[2er RPG] Nightmare´s Quest

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• Manabu setzte sich mit Shana auf den Stuhl und schaute den Nudelmann an. "Zweimal Rahmen mit Schweinefleisch bitte..", murmelte er und schaute aus seinen Augenwinkeln zu den Rothaarigen Mädchen rüber. "Was möchtest du haben? Ich bezahle heute ausnahmsweise.."
      Belial und Zoa streiften durch die Stadt.. genervt zischte der Weißhaarige, der seine Hände in den Taschen hatte und schaute grimmig zu einem Kind runter welches vor ihm stand und den Mann in den seltsamen Sachen schräg anschaute. "Was gibt´s zu klotzen? Hau ab, Balg..", zischter er und lief an dem Kind vorbei.
    • Shana schaute sich die Speisekarte an und überlegte. "Ich weiß nicht... Ich habe kein Geschmackssinn und brauche nichts zu essen, da ich ja ein Geist bin. Nur magische Energie benötige ich. In meiner Welt bekomme ich jene aus der Atmossphäre und hier bekomme ich sie von den Idioten..." meinte sie grübelnd.

Vollkommen außer Atem rannte er durch die Stadt und rempelte genau mit Belial und Zoa zusammen. "Ach! Hier seit ihr beiden. Ich dachte ihr wärt bei Manabu..."
    • "Hört sich schrecklich an.. Ein Leben ohne Essen..", entgegnete der Schwarzhaarige, klatschte zweimal in die Hände und nahm die Essstäbchen in die Hand.
      "Ita-daki-masu~"
      Wenig später schlürfte er die Nudeln, kaute und schluckte. Rahmen gab es nicht oft, sonst musste Manabu immer selbst kochen.
      Aus seinen Augenwinkeln vernahm der Schwarzhaarige wie Shana auf das Essen schaute. Er nahm mit den Stäbchen ein paar Nudeln hoch, schob die Schüssel ein bisschen zu ihr und hielt ihr die Stäbchen hin. "Selbst als Geist wird es dir sicher schmecken", sagte der Schwarzhaarige lächelnd.

Zoa schüttelte den Kopf und schaute auf den jungen Mann. "Wir haben beschlossen schon einmal in die Heißen Quellen zu gehen.."
      Belial nickte und verschränkte seine Arme. "Es reicht schon das wir diesen Idioten die ganze Zeit im Haus ertragen müssen, weil er keinen Job hat.. Da hab ich reichlich wenig Lust noch mit ihm zusammen Zeit zu verbringen.."
    • "Oh... Kühl wie immer, Belial-kun. Nun gut! Ich werd erstmal was essen, danach gehen wir auch. Wenn ihr wollt könnt ihr ja da auf uns warten. Bis später!" Der Braunhaarige rannte weiter.

Shana guckte auf die Essstäbchen und dann in das lächelnde Gesicht des Schwarzhaarigen. "Du bist anscheinend wirklich blöd. Das bringt nichts. Selbst Tabaskosauce wurde meine Geschmacksknospen nicht mal kitzeln, da ich keine habe. Außerdem brauche ich keine Nahrung, da ich sie nicht verarbeiten kann, würde es mich schlimmstenfalls sogar krank machen..."
    • Manabu´s Lächeln verzog sich leicht als er Shana zuhörte.
      Schräg lächelnd unterbrach er das Mädchen beim reden, schob ihr die Stäbchen in den Rachen und zwang sie die Nudeln zu essen.
      Wenige Sekunden später hörte man nur noch Schläge. Harutora schien endlich angekommen zu sein, konnte aber die Beule auf Manabu´s Kopf nicht wirklich zuordnen.

