[2er RPG] Nightmare´s Quest

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

    • Der General realisierte wen er da vor sich hatte. Doch bevor er reagieren konnte, nahm ihn Harutora über die Schulter und trug ihn weg. Der Maskierte liess ihn gewähren, denn seine Aufmerksamkeit galt nun ganz Manabu. "Was soll eigentlich dieser alberne Illusionszauber?" Er schnippte und der Zauber, der Manabu's wahres Aussehen verhüllen sollte, verschwand. "Wie ich sehe hast du dich seit früher ein wenig veränderst. Doch dein dummer Gesichtsausdruck ist geblieben..." Der Mann erkannte das er sich nicht mehr provozieren liess. "Was ist denn los? Hat dir dein Jämmerlichkeit die Worte geraubt? 'Du lebst um zu sterben', 'Dein Leben hat keinen Sinn mehr ohne deinen Freund'? Tja... Das hättest du dir überlegen sollen, bevor du ihn durchbohrt hast!" Der Mann lachte gröhlend. "Na... Jetzt zeigst du mir also 200% deiner Kraft... Dann erhöhe ich lieber mal auf 20% meiner Kraft!"
    • Manabu knackste mit seinem Nacken und grinste finster. "Großkotz, du magst mich kennen. Aber das ich dich nicht kenne muss wohl bedeuten das du eine ziemlich unwichtige Person aus meiner Vergangenheit bist, die nichts Wert ist und keinerlei Ahnung hat welche Fortschritte ich gemacht habe.. Illusion? Wahres Aussehen? Wie wäre es wenn du deine Maske abnimmst und mir dein wahres Aussehen zeigst?"
    • Der maskierte lachte finster. "Meine Maske abnehmen...? Ich finde es viel lustiger mit Maske. Wenn du wissen willst welche 'unwichtige Person' aus der Vergangenheit ich bin, musst du mir wohl die Maske vom Gesicht reissen!" meinte die Gestalt und machte sich zum Kampf bereit.

      Harutora rannte mit dem General, Charlott und seiner Schwester ins Schlossinnere um den König zu informieren, der bisher noch nicht erschienen war. Sie öffneten die Tür zu seinen Gemächern und wurden Zeugen eines Blutbades. Ein maskiertes Mädchen stand, bewaffnet mit einem Degen, über den stark verletzten König. "Vater!" Er zog zwei seiner Schwerter. "Wer zum Teufel bist?!" Das Mädchen lachte und stürmte auf die Gruppe zu.
    • "Phasejump", der Schwarzhaarige tauchte hinter der Person wieder auf, schlug mit beiden Schwertern zu, prallte nach hinten ab und wurde von dem Mann ruckartig weggeschlagen.
      Unter seinen Füßen bildete Manabu schleunigst ein Portal, stütze sich von diesem nach oben ab und schlug Belial und Zoa überkreuz. "White Cruze.. Black Cruze", die zwei bildeten eine Einheit und verbanden die zwei Sichelförmigen Schallwellen zu einer. "Fourth Impact - Heaven and Hell", die verbundene schwarz weiße Druckwellle schoss wie ein Wirbelsturm voran auf den Maskierten Mann zu, auch wenn sie das Schutzschild nicht ankratzten und abprallten, führten sie verheerende Schäden an dem Gebäude aus, welches auf einmal drohte einzustürzen.
      "Ist das alles? Das sind deine 200%?"
      Manabu landete auf den Boden und seufzte. "Idiot.. Wir haben doch gerade erst angefangen.."
    • Der Maskierte sprang nach hinten weg auf eine abgebrochene Säule, als das maskierte Mädchen auftauchte. Über ihrer Schulter ein schwer verletzter Harutora. Sie warf ihn ohne zögern einfach runter. Hart knallte er auf den Boden auf. "Du bist wahrlich ein grausames Mädchen. Sagte ich nicht das du dich nur um den König kümmern solltest?" Das Mädchen verbeugte sich vor ihn. "Meine untertänigste Entschuldigung, Espada-sama, aber-""Was soll diese dämmliche Maskierung?! Ist das heute Mode?!" fragte der verwirrte Manabu. Das Mädchen blickte zu den am Boden stehenden Manabu. Sie griff mit ihrer rechten Hand an ihre Maske und nahm sie ab. Die Augen des Schwarzhaarigen weiteten sich. Ihm war das Gesicht nur allzu bekannt, es war das Gesicht seiner damaliger geliebten Mana, das ihn nun finster angrinste.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Exodestroyer ()

