[2er RPG] Nightmare´s Quest

    Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

    • Die Gestalt schaute zu wie Shana sich verwandelte und blickte auf Manabu nieder, nachdem seine Wunden geheilt wurden, verschränkte der Mann seine Arme hinter den Kopf und grinste.
      "Nope, ich werde dann mal gehen. Meine Aufgabe als Beobachter ist erledigt, bye bye.."
      Der Mann sah zu wie Harutora auf ihn zu rannte und schnippte mit seinen Fingern. "Vielleicht nächstes Mal, Roter König"
      Mit einem Peacezeichen und einem frechen grinsen verschwand die Gestalt nun vollkommen.
      Manabu öffnete langsam seine Augen und öffnete weit seine Augen als Shana sich langsam von ihm löste. "Uh.."
      Langsam rappelte sich der junge Mann auf und schaute sich um. Der Rothaarige Mann stand angepisst an der Stelle wo zuvor die Gestalt stand.
      "Wer seid ihr?"
    • "Häh?" fragte der veränderte Harutora. "Na sieh einer an, wer wieder unter den lebenden weilt. Und...? Schön geschlafen?" Er hockte sich neben Manabu. Shana packte ihn an den Schultern. "Du solltest dich nicht überanstrengen..." meinte sie, doch dieser schaute verwirrt. "Erkennst du uns nicht? Versteh schon..." Dunkle Aura kam aus seinen Körper und er verwandelte sich zurück. "Was zum Teufel war das?" fragte der junge Mann, der sich keuchend mit einem Arm vom Boden abstützte. Als er seine Gedanken gesammelt hatte, blickte er zu Manabu. "Alles in Ordnung, Nii-san?"
    • "Mh.."
      Manabu fuhr sich durch die Haare und neigte seinen Kopf leicht zu Shana.
      Mit einem lächeln auf den Lippen versicherte er ihr das es ihm gut ging und stand langsam und vorsichtig auf.
      "Haru.. Was ist passiert? Wo ist unser Vater? Wo sind Schwester und deine Verlobte? Und warum sind wir nicht zuhause im Schloss?"
      Die Erinnerungen von Manabu, welche Nightmare ihn einpflanzte schienen zerbrochen zu sein. Der wahre Erbfolge Zethia´s gelangt langsam an die Erinnerungen seiner Vergangenheit.
      "Moment, Ich erinnere mich daran das ein paar Männer mich packten und wegschleppten.. War ich lange weg? Was ist denn nur in meiner Abwesenheit passiert?"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chaoz ()

    • //Von was redtet er?// fragte sich Harutora und auch Shana erschien überfordert. Doch als dann noch Kushina und Charlott auftauchten und Kushina ihn um den Hals fiel und ihn 'Bruder' nannte war nun alles ein buntes Wirrwarr. Doch er hatte nicht lange Zeit zum Überlegen da ihn Charlott umschmieß. "Was zum Teufel ist hier los?""Darauf kann ich vielleicht antworten, Meister..." Die selbe Stimme wie letztes Mal ertönte. "Wer bist du? Zeig dich!""Zu Befehl..." Das rote Schwert leuchtete auf und verwandelte sich in einen Mann. "Meine Name ist Luzifer... Und...Ich bin euer Schwert..."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Exodestroyer ()

