[2er RPG] Nightmare´s Quest

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• Manabu lief linksblind in irgendein Zimmer und erhaschte dort ein Blick auf ein halbnacktes Mädchen, das sich gerade umzog. Sie kreischte was das Zeug hielt als sie den Schwarzhaarigen entdeckte. Sie nahm ihre Bettdecke und zog sich diese über. "Wer seit ihr? Und was sucht ihr in meinen Gemächern?" fragte das Mädchen verwirrt, als ein abgerannter Harutora um die Ecke bog. "Shana!" Das Mädchen tauchte auf und stoch Manabu in die Augen. "Perversling..." meinte sie nur und verschwand wieder. Harutora packte ihm am Ohr und zog ihn raus. "Verzeih die Störung, Kushina! Kommt nicht mehr vor!" Jetzt war das Mädchen sogar noch verwirrter. "Nii-san..."

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Exodestroyer ()

• Manabu öffnete weit den Mund, Blut lief seine Nase hinunter auf den Boden.. plötzlich stachen zwei Finger direkt in Manabu´s Augen.
      Schmerzverzerrt behielt er seinen Mund offen, doch kein einziger Ton entwich ihn, stattdessen lies er sich von Harutora wegziehen und rieb sich in den Augen.
      Belial, in Frauensachen, schnaufte arrogant.. er selbst stand in der Zimmertür, schaute zu Kushina und dann zu Manabu. "So ein Looser..", schnurrstracks hatte auch er zwei Finger in den Augen und wurde von Harutora weggezogen.. Zoa schüttelte verständnislos den Kopf. "Das sagt der Kerl in Frauensachen.."
    • "Deswegen habe ich dich zur Vorsicht ermahnt! Was denkst du dir in das Zimmer meiner großen Schwester reinzuplatzen?! Wüsste ich nicht das du keine Ahnung hattest wo du hingelaufen wärst, hätte ich deine verwirrung nicht für ein Augenstecher benutzt, sondern um dir den Kopf abzuschlagen!" Er zog Manabu ein ganzes Stück mit, danach zog er ihn nach vorne und stellte ihn hin. "Warum läuft Blut aus deiner Nase...?" Zoa und Belial schauten ihn unglaubwürdig an. "Die Unwissenheit der Jugend..." meinte Belial erwachsen, mal zur Abwechslung. Harutora überlegte und sein Blick wurde von Augenblick zu Augenblick immer entzetzter. "PERVERSLING!!!" schrie er und trat Manabu durch den halben Flur. Zoa lief hinter ihn mit einen Maßband her."Neuer Rekord!" Verkündigte er laut und Belial hob seine Hand in die Luft. (Siegerpose)
    • Manabu setzte sich auf und rieb sich verwirrt hinter den Kopf, das schien nicht wirklich sein Tag zu sein immerhin wurde er fast nur herumgeschlagen.
      Unschlüssig stand er auf und streckte sich um seine Gliedmaßen zu entrenken.
      "Oi.. Bakatora, sollten wir uns nicht langsam mal auf den Weg machen?"
    • "Keine Sorge... Wir haben genug Zeit über. Die Fürsten sind noch gar nicht da!" Er blickte in die untere Ecke. "Und 'sie' auch nicht..." meinte er Kleinlaut. "Wie dem auch sei! Wir haben noch genug Zeit um Manabu-sensei und Belial-dono umzukleiden. Deine Klamotten sind blutig, dreckig und zerknittert und wenn Belial-dono so auf den Ball erscheint, kann ich mich schon vom Tron verabschieden..." meinte Harutora grinsend.
    • Manabu zischte, nickte zustimmend und lief zurück zum Zimmer um sich umzuziehen.. die Folge daraus war, das die 4 Kerle sich nun in Anzügen zu den Ball aufmachten und vor dem großen Tor stehen blieben. Manabu schaute mit schmalen Augen zur Tür und seufzte.
      "Die hätte ich schon noch gefunden.."
      "...Wohl kaum", entgegnete Belial kaltschnäuzig.
    • "Na gut... Da wären wir." meinte Harutora unmotiviert. Er ging voran und die Wachen öffneten die Türen. Ein prächtig geschmückter Festsaal breitete sich vor der Vierergruppe aus. Sie gingen rein, überall buntes Treiben. Die Luft war erfüllt mit Musik, Gelächter und Stimmen. Die Gruppe ging gleich zum Buffet durch. "Man sind hier viele Leute. Die Weltgrößte Ansammlung von schmierigen Arschkriechern." sagte er mit angewiederten Gesicht. Sein Blick wanderte durch die Reihen. Als plötzlich ein Mädchen ihn von der Seite umrannte."Harutora-samaaaa~! Wo wart ihr bloss?! Ich hab mir solche Sorgen um euch gemacht..." Harutora rieb sich den Kopf. "Charlott! Geh runter von mir... Ist ja voll peinlich." Er blickte sich entsetzt um.

