[2er RPG] Nightmare´s Quest

    Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

    • Harutora war so von der Wiedersehnsfeier überwältigt, dass er Manabu vergessen hatte, doch nun wurde ihn es schmerzhaft bewusst. Was sollte er nun tun? Manabu dachte immernoch er wäre sein Bruder, doch seine Schwester würde alles auffliegen lassen. Sollte er ihn die Wahrheit sagen? Aber wie sollte er das tun, schließlich hat er ihn in den Glauben gelassen. Er wusste das irgendwann die Zeit der Wahrheit kommen würde.... Doch schon so früh? Als er sich gerade umdrehen wollte tauchten seltsame Gestalten um sie herum auf. "Wer seid ihr?" Er stellte sich schützend vor Kushina und Charlott. Es war merkwürdig. Er spürte eine abartige Aura von ihnen ausgehen. Er zog ein Schwert aus einen Portal und machte sich zum Kampf bereit.
    • Der entsetzte Blick des Schwarzhaarigen erhob sich als er Geräusche auf der anderen Seite hörte und eine abartige Präsenz spürte.
      Unschlüssig stand er auf und überlegte was nun zu Tun war.
      "Ob alles bei ihm in Ordnung ist?..", fragte sich der junge Mann innerlich und schaute durch das Loch.
      Seine Augen weiteten sich. "Oh Nein.. Ich muss Haru helfen!" Unbeholfen stand er auf und schaute sich nach etwas brauchbarem um.
    • Harutora bekam einen Schlag ab und landete mit dem Rücken voran im Wasser. "Haru!" schrien beide Mädchen gleichzeitig. Er richtete sich auf und fuhr mit seinem Handrücken über seinen Mundwinkel. //Verdammt... In meinen derzeitigen Outfit kann ich nicht richtig kämpfen. Es ist zu peinlich vor Charlott und Nee-san.// Entschlossen stand er auf und zog sein schwarzes Schwert. Er kreiste es um ihn herum und ließ eine schwarze Kluft um sich erscheinen. "So geht das schon besser..." Er nahm sein Raikiri Rückhand und stürmte los, doch die Gestalt wehrte das mit Leichtigkeit ab. "Verdammt.. Wer seid ihr Typen und was wollt ihr?!"
    • Manabu fand etwas abseits des Geschehens einen Stock und schaute an sich herunter.
      "So kann ich ihm nicht helfen..", schleunigst lief er aus dem Wasser, trocknete sich ab und zog sich an.
      Danach schlich er sich von hinten an das Geschehen ran und wartete darauf was der Mann antworten würde der Haru attackierte.
    • Harutora bekam keine Antwort. Er wusste nicht was er tun sollte. "Charlott! Kushina! Verschwindet-" Harutora musste schmerzhaft bewusst das diese Gestalten auch sie umstellt hatten. "Ihr Mistkerle...." Seine Augen leuchteten rot auf. "Wagt es nur ein Finger an sie zu legen und ihr seit alle Tot!" Eines dieser Wesen packte Charlott und umklammerte fest ihre Brust. "DU ARSCHLOCH!" Er stürmte wild auf ihn los und wurde hinterrücks von einen anderen erstochen. Kushina schrie auf und Charlott fing an zu weinen, während sich das Wasser rot färbte. Mit einen lauten Platschen fiel Harutora leblos ins Wasser.
