

Alexander kam Aleah grade entgegen und schaute zu ihr, dan wieder an ihr vorbei und zur wand knieff kurz die augen zusammen und amchte die Tür auf. "Hey!! Ihr sollt nachhause gehen! Macht das ihr hier weg kommt!" rief er den Kids zu und wartete bis sie aus dem Raum und in die Richtung verschwanden aus der er gekommen war. "Kleine kinder sollten um die uhrzeit doch eigendlich schon zuhause sein." meitne er dan an Aleah gerichtet
    • 'Was machst dann du noch ihr?', wollte sie ihn verächtlich anlächelnd fragen. Doch sie tat zu seiner und ihrer Überraschung nichts anderes außer ihn zu ignorieren und weiter zu gehen. Dabei flatterten ihre offenen Haare etwas.

Der Butler las die Nachricht und verzog den Mund, da er den Anschiss bekommen würde. Toll! Danach brachte er Dorian die Nachricht, dieser lächelte verächtlich und befahl seinem Butler das er wegging. 'Na? Noch nicht bereit mich wiederzusehen oder verstehst du einfach meinen Brief nicht? Du bist zwar kein Analphabet aber ein Idiot vielleicht?', fragte er sie in Gedanken und lächelte schadenfroh.
    • Nell machte die augen auf und seufste. "Keines davon, ich lass mich nur nicht bestellen wie es dir Passt, ich bracu halt meine Zeit mich fertig zu machen. Das ist ganz normal bei Frauen. Das ist etwas was du zumindest wissen solltest." meinte sie lediglich zurück und fing an sich die Haare zuwaschen.

Alexander lachte leise und steiß sich von der Tür ab. "Achwas das kleine Kind, sagt nichts." meitne er und ging den Gang wieder weiter entlang. "Achja mir ist wasd eingefallen was ich dir als aufgabe zuteile. Willst du jetzt wissen was es ist oder dan wenn es soweit ist?!"
    • Aleah blieb wütend stehen und neigte den Kopf leicht nach recht und gleichzeitig etwas nach hinten. Das war ihr Zeichen, dass sie ganz Ohr war. Wieso konnte er ihre Gedanken und Taten befehlen? Sie hasste es! Sie würde jetzt wieder nichts sagen. Es reizte ihn, wie es aussah. Der Gedanke gefiel ihr und sie war sich wieder seiner Anwesenheit, seines Körpers und seines Geruchs sehr wohl bewusst.

'Wer hat denn gesagt, dass ich mich nicht mit Frauen auskenne? Aber glaub mir, Schatz, du brauchst sicher nicht 4 1/2 Stunden zum Fertig machen oder besitzt du keine natürliche Schönheit? War das denn alles Make-Up was mir gefiel? Außer dein Arsch und deine Brüste natürlich, Kleines.', meinte er mit einem unverholenen Grinsen.
    • Nell schüttelte lächelnd den kopf und süllte sich mit der Brause den schaum aus den Haaren, "Schätzchen, es ist bereits 8 Uhr, du solltest doch langsam in deinem Alter wissen wie man eine Uhr ließt oder?" meitne sie trocken und legte die Brause weg, dnach stieg sie aus der Wanne und trocknete sich ab.

Alexander lächelte ging aber weiter. "Mhh Ich verrate dir soviel: Dein burder wird nicht erfreut sein, dich hassen lernen oder verzweifeln, Angst haben dich zu verlieren? Mal sehen für was er sich entscheidet. Und ob er leztenendes seine Wette verliert." überlegte er es sich anders.
    • Sie drehte sich schweren Herzens zu ihm herum, dabei fing sie an verächtlich zu lachen. 'Ich hätte nie gedacht, dass du so böse bist und das so jemand wie du, einen Clan führen darf. Aber gut..Irgendwann wird er es schon erfahren und mir verzeihen. Oder wenigstens ein Teil in seinem tiefsten Inneren.', meinte sie am Ende leicht traurig, lächelte ihn aber an. 'Willst du jetzt anfangen oder kann ich gehen? Ich habe noch eine Verabredung!'

'Es ist 18 Uhr und das hat nichts mit 8 Uhr zu tun, Schätzchen.', war seine lustige Erwiderung darauf. 'Du weißt doch, dass ich rieche, dass du nackt bis und es langsam in die Prickelt?'
    • Nell schloss jetzt seufsend die augen und zog sich den Bademantel über. "Da es 8 ist it es mir bewusst das es nichts mit 18 uhr zu tun hat schau mal auf die Uhr, ich lag eine stunde im badewasser und da war es grade 19 uhr. Außerdem hat mir um 18 Uhr aleah eine Sms geschrieben, schau rauf, ist in deinem Zimmer. Das ist lediglich das was du dir wünschst, aber nicht der Fall ist." meitne sie dan am ende nur vorbeischiebend und ging aus dem badezimmer.
    • huch war mir voll sicher das ich geschrieben hab o.O -.-

Alex lachte und schüttelte den Kopf "Wir sehen uns dort, süße. Mach dich also bereit, und ach ja, es geht mir dabei nicht um dich sondern um deinen Bruder das soltest du dazu noch vill wissen, du bist lediglich das mittel zum zweck." meinte er und schaute nur kurz gelangweilt zu ihr

"Wie... unerotisch." war ihr lediglicher kommentar und ging an ihm vorbei, "Kein interesse danke." war dan ihr klare antwort und ging in sein zimmer. sie trocknete sich die haare noch ab und schlüpfte in eine der neu gekauften Unterwäsche und suchte sich das Kleid raus, hängte es auf einen bügel und hackte ihn in der Schranktür ein. Dan drehte sie sich wieder zu den taschen und wühlte ein hemd heraus, zog es sich über und ging auf Aleahs Zimmer zu
    • Als sie die Tür öffnete, war er wieder da. 'Mit Unterwäsche hast du mir besser gefallen und Aleah ist noch nicht zuhause.', meinte er lächelnd.

'Das weiß ich, trotzdem bist du brutal. Und ich dachte schon, dass ihr beide gleich wärt aber gut.', meinte sie und wollte protestieren, dass er nicht kommen sollte aber das würde nichts helfen. 'Dann sehen wir uns morgen. Versuch mir so wenig wie möglich über den Weg zu laufen, ja? Bzw. ich werde es versuchen, immerhin wollen wir uns genau so wenig wie möglich sehen. Bis später.', meinte sie und wollte mit hoch erhobenen Kopf hinaus stolzieren.
    • "Süße, ich spreche von Heute abend und nicht von Morgen, und sicher das du morgen zuhause bist?" war seine ledigliche frage und lächelte belustigt "Das glaubst du doch selebr nicht." er seufste und schaute nochmal zu ihr. "Gleich ? Wir? Kannste knicken."

"Nicht anders von dir zu erwarten, aber sag mal wieso läufst du mir wie ein hechelnder Hund hinterher?? Ich dachte du hörst auf meine antwort." meinte sie lediglich und ging weiter auf Aleahs zimemr zu. "Ich geh mich auch lediglich fertig machen, weil zur Kostmetik sind wir nicht gekommen."
    • Benutzer online 1

1 Besucher