[2er Rpg]Verborgene Sagen <3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• Nell schaute auf als er rein kam und formte den mund zu einem *Schh*, die beiden waren eingeschlafen nachdem sie gegessen hatten, sie stand mit ihnen auf und schüttelte den kopf. "Kein wunder das du Arzt geworden bist." meinte sie leicht lächelnd in seine gedanken und ging zur Tür. "Wollen wir dan?"

"War mir klar." meinte er lächelnd und nahms ie jetzt auch mit der anderen ahnd in den Arm und küsste sie weiter. Er konnte nicht genug davon bekommen sie zu küssen deswegen küsste er sie auch nur einfach immer weiter ließ sich necken, neckte sie usw.
    • Kurz vor dem Höhepunkt ihres Kusses hörte Aleah absichtlich auf und leckte sich aufreizend über die Lippen, als sie sich langsam von ihm entfernte. Sie legte ihre Finger auf ihren Mund und sah ihn lange glücklich und gewinnend an.

'Versteh ich jetzt nicht.', meinte Dorian sichtlich verwirrt und flüsterte es ihr unnötiger Weise ins Ohr, als sie die Tür öffnete und er nur wenige Zentimeter von ihrem Körper getrennt war. Sein Atem strich über ihr Ohr und ihren Nacken und machte sogar ihn selber schon wütend darauf, dass er sie nicht anfassen durfte.
    • Alexander war zwar etwas enttäuscht darüber das sie den kuss abbrach lächelte aber über ihren Ausdruck und spiegelte ihn auch wieder. Aber er ging wieder auf sie zu aber diesmal nahm er sie nur in den Arm.

Nell stockte in ihrer bewegung und genoss für einen kurzen Augenblick seine nähe die sie nur anhand der 'wärme' und dem Atem spürte. "Der Kittel steht dir. Das meitne ich damit.." meinte sie dna nach kurzem zögern. Sie drehte den kopf zu ihm, so das ihr mund nahe an seinem war.
    • Dorian lächelte berührt und sah sie dann mit einem verhangenen Blick immer wieder zwischen ihrem Mund ihren Augen hin und her. Sollte er sie wirklich küssen? Er lehnte sich mit beiden Händen an den Türrahmen an und beugte sein Gesicht etwas näher zu dem ihren. Nur wenige Zentimeter blieben zwischen ihnen. Und diese änderten sich in Dezimeter und schlussendlich in Meter. Er machte einen Rückzieher. Zum ersten Mal in seinem Leben.

Sie schmiegte sich eng an ihn und genoss einfach seine Nähe, seinen Körper, seinen Duft, seine Wärme. Einfach ihn. Sie hielt die Augen geschlossen und sah total entspannt und verliebt aus. 'Ich liebe dich.', murmelte sie an seiner nackten Brust und erzitterte bei dem Aussprechen dieser Worte.
    • Nell war etwas in seinem blick versunken und atmete tiefer ein als er immer näher kam, den sie dan zittern ausstieß als er sich zurück zog. Sie schaute ihn noch einige secunden an ehe sie die Tür auf machte und es eilig hatte heraus zu kommen.

Tray nahm sie fester ind den Arm als sie die 3 worte aussprach die er so gerne von ihr hörte und küsste sie auf den Kopf. "Ich liebe dich auch." meinte er leise aber klar und strich ihr mit den händen über die Arme.
    • 'Das will ich dir auch raten.', sagte sie ihm lächelnd und schlug ihn auf die Brust, als die etwas peinliche Szene nach einpaar Minuten vorbei war. Sie sah zu ihm auf, gab ihm einen Kuss auf den Mund und ließ sich auf das Bett, samt ihm, fallen.

Dorian schüttelte nur den Kopf und beschimpfte sich innerlich, dass er nichts unternommen hatte. Andererseits hätte sie es ihm auch immer wieder vorgeschoben und das wollte er keines Falls. 'Mhmm..', machte er um seine Stimme zurück in die Normale zu holen, doch es half nichts, sodass sie noch immer rau sich anhörte. 'Meine beste Krankenschwester wird sich um die Kinder kümmern, wenn du sie jetzt nicht mitnehmen und im Kinderwagerl herum schieben willst.'
    • Alexander lachte und küsste sie weiter als sie auf dem Bett lagen. Er strich ihr über die wange und küsste sie weiter, aber langsam sollten sie sich schon schlafen legen oder? mhh scheinbar nicht den er hörte nicht auf.