Zoa winkte den Braunhaarigen Jungen zum Abschied und Belial schnaufte.
      "Zu Gutmütig der Junge.."
    • Harutora guckte vom verprügelten Manabu zur eingeschnapten Shana. "Was ist denn hier passiert?" fragte er verwirrt, doch keine Antwort von beiden Parteien. "Überhaupt nichts..." Mit diesen Worten verschwand Shana. Er setzte sich neben Manabu. "Willst du mir vielleicht erzählen was während meiner Abwesenheit zwischen euch vorgefallen ist?"
    • "Zwecklos.. Es hat keinen Sinn wenn ich dir etwas beibringe, du lernst es doch eh nicht! Vielleicht wirst du mehr lernen wenn er dich höchstpersönlich trainiert.."
      Der Braunhaarige legte den Kopf schief und überlegte wer ´er´sein könnte..
      Chaos trat nach hinten, während neben ihn eine Person hervortrat.
      [Blockierte Grafik: http://fireden.net/4chan/images.4chan.org//vg/src/1374378847685.jpg]
      Ray legte den Kopf schief und schüttelte verständnislos den Kopf. "Wer bist du..?"
      Der Rothaarige Mann zog schlagartig sein Schwert und stürmte ohne Vorwarnung auf den Braunhaarigen zu, attackierte ihn mit sein Schwert und schaute ihn direkt in die Augen.
      "Ich hätte mehr von dir erwartet.. Sohn"
      Ray´s Augen weiteten sich. "Unmöglich.. Deine Augen!" Chaos verschränkte überrascht die Arme und seufzte. "Deshalb warst du so sehr an ihn interessiert, Ryo.."
      "Nightmare", ertönte von den entsetzten Braunhaarigen der das Phantom zum ersten Mal ohne seiner Kutte sah.

Manabu blähte seine Wange auf und aß nicht nur seine, sondern auch Harutora´s Portion wütend auf.
      "Das hast du davon das du deine Vertraute nicht im Griff hast.. Bezahl deine Rahmen selbst", zischte der Schwarzhaarige eingeschnappt.
    • Harutora guckte entsetzt und streckte seine Hände nach der Schüssel aus. Danach ließ er seine Hände schlaff nach unten hängen und weinte mit nach unten gezogenen Mundwinkeln. "Aber ich hab doch gar kein Geld..." meinte er traurig. Sein Magen knurrte. "Ich hätte nie gedacht das ich diese Karte jetzt schon spielen muss..." meinte zur Seite gedreht. "Aber du bist doch mein großer Bruder." meinte er und klammerte sich wie ein Kleinkind an seinen Arm fest und schaute ihn mit großen Augen an.
    • Der Braunhaarige schnalzte mit seiner Zunge und schaute mit schmalen Augen zur Seite.
      "Du bist nicht mein Vater, alter Mann!"
      Die Augen des Rothaarigen weiteten sich in einer schockierten aber lustigen Art und Weise. "Häääää?!"
      Der Braunhaarige zuckte arrogant die Schultern. "Zum einen hat mein Vater mich, meine Mutter und Ayame im Stich gelassen, zum Anderen ist mein Vater ganz bestimmt kein Drogensüchtiger Engländer der auf Kotstullen steht.."

