[2er RPG] Nightmare´s Quest

    Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

    • Manabu schnippte mit seinen Finger. Seine Position mit Kushina war auf einmal vertauscht und grinsend neigte er seinen Kopf zu den Gesicht des Silberhaarigen.
      "Hoppla, bin wohl der falsche. Wolltest du nicht meine Schwester angreifen?"
      Als Hiruko angepisst versuchte den jungen Mann mit den Schwert zu erstechen, wich dieser mit einen Rückwärtssalto aus.
      Die Angriffe des Mannes wich er aus und pfeifte als sein Schwert ihn an der Wange streifte. "Nicht schlecht, mir ist bewusst das ich dich nicht besiegen kann. Zumindest nicht in meinen jetzigen Zustand, doch ich kann dich noch immer zu Tode nerven!", meinte der junge Schwarzhaarige und streckte hielt seinen Daumen hoch. "Hiruko-sama, es wird nicht so einfach werden wie sie es sich erhofft haben. Tut mir Leid sie enttäuschen zu müssen, aber ich kann weder ihnen noch irgendjemand anderen erlauben mir meine teuren Freunde wegzunehmen. Meine Schritte werden von den einzig wahren Gott gelenkt, zwar bin ich nur eine Marionette aber das passt doch zu einem Niemand, oder nicht?"
    • Hiruko schaute erst ernst fing dann aber an zu Lachen. "Gut so, Manabu... Wirklich nicht schlecht. Doch... Deine Überheblichkeit..." Er senkte den Kopf und als er wieder aufschaute waren seine Augen mit puren Hass gefüllt. "... bringt mich zum Kotzen." Er wendete sich ab. "Ich habe dich gewarnt was passiert wenn du mir im Weg stehst, nun ernte die Früchte deinen Übermuts." Er drehte sich zu Kushina und grinste. "Es ist gleich vorbei. Du wirst nichts fühlen..." Er grinste bei Kushina's verzweifelten Blick. "Stirb...." Kushina's Augen weiteten sich, sie wurde aschfahl und fiel Rückwärts in Wasser. "Das war eine Strafe... Eine Straf Gottes."
    • Die Klingen blitzen unter den Roten Mond aufeinander, das Blut spritze zu Boden und die dunkelbraunen Augen des jungen Mannes fixierten seine zwei Konkurrenten an.
      Er knicke leicht zu Boden und stieß sein Schwert in die diesen hinein, eine Klinge streifte an diesem vorbei während die andere des Rothaarigen Mannes direkt auf ihn zuraste.
      Ray versuchte vergeblich das Schwert aus den Boden zu ziehen, warf sich ruckartig nach hinten und zog dabei sein Schwert blitzschnell aus den Boden.
      Mit der Kante von diesem stieß er das Schwert des Mannes weg, der Blick von Ray wurde leer, als er auf den Boden ankam richteten sich zwei Spitzen von zwei Schwertern gegen seine Kehle. "Keine Chance.. So wirst du niemals gegen den Mörder deiner Eltern gewinnen", zischte Chaos kalt. Ray´s Augen blitzen blutrot auf, ein Impuls umgab ihn und stieß die beiden nach hinten weg, während seine Haare durch den Windstoß wild umherflogen stand er auf und richtete seine Hand zur Seite. Ryo und Chaos fingen sich wieder und richteten ihre Waffen gegen den Jungen. Als etwas auf den Boden tropfte und zersprang, sah man wie von einem seiner Augen tränen hinunterfielen. Ein schwarzer Ring bildete sich um seinen Unterarm und ein zweiter erschien unter diesen, langsam zog sich der andere seinen Arm hinunter und bildete eine verzerrte schwarze Aura um seinen Arm.

      Manabu grinste breit und sah aus seinen Augenwinkeln zu wie sich Kushina in Rauch auflöste.
      "Hiruko. Ich mag dich wirklich, du bist ein interessanter Mann, aber dummerweise bist du schon in der Falle dieses besagten Gottes."
