[2er RPG] Nightmare´s Quest

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• Die Szene verschwamm für den ungläubigen Jungen aus dieser Welt.. als Harutora das nächste Mal erwachte, fand er sich in einem Bett wieder.
      Er schien in einem Gebäude zu sein während von unten Stimmen ertönten.
      "Du dummes Schwein! So macht man doch keine Bratkartoffeln!"
      Eine zweite Stimme ertönte: "Meinst du nicht das du ein wenig zu streng zu ihn bist? Er ist gerade erst erwacht!"
      Eine dritte Stimme ertönte, die der von Manabu ähnelte: "Seid still! Ich bin doch kein Kind, schaut zu und lernt wie man wirklich Bratkartoffeln macht!"
    • Harutora's Augenlieder waren schwer und sein Körper war wieder in einen beschissenen Zustand. Schwerfällig richtete er sich im Bett auf. Als er das Gebrülle von unten zu Ohren drang. //Bratkartoffeln...?// Sein Blick wurde glasig. "Gute Nacht!" Er legte sich wieder zurück und kugelte sich in der Decke ein. Plötzlich fiel ihn aber die Ereignisse von Gestern wieder ein. Blitzschnell sprang er aus den Bett. Er rannte auf den Flur und blickte sich um. Er kannte das Haus nicht, doch war es nicht groß und dank dem Geschrei war die Quelle schnell ausgemacht. Er stürmte ohne zögern durch die Tür. "Manabu!"
    • Der wieder Schwarzhaarige schaute mit einem schrägen lächeln zu den Jungen hinauf, der die Treppe hinunterlief.
      "Jo, Nii-san. Du bist ganz schön aufgekratzt, hast du wieder vor einen Auftrag anzunehmen?", verständlicherweise waren die Erinnerungen von Manabu manipuliert, sodass er sich nicht an das erinnerte was Ray in seinem Körper anstellte. Belial schaute grimmig zwischen den beiden hin und her und Zoa seufzte.
      "Du solltest dich ausruhen, nachdem was gestern alles passiert ist.."

Inzwischen in einer finsteren Dimension, mit blutrotem Mond und in der Luft schwebendem Gelände:
      Monster versammelten sich um den Braunhaarigen, der das Übungsschwert in einer seltsamen Kampfhaltung vor sich trug.
      Als eines der Wesen, mit langen Krallen und kleinen Körper attackierte, blockte Ray nur schwerfällig und stieß zurück auf den Boden.
      Seine ganzen Fähigkeiten, waren die von Manabu. Er selbst hatte absolut kein Talent zum kämpfen.
      "Verdammt..", zischte er und hielt sein Schwert schützend vor sich als das Monster wieder attackierte, dann aber plötzlich verstand.
      Shin tauchte auf und schlug sich die Hand vor die Stirn. "Junge, das war echt eine Schnappsidee.. so kommen wir niemals gegen dem neu ernannten Gott an.."
      Verlegen schaute der Braunhaarige zur Seite und juckte sich mit dem Zeigefinger an der Wange. "Tut mir Leid.."
      Shin kratzte sich hinterm Kopf und blickte zum Boden. "Naja, vermutlich sollte ich mich eher entschuldigen.. Nightmare-sama hat einen Trainingscoach für dich gefunden.. Nur hab ich keine Ahnung ob du das Training überleben kannst.."
      Schockiert starrte Ray zu den Mann hinauf. "Nicht möglich! Ich muss gegen mich selbst kämpfen?!"
      Shin warf unachtsam einen Gegenstand gegen Ray´s Kopf und zischte etwas vor sich hin. "Selbstverliebter Großkotz.. Du hast absolut kein Talent zum Kämpfen und wenn du gegen dich selbst kämpfen würdest, dann wäre deine Chance dich in diesem Monat zu verbessern gleich Null.."
