"Danke, wir sehen uns...in einer Woche, ich hab euch lieb", es war komisch sowas zu sagen. Aber es war wohl angebracht in diesem Moment. Risato zog sich die Jacke an sowie die Schuhe. Schnappte sich ihre Taschen und begab sich zur Schule. Von weitem erkannte man bereits den Reisebus stehen.
[2er RPG] Body Switch
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/
-
-
Auch Jin machte sich etwas zur selben Zeit auf zur Schule und so auch zu ihrem Reisebus.
Ob es ihm wohl wirklich gelingen würde die Lehrer zu überzeugen? Er hoffte es ehrlich.
-
So! Da alle Anwesend sind der Busfahrer verlagert euer Gepäck und sucht euch im Bus einen Platz!", rief der Klassenlehrer von Risato und Jin laut aus.
Risato traf gerade ein als der Klassenlehrer laut rum schrie.
Er sah von weitem aus bereits Jin.
Doch würde es wohl nicht lang dauern bis Jins Freunde sie in die Mangel nehmen würden um neben ihr zu sitzten. -
Und Jin wollte sich lieber nicht neben jemanden von denen setzten. Er hatte beschlossen sich eher neben seinen Körper, also Risato zu setzen. Schien ihm am sichersten, angesichts dessen was passieren könnte wenn er sich wieder so seltsam verhielt und nicht wusste was er tun sollte.

-
Von weitem kamen auch schon ihrer beiden gemeinsamen Freunde auf sie zu, doch eher die Männlichen statt ihr eigentliches Umfeld. Schnell ergriff Risato die Gelegenheit griff nach Jins Handgelenk und zog ihn nach verstauen des Gepäcks mit in den Bus und sicherte sich zwei Plätze. "Guten Morgen...", fügte sie danach freundlich hinzu.
-
"Guten Morgen.", erwiederte er, froh das zumindest der erste Teil so gut wie geschaft war.

-
Die anderen sowohl von Risatos als auch von Jins Seite sahen die beiden komisch an. Diese standen noch vor dem Bus und betrachteten beide mit eher schnellen Blicken skeptisch und tuschelten sich ihre Meinung zusammen.
-
Oh man, da sorgten sie aber für eine gewaltige Unruhe. Immerhin erlebten die anderen ja nicht alle Tage das sich die beiden 'Streithähne' einfach so freiwillig nebeneinander setzten.
Immerhin war das ja nicht 'Normal'. Doch war war überhaupt 'normal' an ihrer ganzen Situation?
-
"Risato! Alles in Ordnung mit dir?", fragte eine ihrer Freundinnen die sich vor Jin und Risato gesetzt hatte. Es war klar das die beiden nicht so mir nichts, dir nichts nebeneinander sitzten konnten. Wie sollte es erst später bei der Zimmerwahl werden?
-
"Ähm ja, klar...", meinte der eigentlich Jin und lächelte leicht. Was sollte er auch sonst sagen?
Auch Jins Kumpels fingen an ihn zu fragen ob alles in Ordnung sei.
-
Von weiter hinten aus dem Bus war klar das getuschel zu hören, über ihre Beziehung die sie doch hätten. "Es ist wirklich in Ordnung...", meinte auch Risato zu Jins Freunde die direkt hinter ihnen saßen.
-
Oh man, wieso musste nur alle Tuschen? Und wieso mussten die anderen die ganze Zeit nachfragen?
Am liebsten würde Jin in seinem Körper stecken und gar nicht dazu gezwungen sein so etwas zu tun. Immerhin war ihm das ganze schon etwas unwohl.
-
Wirklich eine peinliche Situation, so war wohl die treffenste Erklärung. Dies hielt auch die vier Stündige Busfahrt über an. "Sagmal, wenn die anderen uns fragen können wir sie doch diese Woche nicht einfach so ignorieren, oder?", flüsterte Risato ihrem Nachbarn zu.
-
Jin nickte. "Wir müssen uns irgendetwas 'vernünftiges' ausdenken... Aber nur was...?", meinte er nachdenklich.

-
Was sollte sie nur den anderen sagen? Risato ließ sich in den Sitz sinken und sah nach oben, doch auf Anhieb fiel ihr leider nichts ein.
Doch die Fahrt ging ja noch einige Stunden vielleicht würden ihnen danach etwas einfallen.
Doch die nächsten Stunden vergingen doch relativ schnell vorbei.
Sie hielten an, schon waren sie am Hotel angekommen.
Doch nun folgte das nächste Problem, die Zimmerwahl. -
Jin überlegte. Eine wirklich überzeugende Lüge fiel ihm nicht ein...
Erst später, als Risato ihn darauf aufmerksam macht, bemerkte er erst wo sie eigentlich schon waren.
Dann stand wohl gleich die Zimmereinteilung bevor...
-
Eine echt passende Lüge zu finden würde bestimmt schwer werden, aber es half alles nichts!
Der Lehrer gab die Schlüssel aus, so musste Risato sich wohl selber darum kümern egal was für dues Geschwätz aufkommen würde.
Sofort riss sie sich einen Zimmerschlüssel unter den Nagel für zwei Personen.
Hielt diesen eher für sich und versuchte JIns Freunden unpraktischerweise aus dem Weg zu gehen. -
Auch Jin beschloss, kaum sah er das Risato sich erfolgreich einen Schlüssel gekrallt hatte, sich von den ganzen Mädchen dies Risatos Freundinnen waren fernzuhalten.
Besser sie beide verschwanden so schnell es ging in dem Zimmer, oder?
-
So schnell wie Risato sich auch einen Schlüssel genommen hatte, verschwand sie im Gebäude.
Ihr Gepäck hatte sie zuvor abgeholt und suchte nun das Zimmer im Hotel in dem sie und Jin wohl für eine Woche klar kommen müssten.
Gesagt, getahn nach kurzem suchen fand sie die Zimmernummer schnell und schloss die Tür auf. -
Jin, welche sich ebenfalls sein Gepäck geschnappt hatte konnte noch gerade so erkenne wo Risato mit einem Körper in irgendeinem Zimmer verschwand. Schon folgte er ihr so schnell er konnte und klopfte kurz etwas ungeduldig an.

-
Benutzer online 1
1 Besucher