    • "Gott? Bring mich nicht zum Lachen! Was für ein Gott soll das sein? Du hattest keine Zeit einen Vertrag mit irgendjemand zu schliessen. Wie dem auch sei... Behalte ruhig Belial und Zoa. Du wirst sowieso kein Nutzen für sie finden... Hol deine Schwester dann in der Glasdimension ab, den Test mit der Illusion-Magie hast du ja durchschaut. Irgendwann wird deine Stärken von großen Nutzen sein, ich hatte also nie vor dich zu töten... Nun entschuldige mich aber, ich habe noch ein Termin." mit diesen Worten verschwand er.
      Harutora saß immer noch auf der Klippe, als er von einer Präsenz gestört wurde. "Wer ist da?!" Er schreckte auf. Ein braunhaariges Mädchen trat auf ihn zu. "Du.. Du bist doch....?" Das Mädchen lächelte. "Mein Meister euch ein Angebot unterbreiten, roter König..."
    • Manabu lehnte sich erleichtert an die Wand als der Silberhaarige verschwand, fasste sich an die Brust und schloss seine Augen während er tief ausatmete.
      "Ich hätte nicht gedacht das der Bluff funktioniert.. aber scheinbar hat er mich schlussendlich doch nur benutzt.."
      Der Schwarzhaarige öffnete seine Augen und schaute nach oben in den Himmel. //.. Ich hatte nicht die Zeit so.. Als Kind wurde ich vom Schloss gekidnappt, das war ungefähr der Zeitpunkt in dem Nightmare die Rolle des Auserkorener spielte... Sie alle wissen nicht das sie einfach nur Marionetten einer einzelnen Person sind und vollkommen nach ihrer Pfeife tanzen ohne es zu merken... Was hast du vor, Yggdrasil?..//
      Ein paar Minuten später stieß sich Manabu von der Wand ab und stütze seine Arme an seinen Hüften ab. "Ich sollte wohl jetzt Kushina holen, bevor sie aufwacht.."
      Mit einem Fingeschnippsen löste sich der junge Mann schemenhaft auf.

      Schwarze Schemenhafte Blitze bildeten sich den ganzen Arm entlang und sammelten sich hinter seiner Schulter mit langen spitzen. Ray stürmte auf die beiden zu und griff mit seiner Kralle an. Unglücklicherweise prallte er nach hinten ab, doch als die beiden zustechen wollten, fing sich der Junge schlagartig und schwenkte die Kralle blitzschnell zur Seite, womit das Schwert aus der Hand des Rothaarigen fiel. "Unmöglich!"
      Als Ray nach vorne schnellte und den Schub durch die schwarzen Blitze nutze um impulsiv nach vorne zur stoßen, blockte hingegen Chaos den Schlag und schlug Ray nach hinten. Der junge Braunhaarige stieß gegen die Wand, stand dennoch sofort wieder auf und sah zu Chaos. "Mir reicht es, Ryo. Ich töte dieses Monster Hier und Jetzt!"
      Ray´s Augen glühten blutrot auf, sein freier Arm fand sich zu seiner Kralle und packte diese fest. "Du wirst doch wohl nicht?!"
      Zwei Schwarze Ringe bildeten sich um die Kralle, mit voller Kraft zog er die Kralle von seinen Arm ab die sich mit einer Violetten Aura umgab und in seiner Hand ein Schwert bildete.
    • "Dein Meister.... ist Hiruko, nicht wahr? Das heißt du bist diejenige die meinen Vater so zugerichtet hat..." Mana verzog keine Miene. "Willst du ihn rächen?" Harutora grinste. "Nein. Eigentlich sollte ich dir sogar danken. Er hat mich immer durch die Räume geprügelt. Jedoch versteh ich nicht was er von mir will..." Er verzog keine Miene als er sprach. "Er bietet dir seine Hilfe an...""Die brauch ich nicht...""Er hat erwartet das du das sagst. In diesen Fall sollte habe ich auch Instutionen bekommen..." Harutora schaute fragwürdig. "'Instutionen'?""Ja... Er bietet dir an dich zu Ray zu bringen, wenn du kooperierst..." Harutora verzog jetzt zum Ersten mal die Miene. Er guckte kurz zu Boden und dann entschlossen zu Mana. "Was soll ich tun?"
    • Chaos richtete sein Schwert zur Seite und grinste finster. "Nun komm schon, Kleiner! Zeig mir was du drauf hast. Übertrumpfe mich! Verletze mich! Vernichte mich!"