Manabu seufzte genervt, bestellte noch eine Schüssel und schob sie zu den Jungen rüber.
      "Dafür gehst du morgen mit Belial Gassi!"
      Der Weißhaarige saß schon mit Zoa in den Heißen Quellen, lehnte sich nach hinten und musste niesen.
      Genervt rieb er sich die Nase und schniefte. "Ich hab die Befürchtung das gerade irgend ein Japse über mich redet.."
    • Harutora grinste breit. "Danke fürs Essen!" Er knackte die Essstäbchen auf. Nachdem er fertig waren machten sie sich auf dem Weg zu den Badehäusern. "Puuuh... Bin ich satt." Mit den Armen hinterm Kopf verschrenkt, lief er mit zufriedenem Gesichtsausdruck den Weg entlang. Es war fast so als ob es schon immer so war. Auch Manabu, der ein bisschen zurücklag und im geheimen sein Restgeld zählte. Doch ein wenig komisch war es schon. Er fühlte sich innerlich mies, weil er sich keine Sorgen um seine Familie machte. Über seinen schwerverletzten Vater, seine Schwester und Charlott, über dessen Zustand er nichts wusste, weil er der Erste war der Angegriffen wurde. Doch er probierte für Manabu nicht zu viel darüber nachzudenken. Er drehte sich zu Manabu um. "Was heißt eigentlich 'mit Belial Gassi zu gehen'?"
    • Belial musste erneut niesen.. genervt rieb er sich die Nase und zog sein T-Shirt an.
      "Jetzt scheint ein Landstreicher über mich zu reden.."
      Manabu schaute zu den Braunhaarigen Jungen und lächelte. "Naja.. das meinte ich nur zum Spaß.. was mit ihn unternehmen damit er nicht immer so rummurrt!"
    • Harutora grinste. "Ach so meinst du das ! Könnte ich tun, nur ob Belial zustimmt ist 'ne andere Frage." Gute fünf Minuten später waren sie bei den heißen Quellen angekommen. Kurz nachdem sie eintraten entdeckten sie auch Belial und Zoa, die sich eine Milch gönnten, was hieß das sie schon drin waren. Harutora lief zu den beiden. "Hey... Ich dachte ihr wartet auf uns?"
    • Der Blutrote Mond schien über den Köpfen des Vaters und Sohnes. Waren die Worte von dem Rothaarigen wirklich richtig. Konnte man ihn wirklich Vertrauen schenken?
      "Das kann nicht sein.. du ließt Mama, Ayaka und mich im Stich.."
      Der Mann trat einen Schritt zurück und schaute in den verzweifelten Gesichtsausdruck des jungen Braunhaarigen.
      "Ich kann das nicht abstreiten... Es tut mir Leid.."
      Ray lief wacklig nach hinten und schaute entsetzt zu den Rothaarigen Mann, welcher bedrückt zu Boden schaute. Mit den Kopf schüttelnd presste sein Rücken sich an eine Wand die hinter ihm in die Höhe schoss. "Unmöglich.. Du lügst! Das kann nicht wahr sein!"
      Chaos schaute sich das Schauspiel nur widerwillig mit an und fragte sich warum das Phantom nicht die Wahrheit erzählen wollte. Der Grund weshalb Ray und Hiruko in diese Welt kamen oder besser gesagt, der Grund wieso Ray in der Welt in der er geboren wurde zurückkehrte.
      "Du elender Mistkerl... Ich werde dich niemals akzeptieren!"
      Der Blick des Braunhaarigen wendete sich hasserfüllt zu dem Rothaarigen Mann, der seinen Blick auswich. "Schau mich verdammt nochmal an! Erzähl mir endlich die Wahrheit! Was ist das für eine Welt?! Wieso sind Hiruko und Ich hier und wieso hasst Hiruko mich?! In was für ein krankes Drama bin ich hier reingelandet?! Ich will endlich antworten du elender Rabenvater!"
      Der Rothaarige musste lächeln. "Rabenvater. Damit kann ich leben..Hör gut zu Junge.."
      Das Phantom erklärte dem Braunhaarigen alles von dieser Welt, von seiner Geburt bis zu dem Tod seiner Mutter, darüber hinaus über die Ursache der Reise von den zwei Freunden und den Grund für Hirukos Wahn.
      Der Braunhaarige weitete schockiert die Augen und sank mit den Knien zu Boden. "Du lügst.."
      Tränen bildete sich in seinen Augen, sie spiegelten die Verzweiflung wieder. Sollte er ihm nun glauben schenken oder sollte er sich gegen ihn und alles andere stellen?
      "LÜGNER...", schrie der Junge, dessen Augen purpur aufglühten. Die Zähne des jungen Mannes knirschten aufeinander und sein Gesicht füllte sich voller Zorn und Verachtung.
      Schwarze blitzartige Energiewellen strömten vom Boden aufwärts und umgaben den jungen Braunhaarigen.
      Chaos stand auf und weitete seine Augen. "Das kann nicht sein.. Niemals! Diese Magie dürfte nicht mehr existieren?!" Sein Blick wand sich zu den Rothaarigen der auf den Boden starrte.
      "Sag mir nicht.. seine Mutter.." Doch das Phantom nickte nur und ließ in seiner Hand das Schwert erscheinen mit dem er damals Ray von Manabu´s Körper trennte.
      "Unmöglich.. Die Magie die selbst Worte vernichten kann. Angel Hunt! Du Volltrottel hast mit der Hexe der Leere ein Kind gezeugt?!", zischte Chaos erzürnt und zog sein Schwert. "Wir müssen ihn töten, bevor er erwacht!"
      Der Rothaarige hingegen blieb regungslos stehen und schüttelte den Kopf. Chaos starrte in sein Gesicht und schrie. "Niemals! Das ist unmöglich.. Du versuchst deinen Sohn so eine gefährliche Magie beherrschen zu lassen?!"