"Nein, sie sind zu jung als das ich sie jemanden gebe... außerdem kenne ich sie nicht und möchte es nicht." meinte sie und fühlte sich damit wirklich nicht wohl. Sie blieb vor dem auto stehen und reichte ihm Eve. "Ist das oke ?"
    • 'Du bist die Mutter, Nell.', meinte er zu ihr und half ihr mit den Kindern. 'Hier in der Nähe ist mein Lieblings Restaurant das "Mohu".', sagte er, als sie im Auto saßen und beim Besprechen waren.

Aleah genoss es und wie sie es genoss! Dennoch würde sie die Abmachung von vorhin nicht über den Haufen schlagen, obwohl..Nein! Nein! Sie beendete langsam den Kuss, indem sie ihn nicht erwiderte und einschlief.
    • nell schaute aus dem Fenster und lächelte. "Mohu? Da hab ich gearbeitet, das essen ist wirklich gut da..." meinte sie und schweifte eher mit den gednaken ab als das sie ihm zuhörte. Sie seufste und strich sie die Haare aus dem gesicht. "bringst du mich, oder jemand anderes, morgen zu meinen Eltern? Sie werden sich sicher Sorgen machen, ich hab ihenne zwar eine nachricht zukommen lassen das es mir gut geht aber trotzdem. Außerdem wollen sie sie sicher ihre enkelkinder kennen lernen."

Alexander lächelte und gab ihr noch einen kuss auf die Stirn ehe er sie und sich richtig hinlegte und selbst einschlief.
    • Aleah kuschelte sich in der Nacht mal an ihn und mal stieß sie ihn weg. Wieso sie schlafen konnte, obwohl sie keinen Schlaf brauchte, war ihr und jedem anderen ein Phänomen. Doch sie führte es darauf zurück, dass sie auch früher als Mensch am Liebsten schlief. Erst nach einpaar wenigen Stunden stand sie wieder auf und sah auf die andere Seite des Bettes.

Dorian biss sich in den Mund und sah nicht besonders erfreut aus. Er mochte ihre Eltern nicht und würde sie auch nie mögen. Das stand fest! 'Ich bringe dich hin. Die Sicherheit von meinen Kindern liegt mir am Herzen. Dir ja auch, nicht wahr?', sagte er. 'Nicht, dass sie sie noch umbringen.'
    • Nell verengte die augen und schaute ihn gekrängt an. "Hey das sind meine Eltern klar?! Sie würden nie etwas machen was mich verletzten würde, schon gar nicht ihr eigenes blut ermorden!" meinte sie etwas sauer und gekrängt.

Alexander schaute sie belustigt an als sie aufwachte und schnipste ihr gegen die Stirn. "Na fertig mit deinem eifrigen kämpfen um die bettdecke?" meitne er lächelnd und gab ihr einen kuss. "Frühstück?"
    • 'Du weißt nie, was in den Köpfen von Menschen herum lungert. Glaube es mir, Nell.', meinte er ruhig, obwohl er sich gar nicht so fühlte. Das sah man auch, denn die Knöchel an seiner Hand traten weiß hervor. 'Sie sind immer noch Vampirjäger und gegen die Rasse, die eigentlich unsere Rettung ist.'

Aleah hielt sich eine Hand vor den Mund und strahlte ihn an. 'Jep. Ich hab ganz ganz viel Hunger. Wieso ist mein Essen denn nicht schon fertig? Schäme dich.', meinte sie grinsend und putzte sich plötzlich die Zähne im Bett. Natürlich brauchte sie nur eine Sekunde für alles.
    • "Ich glaube ich habe mein leben lang genug gedanken gehört. Ich weiß das Dorian. Aber du vergisst das ich ebenfalls zu dieser Familie gehöre. Und selbst wenn-um dich zuberuihgen- werden wir es vorher wissen." meinte sie und seufste etwas.

"Wieso ist es doch es ist nur unten.. die Kidner warten schon." meitne er lächelnd und gab ihr trotzdem einen kuss auf die stirn. "Ich warte unten auf dich Kleines," meinte er udn ging angzogen nach unten und stellte den letzten rest auf den Tisch, seine kinder begrüste er natürlich vorher noch.
    • 'Das ist mir wirklich egal, Nell. Ich will nicht, dass meine Kinder dort jemals hingehen. Sollen sie sie von der Ferne beobachten.', meinte er nur kindisch und sah zu seinen Kindern nach hinten. Kinder zu haben, verändert doch jeden. Sogar ihn.