    • Verwirrt schaute der Schwarzhaarige von Person zu Person und sah wie zwei merkwürdige Gestalten, Zoa und Belial, zurück in die Heiße Quelle kamen um Manabu und Harutora abzuholen.
      "Ah Gut. Du bist noch da, dummer Japse", entwich den Weißhaarigen eher arrogant.
      Manabu zog eine Augenbraue hoch und zischte bedrohlich. "Was glaubst du eigentlich mit wem du hier sprichst?"
      Belial schnaubte und verschränkte seine Arme hinter den Kopf."Mit einen dummen Japsen der scheinbar mal zum Ohrenarzt muss.."
      "Pff. Sowas will ich von niemanden hören der auf seine 80er zugeht mit seinen Grauen Haaren."
      Belial´s Augen wurden größer und genervt zischte er etwas vor sich hin. "Sie sind Weiß!"
    • "Belial... Zoa... Hat man euch tatsächlich nochmal auf die Menschen losgelassen? Was dachte sich Nightmare dabei?", meinte Luzifer als er die Beiden erblickt. Harutora stellte sich mutig in die Mitte. "Jetzt beruhigt euch. Luzifer... Du sagtest, du könntest alles erklären, dann tu dies." meinte Harutora um einen Streit zu verhindern. "Wie befohlen, My Lord...." Luzifer legte seine linke Hand auf sein Herz und machte seinem Butleraussehen alle Ehre, doch Harutora reagierte nur mit einem verwirrten Blick. "Die Geschichte begann vor 2 Jahren als Nightmare Master Hiruko und Master Ray von einer anderen Welt holte um ein Wettbewerb zu veranstalten und einen Nachfolger zu bestimmen... Damals brauchte er jedoch Körper für beide Seelen, also nahm er von Master Manabu den Körper. Jener würde mit seiner gesamten Existenz geraubt, so das sich keiner, nicht mal seine Familie an ihn erinnern konnte..."

      Fortsetzung
    • "Worauf willst du hinaus...?" harkte Haru nach. "Vor seiner Entführung war er euer richtiger Bruder und Kronprinz..." Haru schaute erschrocken. "Als Meister Ray den Körper verliess, versiegelte Nightmare seine Erinnerungen aus Sicherheit, die Tatsache Ray und Manabu zu seine hätte seine Psyche zerbrechen lassen können..." "Und wer ist dann Hiruko? Auch ein Verwandter?""So kann man das nicht sagen... Meister Hiruko's Körper wurde künstlich hergestellt, aus eurer DNS, der DNS des roten Königs.... Den neuen König... Und so wird aus drei vier..." "Was soll das alles heißen? Weltenreisen? Nachfolger? Klon? Bruder? König?""Ich verstehe eure Verwirrtheit, jedoch wurde das Siegel entfernt und alle erinnern sich wieder, außer ihr und eure Geister...""Warum...?"

      Fortsetzung folgt..
    • "Das ist wohl meine Schuld... Meine Präzens schützt euch vor solchen Zaubern.... Ich bitte vielmals um entschuldigung..." Wiedermals nahm er seine Pose an. Harutora's Blick wurde glasig. Mit einer Hand vor dem Auge ging er wacklig weg. "Wo willst du hin?" fragte Charlott ihn und hielt ihn fest. "Lass mich gehen!" brüllte er sie an, als er sie fast schon wegschubste. "Tut mir leid... Ich brauch jetzt Zeit für mich..." meinte er reumütig und ging davon, gefolgt von Luzifer.
    • Belial knirschte mit den Zähnen und schaute abweisend zu den Schwarzhaarigen Butler.
      "Luzifer..", zischte er bedrohlich vor sich hin während Zoa nur zwischen den beiden hin und her schaute und sich an die Stirn fasste.
      Manabu verschränkte seine Arme und dachte über das Gespräch nach. Es war für ihn verständlich das Harutora für den Moment an allein sein wollte, doch so ganz verstand er die Geschichte nicht.
      Roter König? 4 Könige? War sein Vater verstorben und hieß das, dass er als neuer König galt?
      //..Wenn aber dieser Kerl mit den Namen Hiruko ein König ist, Harutora ebenfalls einer ist und meine Wenigkeit der Letzte der 3 ist.. Wer ist dann Nummer 4.?.. Etwa dieser Ray? Unmöglich, welchen König sollte er wiederspiegeln? Da wären der Rote König, der Weiße König, der Schwarze König und der..//
      Der Schwarzhaarige schaute nachdenklich auf den Boden und bemerkte nicht das seine Schwester ihn von der Seite anstarrte. //... Ich hab das ungute Gefühl das sich dieser geheimnisvolle letzte König noch versteckt und Ray eine andere Rolle spielt..//
      Kushina zog den jungen Mann die Wangen lang und starrte ihn tief in die Augen. "Du bist der Kerl von damals! Ich wusste doch das du mir irgendwie bekannt vorkamst, Nii-san"