    • "Das kann nicht..", hastig lief Manabu zu Harutora, packte ihm am Kragen und schlug mit der offenen Hand gegen seine Wange.
      "Blade! Komm zu dir!..", doch der Junge zeigte keine Reaktion. Sein Blick wand sich zu den Maskierten Mann der neben Mana stand.
      "Niemals.. Bist du es? Hiruko?"
    • Der Maskierte lacht laut auf. Er griff sich an die Maske und warf sie in hohen Bogen weg. Unter ihr tauchte das grinsende Gesicht des totgeglaubten Blades auf. "Üüüüberraschung! Hast du es doch bemerkt... Ich bin beeindruckt. Nicht nur was neues auf den Kopf, sogar in den Kopf." meinte der Weißhaarige lachend. "Wow! Ich komm mir wie auf ein Klassentreffen vor, nicht wahr, Mana?" Die Braunhaarige lächelte und nickte nur. "Was wollt ihr jetzt mit den Idioten machen..." Blade grinste. "Weiß nicht... Wie wärs wenn seine ehmalige Geliebte mir sein Herz auf ein Silbertablett serviert. Hört sich das gut an....?" Die Braunhaarige leckte sich die Finger. "Ja."
    • Die Augen des Schwarzhaarigen wurden leer, jegliche Emotion wurde ihn beraubt. Nicht nur das sich Mana gegen ihn stellte, nun war auch noch sein bester Freund auf der gegenüberliegenden Seite und schien den Verstand verloren zu haben. Ein Portal erschien vor seiner Hand, ohne weiterhin nachzudenken durchdrang Manabu das Portal mit seiner Hand und zog eine Waffe dem Loch das sich bildete. "Unverzeihlich..", murmelte er leise vor sich hin. Erneut bildeten sich die dunkelblauen Male auf seinen Arm, die sich über seinen ganzen Körper, seinen Hals entlang bis zu seiner Nase bildeten. Seine leeren roten Augen blickten auf seinen ehemalig besten Freund.. kühl warf er die beiden Schwerter zur Seite und zog Ragnarök aus dem Loch. "Du warst es. Das Gesicht des Mannes, der meine Schwester und meine Mutter ermordete. Und aus Rache ermordete ich deine Familie."
      [Blockierte Grafik: http://media.animevice.com/uploads/2/22528/483778-guilty_crown___04___large_33.jpg]
    • Blade grinste. "Oh... Gruslig..." Er spielte, übertrieben, den erschrockenen. "Wann habe ich diese Augen das letzte Mal gesehen...? Hmmm... Mal überlegen... Oh ja! Mir fällt es wieder ein! Es war kurz bevor du mich kaltblütig ermordet hast. Wie konnte ich das nur vergessen...?" Verachtwürdigend schaute er auf Manabu runter. "Aber eigentlich sollte ich dir danken, denn dank dir habe ich die Wahrheit erkannt. Die Welt ist grausam, denn die Starken regieren die Schwächen. Deshalb haben wir so gelitten. Dank diesen Schicksal, denn wir gehörten zu den Schwachen. Doch nun gehöre ich zu den Starken. Nun regiere ich!" Er breitete die Arme und lachte schallend in den Saal. "Wir wurden stark weil wir unsere geliebten Menschen verloren hatte. Kannst du dir vorstellen wie stark ich werde, sobald ich dich getötet habe?! Hm?! Ich werde alles je da gewesene übertreffen und zu einen Gott werden!!"