• Manabu ignorierte das Schauspiel und griff sich ein Teller, er packte sich so viel drauf wie nur ging und schaute dann zu den beiden nieder, während er an einer Hähnchenkeule nagte.
      [Blockierte Grafik: http://0-media-cdn.foolz.us/ffuuka/board/a/image/1382/86/1382862429030.jpg]
      Belial schlug den Schwarzhaarigen auf den Hinterkopf und zischte genervt etwas vor sich hin.
      "Hör auf dich am Fressen zu verkneifen, ohne das du mit jemanden getanzt hast oder derartiges!"
      Mit demselben Gesichtausdruck wie zuvor, schaute der Schwarzhaarige zu Belial rüber, legte das Essen nieder.. griff willkürlich nach einer Hand von irgendeinem Mädchen und erhaschte ausversehen die Hand von Harutora´s Schwester... ohne zu bemerken wer die Person war und ohne sie direkt anzuschauen, fragte Manabu nach einem Tanz und zog sie vorsichtig zur Tanzfläche.
    • Nur aus den Augenwinkeln sah er wie Manabu, mit seiner Schwester, auf die Tanzfläche ging. "Was soll das denn...?" fragte er sich selbst leise und probierte immernoch die 'Klette' loszubekommen.

Kushina war sichtlich überrascht so plötzlich zum Tanz aufgefordert zu werden. "Entschuldigen Sie mich, aber kennen wir uns...?" fragte sie unschuldig, während sie über die Tanzfläche 'gewirbelt' wurde. Seine Tanzschritte waren äußerst präzise gesetzt. Etwas was man ihn gar nicht zutrauen würde. "Ihr seid ein hervorragender Tänzer..." merkte sie beeindruckt an.
    • Der Schwarzhaarige bemerkte erst jetzt das er das Mädchen schon vom sehen her kannte, normalerweise konnte er gar nicht tanzen. Das hieß, er tanzte zuvor noch nie und war von Natur aus eine Person die schnell etwas dazulernte.. Die Menschen um ihn herum tanzten, also tat er es ihnen gleich.
      "Sie irren sich bestimmt, es ist nicht so das ich der Typ sei der unvorsichtig in ihr Zimmer stürzte, als sie sich umkleideten.. so ein ungehobelter Kerl bin ich nicht"
      Belial beobachtete das Gespräch und zischte genervt. "Der Japse lügt schon wieder.."
    • Sie war ein eher unbesorgtes Kind und hatte den Vorfall bis gerade eben schon wieder vergessen. "Stimmt! Ihr seid der Mann, den mein geliebter Bruder mit ins Schloss brachte. Ich hoffe doch sehr das er euch keine Umstände macht..." meinte sie mit besorgter Miene.

Harutora hatte sich endlich von Charlott befreit und tauchte in der Menschenmenge ab. Er tauchte durch viele verschiedene Personen durch bis er auf einen hochgewachsenen, blonden, uniformierten Mann traff."Aaaah... Eure Hoheit. Was macht ihr denn hier?"" Harutora grinste verschwitzt. "Oh! Herr General... Ich würde euch gerne jemanden vorstellen. Wenn ihr einen Moment hättet." Der Mann nickte zustimmend. "Es wäre mir eine Freude."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Exodestroyer ()