      Ray´s Gesichtsausdruck veränderte sich als er die harten Worte von Shin vernahm und den Gegenstand abbekam.. ein Schild auf dem Looser stand durchbohrte den Braunhaarigen in seiner Fantasie.
      s12.photobucket.com/user/Inire/media/vlcsnap-58528.png.html
    • Harutora war jetzt noch mehr verwirrt. An Manabu's labilen lächeln erkannte er das dieser ihn nicht helfen konnte. Er packte Belial und Zoa am Arm und zog sie mit sich. "Du entschuldigst uns kurz..." meinte er zu Manabu mit einem aufgesetzten Grinsen. Dann drehte er sich so zu den anderen Beide. Sein Blick wurde toternst. "Und ihr werdet mir meine Fragen beantworten..." Die Beiden wollten weglaufen, doch Harutora hatte sie im eisernen Grieff. Er zog sie in ein anderes Zimmer und prüfte ob sie nicht verfolgt wurden. "Also gut... Wer ist der Typ? Und jetzt keine Antwort wie es ist Manabu' Ihr wisst genau was ich meine... Wo sind wir? Wo ist der richtige Manabu... ich meine... Ray, oder wer auch immer? Und was zum Teufel ist hier überhaupt los?" Er stellte die Fragen wie sie ihn gerade im Kopf kamen, darum waren sie ziemlich durcheinander.
    • Belial rieb sich am Hinterkopf und meldete sich zu Wort. "Junge, du bist wirklich ein Schmerz im Arsch.. Anstatt du mal dein Gehirn anstrengst und gut nachdenkst. Wir alle sind nicht Real, wir wurden erschaffen von drei Gottähnlichen Kreaturen. Nightmare, Charlott und Chaos, 3 Personen die an einem Spiel teilnahmen und sich zerstrittenen.. sie waren einst normale Menschen.. Ich weiß das, weil ich damals Nightmare´s Waffe war.. Doch das Ende dieses Spiel´s machte alle wahnsinnig. In einem finalen Kampf, gewann Nightmare und erhielt die Macht über diese Welt.. doch das brachte Folgen mit sich, sein Leben symbolisiert diese Welt wieder, wenn also Nightmare stirbt dann wird auch diese Welt vernichtet.
      Also eröffnete Nightmare ein neues Spiel, diesmal waren Hiruko und Ray die Charaktere, die darum kämpften einen nicht erfüllbaren Traum hinterherzujagen. Nightmare´s Krankheit und sein bevorstehender Tod, bedeutet das ein Nachfolger für ihn gesucht werden muss.. also der Gewinner dieses Wettstreites.. Im Kurzen und Ganzen tut es mir Leid dich enttäuschen zu müssen, aber unsere Existenz liegt ganz allein in seinen Händen und Blade würde definitiv keinen guten Gott abgeben, meinst du nicht?"
    • Harutora's Blick wurde glasig. "Du willst mir also sagen das alles nur 'ne Illusion ist?! Mein ganzes Leben?! Mein Vater?! Meine Schwester?! Und all meine Freunde?! Er zähl kein Scheiss, Bastard!" Er packte Belial am Kragen und drückte ihn gegen eine Wand. "Du willst mir also sagen das mein ganzes Leben nur die Fantasie dieses Phantoms entspricht?! Verarsch mich nicht! Ich bin der einzigste der mein Leben bestimmt!!" Er ließ ihn los und ging aus den Zimmer. Mit dem Blick zu Boden lief er an Manabu vorbei, der ihn Bratkartoffeln anbot. Er ging aus der Haustür. Barfuß und im Schlafanzug angekleidet rannte er los. Über Stock und Stein. Währenddessen erinnerte er sich an seine Vergangenheit. An seine verstorbene Mutter, sein Vater, seine Schwester und an die Träningsstunden mit dem General. Und das sollte jetzt alles nur ein Traum sein. Langsam liefen ihn die Tränen runter und trokneten an der Luft. //Verdammt... Verdammt.// "VERDAMMT!"
    • Unschlüssig stellte Shin den Trainingspartner vor. Es war niemand anderes als Chaos selbst, der einen Pakt mit Nightmare einging.
