[2er RPG] Nightmare´s Quest

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• Als der Boden zu bröckeln begann, setzte der Schwarzhaarige seinen Fuß ein wenig nach vorne um sein Gleichgewicht zu halten und bemerkte nur noch wie Harutora´s Schwert gegen Zoa prallte.. mit nur einen Arm blockte er diesen Angriff.. er erinnerte sich an den Kampf mit Chaos, wie sein Schwert einfach so die von Manabu zerbrachen.. sturr schloss der Schwarzhaarige seine Augen, beim erneuten Öffnen, formte sich eines seiner beiden Augen blau und das andere blieb rot, er entfesselte merkwürdige Kräfte, nur indem er Zoa ein wenig zur Seite bewegte stieß er Harutora mit seinen Schwert zur blitzschnell zur Seite. Die Staubwolke bestand noch immer, intuitiv bewegte sich Manabu, da er bemerkte das Harutora sich von der Wand abstützte und auf ihn zuschoss.. er wendete seinen Körper mit einer leichten Drehung zur Seite und musterte die Bewegungen von Harutora, der kurz stolperte, sich schnell wieder fing und sich zu Manabu drehte.. die Klingen blitzen aufeinander, Manabu benutzte aus irgendeinem Grund nur Zoa um die gesamten Angriffe zu blocken und er wendete sie nur zur Seite ab.. als er etwas hinter sich spürte, grinste Harutora.. der Schwarzhaarige stand mit den Rücken zur Wand.. sein Blick wurde todernst, in seinem blauen Augen bildete sich eine Art Pentagram. Als Harutora zustechen wollte, verfehlte er... Manabu bemerkte das der Junge zitterte.
    • Harutora's anspannung war bis zum maximum... Sein Körper wollte einfach nicht aufhören zu zittern. Er hatte schon längst die Lust am kämpfen verloren, aber klein bei wollte er auch nicht geben. Er sprang zurück in die Staubwolke, die langsam zerfasserte. Er überlegte sich eine Strategie, als seine Finger 'etwas' berührten. Harutora grinste und machte sich zum nächsten Angriff bereit.
      Er griff wieder aus der Luft an und schlug zu. Doch sein Schwert war weder Raikiri noch Kogarasumaru. Es war Belial, den Manabu fallen gelassen hatte als er Shana ausknockte. "Ich habe nicht vor zu verlieren, egal zu was von Mitteln ich greifen muss..." meinte er entschlossen.
    • "Verwöhntes Balg", zischte der Schwarzhaarige. Dieser Kampf brachte ihn zum zittern, nur war dieses Zittern nicht die Angst vor einem überlegenen Gegner zu stehen, nein es war genau das gleiche Gefühl wie dieses, welches er immer in sich trug in den Kämpfen gegen Blade. Das Gefühl jemanden überwinden zu wollen, das Gefühl der stärkere von beiden zu sein... grinsend hüllte sich das Gesicht des Schwarzhaarigen in Schatten während er Zoa mehrfach gegen Belial schwang und die beiden Klingen merhfach aufeinanderblitzten.. die Funken die bei diesen Kampf entstanden brachten langsam die Struktur des ganzen Gebäudes in Gefahr, alles begann derweil zu bröckeln und auseinanderzufallen doch Manabu dachte nicht daran aufzuhören. "Komm schon! Zeig mir, wie stark du bist! Das ist doch wohl nicht alles! Was für eine enttäuschende Leistung, aber naja.. was hat man denn anderes erwartet von einem Hosenscheißer der nicht mal fähig ist seine Macht zu kontrollieren!", meinte der Schwarzhaarige provokant und schaute mit einem verhöhnenden grinsen zu seinem Gegner herab. "Belial, genug gespielt! Verwandel dich zurück in einen Menschen!" Eine Stimme ertönte im Kopf des Schwarzhaarigen. "Pah, ich denk nicht dran..Als ob ich zu dir Japsenschwein zurückkehren würde.. der Junge hat im Gegensatz zu dir Alten Knacker Potential."
      Manabu´s grinsen wurde breiter. "Ist dem so?", er schwang Zoa zur Seite und ließ eine Schwarze Druckwelle auf Harutora zuschießen, welche von Belial neutralisiert wurde.. was er nicht sah war das weitere zwei Druckwellen in Kreuzform auf ihn zuschossen. "Final Black Cruze!"
    • Harutora wich nach oben aus und schaute auf Belial. "Das Schwert ist der absolute Hammer! Es ist so leicht und doch so stabil... Das grenzt an Hexerei." Er kam wieder auf den Boden auf. "Du hast ein schönes Schwert, und deine Fähigkeiten mit dem Schwert gleichen denen unseres Hauptmannes... Du bist echt nicht schlecht. Vorallem weil du mich in gegensatz zu meinen Lehrern nicht schonst... Deswegen werde ich dir meine wahre Kraft zeigen..." Er nahm Belial neben seinen Kopf. Die Spitze ruhte richtung Manabu. Er legte Mittel- und Zeigefinger auf Belial's Klinge. "1000 Ampere..." Die Klinge leuchte in einen strahlenden Licht. "... Air Cutter!" In binnen einer Sekunde stand er vor Manabu und die Schwerter prallten aufeinander und der Boden sakte ab und die Wände fingen an zu brechen und zu brökeln. "Ich gewinne!"

