[2er Rpg]Verborgene Sagen <3

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• Hahaha den Kindern wär auch nix Passiert :P

Nell schaute erschrocken als um sie herum eine halbe Char auftauchte und nahm ihre kinder Schützend in ihre Arme. Sie weinten aber das war bei der Situation auch kein Wunder. Aus allen ecken und Büschen tratten Vampire hervor wie Menschen. Sie Verstand nicht recht wieso! Menschen und Vampire hassten sich für gewöhnlich und das waren ganz sicher Jäger.
    • Wenig später drehte sich Aleah zu den Kindern und Nell um und nahm Aaron in die Arme. 'Keine Sorge. Alles ist okay. Papa hat euch geschützt.', meinte sie lächelnd und war froh die Barriere, die die Kinder und Nell umgab, durchbrechen zu können. 'Deine Kinder sind besonders, Nell. Sie können etwas, was noch keins der Babys wirklich konnte. Sie können ein Schutzfeld einrichten und deswegen wollen diese bösen Vampire und Menschen sie haben. Dorian lässt dich nie alleine. Überall wird eine Unmengenanzahl von Vampiren und Jägern um dich und um die Kinder herum sein. Deswegen brauchst du dir keine Angst mehr zu machen.', erklärte ein Mann, der gerade näher an sie herangetreten war aber die Barriere nicht brechen konnte.
    • Nell schaute auf als ein Fremder Vampir an sie herantratt und viel zu vertraut sprach. Sie war sich nicht sicher wie sie darauf reagieren sollte. "Schutzfeld?" fragte sie dan und wiegte Eve in ihren Arm hin und her. Bevor Nell aber eine Antwort bekamm spürte sie wie ein schmerz in ihrem Bauch explodierte. Sie schnappte auf als sie den schmerz spürte und ihre knie gaben unte ihr nach. Sie fasste sich mit einer Hand an die seite um die Blutung etwas aufzuhalten und schaute dabei wie es Eve ging. "Gott sei Dank." meitne sie leise und zitterte unter den Schmerz. Sie war schmerzen gewohnt gerade wegen ihrem leben davor aber sie verlor recht schnell Blut. "Aleah..." meitne sie dan leise wegen eve. Mann hatte auf sie Geschossen dem war sie sich sicher, und das was nun in ihr steckte war sicher nicht aus Blei.
    • 'Scheiße! Weg! Sucht den Schießmann da!', schrie sie ihre Leute an und befahl den anderen stark zu sein, auch wenn das Blut einfach lecker roch. Sie beherrschte sich, legte Aaron in den Kinderwagen und anschließend Eve. Erst dann nahm sie Nell hoch und befahl den Kindern das Schutzfeld wieder anzumachen und jetzt konnte echt nichts durch. Dabei wies sie die Kinder an den Vampir hineinzulassen, der mit ihr, Nell und den Kindern schnell nach Hause zu Dorian rannte. Dorian bemerkte schon vorher, dass irgendetwas nicht stimmte und raste aus dem Haus. Am halben Wege trafen sie sich auch schon und er nahm Nell in die Arme. Wenig später waren sie auch schon bei ihnen daheim und er untersuchte sie, gab ihr ein Anastesium und nahm die komische Kugel da raus. Aber was war das? Aleah stand die ganze Zeit hektisch, nervös und außer Rand und Band da, konnte nicht mal Alexander reinen Wein einschenken, weil alles zuviel für sie war.
    • Nell versuchte sich zusammen zureißen und nicht zu wimmern oder sonstige schmerzgeräusche von sich zu geben, um die Kleinen nicht noch mehr zu verängstigen. Als Dorian sie allerdings übernahm verlor sie langsam das bewusstsein und bekam nicht mehr viel mit, nur am rande konnte sie manchmal stimmen hören.
      Alexander hatte von dem Vorfall gehört und machte sich jetzt schnell auf den Weg zu Aleah.
    • Dorian drehte beinahe schon durch, wenn ihn die Anwesenheit der Kinder nicht etwas beruhigten. Was soll das sein? DIese komische Kugel? Und seine Nell starb da langsam. Er musste unbedingt die Blutung stoppen aber da war soviel Blut und er beherrschte sich auch schon schwer. In seinem Kopf drehte sich alles aber er durfte nicht nachgeben. Nicht aufgeben! Sie musste operiert werden. Unbedingt. Er nahm sie auf die Arme und verschwand ohne ein Wort, doch jeder wusste wohin. Aleah blieb mit den Kindern total verwirrt alleine.
    • Nell bekam zum schluss gar nichts mehr mit nicht mal mehr die Stimmen hörte sie, ihr wurde Heiß und Kalt zu gleich und murmelte unverständliche worte wie im Fieberwahn.
      Alexander kam gerade an als Dorian mit Nell verschwand. Er lief ins Haus zu Aleah und schaute sie besorgt an. "Was ist passiert?!"
    • 'Ich..', fing sie an und hielt Aaron weinend im Arm, während sie total verloren und hilflos drein schaute. Eines der Dinge bei Alexander, die sie über alles liebte, war, dass sie nicht immer die Starke mimen musste. Sie blieb total verdattert stehen und sah ihn verzweifelt und mit dem Geist nicht da an.
      Währenddessen waren schon Dorian und Nell im Operationssaal angekommen ohne Wartezeiten etc. Seine Angestellten und er fingen anschließend an sie zu operieren.
    • "hey hey..:2 meinte Alexander besorgt und umarmte sie so das Aaron nichts passierte, der kleine ließ ihn auch durch den schutzwall so das es keine Probleme gab. Sie schienen einen Schock erlitten zu haben sonst würden sie ihn nicht noch immer aufrecht erhalten.
      Nell hingegen wurde gerade operiert die Kugel die in ihr war war glücklicherweise eine niete. Sie sollte eigendlich hoch gehen sobald sie sie getroffen hatte aber dem war gott sei dan nicht gewesen.
    • Die entsorgte Niete konnte aus irgendeinem Grund nicht gezündet werden und wurde anschließend in seiner Hand zerstört. Die anwesenden Kollegen waren ebenfalls Vampire, die keine Probleme machen konnten. Wenig später war sie dann auf der Intensivstation und neben ihr die ganze Zeit Dorian. Er sah besorgt und bleicher aus als sonst.

