[2er Rpg]Verborgene Sagen <3

• "Hey hey hey..." meinte er sampft und hob ihre kinn an das sie ihn wieder an schauen musste. "Was verstehst du schon? Du fällst mir und keinem anderen zur Last, das kannst du mir glauben. Wenn du aber nach hause möchtest halte ich dich natürlich nicht davon ab." meitne er und gab ihr einen Kuss.

"na komm her kleines." meinte sie als er ihr Eve gab, sie gab ihr einen Kuss und ging los. "Danke... Schauen wir dan, einmal wie der Hunger ist und wie viel aufregung die kleinen dan noch vertragen." meitne sie und blieb vor dem Wagen stehen. "Ach ja... hast du schon alles für die Abreise vorbereitet?" sie verzog dabei keine Miene sondern schaute wie vorher.
    • 'Wir haben noch Zeit bis zur Abreise. Und ja.', meinte er nur und stieg in sein Auto ein. Er wartete bis sie auch drinnen war und die Kinder angegurtet.

'Das du Pflichten hast, Alexander. Nichts anderes.', meinte sie, sah ihn aber nicht an, weil sie ihr Gesicht wegdrehte. 'Ich fahre lieber nach Hause. Wie gesagt, die Lage abchecken.', fuhr sie fort und blieb liegen damit er keinen Verdacht schöpfte. Normalerweise würde ein Typ bzw. überhaupt eine Person, die wollte, dass jemand mitkommt, sagen, die gefragte Person müsste unbedingt mitkommen. Natürlich war nicht jeder wie sie. Was einerseits richtig toll war, da sie ja einzigartig ist. Anderseits..Sie war einzigartig, aus!
    • "Also in 2 Tagen?" meinte sie einfach und schanllte eve inb ihgren Kindersitzt an und setzte sich selbst anch vorne. Sie gähnte kurz und streckte sich etwas zumindest so wie es ging.

"Mhhh das glaube ich dir nicht...aber wieso kommst du nicht einfach mit, du gehörst jetzt schließlich zur Familie und Lucy würde sich sicher acuh freuen dich wieder zu sehen" meinte er und gab ihr einen Kuss auf ihren Kopf.
    • Sie sah hinauf zu Alexander und sah ihn eine Zeit lang still an. 'Wie gesagt, ich will nach Hause, Alexander. Es ist alles okay! Grüß Lucy und sag, dass ich mich ganz doll auf die Hochzeit freue.', sagte sie ruhig und legte sich auf ihre Seite des Bettes. Danach sah sie ihn lasziv lächelnd an.

'Vielleicht auch morgen.', meinte er zu ihr und fuhr los.
    • "Und wohin werd ich dan gebracht? Auf die Malidiven? Karibik?" überlegte sie und schaute dabei aus dem fenster. "Weil wo es hin geht würd ich schon gern wissen." stellte sie fest und schaute jetzt zu ihm.

Alexander seufste und gab ihr noch ein Kuss. "Also gut, wie du möchtest. Und werd ich machen versprochen." meinte er und hob die hand zum ehrenwort, dan nahm er sie wieder in den arm und küsste sie auf dne nacken.
    • "Grünland? Du meinst Grönland oder?... dein ernst? -.- Das ur Kalt da..." meinte sie und seufste "nicht das schönste plätzchen ehrlich nicht -.- aber egal.. wir sind da." stellte sie fest als der Wagen hielt und sie stieg auch schon aus und hob ihre kleine Eve aus den Kindersitz.

"Gerne gerne.." meinte er lächelnd un dküsste sie nochmal. "Wie wärs mit so ca 3 uhr?" fragte er und strich ihre Seite entlang.
    • 'Da muss ich in meinem Terminkalender nachschauen.', grinste sie und legte sich anschließend breitbeinig auf ihn. Sie schob sich langsam mit ihrem Hinterteil hinunter bis zu seinem kleinen Freundchen und grinste böse. Danach küsste sie die Spitze und wünschte ihm eine gute Nacht. Sie legte sich erneut auf ihre Seite und kehrte ihm den Rücken grinsend und zufrieden zu.