      Ryo lag am Boden und schaute unschlüssig zu, ihm war klar das Chaos nun ernst machen wollte und deshalb entschied er sich aus den Kampf herauszuhalten.
      Ray´s Gesicht hüllte sich in Schatten, sein Atem wurde ruhiger und sein Körper entspannte sich. Auch Chaos veränderte seine Haltung und ging in Kampfstellung. Beide schnellten mit einen Schnellen Spurt aufeinander zu. Die beiden Schwerter blitzen aufeinander. Funken entstanden und beide prallten aneinander ab doch der Kampf endete nicht, er ging weiter. Erneut blitzten die Schwerter aufeinander und ließen neue Funken entstehen. Nachdem die Schwerter mehrmals ihre Wege kreuzten, stieß Chaos den jungen Braunhaarigen nach hinten, doch anstatt umzukippen verging die Zeit für eine Weile lang sehr langsam. Ray zog stieß sein Schwert nach unten um seinen Halt zu finden, zog dieses dann über den Boden aufwärts um den Schlag zu Blocken und ließ Funken durch das ganze Geschehen schießen. Chaos Schwert schnellte durch den Aufprall mit seiner Hand nach hinten, in dieser Zeit stellte sich der Arm des Jungen wieder her, doch das Schwert blieb vor Ort. Ray stieß seine freie Hand gegen Chaos Gesicht, der sich nun nicht schützen konnte, und feuerte einen Impuls aus seiner Hand ab der Chaos nach hinten stießen ließ. Noch im Flug knirschte der Schwarzhaarige Mann mit den Zähnen und zischte etwas vor sich hin. "Falle!" Die Umgebung zwischen Ray verzerrte sich, irgendetwas schien ihn auf den Boden zwingen zu wollen. Wacker hielt er stand, hatte aber dennoch Schwierigkeiten nicht hinzufallen. Chaos landete mit einen Rückwärtssalto, mit den Füßen an der Wand und stütze sich nach vorne in Richtung Ray ab. Seinen Arm in dem er das Schwert hielt streckte er zur Seite aus. "Fesselung!"
      Ketten erschienen um Ray herum aus den Boden, wandten sich um ihn herum und hielten ihn an Ort und Stelle fest. Ray´s Gesicht hüllte sich erneut in Schatten, seine Mundwinkel verzogen sich nach unten und sein Körper stand still an Ort und Stelle. Kurz bevor Chaos vor ihm war blitzen seine Augen auf. Das Schwert in seiner Hand schnitt durch die Ketten, wie durch Butter und attackierte den in der Luft befindlichen Schwarzhaarigen. "Unmöglich! Wann hast du gelernt Wortmagie zu brechen?!"
    • Harutora folgte Mana die ein Stück vor ihn war. Sie hatten kurz nach seinem Einverständnis eine Phasensprung gemacht und landeten in einer total weißer Dimension, mit einem prächtigen Schloss. Sie betraten gerade einen riesigen Thornsaal. "Willkommen in meinem Reich, Harutora. Ich freue mich sehr das du der Einladung nachgekommen bist." Er entdeckte Hiruko der, gelassen, auf einen Thron am Ende der Halle saß. "Was soll das? Warum hast du mich hierher kommen lassen? Wo ist Ray?" Der Braunhaarige erschien äußerst geladen. "Alles mit der Zeit. Ray befindet sich im Moment in der Welt von Nightmare und träniertt für unseren Kampf und deswegen bist auch du hier. Ich habe beschlossen dich zu tränieren.""Ich brauche deine Hilfe nicht...""Es wird zum Kampf der Götter kommen. Nachdem Ray mich getötet hat, wird Chaos probieren ihn zu töten.

      Fortsetzung folgt...
