Das töten Spiel :D

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• Oh das is fies :D und das mit dem Tee ebenso >o<
      Ich nehme mir Kintoki, kette ihn an die Wand und peitsche ihn erst einmal mit einer Lederpeitsche, ehe ich (danke Skyther) mit Säure seine Wunden auswasche und ihn schließlich an der Wand versauern lasse :D

╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."

• Der erste teil war noch cool ;)

Ich sperre saki mit skyther in eine kampfarena und lasse sie auf leben und tod kämpfen hehe. Und als waffen haben sie nur glasflaschen, pc tastaturen, steine, billiardstöcke und nasse handtücher, die alle in der arena verteilt liegen.
      Und gekämpft wird natürlich nackt! Lasset die spiele beginnen!
    • :OO Das ist Das töten Spiel und nicht das an nackten Frauen ergötzen Spiel :D

Ich bewerfe Kintoki mit den Flaschen und Tastaturen und werfe einen Kö direkt zwischen seine Augen durch den Kopf.

• Ich stecke Shika in einen Laubsack, lass diesen in die Müll-Verbrennungsanlage werfen und winke ihr zum Abschied :D

• Schmeißt Kintoki in den Hexler

• vor weg sry an Skyther dens trifft
      PS: schwache gemüter sollten diesen Beitrag besser überspringen

Skyther an der Gurgel Packe und gegen die nächste Wanddrücke und etwas würge, bis sein gesicht seine gesunde Farbe Langsam verliert, jedoch bevor er Ganz hinüber ist mein Knieh mit voller wucht in seinen Magen Ramme das ein Teil seiner Inneren Organe schaden nehmen und ihn dan zu boden Fallen lass wo er dan blutspuckend und nach Luft ringend Sich vor mir windet ehe ich ihm die Beine breche das er nicht flihen kann.
      nun seine hände zusammen fessel und sie an ein Pferd Binde und diesem einen Knall gebe so das dieses Los Galopiert und dich durch den wald durch sträucher und felsen zihr und es erst nach einigen stunden wider zur ruhe kommt und anhält dich nun wider vom boden zusammen nehm und bei einer Klippe an einen Felsforsprung Kette und dir deinen Bauch Aufschlitze so das deine Innereien zwar nach Aussen Quellen du aber daran nicht stirbst, jedoch nun die Möfen sich über dich hermachen und dir Langsam die Gedärme zerfetzen und Gespannt dabei zusehe wie du daran zu grunde Gehst.
      Grüsse an die Leser
      Fürst der Finsterniss
      _Nosferatu_Alucard_

[Blockierte Grafik: https://31.media.tumblr.com/302ec3399378f76545f88bff9d9845d8/tumblr_inline_mmd3d9tJIn1qz4rgp.png]
    • ne nichtwirklich hab nur eine sehr ausgeprägte beschreibungsform der Tötung, ausserdem soll es ja spannend sein auf was für Kranke und Abgedrete arten man jemanden aus dem Leben verabschieden kann.

vor weg sry an Skyther dens trifft
      PS: schwache gemüter sollten diesen Beitrag besser überspringen

das Gewehr von Skyther manipuliert habe, so dass als er Abdrückt stacheln die im Griff wahren seine hand durchbohren und ihm so ein Australisches Kugelfisch-Gift Inezieihrt und ihn so Lähmt er jedoch noch alles sehen, hören und fülen kann was um ihn geschieht. ihn nun in diesem zustand in meinen Folterkeller bringe wo ich ihn auf einem Tisch Befestige, anschliessend einen grossen Spiegel èber ihm Befestige damit er all die Grausamkeiten "Live" mit erleben kann. Befor ich Jedoch anfing ihm noch ein Mitel INezihiere das seinen Puls verlangsamt das er weniger schnell verblutet und ich so mehr Zeit habe.
      zu beginn ers einmahl seine finger und Zehen nägel mit einer Zange ausreisse ehe ich anfange mit einem Hammer seine Arme und beine zu Mus zu zerschlagen, nachdem ich sie vorher abgebunden habe. nun t-shirt förmig deine haut von einem Oberkörper abziher und Heisses Saltzwasser über dich schütte.
      nun deinen brustkorb offne und alle deine Organe aus deinem bauch entnehme und sie neben dir auf den tisch lege sie aber nicht von deinem Körper trenne und sie nun alle mit langen Nadeln durchbohre bis sie nach und nach Versagen. ehe es jedoch zu ende ist dir die zunge aus dem mund schneide und deine Aungen aus deinen Augenhöhlen reisse. anschliessend um dich von deinen Quahlen zu erlösen einen schlager nehm und auf deinen Kopf einschlage bis dieser nurnoch brei ist.
      Grüsse an die Leser
      Fürst der Finsterniss
      _Nosferatu_Alucard_

[Blockierte Grafik: https://31.media.tumblr.com/302ec3399378f76545f88bff9d9845d8/tumblr_inline_mmd3d9tJIn1qz4rgp.png]
    • Benutzer online 8

8 Besucher