'Jaaa..Grönland ist Grünland für mich.', meinte er nur und holte Aaron heraus. 'Es ist kalt aber derweil sicher, da Ismail dort ist.', meinte er und ging mit ihr ins Krankenhaus hinein.
    • "So musst du das?? mhh wo anders hab ich leider keine zeit." meitne er und schaute sie etwas gierig an als sie seinen kleinen freund küsste. Aber dan enttäuscht und etwas 'böse' als sie cih einfach wieder weg legte. "Du ekleines biest." meinte er schnurrend in ihr ohr und fuhr mit der Hand an ihrer hüfte entlang und ihren inneren oberschenkel ebenfalls.

"Trottel... aber Ismail? das freut mich, auf der Feier war er sehr Nett. Zumindest etwas gutes." meitne sie und küsste ihrer Tochter und dan ihren Sohn auf die Stirn. "So dan wollen wir mal nicht wahr..nicht wahr?" meitne sie an eve gerichtet und rieb kurz ihre Nase an ihrer dabei lächelte sie.
    • 'So klein nun wieder auch nicht.', meinte sie und drehte ihren Mund zu dem seinen, küsste ihn aber nicht. 'Schlaf schön und träume etwas Schönes, Alexander.', meinte sie nur, öffnete ihre Oberschenkel und schloss die Augen. Sollte er ruhig so weiter machen, ihr würde es bestimmt gut gehen. Wer sich aber um seine Befriedigung kümmern sollte, wusste sie nicht.

'Gehen wir.', meinte auch Dorian. Sie betraten gemeinsam die Klinik und wurden sofort von einem sehr guten Freund und Arzt von Dorian aufgenommen ohne lange Warten zu müssen. Danach standen sie nebenbei im Zimmer und Dorian fürchtete sich, dabei zitterte er auch leicht ungeduldig und nervös. Seine Kinder waren doch okay, oder?
    • "Komm bitte wieder runter Dorian... du machst mich ganz verrückt mit deiner hippelei! Unseren Kindern geht es gut, das weiß und spüre ich also schhh..!" meitne sie und seufste leicht, sie strich ihm nur kurz über den Arm wobei sie aufstand und es an sich eine beruhigende wirkung haben sollte. Allerdings war sie selbst etwas nervös trotz ihres gefühls. Sie versuchte damit also auch sich selbst zu beruhigen. Sie ging zum wasserspender und trank ein bisschen Wasser.

Alexander lächelte schief und küsste ihre den Nacken, verwöhnte sie ein wenig zwischen den beinen bis sie feucht wurde und hörte auf in dem er ihren bauch hochfuhr und an ihrere seite sich zurück zog. "Richtig gute Nacht, schlaf gut Aleah." er drehte sich um und amchte die Augen zu.
    • Hin und wieder stöhnte sie leise auf und genoss es. Seine Reaktion und sein Vorhaben kannte sie lange vor ihm, was sie nur zum Grinsen brachte. 'Gute Nacht.', meinte sie und stöhnte weiterhin, sodass es aussah, als würde sie sich selber befriedigen. Ob er anbeißen würde?

Dorian sah zu ihrer Hand und anschließend zu ihr. Er sah fertig und ängstlich aus. 'Ich doch auch..Trotzdem.', meinte er und ging wieder auf und ab, sodass sogar der Arzt ihn anfuhr. Er stellte sich zu Nell und legte ihr eine Hand um die Hüfte, als der Arzt sprach.
    • Er ging nicht drauf ein, er spürte keine der artigen bewegungen von ihr, sie tat also auch nur so. Naja es war so recht amüsant für ihn, weil so zeigte sie ihm ja das sie es wollte.

Sie hätte zwar am liebsten seine Hand fort genommen wo seine jetzt lag aber sie hatte grade wichtigeres im kopf und hörte dem Arzt aufmerksam zu, sie atmete erleichtert auf als er meinte das alles oke ist, das alle wichtigen funktionen vorhanden waren und sie in guter verfassung sind. "Ein Glück.." meitne sie lächelnd und ging zu ihren beiden kleinen.
    • Als Aleah bemerkte, dass nichts passierte, zuckte sie lediglich mit den Schultern. Wie er wollte. Sie grinste. Danach erhob sie sich, nahm das Bettlacken von ihm weg und ging so ins Badezimmer sich duschen. Der Geruch nach Sex haftete noch immer an ihr. Das hielt sie nicht gerne aus. Auch nicht bei Alexander.