Aleah lächelte und war 5 Minuten später fertig unten. 'Morgen.', meinte sie, als sie als Letzte hinein kam. 'Tut mir leid, dass das lange gedauert hat.', entschuldigte sie sich gleich am Anfang. denimology.com/2009/09/-vanessa-hudgens-ecko-jeans-denim.jpg
    • "Nein... das ist nicht fair.. jetzt haben wir schon kinder die sogar großeltern haben und du lässt es sie noch nicht mal fühlen wie es ist welche zu haben...Aber lass uns das nachher durch gehen bevor das im streit ausartet..:" meitne sie ehrlich und wollte vor den kindern nicht streiten..

Die kinder schauten auf wie Alexande rund lächelten. "Morgen" sagten sie dna schon fast im chor und alexadner zuckte mit den schulten. "Kien ding setzt dich liebes. Und gutten appetit."
    • Aleah sah Klein-Alexander kurz an und hob ungläubig die Augenbraue. Natürlich glaubte sie ihm kein Wort, genau so wie seinem Vater. Sie setzte sich neben ihrer Lieblings und einzigen Tochter und fing an mit ihnen zu speisen. Wieso Alexander aß, verstand sie zuerst nicht, dann aber doch. Süß war er ja wirklich. 'Mhmm..Schmeckt, nicht wahr?', fragte sie die Kleine neben ihr und fuhr ihr durch die Haare.

'Sie haben auch Großeltern oder vergisst du, dass Maria sowas wie ne Mutter für mich ist?', meinte er anfangs, nickte jedoch dann. Er wollte es auch nicht, jedenfalls zu streiten aber seine Kinder zu Vampirjägern zu lassen? Auf keinen Fall! Nicht ohne seine Anwesenheit und 10 anderen hochrangigen Vampiren.
    • Sie lächelte sie breit an und nickte. "Jap hat ja auch lulu gemacht... sie ist die beste köchin hier." stellte sie fest und aß noch etwas. "Sag mal wie geht es den Baby's papa hat erzählt sie sind wie ich und mein Bruder..." meinte sie und ihr blick war wohl schnell zu deuten das da etwas Angst um die kleinen drinne lag.

Sie hätte zwar gerne gesagt das das nicht das gleiche ist aber ließ es dan einfach. Sie schaute so lange raus bis sie ankamen und stieg aus. Ging danch nach hinten und nahm den sitz samt der schlafenden Eve heraus.

baby-bambinimini.de/images/pro…es/popup_images/640_0.jpg
    • Dorian hingegen nahm nur klein Aaron aus dem Sitz und legte ihn sich auf die Brust, während er das Auto zuschloss. Danach wartete er auf Nell und nickte ihr zu. 'Wir vergessen das Thema, einverstanden? Ich will in Ruhe mit dir und meinen Kindern essen.', sagte er zu ihr und erklomm mit ihr und den Babys die Treppe.

'Sie sehen genauso aus wie ihr, nur, dass sie kleiner sind. Ihnen geht es auch wirklich super, mach dir keine Sorgen. Sie sind stark.', meinte sie lächelnd und gab ihr einen Kuss auf den Kopf. Danach sah sie zu dem Sohn von Alexander und anschließend zu ihm.
    • "Fürs erste ja... wir reden zuhause darüber." meinte sie und ging die Treppe nach oben ins resturante dna rein wo sie auch gleich von ein paar alten Arbeitskoleggen bestaund wurde und auch gleich von ein paar gefragt wurde. Sie lächelte nur und wimmelte sie damit ab das sie sie später anrufen und alles erklären würde.

"Wirklich? Das ist schön... wer ist eigendlich ihre Mami? Onkel Dorian hat nie erzählt wer sie ist... und papa auch nicht" meitne sie etwas enttäuscht und biss in ihr brötchen.
    • 'Du hast es ihnen nicht gesagt?', fragte sie Alexander und hob verwirrt eine Augenbraue. 'Sie ist meine beste Freundin.', sagte sie, während sie kurz Alexander verwirrt ansah und dann das Mädchen anlächelte. Wahrscheinlich hielt er es nicht für wichtig, weil sie ihm genau so unwichtig war. 'Sie heißt Nell und ist ein supertoller Mensch. Wenn du mich mal besuchen kommst, lernst du sie samt den Kindern kennen, ja?', fragte sie sie lächelnd.

Dorian lächelte nur, sah aber kalt drein. Erst Jahre später, so kam es ihm vor, konnte er sich mit den Kindern hinsetzen, was er auch tat. 'Hast du auf etwas Bestimmtes lust?', fragte er und versuchte zu lächeln, während er kurz in die Karte und anschließend in den Raum spähte.
    • Benutzer online 10

10 Besucher