[2er RPG] Body Switch

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• "Ich werde das schon irgendwie hinbekommen...",stammelte Risato vor sich her und ging zögerlich in den Kindergarten um die Brüder von Jin abzuholen die nun vermeindlich ihre waren.
      Es dauerte nicht lang schon kamen die beiden zusammen mit Risato wieder heraus zu Jin der vor dem Kindergarten wartete.
    • Jin wartete draußen, bis Risato mit den zwei kleinen Plagegeisten zurück kam.
      Diese stellten sofort alle möglichen Fragen, als die Jin in dem Körper von Risato erblickten.
      "Jin, ist das da deine Freundin?" "Nein, dass ist doch die aus seiner Schule, mit der Jin sich immer streitet, oder?" "Und was mach die dann hier mit dir?"
      Die zwei Jungen wollten einfach nicht ruhe geben und stellten so Fragen über Fragen...
    • Ein kleines seufzten überkam Risatos Lippen.
      "Das ist Risato...ja das ist die aus meiner Schule, ich wollte sie auch nicht mit her bringen aber unser Lehrer hat uns dazu verdonnert ein Projekt zusammen auszuarbeiten...ich will es auch nicht.", gab sie als antwort und klopfte sowohl Max als auch Jannik auf die Schulter.
      SIe hoffte inständig das die beiden es verstehen konnten, obwohl...es waren so oder so nur zwei kleine Kinder was könnten die schon groß anrichten?!
    • Die Zwillinge blickten sich kurz an, als sie verstanden, ehe ein grinsen auf ihren Gesichtern erschien.
      Jin ahnte schon as jetzt wohl kommen würde, musste sich aber dann doch raus halten. Das war nun Risatos Aufgabe damit fertig zu werden...
      Schon erklangen die Stimmen der Beiden: "Jin hat Ärger bekommen, Jin hat Ärger bekommen!" Das machte ihnen Augenscheinlich viel Spaß...
    • Überfordert blickte Risato die beiden Jungs an, sie bemerkte früh das es wohl mit den beiden nicht ganz so leicht werden würde wie mit ihrer Schwester...
      Seufztend und sah sie die beiden an,.
      "Kommt lasst uns gehen...",das was sie inständig dachte konnte Risato schlecht aussprechen, auch wen die beiden sie jetzt schon zur Weißglut brachten.
    • Erstaunlich, wie ruhig Risato trotz der beiden Quälgeister bleiben konnte. so wie er sie kannte, wäre sie eigentlich schon längst ausgelastet...
      Bei ihm zumindest...
      aber die Zwillinge waren auch wahrhaftig nicht er. Nun wagte sogar zu sagen, sie waren auf Dauer viel, viel schlimmer als er selber.
    • Risato selber wollte ja nichts auffliegen lassen doch innerlich kchte sie vor Wut.
      Es gab halt Kinder die mochte Risato, und dann gab es wieder welche die sie vom Tot aus nicht leiden konnte.
      Aber gut, sie müsse mit beiden Leben solange sie in Jins Körper steckte.
      Die vier gingen geradewegs zu Jin nachhause um die beiden Geschwister abzuladen und sofort weiter zu ihrem nachhause zu gehen.
    • Jin selber war auch nicht wirklich gesprächig und schwieg die meiste Zeit über.
      Innerlich musste er sich zusammenreißen nicht laut zu werden und die beiden Jungs zusammen zu falten. Sonst tat er das nämlich auch immer, wenn sie mal zu unerträglich wurden.
      Doch handgreiflich war er den Beiden dabei noch nie geworden...
      Schließlich erreichten die das Haus von Jins Familie.
    • Schweigend hatte Risato die Hände in die Hosentaschen gesteckt und dachte nach.
      Sie hatte niemanden bei dem sie sich hätte ausweinen können...abgesehen davon war sie jetzt ein Junge...
      Sie wusste doch nichtmal wie man damit umgehen sollte, und bei Jin sich ausheulen?
      Auf keinen Fall!
    • Wieder schwiegen sie. Genau genommen gab es ja auch nichts, über was sie nun reden konnten.

Innerlich fragte er sich gleichzeitig, wie das wohl mit Risatos Schwester klären sollten. Immerhin würde er ja derjenige sein, der zu dem Instrument greifen müsste, oder?
    • Auch sie machte sich Gedanken darüber wie sie es mit ihrer Schwester klären sollten.
      Es käme doch komisch rüber...
      Nachdenklich blickte sie herab, und dachte nach ununterbrochen und bemerkte gar nicht das die beiden bei ihr zuhause ankamen.
      Der Waagen ihres Vaters war nicht da das hieß wohl das er noch auf der Arbeit war...zu gut.
    • Nachdenklich versuchte Jin sich irgendetwas einfallen zu lassen. "Ich habe leider ebenfalls keine Idee...", meinte er schließlich. Ihm wollte einfach nichts einfallen. "Hoffentlich haben wir dann eine rettende Idee, sonst sitzen wir gewaltig in der Patsche..."
    • Benutzer online 3

3 Besucher