    • Manabu lauschte den Worten des Mannes vor ihm stumm und schaute zu ihm und dem Mädchen neben ihm. Er erinnerte sich an eine Szene aus seiner Vergangenheit, die zwei stritten sich nach der Schule und nach einer Prügelei in der Hiruko gewann, drehte sich Manabu einfach um und ignorierte ihn. Durch diese Aktion und durch die Ignoranz die er ihm entgegenbrachte, wusste Hiruko damals das er etwas falsch tat. Das er die Dinge Missverstand und das er im Unrecht war. "Schicksal? Gott?", der junge Mann drehte sich mit geschlossenen Augen um und schaute auf Belial und Zoa, die neben Harutora auf den Boden lagen. "Ihr, seid nichts weiter als Hirngespinste.. Chaos brachte mir bei was es bedeutete einem Gott gegenüber zustehen.. Kuro und Shiro zeigten mir die Ehrfurcht vor Gott. Belial und Zoa spiegeln die Sünde eines Gottes und die Macht wieder. Ihr zwei zeigt den Verrat der durch diese ekelhafte Macht die sich Gott nennt zustande gekommen ist. Und Harutora.."
      Manabu´s Augen öffneten sich und sein Blick blieb wie zuvor leer und emotionslos. "Egal wie nahe ihr dem Menschen in der Realen Welt seid, ihr seid doch nichts als Programme.. das hier ist die Realität mit geschaffenen Intelligenzen."
      Der Blauhaarige lief zu seinen Schwertern, beugte sich runter und schaute zu ihnen nieder. "Es gibt keine Götter. Es mag vielleicht ein Schicksal geben, doch nun da du ebenfalls eines dieser verabscheuungswürdigen Programme bist wirst du eines ganz sicher wissen..", meinte der Blauhaarige, neigte seinen Kopf zu Blade und Mana und lächelte. "Mana bleibt Mana. Blade bleibt Blade. Doch Mana wird niemals Ayaka werden. Und Blade wird niemals Hiruko werden. Egal wie sehnsüchtig du dir wünschst ein Mensch zu sein..." Das Gesicht des Mannes hüllte sich in Schatten. "... du wirst es niemals sein. Du wirst kein Gott. Du wirst kein wahrer Mensch und du wirst mich niemals töten. Egal wie sehr du dich anstrengst, denn der einzige der mich übertrumpfen kann und mich bezwingen kann.. ", sagte der Blauhaarige lautstark und zeigte auf Harutora nieder. "Ist dieser Junge, denn in ihm lebt der echte Hiruko weiter. Eine billige Kopie die sein Aussehen trägt, kann niemals versuchen seinem besten Freund klar zu machen das er sich nach Macht sehnt und dafür die einzige Person die ihm noch am Herzen liegt umbringen will. Habe ich nicht Recht? Sag es mir-"
      Manabu schaute zu Blade und Mana hinauf. "Shin!"
    • Blade lachte auf. "Ich bin nicht Hiruko? Aber dieser Junge...? Sorry, aber auch dieser Junge ist nicht mehr als 'meine' Spielfigur." Er schaute grinsend zu Manabu. "Er war nicht mehr als ein Werkzeug um dich für diesen einen Zweck hierher zu bringen. Da... Schau genau hin..." Er streckte seine Hand aus und aus Harutora's Körper qualmte schwarzer Rauch. Er richtete sich aufrecht. "ICH bin Hiruko! Und niemand sonst... Vor 2 Jahren, als ich getötet wurde, durch deine Hand, wurde ich vom Gegenstück zum Phantom wiederbelebt. Doch dieser Wahnsinn machte mich zu dem hier... Bin ich wirklich ich? Diese Frage beschäftigte mich lange. Bin ich nur ein Abbild des Orginals mit Erinnerungen? Ich kam zu keinem Ergebnis. Aber als 'Gott' werde ich zu einem kommen..." Er drehte nun Manabu den Rücken zu. "Doch noch ist die Zeit nicht gekommen. Aber ich verrate dir etwas.