    • "Für diesen Zweck erstelle ich eine Beschützertruppe die Ray in Moment seiner Wiedergeburt schützt." Harutora schaute verwirrt. "Wiedergeburt?" "Nachdem Ray zum Gott wird, fällt er in einen Schlaf. In diesen Schlaf gewöhnt er sich an seine neuen Kräfte..." meldete sich Mana zu Wort. "Genau... Deswegen träniere ich dir die Kontrolle über deine Königs-Kräfte.""Schön und gut, aber was ist jetzt mit Ray?""Das Phanthom wird uns nich freiwillig reinlassen, also müssen wir uns einschleichen. Seine Welt wird gegen uns sein. Ein normaler Mensch, wie du im Moment, überlebt das keine Minute. Wie sieht es nun aus? Bist du bereit für das Träning?" Harutora nickte bloss zustimmend.
    • In einer anderen Dimension:
      Tsubasa schaute zu der Gestalt hinauf, welche auf den Thron saß und die Augen geschlossen hatte.
      "Lord Yggdrasil?" Die Gestalt öffnete ihre Augen und schaute auf den Weißhaarigen hinunter. "Was ist los?"
      Der Mann verschränkte seine Arme vor der Brust und seufzte. "Verläuft auch wirklich alles nach Plan.. So wie ich das bisher mitbekomme, versucht der Weiße König Nightmare und Chaos zu unterdrücken.. er himmelt förmlich den Schwarzen König an doch so war doch der Endkampf nicht wirklich geplant, oder? Sollten sie nicht eigentlich höchstpersönlich Chaos vernichten? Und war es nicht meine Aufgabe mir Nightmare´s Kopf zu holen und seinen Jungen zu ermorden?"
      Die Gestalt stützte ihren Arm auf den Thron, öffnete seine Handfläche und legte sein Kinn auf die offene Hand. "Nur Geduld.. Alles verläuft nach Plan.. Niemand wird in der Lage sein dazwischenzufunken! Auch der Rote König handelt genau so wie es mir gedacht habe.."
    • Der Braunhaarige stützte sich verschwitzt ab. "Zehn Minuten ist dein bisheriges Limit, solange du der rote König sein kannst. Wenn du nicht länger kannst, dann vergiss es gleich Ray zu treffen." Harutora's Blick wurde zornig. "Was soll das überhaupt mit dieser ganzen Königskacke?! Ich versteh das alles nicht!""Könige sind jene mit einer Dämonenwaffe. Also ein Dämon der in eine Waffenform gezwängt wurde und dadurch kontrollierbar wurde. Wie du weißt gibt es zwei Dimensionen. Die 'normale' und deine. Die ersten Könige: Ryo, Aki und Charlott auch bekannt als: Nightmare, Chaos und die weiße Hexe, kommen ebenfalls aus der normalen Welt. Ausgerüstet mit jenen Waffen erhoben sich von der Menge. Nightmare erwies sich in einem Kampf als der stärkste und wurde zum Gott. Den Rest kennst du. Doch diesmal wurde ein vierter König geboren. Und zwar einer der gebürtig hierhergehört. Soetwas passierte noch nie."

      Fortsetzung folgt
    • "Es muss ein Grund für dein jetziges Erscheinen geben. Eins ist klar, alle erwarten viel von dir." Harutora senkte seinen Kopf. "Heißt das Manabu... ich mein Bruder, auch ein König ist?""Nein. Er führt Belial und Zoa unrechtmäßig..." Harutora erschien erleichtert. "Eins wollte ich dich schon lange fragen. Wie kannst du so einfach von deinen Tod reden?" Hiruko lächelte. "Ich gehöre nicht in diese Welt. Ich bin ein Geist, erschaffen aus deinen Zellen. Früher führte ich dein Schwert und bereitete es für dich vor. Zeig ein wenig dankbarkeit..." Harutora lächelte. "Du sagtest jeder König hat einen Dämon an seiner Seite, wo ist dann deiner.""Ich bin mit ihn verschmolzen was noch etwas wichtiges ist. Nur ein König der mit seinen Schwert verschmilzen kann, wird zu einen richtigen König. Darum braucht Ray Belial und Zoa.
    • Chaos warf sich nach hinten und landete auf den Boden. Sein Gesicht war erzürnt, noch bevor er sich umschauen konnte um die Umgebung zu analysierten griff Ray auch schon wieder an und erneut kreuzten sich die Schwerter. Angewidert schaute Chaos in das Gesicht des Jungen und knirschte mit den Zähnen. "Wer bist du?! Du bist nicht Ray!"
