[2er Rpg]Verborgene Sagen <3

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• "Was?! Bist du wahnsinnig?! Als ob ich die Kleinen alleine hier lassen würde!!" Meinte sie entgeistert und sprang auf ohne ihre Wunden zu beachten. "Das werde ich sicher nicht machen!!" meitne sie wütend sakte aber auch schon gleich auf die Knie und hielt sich die Seite wo bereits wieder Blut raussickerte. Sie atmete schwer, ignorierte es aber da sie nicht glauben konnte was er da sagte.

Alexander schaute auf sie runter und schüttelte den kopf. "Das ist alles andere als Witzig Aleah." meinte er auf ihr lachen hin und schüttelte den Kopf über sie. Wie man es witzig finden konnte ihn zu verletzten verstand er einfach nicht.
    • Sie lachte nur und rümpfte die Nase. 'Soll ich dir mal was sagen, Schatz? Dieser Typ hat wirklich solche Gedanken, doch soll ich dir noch was sagen? Er wird es nicht schaffen & weißt du auch wieso? Ich kann nicht schwanger werden, bin ein Vampir.', meinte sie und hielt sich zurück, dabei hatte sie ihre Hände auf seine Brust gelegt & sah ihn ganz traurig an.

'Nell!', schrie er fast schon & nahm sie sofort in die Arme, drückte die Wunde zusammen & rief das ganze Team zu sich. Er nähte die Wunde anschließend auch wieder zusammen & blieb über sie gebückt stehen. 'Mach das nie wieder, bitte. Es zerreißt mir nur mein Herz. Bitte.', meinte er & gab ihr samfte Küsse über die Stirn.

• Alexander seufste und schaute zu ihr runter. "Deshalb musst du mich aber nicht verletzten. Die Bilder waren ein bisschen zu viel für das Eifersuchtsspiel. Und kinder bekommen kannst du, du musst nur noch etwas älter werden." meinte er, strich ihr über den kopf und wich dan aber zurück um weiter zu gehen.

Nell atmete angestrengt und schaute zu ihm auf, jeder sampfte Kuss war zwar ein Stich für sie, doch bat sie auch nicht drum es zu lassen. "Dan nimm mir die Kinder nicht Weg.... Sie sind die einzige Familie die ich noch hab." sie schaute wieder wie vor ein paar Stunden und zuckte kurz zusammen.
    • Dorian ließ von ihr ab & drehte sich zum Fenster, wo er versuchte frische Luft zu schnappen. 'Ich nehme sie dir auch nicht weg. Sie kommen zu dir zurück, doch, weil du ja meine Nähe nicht aushalten kannst & ich dich nicht alleine lassen kann, wenn du da bist, dann musst du so schnell weg wie möglich. Die Kinder kommen in einpaar Wochen nach, versprochen.', meinte er und hielt sich den Kopf.

Es geht nicht., dachte sie sich traurig lächelnd und schnappte ihn an der Hand. 'Die Bilder waren vielleicht etwas zuuuu viel aber das Eifersuchtsspiel war witzig.', meinte sie grinsend. 'Wie kann ich mich denn entschuldigen? Was kann ich denn für meinen Schatz machen mit den fetten, roten Backen & dem Todesblick?', fragte sie lächelnd & stellte sich vor ihn.
    • Nell Atmete Zitternd und Schüttelte den Kopf. "Bitte nicht, Trenn mich nicht von ihnen, das verkrafte ich nicht." meinte sie mit verzweifelter Stimme und machte anstallten wieder auf zu stehen. Sie konnte das einfach nicht zulassen.

Alexander blieb wieder stehen und zog sie hoch, das ihre Füße über dem Boden schwebten. "Tus einfach nicht wieder." meinte er leise und seufste dabei. Dan gab er ihr einen Kuss, erkonnte ihr Schwer lange böse sein aber reden würde er trotzdem später nochmal mit ihr darüber.
    • 'Steh nicht auf, bitte.', meinte er & drückte sie schon zurück auf das Bett. 'Die Kinder bleiben bei dir keine Sorge. Wie sollte ich sie dir denn jemals wegnehmen können? Du liebst sie zu sehr.', meinte er lächelnd und versuchte Nell zu beruhigen, indem er ihr nette & ehrliche Worte flüsterte.