Dorian atmete ebenfalls erleichtert und erfreut auf, sodass er sofort seinen Kumpel umarmte und anschließend seine kleinen Kinder. Er sah Nell erleichtert und dankbar an. Aus reiner Gewohnheit hätte er sie jetzt geküsst aber er hielt sich mit Kräften zurück. Dies sah man auch, weil er sich zu ihr gebückt hatte aber dann sich entschloss lieber dem Kind ein weiteres Bussi zu geben.
    • Alexander seufste etwas und schaute ihr nach als sie ins Badezimmer huschte, samt bettdecke. Er gähnte und stand auf um zu den Flaschen zu gehen die auf einem regal standen, erfüllt sich etwas blut ab und trank es dan in einem Zug aus.

Auch Nell schaute ich erleichtert und Froh an zuckte dan aber innerlich zusammen und schaute schnell zu den Kindern runter. Er hatte zwar gott sei dank gestoppt aber trotzdem was ein kleiner schock. Sie knuddelte ihre beidne noch mal und gab ihn jeweils ein kuss. "Was musst du jetzt noch alles erledigien?" fragte sie dan und schaute Dorian wieder an.
    • Einen klaren Kopf bekommen. Eindeutig. Das bräuchte er jetzt! 'Ich müsste nur drei Patienten besuchen und dann könnten wir Essen gehen, wenn du willst. Die Kinder kannst du ja derweil einschläfern.', meinte er und versuchte ernst auszuschauen, lächelte aber leicht. Dabei versuchte er sich von seinem Blam nichts anmerken zulassen.

Etwas später kam auch Aleah in einem Hemd von Alexander hinaus und ertappte ihm beim Blut trinken. 'Ich dachte, du wolltest schlafen.', sagte sie grinsend und nahm ihm die Flasche aus der Hand und trank selber draus. Dabei versuchte sie nicht wirklich sexy auszusehen aber ihre Blicke sagten alles. Sie stand auch direkt vor ihm und ihre Körper berührten sich fast.
    • "Alles klar... soll ich in deinem Büro warten oder im wartezimmer?" fragte sie und nahm beide Kinder auf ihren Arm, sie strich ihnen mit dem Daumen über den Rücken und wiegte sie etwas hin und her.

Alexander schluckte das bisschen blut herunter und schaute auf sie runter. Er lächelte bei ihren blick und legte einen arm um ihre Hüfte, zwar sampft aber auch so fest das sie nicht entkommen konnte. "konnte ich aber nicht." war seine lahme antwort und musste selbst drücber lächeln. Trottel.
    • 'Lieber im Büro. Dort ist es leiser und sicherer. Die ganzen Bazillen hier, will ich den Kindern und dir nicht antun.', meinte er ehrlich und gab den Kindern einen Kuss. 'Bis gleich.', meinte er, gab ihr einen Kuss auf den Mund und verschwand anschließend. 'Die Leute.', schickte er ihr nur und verschwand endgültig auch aus ihren Gedanken.

Aleah grinste, als er sie zu sich zog. 'Und wieso nicht?', fragte sie, bevor sie die Flasche zu einem weiteren Zug an die Lippen legte und trank. Dabei sah sie ihm direkt verrucht in die Augen.
    • "Ist gut iat wirklich besser... bis später dan." meinte sie und erstarrte minimal als er sie wieder küsste. Sie verstand den grund aber wollen tat sies trotzdem nicht. "Nagut dan wollen wir mal.." meinte sie zu dn kleinen und ging aus dem Behandlungszimmer zu seinem Büro.

Alexander lachte rau und leckte ihr das blut am Mundwinkel ab was gerade herunter lief. "Ich konnte einfach nicht." meinte er lächelnd. "Nicht wenn ich dich neben mich habe." meinte er und nahm die flasche in die hand so das sie sie absetzten musste und küsste sie.
    • Aleah lachte belustigt in seinen Mund, während er sie küsste. 'Könnte ich auch nicht.', neckte sie ihn mit den Worten und mit ihrem Mund. Ihre Zunge benutzte sie aber derweil noch nicht, sondern biss ihm leicht in die Lippe, sodass aber kein Blut herauskam. Ihre Hände hatte sie an seinem Gesicht und die Augen ganz normal geschlossen.

Erst nach einer halben Stunde war Dorian fertig. Es gab einpaar kurze Komplikationen, die er dann aber doch aus der Welt schaffen konnte. 'Hey..Es tut mir leid aber es ging nicht früher.', meinte er, als er in sein Arbeitszimmer hinein trat und seinen Arztkittel abnahm. Dabei sah er natürlich richtig attraktiv aus.
    • Benutzer online 8

8 Besucher