"Und ich dachte ihr redet nicht hinter meinen Rücken über mich", entgegnete der Weißhaarige mit schmalem Gesichtsausdruck und lief an den beiden vorbei.
      "Manabu braucht uns nicht du kannst ihn ja beschützen, Kleiner."
    • Harutora zuckte ertappt zusammen. "Wir haben doch nicht hinter deinen Rücken geredet, stimmts, Nii-san..?" Doch dieser nickte nur zustimmend. "Du bist so ein schlechter Lügner." meinte Harutora enttäuscht.

Ein komplett in weiß gekleideter Mann trat auf die Dreiergruppe zu. "Warum hat mir denn Niemand eine Einladung überbracht.." Es war Hiruko höchstselbst der vor Nightmare, Chaos und Ray erschien. Begleitet wurde er wie immer von Mana. In binnen einer Sekunde stand er vor Ray und tippte ihn mit dem Zeigefinger gegen die Stirn. Er wurde bewusstlos und fiel in seine Arme. "Bei diesen Tempo wird er sich noch selbst zerstören. Du solltest vorsichtiger mit ihm umgehen, schließlich will ich noch meinen Kampf." Er hob ihn hoch und legte ihn auf ein Steinplatue. "Es wundert mich das sie ihn tränieren, Chaos-san."
    • Der Schwarzhaarige Mann verschränkte seine Arme und schaute zu Mana. "Und mich wundert es das seine Freundin sich gegen ihn wendet.."
      Nightmare drehte sich zu Hiruko und Mana, er erkannte das sie nicht ganz sicher war was sie dort tat. "Ich bin mir Sicher sie hat nicht vor ihn zu verletzen.. Immerhin ist Mana auch zum Teil Ayaka.. Wie würde es dir also gefallen wenn ich ein Mädchen erstelle welches deinen Platz einnehmen könnte?", fragte der Rothaarige mit einem breiten grinsen und schaute zu seinem Sohn. "Schmerzt es nicht, Ayaka? Zu sehen wie er dort liegt und all das durchmachen muss? Und du Hiruko? Jetzt wo du siehst wie dein bester Freund, für den du dich geopfert hast dort liegt.. Er versucht alles um dich zu retten, selbst als du ihn sagtest du würdest ihn umbringen versuchte er eine Möglichkeit zu finden um dich zu retten auch wenn es seinen Tod bedeutet. Würdet ihr zwei es wirklich verkraften ihn sterben zu sehen?"
      Chaos schaute dem Geschehen zu und schloss seine Augen. "Was für ein Spiel, spielt ihr eigentlich? Wie könnt ihr so vertraut reden? Hiruko, hast du mit Nightmare eine Wette geschlossen oder was? Hervorgesehen war das Ray dich im finalen Kampf bezwingt und somit zu dem neuen Gott wird.. das du damit nicht einverstanden bist ist nur logisch. Warum willst du dich also in einen aussichtslosen Kampf begeben, wenn du weißt das du danach nicht mehr existieren wirst und warum unterstützt du den Bengel dabei deinem Freund noch unglücklicher zu machen? Oder hast du auch vor für ihn zu sterben, damit er Leben kann? Es gibt einen bestimmten Grund dafür das ihr ihn nicht jetzt töten, und der ist das ihr eigentlich wollt das er lebt. Ich verstehe euch zwei nicht, warum macht ihr es euch so umständlich und redet euch ein ihn zu hassen, wo ihr eigentlich Dankbar seid das er existiert?"
      "Oder aber sie ist eifersüchtig, das Ray sich damals so gut mit Haru´s Schwester verstanden hat..", meinte der Rothaarige kichernd und schaute in Chaos Gesicht.