      Der junge Braunhaarige legte den Kopf schief und grinste leicht. "Ich bin Ich! Mein Name ist Ray, mein Partner ist Baal! Zusammen erschufen wir diese Waffe, welche unsere Seelen verbindet und unsere Existenz wiederspiegelt"
      Chaos Augen weiteten sich, noch nie hörte er davon das Waffe und Meister eine Person wurden. "Du lügst doch!"

      In einer anderen Dimension:
      Die Gestalt grinste breit und schaute ins Leere. Tsubasa bemerkte dies und schaute zu seinem Meister hinauf.
      "Ist etwas erfreuliches passiert?"
      Die Gestalt schüttelte den Kopf. "Die Entwicklung des Helden schreitet unerwartet schnell heran..", murmelte die Gestalt und schaute auf Tsubasa nieder.
      "Ich denke der Endkampf wird sich wohl nun beschleunigen.. Mach dich bereit!"
      Der Weißhaarige Mann grinste und verbeugte sich. "Wie sie wünschen!"
    • Harutora lag vollkommen augepowert auf den Boden. "Zwölf Minuten... Langsam aber sicher machst du dich. Aber das ist nur der erste Schritt, nun beginnt der zweite... Ich werde dein Gegner sein, also mach dich bereit." Der Silberhaarige zog sein weißes Katana. "Kann... Ich nicht erstmal... eine Pause... machen?" fragte er außer Atem. "Der Gegner wartet nicht bis du ausgeruht bist." Er tauchte vor ihn auf und trat ihn weg. "Wenn du nicht stärker wirst, kannst du ihn nicht besiegen..." Der Braunhaarige richtete sich auf. "Ihn?" Hiruko griff weiter an. "Luzifer... Du wirst gegen ihn kämpfen und besiegen müssen, nur dann bekommst du die volle Kontrolle und ihr verschmelzt... Darum bringt es nichts das Manabu Belial und Zoa besitzt. Auch wenn er sie führen kann, sie können sich nicht verschmelzen.

      Fortsetzung folgt...
    • "Nicht das besitzen einer Dämonenwaffe macht einen König aus, sondern die Fähigkeit sich zu verschmelzen, selbst wenn Belial und Zoa einverstanden wären, würde es nicht klappen. Manabu besitzt nicht das Talent zum König... Weder einer der vier zu werden, noch auf die Thronfolge als Aion's König..." Während des Gesprächs setzte Hiruko einen schweren Schlag nach den anderen, nachdem er fertig war kickte er ihn weg. Harutora rappelte sich langsam wieder auf. "Du willst mich provozieren um mein verstecktes Potential hervor zu locken, doch das lasse ich nicht zu. Meine Kräfte durch andauernde Transformationen zu verbrauch um mich an mein Limit zu bringen, obwohl du wusstest das ich die Transformationen nicht lange aufrechterhalten kann und das auch nicht durch normales Träning erhalte nur um mich auf einen Kampf gegen mein Schwert vorzubereiten. In Ordnung..." Er zog das rote Breitschwert direkt aus der Hölle und ging zum Angriff über.
    • "Wann? Wann hast du dich bitte mit diesen Dämon verschmolzen. Du warst doch die ganze Zeit hier.."
      Ray legte seinen Kopf in den Nacken und schloss seine Augen, seine Lippen umspielte ein lächeln. "Sind wir hier um zu reden oder um zu kämpfen? Solltest du nicht langsam mal wieder deinen Mund schließen? Im Moment stößt Überraschung über Überraschung auf dich zu und glaub mir es werden noch viele mehr folgen.. Wenn du nicht vorsichtig bist und dich weiterhin verwirren lässt.. wenn du nicht wieder der kühle Chaos wirst wie zuvor dann kann ich nicht dafür garantieren das es dir wohl bekommen wird.."
      Chaos wurde zunehmend wütend. Er stieß Ray mit seinen Schwert nach hinten und knirschte mit den Zähnen. "Was nimmst du dir eigentlich raus? Nur weil deine Mutter eine Hexe war heißt das nicht das du nun etwas besseres als ein Mensch bist!"
      Ray landete auf beiden Füßen und öffnete seine Augen. Sein Blick wand sich zu Boden während ein freundliches lächeln sein Gesicht fröhlich erscheinen ließ.
