[2er RPG] Body Switch

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• "Ich war zu Hause, hatte noch etwas zu tun.", antwortete er ihr und überlegte, wie das alles zusammen hängen konnte. Irgendetwas hatten sie entschiedenes noch vergessen, doch was...?
      Er zerbrach sich weiterhin seinen Kopf, um eine Antwort darauf zu finden.
    • Er schüttelte den Kopf. So weit er wusste nicht. dafür hätte er eigentlich auch keine Zeit gehabt.
      Dennoch irgendetwas war gewesen, dass er vergesse hatte. "Fällt dir noch etwas entscheidendes ein, für diesen Abend?", erkundigte sich Jin so bei Risato.
    • "Ja...ein was wäre da noch. Es hat an dem Abend als ich nachhause gegangen bin Gewittert...und mir wurde Schindelig nachdem der Blitz in einem Strommast einschlug.", erklärte Risato Jin.
      Sie konnte sich zwar nicht ausmalen was das ihnen helfen konnte aber es war eine Antwort auf Jin's frage.
    • "Ein Gewitter.", wiederholte er. Wie hatte er das nur vergessen können? Einen weiteren Punkt auf ihrer Liste wäre das Wetter zumindest wert...
      Aber sofort nach diesem Einschlag konnte ihr Problem nicht entstanden sein, da er ja nicht draußen so aufgewacht war, sondern in ihrem Bett...
    • Risato wusste nicht was das hier alles brachte, es hatte doch eh keinen Sinn.
      Die beiden würden nie etwas finden egal wie viele Listen sie schreiben würden, egal wie lang, was darauf stehen würde oder irgendetwas anderes.
      SIe würden nie eine plausible erklärung finden.
    • Aber so würden sie zumindest etwas deswegen tun und das war viel besser als Nichtstun. So zumindest sah Jin das. Das Gefühl etwas nützliches zu tun half ihm zumindest das alles etwas besser zu verarbeiten.
      Besser damit klar zu kommen. Und so brachte ihm das auch etwas.
    • Schon seltsam. Würde er das mit seinem Körper machen, hätte er vielleicht eine von ihr gedonnert bekommen. Aber nun, so wie die Dinge standen passierte nichts...
      "Ach ja, ich hoffe es ist okay für dich, wenn du, ähm, also ich..., in nächster Zeit ungeschminkt raus gehst..." Irgendwie hatte er das Gefühl dies erwähnen zu müssen.
    • Ihr Blick wandte sich herab zu Jin...bzw. ihrem Körper.
      "Das kannst du vergessen!", meinte Risaot schlagartig, gleichzeiting schien sie ganz schön genervt gewesen zu sein.
      Sie würde es nie ertragen können ungeschminkt hinaus zu gehen...sie als JIn brauchte sich ja nicht Schminken um ehrlich zu sein sah sein Gesicht ohne Schminke schon einigermaßen okey aus.
      "Soll ichs dir zeigen?"
    • "Ist mir egal! Du gehst mir nicht ungeschminkt aus dem Haus wenigstens ein bisschen.", antwortete Risato etwas genervt und richtete sich schlagartig auf.
      Sie klang schon fast wie eine Mutter...die irgendwelche Regeln aufstellte.
      Risato seufzte und zeigte Jin das Schmink Zeug.
    • Nachvollziehen konnte sie es nicht...so könnte RIsaot Jin doch einfach eins auswischen und sich schminken das würde ihm wohl auch nicht passen.
      "Entweder Schminkst du mein Gesicht oder ich Schmink deins!", drohte sie genervt.
    • Das konnte sie doch nicht wirklich tun! Jin schluckte schwer und schwor sich innerlich, dass sie das noch irgendwann bereuen würde.
      Leise grummelte er: "Dann zeig es mir..."
      Immerhin konnte er nicht zulassen, dass sie ihre Drohung wahr machte. das würde seine Ruf vollkommen zerstören!
    • "So wollte ich das hören!", meinte sie freudig auf ihre kleine Erungenschaft.
      Risato schnappte sich das Schminkzeug, nur etwas Puder, Kajalstift und Wimperntusche.
      Schritt für Schritt zeigte sie Jin wie sie ihr Gesicht fertig machen sollte.
      "Und...? War es so schwer?"
    • "...", war alles was der 'Junge' sagte. Wie hätte es auch anders nach so einer unfreiwilligen Lektion sein sollen? Schweigen schien da schon die beste Option, denn sein Gesicht an sich sprach Bände...
      Er hasste das Schminken jetzt schon und wünschte sich nichts anderes, als wieder zurück in seinen Körper zu kommen.
    • Risato tat beleidigt und schmollte, was hätte sie auch anderes machen können? Wie es aussah würdigte Jin ihre Arbeit ganz und gar nicht.
      "Hey! Auserdem wir sollen doch unser "Normales Leben" beibehalten damit niemand etwas rausfindet meine Freundinnen würden sofort mercken das was nicht stimmt würde ich nicht geschminkt zur Schule kommen oder raus ohne rausgehen.", erklärte sie Jin in einem sanften Ton.
    • Benutzer online 2

2 Besucher