    • Ein dumpfes Geräusch ertönte. Manabu stand dort vor Ort und sah zu wie sein kleiner Bruder leblos in das Wasser sackte.
      Das Blut verfärbte das Wasser rot, seine Augen weiteten sich verstört. Erzürnt glühten seine Augen purpur auf. Sein Blick wendete sich zu den seltsamen Gestalten die zu ihn starrten.
      Der Schwarzhaarige verschwand, tauchte unter einer Gestalt auf und schlug seinen Arm nach oben. Mit seiner Handfläche schob er das Kinn seines Gegners soweit in die Höhe bis es knackste. Ein weiterer der Typen wendete sich an ihn, Manabu ging in Hockstellung, zog so den Typen die Beine weg und stellte sich aufrecht hin um mit Schwung sein Bein nach unten zu ziehen. Seine Hacke bohrte sich in die Magengrube des Feindes. Weitere zwei kamen angestürmt.. ohne von der Person runterzugehen und um sie im Wasser zu halten duckte sich der junge Mann als die zwei Angriffen und wendete seine Hand zur Seite. "Ninth Impact: Birth of Ragnarök"
      Doch das Schwert kam nicht, genauso wenig wie die Fähigkeit imstande war sich aufzubauen. Als die beiden Schwerter nach unten auf den Mann zustachen, rollte er sich nach vorne ab und blieb in Hockstellung stehen. Mit einem kräftigen Absprung stürzte der Schwarzhaarige sich auf die seltsame Gestalt die Charlott in den Fängen hielt, brachte diese zum Fall und umfasste seinen Hals. Er drückte fest zu um Haru zu rächen. "Ihr miesen Bastarde, wie könnt ihr es wagen?!"
    • Sein Körper war taub. Er konnte sich einfach nicht bewegen. Mit glasigen Blick sah er wie Manabu auftauchte.//... Sterbe ich jetzt..? Soll es das gewesen sein..? Ich habe Manabu doch noch nicht die Wahrheit gesagt... Aber vielleicht ist es besser so.... Ich bin erleichtert zu wissen, das es meiner Familie gut geht... Nun kann ich...// Tränen rannen seiner Wange runter und vermischten sich mit dem Badewasser. "Verdammt... Ich will noch nicht sterben... Es gibt noch so viel was ich noch nicht getan habe... Gerade wo ich Freunde gefunden habe und einen älteren Bruder... Es tut mir leid, Ray... Wie es aussieht kann ich dich nicht retten... Belial, Zoa, Manabu, Kushina, Charlott... Ich wollt noch so viel mit euch erleben... Und jetzt...// "Du willst also nicht sterben?" Erklang eine seltsame Stimme in seinen Kopf. "Wer bist du..?"