      Chaos schaute auf den Braunhaarigen nieder und nickte. "Alles klar, damit wird Manabu ab sofort mein Nachfolger werden.. das Phantom legt viel für deine Anwesenheit rein. Er gibt mir seinen besten Schüler als Vertretung um dich als seinen Schüler zu akzeptieren.. mal schauen was du drauf hast..", murmelte der Schwarzhaarige und schaute auf ein baffes Gesicht.
      "Was los hat es dir die Sprache verschlagen? Steh auf!"
      Auf Wortbefehl stand der Braunhaarige widerwillig auf und stellte sich in Kampfstellung. Chaos lief mit seinem Schwert auf Ray zu und griff ihn mehrfach an, wieder und wieder blockte der Braunhaarige wie ein Amateur und stieß zu Boden. Mehrere Male wiederholte sich dies bis sich Chaos genervt an den Kopf fasste. "Du kannst wirklich gar nichts.. deine Bewegungen gleichen denen eines 12 jährigen.. dein Angriff ist ein Mückenstich und deine Verteidigung besteht aus einem Papierwall.. Streng dich an, du willst doch deinen Freund retten oder nicht? Du willst doch stärker werden!"
      Entschlossen stand Ray auf und richtete mit ernsten Blick das Schwert gegen Chaos. Dieser grinste und sagte: "So ist es gut, zeig mir was du drauf hast!"
      Ray sprintete auf den Schwarzhaarigen zu, griff an und stolperte als der Schwarzhaarige einen Schritt zur Seite trat.. noch im Stolpern schlug er mit dem Schwert zur Seite und prallte am Schwert ab. "Zu langsam! Zu schwach! Zu weich! Du hast gar nicht vor mir weh zu tun.. Feigling, wenn du mich nicht verletzt und übertrumpfst wirst du nicht fähig sein gegen irgendjemanden anzukommen"
      Der Braunhaarige seufzte und stand auf, schon tausende Male landete er mittlerweile auf den Boden.. In Manabu´s Körper konnte er noch so gut mit dem Schwert umgehen, warum war das nun anders?
    • Harutora rannte ohne ein Ziel vor Augen, bis er stolperte in schlaucheln kam und dann hinfiel. Nun lag er in einer Lichtung mit Blick auf eine Stadt. Er wollte sich nicht mal aufrichten bis er eine weitere Person wahrnahm. "Einen wunderschönen Tag haben wir heute, nicht wahr?" Ein hochgewachsener Mann mit langen silbernen Haar. "Ich weiß nicht ob man diesen Tag wirklich als schön bezeichnen kann..." meinte er depressiv. "Ach was? Die Sonne scheint und der Wind weht sanft übers Land... Was gibt es schöneres?" meinte der Mann und streckte die Arme zur Seite. "Und was wäre wenn das alles nur eine Illusion wäre? Der Mann lächelte. Harutora fragte sich warum er das alles denn Mann erzählte er würde ihn sowieso nicht ernst nehmen. "Ach, vergessen Sie-""Spürst du denn Wind in deinen Gesicht, die Sonne auf deiner Haut?"

Fortsetzung folgt..
    • Harutora blickte verwundert zu den Mann auf. Er drehte den Kopf richtung Stadt und spürte den Wind in den Haaren und die Wärme der Sonne. "Ja..." Gab er fasziniert von sich. "Kann das eine Illusion sein?" fragte der Mann lächelnd. "Weißt du wie viele Menschen auf der Welt leben?" Harutora war etwas verwirrt. "Keine Ahnung... 'ne Million?" Der Mann lächelte. "Mehr... Viele mehr... Und jeder Mensch hat seine eigene Persönlichkeit, Wünsche und Ängste... Ich war schon fast überall auf der Welt und hab dort viele verschiedene Leute getroffen. Und jeder anders als der andere. Denkst du wirklich das könnte jemand erfinden?" Harutora schüttelte unschlüssig den Kopf. Der Mann lachte auf. "Du bist ein interessanter Kerl. Du erinnerst mich an mich selbst, vor langer Zeit. Geh deinen Weg weiter egal was dir für Hindernisse entgegenkommen.