Aleah grinste ihn überglücklich an & umarmte ihn mit Händen & Füßen, sodass er sie gerade von vorne Huckepack trug. 'Oja, es ist einfach witzig.', meinte sie grinsend & gab ihm ebenfalls einen Kuss auf den Mund. 'Eigentlich hab ich das erwartet.', meinte sie glücklich & strich ihm immer wieder über das Gesicht, danach legte sie eine Hand auf seine Wange & gab ihm einen intensiven, liebevollen Kuss.
    • Nell schaute etwas verzweifelt, entspannte sich dan aber. ""Versprochen? Versprichst du das du mich von ihnen keinen tag trennen wirst?" fragte sie nach und schaute zu ihm und hoffte das die Antwort 'Ja' hieß.

Alexander erwiederte nichts darauf, er fand es immer noch nicht lustig. Aber es war jetzt nicht mehr zu ändern. Er hielt sie um die Hüfte weiterhin fest und erwiederte ihre liebevollen Küsse, was ihn automatisch milder Stimmte. Die Frau hatte wirklich einen zu großen einfluss auf ihn.
    • Aleah bemerkte, dass er noch immer böse war & beendete den Kuss abrupt. 'Wenn du mich nicht küssen willst, dann sag es ruhig, nicht, dass du mein Kuss einfach nicht erwiderst.', meinte sie verletzt wie ein Kind & stülpte wie immer ihre Unterlippe etwas nach vorne, dabei hielt sie sich mit ihren Füßen an ihm fest, während sie ihre Arme verschränkt vor sich hielt & ihn böse & verletzt ansah.

'Ehe ich zulasse, dass ich euch entzweihe oder irgendjemand, bring ich mich bzw. die Person um.', meinte er und strich ihr über das Gesicht & die Wange. 'Ich lasse nicht zu, dass man dir noch mehr wehtut.', fügte er noch dazu & wollte sie unbedingt küssen. 'Was ist das?', fragte er unabsichtlich laut.
    • Alexander schaute auf sie runter und legte den Kopf schief. "CIh will dich Küssen Aleah, ich liebe deine Küsse. Aber ich erhohl mich nicht so schnell von deiner Aktion wie du es gern hättest." meinte er und machte anstallten sie herunter zu lassen.

Nell lächelte leicht und war froh darüber die Worte aus seinem Mund zu hören. "Danke.." flüsterte sie und legte eine Hand auf die Hand die ihr gesicht streichelte. Einmal aus dem grund das sie es nicht wollte, aber die anderen 50 % sagten ihr das sie es wollte. Dan schaute sie ihn fragend an. "Was ist was?" sie öffnete leicht die lippen nach der frage und strich einmel mit dem Daumen über seinen Handrücken.
    • 'Genau das! Die Frau, die ich liebe & je geliebt habe, ist hier irgendwo aber ich will genau nur dich küssen! Wie geht das? Kommt das von den Kindern, weil die dich so sehr lieben, dass ich sowas auch empfinde?', fragte er sie total dumm & nichts ahnend, während er auf ihre geöffneten Lippen starrte. Küss sie. Küss sie. Küss sie.

Aleah sah ihn eh schon böse an & hob nur herausfordernd eine Augenbraue. 'Ah, komm schon! Das war ja nichts, was ich hätte machen können. Ich wollte es zwar nicht zur Sprache bringen aber ich glaube, deine Aktion war viel mieser als meine es jemals sein könnte.', meinte sie & sprang alleine von ihm runter. 'Keine Sorge, ich werde dich schon nicht mehr küssen. Derweil nicht.', meinte sie & ging an ihm vorbei, auch wenn sie keinen richtigen Grund hatte um böse zu sein.

• Nell starrte ihn verständniss los an und nahm ihre Hand von seiner und wich seinem Blick wieder aus. "Keine Ahnung, ich bin nicht du und ich weiß nicht was in dir vorgeht." sie schloss kurz die Augen und legte dan ihre Hand an seine Wange und sah ihn wieder an. "Aber du solltest langsam rausfinden was du willst." Sie hohlte luft durch ihre geöffneten Lippen und steiß ihn dan langsam wieder aus.