Aleah ließ die Schultern fallen und legte ihre Stirn auf seine Schulter. Sie war kaputt, erschöpft und ängstlich. Sie wollte es nicht sein. Sie war immer schon stark und allein gewesen. Jetzt wusste sie wieder, wieso sich ihr Bruder immer so abschotete oder gar Alexander. 'Alex..', murmelte sie und schloss die Augen.
    • "Sch sch..." meinte er leise um sie zum schweigen zu bringen, sie sollte sich erstmal wieder fassen und ihre Angst etwas beruihgen. "Es wird schon alles gut gehen..." meinte er leise und strich ihr über dne Kopf.

Nell wachte erst nach 16 Stunden von der Op wieder auf die Bluttransfusionen hatten ihren bluthaushalt wieder auffordermann gebracht und die entfernte kugel tat das übriege. Wegen dem Schock war sie solange im Schlaf gewesen, was heißt lang wenn ihre Kinder nicht so präsend wären würde sie wohl die nächsten tage nicht aufwachen. "Adam.... eve...Aleah.." murmelte sie schwach und blinzelte leicht ins Licht, was ihr viel zu Grell vorkam, es war alles auch noch leicht verschwommen.
    • 'Dorian.', meinte Dorian lediglich und wich nicht von ihrer Seite. 'Sei froh, dass sie nicht Tray gesagt hat!', kommentierte Aleah und trat an ihr Bett, Alexander im Rücken und die Kinder im Arm, die sie Nell gab. Anschließend gab sie ihr einen fetten Schmatzer und suchte die Hand von Alexander. Jeassy ließen sie nicht ins Zimmer aber auch nicht ins Krankenhaus. Sie war daheim bei ihnen und wartete auf die Rückkehr. 'Geht es dir besser?'
    • Nell verzog leicht das gesicht als sie Dorians Stimme hörte und lächelte leicht über die darauffolgende Stimme. Sie nahm ihre Kinder entgegen und gab beiden einen Kuss auf die Stirn, es verstrichen 5 minuten ehe sie wieder etwas sagte das sie erstmal wieder ankommen musste begreifen musste das die Kinder wirklich in Sicherheit waren. "Bis auf den schmerz und die Angst ist alles gut." meinte sie und gab den Kleinen nochmal einen Kuss. "Was ist passiert?"
    • 'Irgendjemand hat die angeschossen. Wie es aussieht jemand, der dich und die Kinder kennt, weil die Kugel durch konnte. Wahrscheinlich kannten sie diese Person und dachte nicht, dass von ihr Gefahr ausgeht. Sonst wirkt der Schutz bei allem, sogar bei Gift.', erklärte ihr Dorian sachlich und strich seinen Kindern über die Stirn. 'Dann dürf ma wirklich auf alle suspektieren?'
      'Auf alle.', meinte Dorian und sah zu ihnen, dabei dachte er kurz, dass Alexander oder vlt. seine Leute die Schuldigen sein könnten.
      'Denk das ja nicht! Er liebt mich! Er würde es nie machen.', fuhr in Aleah an und er verstummte sofort, gab den Verdacht aber nicht auf.