Fortsetzung folg
    • Und..." Der Mann stand auf. "Wenn du dich einmal im Nebel verirrst, zögere nicht die Hand auszustrecken. Es gibt bestimmt jemand der sie ergreift und dir helft in deinen Leben." Harutora blickte nachdenklich zu Boden. "Lass nicht den Kopf hängen, Junge..." Er drehte sich von ihm ab. "Denn schon bald beginnt eine neue Ära, mit einen neuen Gott..." Harutora verstand seine letzten Worte nicht. "Was sagten sie?" Er drehte sich zu den Punkt wo gerade noch der Mann stand, doch dieser war verschwunden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Exodestroyer ()

• Das Gebüsch wackelte und aus den Sträuchern stolperte ein verwirrter Schwarzhaariger heraus der sich auf den bröckligen Boden wieder fing.
      Von dem ganzen Gespräch bekam er nichts mit, im Gegenteil. Entgeistert schaute Manabu zu seinem Schüler und legte den Kopf schief.
      "Mit wem sprichst du da, Nii-san?"

Ray blockte mittlerweile ein wenig geschmeidiger die Hiebe die auf ihn niederprasselten und auch wenn man nicht wirklich sah das er Fortschritte machte, so war der Braunhaarige dennoch wissbegierig.
      Chaos bemerkte wie der junge Mann in Gedanken versunken war und täuschte einen Schlag vor, locker aus den Handgelenk umdrehte er den Schwertgriff des Jungens und brachte ihn so dazu das Schwert fallen zu lassen. "Du bist nicht bei dir..Wir machen kurz Pause, danach möchte ich das du dich komplett konzentrierst.. Wenn ich dir nicht beibringe wie man kämpft platzt mein Deal mit Nightmare.."
      Ray erinnerte den Schwarzhaarigen an seine damalige Zeit mit seinem Bruder, bevor die 2 Menschen erschienen und zu den Göttern wurden.
      Der Brauhaarige setzte sich auf den Boden und bemerkte eine ziemlich fragwürdige Seite des Mannes.. war er wirklich so eine schlimme Person wie sein Bruder ihn damals hinstellte?
      Chaos trank ein Schluck Wasser aus einem Behälter und schaute aus seinen Augenwinkeln zu den durstigen Jungen rüber.. er schloss die Augen und warf aus seinen Handgelenk die Flasche zu ihm. Ray fing die Flasche reflexartig und staunte. "Wenigstens fehlt es dir nicht an Reflexen.. Ausweichen ist wohl das beste und einzige was du beherrschst..", meinte der Schwarzhaarige und setzte sich auf den Boden. "Trink!"
      Ray hörte sich dies nicht zweimal an, hastig setzte er den Behälter an seinen Mund an und flößte gierig das gesamte Wasser in sich hinein.
      Ratlos blickte Chaos zu den Jungen und schüttelte den Kopf, seine Ähnlichkeit mit Shin in jungen Jahren war wirklich verblüffend.
      "Du bist ein guter Kerl, Chaos. Ich verstehe nicht warum alle so schlecht von dir reden!" Der Schwarzhaarige steckte seine Hände in die Tasche und schaute ins Leere. "Kleiner, was bedeutet ein Menschenleben für dich?"
      Verwirrt über dessen Aussage dachte der Braunhaarige darüber nach. "Du hast noch nicht eine Person selbst getötet, bisher war es immer Manabu der dies tat.. wärst du überhaupt im Stande deinen Freund und Mana zu bekämpfen?"