      Fortsetzung folgt...
    • "Ich kann dir die Kraft geben zu leben und deine Freunde zu retten. Die Frage ist nur: 'Bist du überhaupt fähig meine Macht zu ergreifen?"

      Währendessen hatte zwei dieser Gestalten Manabu gepackt und hielten ihn an den Armen fest und ein weiterer schlug ihn derzeit abwechselnd ins Gesicht und in die Magengrube. Ein Luftstoss durchfuhr das Bad und alle Aufmerksamkeit galt nun Harutora der sich langsam erhob, umgeben von einer seltsamen Aura. Während die Mädchen in Freudentränen ausbrachen, machten sich die Gestalten kampfbereit. Harutora, welcher leicht gebügt dastand, richtete nun seinen Kopf auf, seine Augen leuchteten Blutrot auf. Die dunkle Aura begann das Wasser zu seinen Füßen zu verdrängen. Er streckte eine Hand aus und umgriff eine Kette die aus den Boden schoss. Er zog einen riesiges, blutrotes Schwert aus den tiefen der Hölle. Mit einer spielenden leichtigkeit warf er es über seine Schulter. "Dark Excalibur..."
    • Der Schwarzhaarige sank zu Boden und ging blieb im Wasser liegen.
      Die Seltsamen Gestalten kümmerten sich nun voll und ganz um Harutora.
      Dieser rief Shana herbei, damit sie sich um Manabu kümmern sollte.
    • Die Aura die ihn umgab machte es schwierig sic ihn zu lernen. Nachdem er Shana herbeirufte klärte er ihre Aufgabe mit einem einzigen Blick ab. Sie packte Manabu unter dem Arm und trug ihn weg. Eine Gestalt versperrte ihnen den Weg. Ohne Vorwarnung tauchte Harutora zwischen ihnen auf und schnitt den Typ in zwei Teile. Shana lief an ihn vorbei. "Alles okey?" man konnte ihre Sorge deutlich hören.
      "Ihr... Welche sich meines Unmutes bemächtigt habt, sollt nun, durch meine Hand, zu Staub zerfallen..." Er rammte das Schwert in den Boden. "Erscheine, Soul Dragon..." Aus den Kerben im Boden erhoben sich geisterhafte, lila Drachenköpfe und führen durch die Reihen. Bei jedem Kontakt mit dem Feind schien etwas Seelenartiges rausgezogen zu werden. Die Rückbleibsel zerfielen zum nichts. "Verschwindet in der Dunkelheit..." Der Drache verschwand und die restlichen Gestalten verschwanden ebenso.
    • Langsam öffnete der Schwarzhaarige seine Augen und wendete sich von dem Rothaarigen Mädchen, etwas weiter vom Geschehen hab. Sein Körper prallte auf den harten Stein ab. Manabu blieb regungslos liegen während Shana wütend auf ihn niederstarrte. "Warum hast du das gemacht?!"
      Manabu´s Hand griff zittrig nach der Wand. Schwächlich rappelte er sich auf die Knie und lehnte sich an die Mauer, sein Blick schaute leer in das Gesicht des Mädchens. Das Blut lief von seiner Stirn, zwischen seine Augen entlang und tropfte auf den Boden. "Wer bin Ich..?"
    • Harutora rammte das Schwert in den Boden und stützte sich daran ab. Langsam ging er zu Manabu der verletzt an der Wand lehnte. Er hörte gerade so was der Schwarzhaarige Shana fragte, doch bevor sie überhaupt antworten konnte, tippte Harutora sie auf die Schulter. Er ging an ihr vorbei. "Wer du bist? Frag nicht solche blöden Sachen. Wer könnte das besser wissen als du selbst? Frag dich lieber selbst wer du bist? Du bist mein großer Bruder, das ist doch klar..." Er stand aus seiner Hocke auf. "Es stimmt.. Ich war nicht ganz ehrlich zu dir. Es gibt da etwas was ich dir noch erzählen muss, doch nicht hier und nicht jetzt." Er streckte ihm 'ne helfende Hand aus. "Und nun auf die Beine... Ich kann Niemanden als mein Bruder anerkennen, der wie ein Penner hier rum sitzt." meinte er grinsend.
    • Manabu schaute seinen Bruder an und lauschte seinen Worten.
      Neue Hoffnung machte sich in seinen Augen breit, als er plötzlich eine schemenhafte Gestalt hinter ihm sah und seine Hand greifen wollte, hüllte sich sein Gesicht in Schatten.
      Manabu zog den Braunhaarigen neben sich weg in Sicherheit und breitete seine Arme aus. Blut lief seine Mundwinkel runter, ein Schwert bohrte sich direkt durch den Schwarzhaarigen durch. Langsam sackte der junge Mann hinter seinen kleineren Bruder zu Boden und schaute mit leblosen Blick auf den Boden.
    • Das Blut spritzte auf das Gesicht des Braunhaarigen, sein lebloser Bruder sackte in seine Arme. Mit weit aufgerissenen Augen starrte er ins leere. //Was ist hierlos?!// fragte er sich verzweifelt selbst. "Aha... Hahaha... HAHAHAHA!" Mit dem Nerven am Ende fing er aus unergründlichen Gründen an zu lachen. Er ließ Manabu zu Boden gleiten. Er stand auf und sein rotes Schwert in seiner Hand fing an zu glühen. Die Kette des Schwertes umwickelte seinen ganzen Körper. Mit einer kleinen Explosion sprengte die Kette weg und ein ganz neuer Harutora war geboren.