• "Keine Sorge.. ich war einst ein temperamentvoller und vorsichtiger Mann bis ich selbst zum Schurken wurde. Es war mein freier Wille ein Verbrecher zu werden, um die zu schützen die mir lieb waren stieß ich alle von mir weg und wollte sogar Ihn überwinden...", meinte der Schwarzhaarige und schaute auf ein fragwürdiges Gesicht der Prinzessin. "Ihn?"
      Der Schwarzhaarige schloss seine Augen und drehte sie kurzerhand im Kreis. "Eine Person die mir von klein auf vertraut war, mein Kindheitsfreund. Zugleich ein Rivale, eine unüberwindbare Mauer, ein stolzer Mann. Nie hat er mich hängen lassen obwohl sowohl er und ich die gleiche Vergangenheit teilen. Für mich ist er mehr ein Bruder als ein Freund.." Die Prinzessin musste lächeln und schaute in das Gesicht des Schwarzhaarigen. "Und wo ist er jetzt? Ihr kostbarer Freund.."
      Das Gesicht des Schwarzhaarigen hüllte sich in Schatten, seine Mundwinkel verzogen sich nach unten. "Er ist tot.. und starb durch meine Hand"
      Schockiert weiteten sich die Augen der Blondhaarigen. "Ich bin ein Sünder, das ich alleine noch am Leben bin ist eine Sünde und ich würde den Tod mit Vergnügen entgegen nehmen. Die Sache, die Geschichte in der ich verknüpft bin.. all dies ist ein verworrenes Netz. Wenn man mich fragen würde, wofür ich eigentlich kämpfe oder wofür ich lebe..dann wäre meine Antwort-"
      Mit wehmütigen Blick, schaute er bereuend zu der Prinzessin. "- um zu sterben.."
    • Eine Explosion! Die Decke stürzte auf die Tanzfläche. Chaos brach aus. Die Leute rannten wild umher auf der Suche nach den besten Ausweg. Ein maskierter Mann schwebte durch das Loch an der Decke. Ein Haufen Wachen umstellten ihn als er auf den Boden landete. Sie griffen ihn an, doch er verschwand und tauchte hinter ihnen wieder auf. Alle klappten nach einander zu Boden. Charlott, welche von der Meute umgerannt wurde und sich vor Angst nicht mehr bewegen konnte, kauerte vor ihn auf den Boden. "Keine Angst... Es ist gleich vorbei." Er baute sich vor ihr auf. Die flache Hand vor ihr gerichtet, tauchte Harutora, mit gezogenen Raikiri, schützend vor ihr auf. //Was für eine magische Energie von ihm ausgeht.. Unglaublich...// Trotz des entschlossenen Blicks zitterte das Schwert in seiner Hand. "Hast du Angst vor mir, Bengel...?"
    • Durch den Andrang der Leute und deren Flucht nach draußen. wurde die Prinzessin an die Brust des Schwarzhaarigen gedrückt. Dieser schaute nach einem Ausweg und erhaschte eine Lücke, schleunigst nahm er die Hand des Mädchens, lief mit ihr heraus und schaute auf die Prinzessin nieder. "Lauf weg und versteck dich, ich gehe zurück deinen Bruder helfen"
      Ohne auf ihre Antwort zu warten lief er wieder in das Gebäude.
      Belial schaute das Gedränge genervt an und Zoa drank einen Schluck Wein aus seinem Glas. "Wo bleibt dieser Idiot?!"
    • Ein magischer Zirkel erschien vor seiner Hand und eine Lichtkugel bildete sich vor seiner Hand. "Verschwinde ins nichts, du Feigling." Er feuerte sie ab, ein gleizendes Licht. Als es verzog stand der General vor den Beiden und blockte mit seinen Schwert den Zauber. "Verschwindet von hier eure Majestät..." meinte er und behielt den Blick auf den maskierten. Harutora nahm Charlott und tat wie ihm geraten. Der Maskierte lachte nur. "Du lebst immernoch....?" Sie ließen die Schwerter aufeinander brallen. "Lange nicht gesehen.... Wie gehts der Schwester?" Der Blonde erschrack. "Du Bastard..."