      Währenddessen ganz an einen Unbekannten Ort:
      "Master Yggdrasil, wann wird die Zeit kommen an der ich in das Geschehen eingreifen kann?"
      Die Seltsame von Schatten verhüllte Gestalt schaute zu Tsubasa, der sich vor ihn verbeugte, nieder und bemerkte wie eine Person neben ihn erschien.
      Die Person mit der Tiermaske verbeugte sich ebenfalls vor den Mann und schaute grinsend zu ihn hinauf. "Alles erledigt, mein Herr. Die Könige sind erwacht und der Pfad zur finalen Wiederauferstehung wurde gelegt."
      Die von Schatten verhüllte Gestalt nickte und kam auf Tsubasa´s Frage zurück.
      "Schon bald wird der Weiße König auf den Schwarzen König treffen. Die zwei werden eine Einheit und versuchen so die Welt nach ihrem Bilde zu formen. Tsubasa, sobald dies passiert bist du dazu beauftragt den Gewinner dieses Kampfes zu vernichten."
      Tsubasa stand auf und grinste finster. "Schon bald hol ich mir auch dein Kopf, Ray!"
    • "Interpretiere nicht zu viel in deine Existenz, du Niemand..." Eine Person mit langen, silbernen Haar erschien vor Manabu und grinste auf ihn runter. "Ich erkläre dir gerne deine Rolle im diesen Spiel..." meinte er finster grinsend.
      Harutora saß auf einer Klippe nahe dem heißen Quellen. "Welche Bedeutung hat meine Existenz in dieser Welt...?" Luzifer stellte sich zu ihm. "ihr mögt eure Sinn noch nicht verstehen, aber ihr seid der rote König, der Reformer, eure Entscheidungen werden entweder zum Untergang der Welt führen, oder zur Rettung.... Doch vorallen seid ihr die Person die noch das Ruder wenden kann..." Haru schaute ihn verwirrt und gleichzeit verzweifelt an. "Warum ich? Wie treffe ich die richtigen Entscheidungen..." "Das erfahr ihr wenn die Zeit reif ist..."
    • Der Schwarzhaarige bemerkte die Anwesenheit des Silberhaarigen, lief aber nur knapp an ihn vorbei und würdigte ihn keinen Blick.
      Als Manabu hinter der Person ankam schloss er seine Augen und steckte seine Hände in die Tasche. "Ich hab schon einmal gegen die verloren. Nur zu gern würde ich mich für damals rächen, aber diesen Wunsch muss ich wohl Ray übergeben."
      Der Schwarzhaarige verschränkte seine Arme hinter den Kopf und grinste. "Ich mag ein Niemand sein. Ein Kronprinz der keine Rolle in der Geschichte spielt und selbst seinen kleinen Bruder nicht mal das Wasser reichen kann.. Doch was bist du dann?"
      Provokant neigte er seinen Kopf nach hinten und lächelte kühl. "Ich existierte vor Harutora, also ist es unmöglich das ich eine Art Kopie sein kann... doch du bist nichts weiter als eine Kopie von ihn.. du hast kein Recht in dieser Welt zu existieren, du bist hier der wahre Niemand."

