[2er RPG] Body Switch

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• Zum Glück hatten die beiden Jungs es endlich aufgegeben, so hatte Risato ihre Ruhe.
      Ruhe zum nachdenken.

"Ach, wen das so ist, ist es gut. Eigentlich wollte ich nur etwas bei dir sein. Ich meine Papa kommt heute auch wieder erst spät nachhause...", Sayo klang ziemlich traurig.
    • Er war noch nie wirklich der Typ gewesen, der wirklich oft knuddelte, aber jetzt hieß es seine Rolle richtig weiter zu spielen, komme was wolle. Sonst könnte es zu Problemen kommen.
      "Na warte!", meinte er so grinsend und begann sie durch zu kitzeln, sobald er sie in 'seinem' Mädchenkörper zu fassen bekam.
    • Jin war gerade dabei die Kleine behutsam in ihr Zimmer zu bringen und zu zudecken. Das machte er nämlich bei sich auch immer mit seinen kleinen Brüdern. Auch wenn dieser gewaltig nerven konnten uns so, konnte man ihn deswegen nie ewig böse sein. Oder er war manchmal einfach zu nett...
      Wer weiß.
      Gerade als er das Zimmer 'seiner' kleinen Schwester verlassen wollte, hörte er die Tür unten.
      Risatos Vater war wohl wieder gekommen...
    • Das Licht im Flur ging an, man hörte wie jemand die Jacke aufhing und die Schuhe auszog.
      Bis dann Risatos Vater durch den Flur kam.
      Er gab ihr einen Kuss auf den Kopf und lächelte sie an.
      "N'Abend Risato, Sayo schläft wohl schon?", fragte er und schaute durch einen Spalt in Sayos Zimmer.
    • Schon etwas seltsam, wenn ein fremder einem einen Kuss auf die Stirn gab. Aber Jin versuchte nicht weiter nachzudenken, sondern einfach leicht zu lächeln und seine Rolle weiter zu spielen.
      "Ja. Ich gehe jetzt ebenfalls wohl schlafen..." Wäre das beste, wenn er Risatos Vater wohl etwas aus dem weg gehen würde, oder?
    • Er holte das Tagebuch hervor und betrachtete es. Ob er es leben sollte, wenn er schon die Möglichkeit dazu hätte?
      Irgendwie wäre das ja nicht wirklich in Ordnung, aber das müsste Risato ja nicht erfahren. Hinzu kam dann auch noch das es ihn irgendwie Interessiert, was sie alles so dort drinnen stehen hatte.
    • Im Tagebuch stand wie in fast jedem anderen viel über sich und ihr Leben drin.
      Doch komischerweiße waren die viele Seiten nur über den Streit mit Jin.
      Mindestens zwölf Seiten voll geschrieben über die Themen, über die sie sich tagtäglich stritten.
    • Doch auf der letzten Seite die beschrieben wurde war der Streit von der Nacht und dem Tag aufgeschrieben...als dieses Gewitter war.
      Wo sich die beiden am heftigsten Gestritten hatten, mal wieder.
      Doch komischerweiße standen dort auch mal einige nette Dinge über Jin drin.
    • Leicht verwundert blinzelte er, ehe er den Streit noch einmal lass. Warum hatte sie dort auf einmal ein paar nettere Sachen über ihn geschrieben?
      Das war doch verrückt! Immerhin hatten sie sich so hefig damals gestritten, oder nicht?
      Was für eine Logik also steckte dahinter?
    • Komisch war es schon, das dort nette Dinge über den Jungen standen.
      Aber nun gut.
      Nun wusste Jin dies, doch würde Risato wohl nie im Leben zugeben das sie es geschrieben hatte obwohl Jin es selber gelsen hatte und ihr jederzeit zeigen könnte.
      Der Charm wäre zu groß solch eien Sache gegenüber ihm zuzugeben.
    • Als Jin am nächsten Morgen wieder von einem nervigen Wecker geweckt wurde, ahnte er auch gleich schon, dass es doch noch nicht vorbei war. Schon quälte er sich langsam aus dem Bett und sah die Bestätigung so gleich auch schon vor sich. Der selbe Körper, mit den selben anderen 'Eigenschaften' und das andere Zimmer. Er war noch immer Risato.
      Na Klasse...
    • Benutzer online 3

3 Besucher