Mit Streetrazor auf das Motorrad spring und zu einer Wiese fahre, wo wir alles auspacken und ein wunderschönes Picknick veranstalten im Sonnenuntergang. Alles um uns herum färbt sich rötlich und am Horizont waren die die Umrisse der Bäume und einem röhrenden Hirsch zu sehen. Die Schönheit des Momentes gab dem leckeren essen, welches extra für dieses Picknick angefertigt worden war, einen leckereren Touch. Langsam komme ich näher zu ihr, legte ihr meine Hand an den Nacken und drücke das Messer in ihren Körper. Es tut mir Leid, doch Momente muss man genießen.
Streetrazor einen Brief für dein Date schicken und sobald sie ankommt wo ich sie haben will, lasse ich sie über ein Laufband in einen Hexler werfen und von dort in kleine Einzelteile zerstückeln. Das Endprodukt vermenge ich mit ich schließlich mit ein wenig Benzin noch eine priese Salz dazu und alles für 20 Minuten in den Ofen, danach sollte man es in die Maschine des Dates geben um damit weg zu fahren.
Cereals mit einem Fingerknöchel des Sprunghaften Glücks zu Tode verfluche, auf das er nie wieder irgendwas essen kann ohne sich zu vergiften, gleiches gilt auch mit Getränken, Medizin und anderen Nährstoffen.