      Das Gesteigerte Training zeigte deutliche Fortschritte bei den jungen Schwarzhaarigen. Mittlerweile konnte er den Angriffen des Lehrmeisters präzise ausweichen und traf mit seinen Schwert nicht mehr ins Leere.
      Überrascht wurden sie jedoch von einem Mädchen unterbrochen das aus dem Hintergrund erschien.
      Chaos setzte sich hin und Ray neigte seinen Kopf leicht nach hinten. "Mana? Was machst du hier.. und wo ist Hiruko?"
    • "Recht hast du, mein junger Freund... Ich bin ein Niemand, ich gehöre nicht in diese Welt und werde sie auch bald für immer verlassen, doch vorher.... Brauch ich Belial und Zoa. Die sich im Moment in deinen Besitz befinden. Belial und Zoa... Zwei Stücke eines großen Ganzes... Es naht der Tag an den ihr wieder an Rays Seite stehen müsst, doch diesmal vereint als Ragnarök." Hiruko trat zu den Beiden heran. "Ray hatte dir voreilig die Beiden überlassen... Er brauch sie um in seines Vaters Fußspuren zu treten, als schwarzer König." Er drehte sich wieder zu Manabu um. "Du hast es sicherlich schon bemerkt, du kannst die Beiden nicht benutzen, noch Magie. Der Grund ist simpel. Hast du dich nie gefragt warum du Ray's Hülle wurdest. Ganz einfach, weil du der einzigste Mensch in dieser Welt bist, der absolut keine Magie besitzt. Schon seit Geburt an. Darum warst du die perfekte Hülle für Ray, der mehr Magie besitzt als wir Könige zusammen..."
    • Mana trat an die kleine Gruppe heran. "Hiruko weiß nicht das ich hier bin.. Und das ist wahrscheinlich auch besser so, wenn er wüsste das ich hier bin, würde er mich wahrscheinlich aufhalten..." Sie atmete tief durch. "Er ist in dieser Welt... Derjenige der deine Familie brutal ermordet hat. Hiruko will nicht das du das weißt, weil du noch nicht bereit bist ihn gegenüberzustehen. Er hat Angst das du stirbst... Ich denke aber du hast ein Recht es zu wissen. Ich weiß nicht ob es dir überhaupt etwas bedeutet, aber deine Mutter wollte dich von all dem bewahren und hat deshalb ihre ganzen Kräfte geopfert um mit dir in die 'Menschenwelt' zu fliehen und hat diese Entscheidung mit dem Leben bezahlt..." Sie legte eine kurze Pause ein. "Hiruko macht sich große Sorgen um dich..." Sie löste sich langsam auf. "... genauso wie ich..."
    • Manabu streckte seine Hand nach vorne aus und knirschte mit den Zähnen. "Ninth Impact: Birth of Ragnarök"
      Doch erneut erschien das Schwert nicht, seine Hand sank langsam zu Boden und seufzend schaute er zu Boden.
      "Tut mir Leid, Kumpel.. Aber Belial und Zoa wurden mir von Ray vermacht und solange er mir nicht von selbst sagt das er die beiden brauch, solange kann ich sie auch nicht aushändigen. Außerdem ist mir Zoa ans Herz gewachsen.. Belial kannst du haben!"