Wir könnten es ja wirklich so machen, dass Alexander das gemacht hat aber nur weil ihn sein Schöpfer so unter KOntrolle hat oder so?! Ja? =) WÄre mal spannend xD Und Alexander erinnert sich halt gar ned daran. Oder so ^^
    • Können wa machen auch wenns fies ist :D imemr Alex der arme :D

"Angeschossen." wiederholte Nell und es kam ihr wieder in den Sinn. "Stimmt." murmelte sie leise und gab Eve einen Kuss auf den Kopf. Sie hörte dem zu und schüttelte den Kopf. "Kann ich mir nicht Vorstellen..." meitne sie auf den verdacht zu Alexander und schaute kurz aus dem fenster als sie Vögel zwitschern hörte. "Vill war es ja jemand der mit Tray und seinen Leuten zusammen gearbeitet haben?" Äußerte sie ihren verdacht und schaute zu Dorian zurück. "Es kann auch sein das die Kleinen in der Aufregung den schild auch kurz fallen gelassen haben."
    • 'Nein. Eben deswegen nicht. Sobald es zur einer großen Aufregung kommt, wird ihr Schild größer und stärker, als man es glauben kann. Es muss jemand sein, dem die Kinder vertrauen. Und es tut mir leid Aleah aber dein Freund, Alexander, ist der Einzige, der in Frage kommt.', behauptete nun Dorian. Aleah drehte fast durch. 'Wieso genau er? Was ist mit den Leuten aus dem Krankenhaus? Aus dem Haus? Nur weil es deine Leute sind, heißt es nicht, dass sie gut sind. Du bist ja selber nicht gut, weil du dumm bist!', fuhr sie ihn an und stieß Alexander. 'Jetzt sag doch auch mal etwas! Wo warst du? Damit Herr Arschloch auch endlich mal die Klappe hält.'
    • Alexander seufste und strich sich durch die Haare. "Ich war zu Hause also nicht in der Nähe. Ich kann dich verstehen Dorian aber Aleah hat ebenfalls recht. Es könnte jemand aus deinem Clan sein der die Kinder kennt. Du lässt die drei schließlich bewachen da kann gut und gerne jemand dazwischen sein." meinte er realistisch. Nell nickte kümmerte sich dan weiter um ihre kinder das letzte was gut ist sich zwischen eine diskusion zwischen schwester und Clanführer zudrängen
    • 'Komm wir gehen, Alexander. Das ist sowieso ein Vollidiot, der sich nicht um die Gefühle anderer schärt bzw. nur um die eine, die ihm sowieso Unglück bringen wird. Vertrauen kann er ihr aber seiner eigenen Schwester nicht. Nett.', kommentierte sie, entschuldigte sich bei Nell, weil sie einfach hinaus musste und zog dabei Alexander mit sich. Dorian stellte sich ihr in den Weg und wollte schon etwas erwidern, da zwingte sie ihn auch schon in die Knie und er beließ es.
    • 'Wäre er kein Idiot, müsste ich es auch nicht machen.', meinte sie und drehte sich zu ihm um, als sie ihm auch schon beide Hände auf die Brust legte. 'Wann haben die Kinder eigt. aus?', fragte sie dann, weil sie wusste, dass die Kleine heute irgendetwas hatte. Währenddessen erholte sich Dorian von den Schmerzen sehr rapide, blieb aber wegen Aaron in dem Zimmer ohne weiter mit Aleah zu streiten.