      Fortsetzung folgt...
    • "Dieser Junge gehört vom Geburt her in diese Welt. Ich habe ihn zu einem Werkzeug gemacht. Was du mit dieser Information machst ist deine Sache...." Er drehte sich wieder zu Manabu. "Im Moment bist du noch nicht bereit für unseren Kampf. Werde stärker und treff mich dann..." Er öffnete eine Seite seines Mantels. Die Braunhaarige trat zu ihn heran. Er schloss seinen Arm um sie. Dann kreiste er mit der anderen Seite und löste sich langsam auf. "Bis dahin, Ray..." Mit diesen Worten verschwanden die beiden.
    • Manabu´s Blick verfinsterte sich während er den Worten des Mannes lauschte, der vollkommen Recht hatte. Sein Bluff hatte nicht funktioniert, die Tatsache das er sich das alles vorlug zeigte seine Verzweiflung. Doch er war nie der Typ, der vorgab Schmerz zu empfinden. Besonders versuchte er vor Hiruko immer zu verheimlichen wie viel Kummer er empfand, seit Beginn dieser Reise. Blut tropfte zu Boden, unschlüssig färbte sich der Boden blutrot, während der verfinsterte Himmel Regentropfen über das verfinsterte Gebäude niederprasseln lies. Hiruko hatte vollkommen Recht, die zwei mussten diesen Konflikt zu Ende bringen. Der Blauhaarige lief auf seine Schwerter zu und biss sich in den Finger. "Auflösen", was ihn schon von Anfang an bewusst war, dass er den Vertrag mit den beiden auflösen konnte. Da das Blut von Nightmare, mehr oder weniger, durch seine Adern floss und er eine Art Reinkarnation und Vertreter des Phantom´s war. Die Schwerter verformten sich in ihre Menschliche Gestalt, Zoa schaute seinem Meister an. "Meister!" Belial steckte seine Hände in die Tasche und schaute arrogant zur Seite. "Zoa! Lass uns gehen.. wir werden nicht mehr gebraucht.." Enttäuscht schaute er auf seinen ehemaligen Meister und knirschte mit den Zähnen. "Du gibst auf?! Wie willst du ohne Waffen kämpfen! Wie willst du das Schicksal herausfordern?"
      Manabu schaute in den finsteren Himmel und wischte sich die blutigen Tränen aus den Augen. "NIGHTMARE!", rief der Blauhaarige und starrte wütend nach oben. "Du bist der Drahtzieher hinter all dem! Ich habe einen Wunsch zu äußern!"
    • Langsam erwachte der Braunhaarige aus seinen Schlaf. Er richtete sich auf und musterte verwundert seinen Körper. Er wurde doch von diesen Mädchen fast zerstückelt, jedoch sah er nicht mal mehr eine kleine Schnittwunde. Verwirrt blickte er sich um und sah Manabu den Vertrag zu seinen Schwertern auflösen. Was machst-" Er probierte aufzustehen und zu Manabu zu gehen, doch fiel hin. //Verdammt... Mein Körper... schmerzt...// Er blickte Richtung Manabu der Richtung Himmel brüllte. "Was zum... *Hust* Was zum Teufel tust du da?!" Es fiel ihm deutlich schwer zu sprechen, vorallem laut, aber irgendwas stimmte mit Manabu nicht. Sein Manafluss ist vollkommen durcheinander. Irgendwas bringt ihn an den Rand der Verzweiflung. "Manabu-sensai! Sprechen sie mit mir! Was ist denn los?!" Harutora weinte da er die Finsternis in seinen neuen Freund spürte. "VERDAMMT NOCHMAL!! SPRICH MIT MIIR!!"
    • Manabu schaute aus seinen Augenwinkeln zu den Jungen rüber, seine Mundwinkel verzogen sich. "Haru.. Mein Name lautet nicht Manabu.."
      Mit kurzem und vorsichtig gewählten Worten, erklärte er dem Jungen von seinem wahren Namen, seine Vergangenheit mit Hiruko, sein Ziel in dieser Welt und sein Auftrag.
      Er versuchte alles so gut wie möglich zu erklären, verschwieg dennoch die Worte von Blade, die von Harutora handelten.
      Am Ende sah er in ein verzweifeltes Gesicht und wunderte sich kein bisschen das man ihn nicht glaubte. "Nightmare.. Dieser Körper ist nur geliehen, ich möchte ihn um etwas bitten.. Jedoch ist es eine selbstsüchtige Bitte und ich weiß leider nicht ob sie zu erfüllen ist und was mit Manabu passiert.."
    • (Ernsthaft? Deine Beiträge kommen mir so abgehackt vor. Führ sie endlich mal zu Ende...)