Alexander stieß einen genervten seufzer aus. "Jetzt bin ich also an deinen taten schuld. Aleah du hast keinen grund sauer zu sein, aber trotzdem soll ich der Böse sein damit du dich besser fühlst? Was soll das?" meinte er sauer blieb aber da wo er war, er lief ihr jetzt sicher nicht nach.
    • Sie ging einfach weiter & hob einen Finger, der bedeuten sollte, dass er recht hatte. 'Ich bin ein liebes Mädchen, nicht Matthew?', meinte sie böse lächelnd & zeigte Alexander nur die kalten Schulter. 'Wir sehen uns, Burschen.', meinte sie & war schon aus dem Krankenhaus verschwunden. Er hätte es ganz einfach dabei belassen können, denn hätte er dasselbe mit ihr durchgezogen, wäre sie sicher nicht so gemein gewesen & hätte ihm nicht sofort verziehen. Er sollte bisschen leiden. Drama war immer gut & außerdem ging in ihrer Beziehung sowieso alles schief.

'In diesem Moment nur dich spüren.', hauchte er & senkte seinen Kopf zu ihrem & wartete, ob sie es ebenfalls wollte. Ihre Lippen waren nicht weit von einander & seine Augen hafteten nur auf ihrem Lippen. 'Aber wenn du nicht willst..'

• Alexander rieb sich mit Zeigefinger und Daumen die Augen und verließ kurz nach ihr ebenfalls das Krankenhaus, er würde ihr nicht nach gehen. Sicher nicht, sie konnte sich so anstellen! Und dabei dachte sie sie wäre ständig im recht, schrecklich!!

Ihre Gesichtzüge wurden Samfter und die Worte von Aleah hallten in ihr wieder. "Schhh.." meinte sie dan leise und zog sein Gesicht noch näher an das ihre. Ihre lippen strichen leicht über seine was ihr bereits ein leises seufzen entlockte. Für den moment war ihr egal wie sehr es danch schmerzen würde wenn er sie wieder fallen ließ. Und das würde er.
    • Er lächelte nur breit & gab ihr zuerst einen sanften Kuss, ehe es dann etwas intensiver & persönlicher wurde. 'Seitdem ich dich dort eingesperrt sah, wollte ich dich küssen & anfassen. Du hast mir so sehr gefehlt.', meinte er mal zwischen den Küssen & machte einfach weiter. Aufhören könnte er vorerst nicht.

'Du bist nicht im Recht, Aleah.', meinte Matthew beinahe grinsend & erhielt schon den nächsten Ast ins Gesicht, welchen er abblockte. 'Doch das hindert dich nicht jemandem unschuldigen wehzutun.', kommentierte er & bekam gleich darauf einen weiteren Ast als Antwort. 'Stimmt! Weil irgendwer noch leiden muss!', meinte sie & wurde schon kurzdarauf von ihm umarmt. Nach einer Weile beruhigte sie sich & atmete durch. 'Ich hasse diesen Kerl! Nie läuft er mir nach! Sollte man nicht meinen, jemand, der jemanden liebt, läuft ihm nach & macht sich unterwürfig? Aber nein, Herr Superman, kann ja sowas nicht. Seine Worte kann er sich sonst wo hinstecken & wenn er mich durchfliegen lässt, bring ich ihn um!'

• Nell erwiederte seine Küsse sehnsüchtig und nahm seine Worte gierieg auf. "Ich hab gedacht ich seh dich nie wieder..." murmelte sie leise und vertiefte ihre Küsse weiter. "Du hast mir so gefehlt..." murmelte sie ebenfalls und wühlte ihre Hand in sein haar.

Alexander war wirklich Wütend und doch konnte er seinem vorsatzt nicht folgen ihr nicht zu folgen. Als er dan aber ihre Worte in der ferne bereits hörte und die beiden dan umarmt fand schluckte er seine Wut hinunter. "Ich verstehe. Du hasst mich also immernoch... das erklärt einiges. Und das beweist es auch" meinte er mit einer Geste auf die Umarmung.
    • Aleah versteifte sich & so auch Matthew. Dieser ließ sie sofort los & ging auf die Seite. 'Geh besser, Matthew.', meinte sie ehe sie sich zu ihm umdrehte. 'Wenn es wirklich so wäre, glaubst du, ich wäre dann verletzt? Weißt du eigentlich was das Schlimmste ist an dieser ganzen Tatsache? Dass du ernsthaft zweifelst.', meinte sie bitter lächelnd.