• Manabu blieb starr in dem Gebäude stehen, Harutora lief mit Charlott an der Hand an ihn vorbei, genauso wie Zoa und Belial.
      Haru, versuchte scheinbar den Schwarzhaarigen darauf aufmerksam zu machen abzuhauen doch dieser erkannte den Blondhaarigen General von damals wieder.
      "Das kann nicht..wie kommt er in diese Welt?"
    • Harutora lief an Manabu vorbei und sagte ihn das er mitkommen solle. Doch der Schwarzhaarige glich einer Salzsäule. Harutora drehte um und rückelte an ihn. "Was ist los? Wir müssen hier weg. Der General hat keine Chance, aber er kann un genug Zeit..." Harutora stockte im Satz. Was sagte er da? Er war damit einverstanden seinen langjährlichen Mentor und Freund zurückzulassen und einfach abzuhauen. Der Maskierte hatte recht, er war ein Feigling. Die magische Kraft hatte ihn so verschrocken, dass er bereit war seinen Freund in Messer für ihn springen zu lassen. Er stand da, beide Hände zu Fäusten geballt und den Blick zu Boden. Er knirschte mit den Zähnen und rannte, laut brüllend auf den Feind zu. "Willst du sterben, Junge...?"
    • "Idiot...", zischte der Schwarzhaarige, biss sich in den Finger und rannte hinter Harutora hinterher, er streckte seinen rechten Arm zur Seite aus und rief: "Zoa!", schlagartig verwandelte sich der Mann in das schwarze Schwert und landete in Manabu´s Hand. Mit seinem Blut zog er eine Linie auf dem Schwert und nahm es Rückhand. "Third Impact - Shadow Gate"
      Er verschwand schlagartig und tauchte zwischen Harutora und den Maskierten Mann wieder auf. "Shadow Fang!", er zog das Schwert zur Seite, ließ eine violette Schallwelle auf den Maskierten Mann zuschnellen und sah zu wie sie plötzlich an einem Schutzschild verblasste. "Siehst du das, du elender Dummkopf?! Hättest du ihn berührt, hätte sich dein Fleisch einfach aufgelöst genauso wie dein Schwert. Bewahr einen kühlen Kopf und lass uns überlegen wie wir deinem Mentor am besten helfen können!"
    • Der Maskierte lachte, ballte seine rechte Hand zur Faust und schlug Manabu ins Gesicht. Der flog nach hinten weg, traff auf Harutora und zusammen krachten sie hart gegen eine Wand. Harutora spuckte Blut und sackte zu Boden. "Ihr solltet lieber tun, was der Blonde euch geraten hat und verschwinden." Harutora stützte sich von Boden ab. "Verdammt... Warum bin ich nur so schwach und erbärmlich...?"
      Der Maskierte parierte jeden Angriff des Blonden mit leichtigkeit. "Machst du überhaupt ernst..." fragte er gelangweilt. Der Blonde schlitterte zurück und nahm sein Schwert in anzug. "Bei den kalten Winden des Nordens, Yukikaze!" Er zog das Schwert und löste damit eine Lawine aus. Der Maskierte blieb seelenruhig stehen. Er zerstörte die Lawine mit einen einzigsten Schwerthieb. "Ist das alles? Wie sieht es bei dir aus, Manabu? Oder sollte ich dich lieber 'Bloodcrusher' nennen?"
    • Manabu schloss die Augen, seine Provokationen waren nicht von Bedeutung. Die Zeiten in denen Manabu sich durch so etwas zur Weißglut bringen lies waren vorbei, nein.. nun musste er alles geben und für Blade zum Stärksten aller werden.
      Der Schwarzhaarige stand auf, sein Gesicht hüllte sich im Schatten und sein Atem wurde leise. "Belial", er streckte seine Hand zur Seite aus und hielt das weiße Schwert in Richtung des Maskierten Mann. "Haru.. Ich habe mit 30% Kraft gegen die gekämpft.. nun wirst du sehen, wie ich mit 200% Kraft kämpfe, bring bitte alle deine Leute in Sicherheit.."
      Manabu´s Purpurne Augen schauten entschlossen zu den Maskierten Mann der vor ihm stand und den General. "Hätte nicht gedacht das ich noch einmal auf die Kraft des verdammten Phantom´s zugreifen muss, doch scheinbar lässt sich nichts dran ändern.."
    • Benutzer online 18

18 Besucher