      "Ich sagte nie das ich besser bin als ein Mensch. Ich bein einfach nur besser als Du."
      Chaos richtete sein Schwert zur Seite aus und rannte auf den jungen Mann zu. "Bastard!"
      Erstaunt schaute Ryo weiterhin den Kampf zu und bemerkte wie sich Chaos immer mehr verwirren ließ. Was war bloß los mit den Mann?
    • Die Beide saßen ruhig auf einen Kristall der aus der Erde ragte. Sie assen Reisbälle und tranken Limonade, die ihnen Mana gebracht hatten. "Wann bin ich bereit zu kämpfen?" fragte Harutora und brach damit die unangenehme Stille. "Diese Frage kannst nur du beantworten..." meinte Hiruko kühl. Harutora rückte näher und untersuchte genau sein Gesicht. "W-was?""Irgendwo hab ich schon mal dein Gesicht gesehen..." Er überlegte angestrengt. "Jetzt hab ichs! Du warst dieser seltsame Typ von vorher!""Seltsam?" fragte Hiruko mit halbschattierte Gesicht. "Du hast mir damals echt geholfen. Danke." meinte Haru, als er merkte das Hiruko zitterte. "Das reicht! Keine Pausen mehr für dich!""Hääääh?!"
    • ~Three Weeks later~

      22 Uhr- Nightmare´s Dimension

      Ray saß mit den Rücken an die Wand gelehnt und schaute aus seinen Augenwinkeln rüber zu Chaos und Ryo die etwas miteinander zu bereden hatten. Ihn interessierte es reichlich wenig was genau das war, deshalb stand er einfach auf und nahm sich das Handtuch vom Boden, womit er sich den Schweiß von dem Gesicht abwischte. Ein zerbrechliches Mädchen stand aufeinmal mit einem Teller voll Essen vor ihm und hielt ihn den Teller hin. "Felli?", fragte der Braunhaarige Junge verwirrt und legte den Kopf schief.
      "Es ist jetzt 2 Wochen her.. Du hast mich gerettet und mich zu deiner Vertrauten gemacht, du gabst mir Obdach und deshalb möchte ich dir behilflich sein. Bitte iss etwas..", murmelte sich und schaute leicht zur Seite. Ray blickte auf das Essen nieder und lächelte. "Danke Felli."
      Gerade als er zugreifen wollte explodierte explodierte etwas weiter entfernt plötzlich Gestein und hüllte die Umgebung im Rauch, aus der Rauchwolke traten mehrere Maskierte Personen hervor und am Ende sowohl Haru, Hiruko als auch Mana. Der Blick des jungen Mannes wanderte zu Mana, die bedrückt zur Seite schaute. Hiruko wusste noch immer nicht das sie einst hier war um Ray die Wahrheit zu sagen. Chaos und Ryo schauten zu Hiruko, der Rothaarige Mann seufzte. "Was sucht ihr hier?"
    • "Was wir hier suchen? Ich suche nichts... Denn ich weiß wo es ist, jedoch halte ich mich an meine Abmachung... Siehst dahinten steht der Typ den du schon solange sehen wolltest..." Er drehte sich zu der maskierten Person hinter sich. Sie nahm ihre Maske ab. Unter ihr erschien das Gesicht Haru's im roten König- Zustand. Er trat langsam voran. "Du bist also Ray, nicht wahr?" Er blieb vor den Braunhaarigen stehen.
      "Und? Wie stark ist er geworden?" fragte er Nightmare geradewegs. "Schließlich will ich einen forderden Kampf. Es bringt mir nichts, wenn er gerade mal auf euer Niveu ist." meinte er absichtlich provosierend.
    • Der Braunhaarige zog eine Augenbraue nach oben und legte eine Hand um Felli, vorsichtig drückte er sie hinter sich um sie zu schützen und schaute zu den Roten König.
      "So nennt man mich.. Nennt man nicht zuerst seinen eigenen Namen bevor man nach den einer anderen Person fragt?"
      Ryo schaute zur Seite und seufzte genervt als Hiruko mit seiner Frage kam."Es ist noch 1 Woche Zeit.. mehr als genug, oder nicht?"