Manabu rieb sich verlegen hinterm Kopf und streckte seine Zunge raus. Belial und Zoa verschwanden schlussendlich und Manabu lief in die andere Richtung zu den Heißen Quellen. "Komm schon Bakatora"
    • Harutora seufzte und folgte dem Schwarzhaarigen. Im Bad angekommen entspannte er sich im warmen Wasser, bis er ein verdächtiges Kirchern vernahm. Er schwenkte den Kopf und sah gerade wie Manabu ins Frauenbad linzen wollte. "Was zum Teufel tust du da?!"

Hiruko grinste. "Weder noch..." Er setzte sich neben Ray und umklammerte seinen Hals und drückte zu. "Ich könnte ihn wie eine Fliege zerquetschen, aber wo bliebe da der Spaß...?" Er ließ ihn los und ging ein paar Schritte. "Du willst wissen was ich denke, wenn ich ihn so sehe? Ehrlich gesagt. Ich spüre rein gar nichts. Weder trauer noch freude. So ergeht es mir seit ich der weiße König geworden bin, deswegen will ich gegen ihn kämpfen. Er wird mir das Gefühl geben das ich schon so lange vermisse... Das Gefühl am Leben zu sein!"

Fortsetzung folgt...
    • Er drehte sich zu Mana. "Sag uns, Mana... Was fühlst du bei 'diesen' Anblick?" Sie schaute mit kalten Blick zu Ray. "Ich fühle nichts..." meinte sie kalt. "Hörst du, Nightmare? Oder sollte ich dich lieber 'Ryo' nennen? Du kannst ein Mädchen erschaffen das Aussieht wie Ayaka, spricht wie sie, riecht wie sie, doch sie wird es nie sein. Und Ray wird es bemerken und es kommt der Tag an den Ray die ganze Wahrheit erkennt, vielleicht nicht morgen, aber irgendwann und dann wird er kommen und dein Leben nehmen..." Er trat an den beiden vorbei. "Ray wird der neue Gott und dieser Welt den verdienten Frieden bringen und Ordnung schaffen. Wenn dies mein Leben kosten muss, dann sei es so.... Denn schließlich bin ich schon lange Tot..." Mit einem Abschiedsgrinsen verschwand er und Mana.
    • Der Rothaarige starrte zu Boden, sein Gesicht hüllte sich in Schatten und als die beiden weg waren musste er leicht lächeln.
      "Hörst du das Ray? Hiruko hasst dich nicht... Er ist verloren und will dich nicht töten.. Er braucht bloß eine Bestätigung und hofft das du ein Gott sein wirst der Frieden und Ordnung schaffen wird. Einer der die beiden Welten vereint und die erschafften Wesen zu Menschen machen wird.. damit sie selbst ihre Existenz bestimmen können."
      Chaos setzte sich hin und schloss seine Augen. "Ein Märtyrer der für die Menschen dieser Welt einspringt, meinst du das das wirklich nach der Silberhaarigen Dumpfbacke von damals klingt?"
      "Es klingt haargenau nach ihm..", murmelte der Braunhaarige dessen Augen noch immer geschlossen waren und setzte sich auf. "Angel Hunt? Was interessiert mich was diese Magie ist? Was interessiert es mich woher ich stamme und wer meine wahre Familie ist? Für mich ist meine wahre Familie die, die ich nicht beschützen kann.. Ich werde eine Welt für Hiruko schaffen in der er Kairi und seine Mutter wiedersehen kann, eine Welt in der Ich nicht existiere und über ihn wache.."
      Chaos verzog seine Mundwinkel nach unten, stand auf und schüttelte verständnislos den Kopf. "Du bist sogar noch blöder als das Mädchen und Hiruko. Was soll das? Die beiden empfinden rein gar nichts für dich und würden dich umgehend töten, dennoch willst du eine Welt für sie erschaffen in der ihre Träume wahr werden obwohl du für ewig der Einsamkeit verfallen wirst? Genauso wie dein Vater?! Du bist entweder total bescheuert, oder ein Tagträumer. War es nicht dein Ziel die Vergangenheit zu ändern und deine Familie wiederzubeleben. War es nicht dein Ziel den Mörder zu finden und ihn zur Rechenschaft zu ziehen?"
      Leblos schaute der Braunhaarige auf Chaos und entgegnete kühl. "Ich bin weder menschlich, noch habe ich das Recht hier ein Leben zu führen.. Ayaka, Mutter und meine Schwester werden nicht einfach so wieder existieren können. Das einzige was ich nun noch vollbringen kann ist meine Aufopferung als Wiedergutmachung an meinen Partner."
      Der Schwarzhaarige schaute in das Gesicht des jungen Mannes und bemerkte den gleichen Ausdruck in seinen Augen, wie Ryo ihn damals besaß als er gegen IHN kämpfen musste. Der Rothaarige schloss seine Augen und seufzte. //...Tsubasa..//
      "Dein Blick gefällt mir. Ich denke ich werde dir ein Geschenk machen, das du mir niemals vergessen wirst. Damit du nicht den gleichen Fehler wie dein Vater machst, werde ich dir einen Diener an die Seite stellen der dich durch die Einsamkeit begleiten wird.. doch dafür musst du mich erst einmal bezwingen!"