      [Blockierte Grafik: http://static1.wikia.nocookie.net/__cb20131208005354/fairytailfanon/images/e/e5/Evil-Anime-Guy.jpg]
    • Manabu lag auf den Boden und hustete Blut aus. Der Mann über ihn richtete das Schwert auf den jungen Mann, bemerkte aber dann wie der Braunhaarige sich auf einmal veränderte.
      Die Hand des Schwarzhaarigen verkrampfte und mit leblosen Blick schaute er ins Leere.
      "Sha-na..", murmelte er leise vor sich hin bevor sich langsam seine Augen schlossen.
    • Mit einem an wahnsinnigen Blick, schaute er zu der Person vor sich. "Wer zum Teufel bist du, Bastard?" Er streckte seine Hande nach unten, zwei rote Siegel erschienen. Von der Form her erinnerten sie an seine Schwerter, doch waren beide rot/schwarz. "Vergiss es... Es spielt keine Rolle wer du bist, denn..." Er beugte sich leicht nach vorne. "... Du bist sowieso gleich tot!" Er stürmte auf den Mann zu.
    • Der Mann zog seine Tiermaske etwas nach oben und grinste breit. "Kihi~"
      Seine Hand wand sich nach vorne und fing die beiden Schwertähnlichen Siegel mit der bloßen Hand ab.
      Der Körper des Mannes krümmte sich ein wenig während er seinen Kopf in den Nacken legte
      "Zwei Seiten eines Medaillions.. Der Prinz ist erwacht, doch ist er nicht der rechtmäßige Erbe des Schwertes.. Das Rothaarige Mädchen trauert innerlich um eine Person, während der Kronprinz seinen Kummer zeigt.."
      Die Person trat einen Schritt zurück und verschränkte seine Arme hinter den Kopf. "Der rechtmäßige Erbe liegt am Boden und verblutetet.. so kann der Kampf zwischen den Weißen König und den Schwarzen König nicht stattfinden.. Nun erwacht der Rote König um seinen Platz einzunehmen und plant Rache für einem nicht Verstorbenen."
      Die Person drehte sich und hob seine Arme. "Rache oder Rettung? Roter König, du musst nun entscheiden ob du lieber den Beobachter tötest, oder eine Allianz mit dem Schwarzen König bildest um den Weißen König und den Drahtzieher zu vernichten. Willst du deinen Bruder retten? Dann zerstöre die Grenze seines Gedächtnisses, vernichte die Illusion Nightmare´s und hole deinen lang vermissten Bruder zurück, um Aion zu dem zu machen was es eigentlich sein sollte!"
    • Harutora spuckte das zigarettenartige Ding auf den Boden. "Fick dich..." Er zog zwei silberne Pistolen und schoss auf den Typen. Dieser wich in die Luft aus, doch Harutora sah das kommen und tauchte vor dem Typen auf. Er packte seinem Kopf und rammte sein Knie in sein Gesicht. Man hörte die Knochen des Mannes knacken. Er flog mit einem gewaltigen Stoss nach hinten weg, knallte hart auf den Boden auf und brach dann durch den Zaun zum Herrenbad. "Solche selbstgefälligen Schwanzlutscher, wie du einer bist, kann ich am allerwenigsten ertragen und würde sie nur zu gerne töten." meinte Harutora kalt grinsend.
    • Aus den Trümmern stand die wacklige Gestalt auf und richtete seine Knochen auf abstrakte Art und Weise wieder in den Ursprungszustand.
      "Ihr Menschen seid wirklich einfältig", entwich der Kreatur als sie aus den Trümmern trat und auf den Roten König starrte.
      Seine Maske hatte einige Risse und sein grinsen wurde breiter. "ich gab dir die Wahl deinen Freund zu retten und mich gewähren zu lassen. Stattdessen lässt du zu das dein Bruder verblutet, Närrischer König. Ist es denn wichtiger den Beobachter zu töten, wichtiger als den eigenen Bruder zu retten? Was ist wenn der Mann jetzt tot ist, weil du dich drauf konzentriert hast mich zu vernichten? Und warum steht das Rothaarige Weib nur wie angewurzelt da?"
    • "Ich habe dir gesagt das ich dich töten will, mehr als alles andere, du Bastard..." Er drehte sich nach hinten und guckte zur zitternden Shana. "Oi! Chibi! Du weißt was du zu tun hast, oder...?" Er drehte sich zu den Typen zurück. "Du hast eine interessante Selbstheilungskraft... Ich frage mich wo sie an ihr Limit stösst...?" Er stürmte auf ihn zu.
      Shana erwachte bei den Worten Harutora's aus ihren 'Schlaf'. Von allen hatte sie das meiste Blut abbekommen. Die Worte ihres Meisters kamen jedoch an. Sie legte die Hände aufeinander, wie beim beten, als ein Feuerkreis um sie erschien. "Gott des Feuers, schick mir all deine Flammen und verbrenne das Siegel in mir..." Der Feuerkreis flammte auf und die Flammen legten sich um sie. Als die Flammen verschwanden war keine Spur des Mädchen mehr da, stattdessen eine wunderschöne Frau.

      Fortsetzung folgt...
    • Benutzer online 4

      4 Besucher