'Und du mir erst..', meinte er & war richtig richtig froh, sie wieder in seinen Armen halten zu dürfen. 'Deine Verletzung ist eindeutig im Weg!', murmelte er sehnsüchtig an ihrem Mund & versuchte sich nur mit den Küssen zu begnügen.

• Alexander schaute sie distanziert an und schüttelte den Kopf. "Und wieso versteifst du dich dan, als hätte man dich bei etwas erwischt? Ich war wirklich dumm deinen worten zu glauben." meinte er und fuhr sich mit der Hand übers Gesicht. "Ich hoffe du hattest deinen Spaß Aleah." meinte er trocken und drehte sich zum gehen um.

Nell stöhnte leise an seinem Mund und wölbte sich ihm so gut es ging entgegen. "Dan gib mit Blut.." murmelte sie dan, ihr viel ein das Blut ihre Wunden einst geheilt hatten, vielleicht taten sie es auch jetzt.
    • Dorian versteifte sich kurz & beendete den Kuss kurzfristig. 'Bist du dir sicher, dass du das willst, Nell?', fragte er sie & strich ihr immer wieder über die Wange.

'Nein, den hatte ich leider nicht. Alexander, du weißt genauso gut wie ich, dass es hier eigentlich nur um Stolz geht, nicht? Ich will mir einfach nicht eingestehen, dass die Geschichten von Dorian wahr sind. Sag mir, dass sie nicht wahr sind, sonst hat das hier nur ein Ende & keinen Anfang.', meinte sie & hielt sich den Kopf, damit sie ja nicht weinte oder zerbrach.
    • Nell schaute ihn sehnsüchtig an. "Ich würde es nicht sagen wenn ich es nicht so meinen würde." meitne sie und legte ihre freie hand wieder auf seine. Sie atmete schwerer und ihre Augen funkelte ähnlich wie früher vor verlangen.

" Da! Du tust es schon wieder! Du drehst alles so herum damit du gut dastehst! Wer hat den Streit begonnen und mir Bilder geschickt die tatsächlich Wahr sind?! Wer lag eben in den Armen eines fremden?! Was soll ich den da Glauben Aleah?! Du hast mir die ganze Zeit was vorgemacht, und deine Worte und taten bestätigen es nur. Geh zu Matthew Aleah, das Spiel ist zu Ende." Er schaute sie aus tiefst Verletzten Augen an und ließ die Träne herunter laufen die seinem Auge entwichen ist, danach setzte er sich in bewegung.
    • 'Alex..', fing sie total geschockt an, als sie seine Träne sah. In ihr verzog sich alles & sie viel zu Boden. 'Noch nie hat jemand um mich geweint.', meinte sie total geschockt. 'Und noch nie habe ich jemanden so geliebt. Alexander, ich liebe nur dich & Matthew kann wortwörtlich Scheißen gehen, denn die Bilder sind nicht echt. Sie waren es nie, werden es nie sein & falls du es nicht ganz gecheckt hast, das war nur sein Gesicht auf deinem Körper letzte Nacht. Verdammt nochmal, wenn mich jemand schon zu der seinen macht, dann du!', schrie sie am Ende und sah ihn am Boden sitzend total traurig an. 'Matthew war meine erste große Liebe, doch das was uns verbindet, ist doch die wahre Liebe, oder? Ich fühle mich, als wäre ich auf dich geprägt worden!'

Dorian lächelte sie breit an & biss sich ins Handgelenk, woraufhin er anschließend das Blut gab. 'Es ist auch gescheiter, wenn du jeden Tag etwas trinkst, weil, falls wieder was passiert & das wird es nicht, stirbst du nicht.', meinte er & küsste ihren Hals, sodass sie den Geschmack irgendwie vergessen konnte.