      Ray´s Augen weiteten sich als Mana die letzten Sätze von sich gab. Der Mörder seiner Familie war hier vor Ort?
      Ihn schienen die anderen Worte vollkommen egal zu sein, die Worte des Mädchens brannten sich wie Narben in sein Gedächtnis.
      Die Augen des Schwarzhaarigen wurden leer, sein Atem wurde kühler und sonderte eine weiße Wolke ab, als hätte sich das Klima schlagartig verändert.
      "Er ist hier? Der Mörder meiner Familie.. Der Mörder von Ayaka..."
      Chaos schaute mit überraschten Gesicht auf den jungen Schwarzhaarigen und stand auf. "Schluss mit der Pause, nun da du weißt das dein Ziel existiert werden wir die Schwierigkeitsstufe auf ein höheres Level fahren.. du wirst von nun an gegen Ryo und Mich kämpfen!"
    • "Du bist ein lustiger Kerl, Manabu... Jedoch, naht die Zeit der Entscheidung und ich kann nicht zulassen das mir eine Missgeburt in den Weg kommt! Rück Belial und Zoa raus, anderseits werde ich den Vertrag mit deinem Tod brechen und Belial und Zoa gewaltsam mitnehmen! Sei nicht dumm und gib sie mir einfach, du kannst sie ja noch nicht einmal in ihre Schwertform bringen und wenn sie weiter ohne Manazufuhr bleiben, verschwinden sie... und damit Ray's Anspruch auf den Gottesthron! Erkenn endlich die Lage, du Vollidiot!" Hiruko redete sich in Rage. Ein unangenehmer Druck legte sich auf das Gebiet. Er streckte seine Hand fordernt aus.
    • Manabu drehte sich zu den Silberhaarigen, legte seine Hände in die Tasche und schloss seine Augen.
      "Ich bezweifle das Ray, Belial und Zoa braucht. Im Gegenteil, er wird vermutlich seine ganz eigene Stärke erschaffen. Nightmare erschuf Belial und Zoa, gerade aus diesem Grund wird sich der Junge weigern die Macht seines Vaters zu benutzen und das müsstest du am besten Wissen, Hiruko."
      Ein breites grinsen bildete sich auf seinen Lippen. "Du kannst mich töten und Belial und Zoa an dich reißen. Doch was bringt es dir, wenn du die Schwerter hast und Ray sie nicht benutzen wird? Vielleicht mag ich gegen eine Starrköpfige Wand reden, doch was bringt es Ray weiterzuleben und ein Gott zu werden, wenn er nicht nur seinen Freund auf den Gewissen hat sonder ewig mit dieser Last leben muss? Solltest du nicht lieber eine Möglichkeit finden deinen Leben neuen Sinn einzuhauchen? Solltest du nicht versuchen überhaupt wieder Leben zu können? Ray schafft das Alles nicht alleine, solltest du als sein bester Freund nicht an seiner Seite stehen?"
    • Er verschwand und tauchte vor Manabu auf, drückte ihn gegen die Wand und grinste ihn an. "Interessant.... Du kennst ihn überhaupt nicht, maßt dir aber ein Urteil ein?" Kushina umklammerte seinen Arm und probierte ihren Bruder zu befreien. Hiruko schubste sie einfach weg. "Du bist wirklich interessant. Du glaubst an das gute im Menschen, auch wenn es nicht existiert.... Ray wird keine Chance zum Gott haben, Nightmare wird sterben und diese Welt wird untergehen. Ich werde der Böse sein, weil ich es sein kann. Ich kann gehasst werden. Es ist mir klar das die Bedrohung deines Leben zu nichts führt, aber..." Er liess von ihn ab und packte Kushina und hielt ih das Schwert an die Kehle. "... Wie sieht es jetzt aus. Übergebe mir Belial und Zoa, sonst..." Er kam mit den Schwert näher an ihre Kehle. Ein Tropen Blut rann am Schwert entlang. "Was wirst du tun, Onii-chan?"
    • Die Mundwinkel des Mannes verzogen sich nach unten als er vernahm wie Hiruko seine Schwester packte und gegen die Wand presste.
      Sein Blick hüllte sich in Schatten, sein Mund öffnete sich leicht und keuchte eine kühle Wolke aus. Als der junge Mann seine Augen öffnete, glühten diese purpur auf und starrten direkt in das Gesicht von Hiruko. Die Pentagramme von damals bildeten sich erneut in seinen Augen und der Schwarzhaarige grinste.
      "Überrascht? Seltsam, oder nicht? Warum besitze ich noch immer den Breakdown Zustand? Sollten Ray und Hiruko nicht die einzigen sein die diese Fähigkeit kontrollieren können? Und Haru, als Roter König der das Schicksal dieser Welt wiederspiegelt.. Warum also hat ein Niemand wie Ich, die Fähigkeit den Breakdown Zustand zu kontrollieren? Ganz einfach.."
      Der Schwarzhaarige tauchte zwischen Hiruko und Kushina auf, befreite sie so aus seinem Griff und blieb kurz vor den Silberhaarigen stehen.
      "Ich folge einem anderen Gott. Ich gehörte nicht zu Nightmare´s Spiel und damit weiß keiner den Verlauf den ich während dieser Geschichte spielen werde.."
    • Hiruko grinste. "Platz..." Manabu wurde mit Druck auf den Boden gepresst. Hiruko hob seine Hand und Kushina flog in seinen Arm, wie von einen Magnet angzogen. "Man legt sich nicht mit einen Gott an... Ein Fehler den deine Schwester noch mit dem Leben bezahlen wird. Mir ist egal welcher Typ an deiner Seite steht, doch wenn du nicht willst das, das Blut deines Bruders, das einzigste bleibt in diesen Wasser, übergibst du mir nun die Beiden." Hiruko's Blick wurde kalt, eindeutiges Anzeichen das er nun keinen Spaß mehr machte und bereit war alles zu tun.