      Die Augen von Ray weiteten sich für einen Moment. Gekränkt blickte er zu Boden und verkrampfte seine rechte Hand. "Eine Welt die dauerhaft Opfer erfordert härtet dich ab, wenn du jeden Tag leben nehmen musst macht es dir irgendwann nichts mehr aus. Ich könnte dich jederzeit umbringen, einfach weil ich Lust und Laune habe.. Wenn dir der nötige Entschluss fehlt hier gegen Blade zu kämpfen und die Rolle als neuen Gott anzunehmen. Wenn du die Last nicht tragen kannst, das sowohl Ich als auch die anderen dich jagen werden.. dann solltest du schleunigst umkehren"
    • Harutora zuckte zusammen als er die Stimme vernahm. "Ah... Du bist es." Harutora stand auf und ging ein paar Schritte auf ihn zu. "Sag mal... Weißt du wo der echt-... Ich meine wo Ray ist?" Als der Schwarzhaarige ihn verwirrt anblickte, seufzte Harutora. "Schon gut... Ist ja auch egal. Lass uns zurückgehen." Er ging den Weg zurück dem er gekommen war. "Was mir aufgefallen ist... Warum nennst du mich eigentlich 'Nii-san'?" Er schaute fragend zu Manabu.
    • Harutora's Augen weiteten sich. "Weil ich was bin?" Na super... Jetzt hatte er nicht nur eine ältere Schwester, sondern auch noch einen ältern Bruder. Nun fiel ihn auch wieder ein das Ray wollte das Manabu einen eigenen Willen bekommen sollte. Doch warum wurde er darauf programmiert das sie Brüder seien? Eigentlich wünschte er sich schon immer einen ältern Bruder mit dem er tränieren, herumalbern und über Mädchen reden kann. "Sorry... Ich bin wohl etwas durch den Wind, Manabu-onii-sama." Etwas merkwürdig war ihn schon zumute. Doch jetzt stellte er sich jeder Hürde, egal welcher. Er wollte ab nun an die Worte des Unbekannten glauben. Nicht weil er ihn vertraute, sondern weil es sich logisch anhörte, aber vorallem, weil er es wollte.
    • Manabu schaute hinauf, der Himmel verfärbte sich langsam orangefarbend. Nicht mehr viel Zeit würde bleiben bis der Sternenhimmel über diese Welt anbrach.
      "Die Abenddämmerung ist wirklich schön, richtig?"
      Das Gesicht das Schwarzhaarigen hüllte sich in Schatten während er sanft lächelte. "Alles ist so real.. wir sollten Leben wie normale Menschen und nicht an die Zukunft denken.. Diese Welt wird ewig existieren, die Welt die wir Chronos nennen."
      Manabu schaute aus seinem Augenwinkeln heraus in ein erschrockenes Gesicht, lief ein paar Schritte nach vorne und drehte sich dann zu seinem neuen Bruder um. "Haru. Lass uns zusammen zum Nudelstand gehen.. Ich habe Hunger auf Rahmen, du kannst ja Shana mitnehmen wenn du möchtest!"

Inzwischen in einer anderen Dimension.. ein langer Gang mit einem Thron am Ende auf dem das Phantom saß.. die Umgebung war von einem rot-schwarzem Himmel bedeckt.
      Shin schaute zu Nightmare runter und seufzte. "Master.. du wirkst unzufrieden."
      Das Phantom hatte seinen Kopf auf seinen angewinkelten Hand abgestützt und schaute ins Leere. "Der finale Kampf scheint bald zu beginnen.. In naher Zukunft entscheidet sich das Schicksal dieser Welt. In nur einem Monat treffen der Neuling, die Brüder, der Verräter und der Mörder aufeinander. Ich frage mich wie dieses Spiel, das ich erschaffen habe ausgehen wird und ob die Kämpfer das Geheimnis hinter Chronos entdecken.."
    • Harutora tat es seinem Bruder gleich und schaute in den Himmel. Während er dem Worten zuhörte legte sich ein lächeln auf seine Lippen. "Wir sind real. Unsere Gefühle, unsere Gedanken und unsere Bindungen, sind real..." Sein Blick wurde ernster. "Deswegen werde ich auch nicht unseren dritten Bruder aufgeben..." Der Schwarzhaarige schaute ihn verwirrt an. Doch statt darauf zu reagieren, lächelte er wieder und streckte seine Hand gen Himmel. "Hörst du... Ich werde dich nicht aufgeben, Ray..."