Manabu kicherte und blickte durch das kleine Loch durch. "Sei mal still.. Ich höre nicht was die Mädchen dort sagen.. eine Weißhaarige und eine Blondhaarige mit ziemlich ausschlaggebenden Argumenten!"
      "Wah! Kushina-sama.. lass das bitte.."
      "Ach komm schon, die prallen Dinger muss ich einfach mal durchkneten", ertönte von einer weiteren bekannten Stimme.
    • Harutora kannte diese Stimme nur zu gut. "Nee-san..." Er stand auf und sprang über den Zaun. "Nee-san!" Es trieb ihn vor Erleichterung die Tränen in die Augen. "Harutora... Was machst du denn hier?" Er fiel seiner totgeglaubten Schwester um den Hals. "Harutora! So warte... Ich hab nichts an..." meinte sie peinlich berührt, Harutora's Augen weiteten sich währenddessen auf Elefantengröße. Erschrocken sprang er zurück. "Tut mir leid... Das war meine Schuld und-" Da besprang ihn auch schon Charlott von der Seite. "Harutora.... Ich hab mir solche Sorgen um dich gemacht..." meinte sie verheult. "Sie hat seit deinen mysteriösen Verschwinden nur geweint, darum hab ich sie hierher gebracht um sie auf andere Gedanken zu bringen..." meinte Kushina die sich mittlerweile ein Handtuch umgewickelt hatte.
    • Manabu blickte durch den Zaun, schon seit langer Zeit hatte Harutora nicht mehr solch eine Freude gezeigt.
      Der Junge hatte dieses Mädchen Nee-san genannt und das andere Mädchen schien ihn auch zu kennen.
      Unschlüssig stand der Schwarzhaarige auf und blickte leblos zu Boden. "Haru.. Ich bin doch dein Bruder, oder nicht?", murmelte er leise vor sich hin und lief gekränkt ein paar Schritte zurück. "Warum hat er mir nicht von ihnen erzählt?"
      Entsetzt setzte sich der Schwarzhaarige auf das Gestein und starrte in das Wasser der Heißen Quelle.
    • Benutzer online 11

11 Besucher