      Harutora verstand rein gar nichts mehr. Andere Welt, 100 Quests, ein Freund...? Und als ob die Lage nicht schon verworren genug war, erschien nun ein Gestalt mit Kapuze. Die Magie die von ihn ausging war unglaublich... Sie ähnelte der von der Maskengestalt vorher. "In was für eine Freakshow bin ich hier nur reingeraten...?" fragte sich der Junge leise, aus Ehrfürcht vor der Gestalt.
    • (Wieso abgehackt? Spinnst du? o.O Lies nochmal den Kommentar bevor du hier so ein Blödsinn schreibst, der ist vollständig und ich hab keine Lust andauernd deine Charaktere zu übernehmen. Ich hab Manabu lediglich erklären lassen was los ist und am Ende hat er einfach gesagt das Ray, also er in Manabu´s Körper steckt und das nicht mehr möchte, weil er damit unschuldige in Gefahr bringt)

      Manabu schaute zu der Gestalt mit Kapuze. "Nightmare! Um zu meiner Bitte zu kommen: Du hast uns in diese Welt gebracht, also entferne mich bitte aus Manabu´s Körper und bring meinen Realen Körper in diese Welt.. Wenn ich schon sterbe soll nicht nur mein Geist sterben."
      Manabu schaute zu Belial und Zoa. "Wenn ich meinen eigenen Körper habe, dann erschaffe bitte eine individuelle Persönlichkeit für diesen Körper.. Es wäre eine Schande wenn der Name Bloodcrusher einfach verblassen würde und zwei Waffen einfach verschwinden würden.."
    • (Kein Grund beleidigend zu werden! In zwei Beiträgen rufst du Nightmare ohne das er kommt, dahergehend fällt es mir schwer weil Nightmare dein Charakter ist und ohne deine Absicht zu kennen kann ich auch nicht so einfach Nightmare übernehmen! Du Spinner...)

      Harutora war total perplex. Anscheinend meinte er das ernst mit der 'anderen Welt'. Aber wieso die ganze Aufregung? Warum wollte er das er wirklich stirbt, wenn es soweit kommt?
    • Ein Fingerschnipsen ertönte, die Augen des Blauhaarigen jungen Mannes wurden leer und er kippte einfach auf den Boden.
      Das Phantom schaute zu den jungen Mann und legte den Kopf schief. "Boy? Willst du mir nicht helfen den Wunsch deines Buddy´s zu erfüllen? Du hast später noch genügend Zeit um nach allem zu fragen" Als Harutora aufsah, wies das Phantom auf Manabu hin. "Halte ihn fest, es wird ziemlich schmerzhaft" Gesagt getan, Harutora folgte widerwillig den Anweisungen da er seine Antworten wollte.
      Das Phantom breitete seine Arme aus, der Himmel spaltete sich und zerteilte sich in mehrere splitter. Als er Zusammenbrach, fanden sie sich auf dem Friedhof von damals wieder an denen die Grabsteine standen. Der von Hiruko war zerbrochen, er schien ihn gewaltsam zerstört zu haben um sein vermeintliches Schicksal zu verhindern. Nightmare hielt plötzlich ein Schwert in seiner Hand.
      [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/sx4p01-8457dg.jpg]
      Gewaltsam stieß er diesen durch die Brust des Blauhaarigen der instinktiv, trotz Bewusstlosigkeit, schmerzvolle Schreie von sich gab.
      "Boy, bevor du auf dumme Gedanken kommst.. Dieses Schwert tötet ihn nicht. Es spaltet die Geister voneinander. Mit diesem Schwert brachte ich die Geister und Körper zusammen, also kann ich sie mit diesem Schwert auch wieder trennen.."
      Minuten qualvoller Schreie endeten schließlich, als Nightmare sein Schwert aus den Körper von Manabu zog. Dieser hatte jedoch keine Wunde, er blieb leblos liegen.
    • Harutora war sprachlos. Dieses beeindruckende 'Geschöpf' sprach mit ihn, bittet ihn um etwas. Beeindruckt von seiner überwältigten Aura traute er sich nicht zu wiedersprechen. Er stand wacklig auf und hielt Manabu fest. Er war wie in Trance... Selbst sein Taubheitsgefühl im Körper war verschwunden. Ein Szenensprung... Plötzlich waren sie auf einen Friedhof umringt von unzähligen Grabsteinen. Das Phantom hielt plötzlich ein riesiges Schwert in der Hand und durchbohrte Manabu. Nach der ganzen Tortur sackte er, mit den bewusstlosen Manabu, zu Boden. Er schluckte einmal schwer bevor er sich endlich traute etwas zu sagen. "Was passiert denn nun....?" Statt zu Antworten, zeigte das Phantom hinter ihn. Er drehte sich um, als er eine riesige Blüte aus den Boden kommen sah. Die Blüte öffnete sich langsam und ein wacklig auf den Beinen stehender, braunhaariger Junge trat heraus. Das war nun entgültig zu viel für Harutora. Seine Augen drehten sich nach hinten und er wurde Ohnmächtig.
    • Benutzer online 3

      3 Besucher