    • Im Kampf gegen den Schwarzhaarigen Genie, sah der Braunhaarige Junge wirklich alt aus. Sein Körper war übersät von Wunden, die Worte des Mannes nagten an ihn und ließen ihn unkonzentriert blocken. Mehr und Mehr Schnittwunden sammelten sich in seinem Gesicht und seinem Körper.
      Chaos reichte es, er attackierte den Jungen und schlug ihn zu Boden, mit der Waffe auf ihn gerichtet setzte er zum Todesstoß an.
      "Junge, du wirst niemals jemanden retten können. Du bist ein Nichtsnutziger Mensch..", als Chaos zustach weitete Ray seine Augen. Als hätte er die Worte Harutora´s gehört umgriff er sein Schwert das neben ihn lag und stürzte schlagartig nach oben. Sein Schwert striff das Gesicht des Schwarzhaarigen Mannes, eine Träne tropfte von dem im Schatten gehüllten Gesicht zu Boden.
      Chaos schaute geschockt auf den Boden und hielt seine Hand auf seine Wange. Lächelnd schloss er die Augen und dachte nach: //.. Der Letzte der Mich so überrascht hatte, warst du Ryo.. oder sollte ich lieber Nightmare sagen?..//

Manabu verschränkte seine Arme hinter den Kopf und nickte stumm.
      Nach einiger Zeit schaute er zur Seite und gähnte.
      "Lass uns gehen Haru, sonst macht der Nudelmann noch zu.."
    • "Shana...?" Er winkelte die Arme an und richtete seinen Handflächen flach noch oben. Sein Kopf hing dafür ein bisschen schief und seine Augen geschlossen. "Tss... Ich bin froh wenn sie mich mal nich stört, warum sollte ich sie alsoooo-" Harutora wurde durch eine kleine aber starke Faust unterbrochen, die sich in sein Gesicht rammte. Er flog quer durch die Lichtung gegen einen Baum. "Was wolltest du sagen...?" Die Rothaarige erschien so unerwartet wie immer. Harutora richtete sich wieder auf. "Was zum Teufel?! Du scheinst immer wieder zu vergessen wer der Ranghöhere ist!" Ein Blick Shana's reichte aus um die Verhältnisse zu klären. "Wir wollten Nudelsuppe essen. Willst du vielleicht mitkommen." Shana musterte Harutora. "So willst du unter Menschen?" Harutora trug immernoch ein Schlafanzug.
    • Manabu schaute zu den Schwarzhaarigen Jungen und steckte seine Hände in die Tasche.
      "Wenn du willst gehen Shana und Ich schon mal vor.. dann kannst du dich schnell umziehen und kommst nach."
      Der Schwarzhaarige blickte in den Himmel und seufzte.
      "Ich denke ich werde dann eh noch in die Heißen Quellen gehen.."
    • Der Braunhaarige kratzte sich hintern Kopf. "Tut mir leid... Ich beeile mich auch." Mit diesen Worten rannte er los.
      Zu Hause angekommen, war das Haus Menschenleer. Zoa und Belial waren wohl wieder bei Manabu. Er zog sich schnell um. Und rannte wieder raus. Da fiel ihn erst auf das er sich in dieser Gegend gar nicht auskannte und keine Ahnung hatte wo und welche Nudelladen Manabu gemeint hatte. Er hatte keine andere Wahl. Er beschwörte einen weiteren Vertrauten. Diesmal war es ein kleines Mädchen. "Hey... Yoshino. Kannst du für mich Shana ausfindig machen?" Er beugte sich zu der Kleinen runter. Jene berührte ihn an der Schläfe. Er sah den Weg zu den Nudelresturant. "Danke dir..." Das Mädchen lächelte und verschwand und Harutora machte sich auf den Weg.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Exodestroyer ()

• Benutzer online 4

4 Besucher