Fortsetzung folgt...
    • Grimmig rappelte sich der Schwarzhaarige wenig später, erholt vom Schlag des Mannsweibes wieder auf und rieb sich hinter den Kopf.. der Turm war wirklich in einen miserablen Zustand.. er hob Belial auf, steckte ihn in die Schwertscheide und warf Harutora über seine Schulter. "Nicht schlecht Kleiner.. es waren aber nur 30%.. Ich hab dich auch geschont Prinz-sama" Manabu lief hastig in Richtung Ausgang und schaute aus seinen Augenwinkeln zu Shana hinter. "Nun beweg dich endlich du Mannsweib!"
    • Shana rannte den Mann hinterher. "Wen nennst du hier ein Mannswei..." Es verschlug Shana die Sprache. Vor der Tür erwarteten sie etwa hundert Soldaten. Alle hatten ihre Speere auf Manabu gerichtet. Shana verfiel in Panik, riss Harutora runter und begann ihn zu schütteln. "Oi! Jetzt ist nicht die Zeit zu schlafen! Wir stecken in ernsten Schwierigkeiten! Wach schon auf!" Ein wichtig aussehender Mann trat aus der Menge. "Das war mein Sohn den du da, bewusstlos, getragen hast. Kannst du dich erklären?" Noch bevor Manabu reagieren konnte, sprang Harutora wieder auf. "Vater, das ist..." Noch bevor er zu ende sprechen konnte, bekam er die Faust seines eigenes Vaters ins Gesicht. "Ich kann mich nicht erinnern dich gefragt zu haben." meinter nur kühl. Harutora richtete sich halb wieder auf. Er hielt sich die Wange und aus seinen Mundwinkel kam Blut.

Fortsetzung folgt
    • Shana hockte neben ihn mit besorgter Miene. "Du bist mein Nachfolger und benimmst dich wie ein Bettlersjunge! Ich dachte ich hätte dir in deiner Kindheit genug Respekt eingeflösst." meinter der König mit verachteten Blick zu seinen Sohn. "Mit Peitschenschläge und glühenden Eisen bringt man keinen""Es reicht!" brüllte Harutora. Er kniete vor seinen Vater nieder. "Verzeih, Vater.... Ich handelte unüberlegt." Shana knirschte mit den Zähnen. "Bring deinen Vertrauten mehr Anstand bei. Im Moment soll mir das reichen. Die Herzog kommt gleich, geh dich waschen und triff mich dann im Thronsaal..." Mit diesen Worten ging er und die Wachen ebenfalls. "Warum hast du....?!" Wollte Shana ihn anschreien als sie merkte das ihr Meister den Tränen verfallen war.
    • Da die ganze Sache Manabu nichts anging, stütze er seine Hand gegen seine Hüfte und blickte aus den Augenwinkeln zu den Jungen runter. Der Schwarzhaarige hätte kein Problem damit gehabt die Soldaten und den König niederzumetzeln, er war ja sowieso ein gesuchter Verbrecher der die ganze Welt zu seinem Feind hatte, doch aus familiären Angelegenheiten hielt sich Manabu schweigsam heraus... Unschlüssig schüttelte er den Kopf, knirschte mit den Zähnen und schaute mit rot glühenden Augen auf das Gebäude in dem der König verschwand, doch wurde er zurückgehalten von Harutora der sein Handgelenk griff und festhielt. "Ich bin ein gütiger und toleranter Kerl, aber es gibt 3 Sachen die ich nicht leiden kann, 1. Wenn jemand mir Befehle erteilt, 2. Wenn jemand meinen Befehlen keine Folge leistet und 3.Personen die meinen Schüler zum Narren halten. Ein König sollte zu jeden seiner Untertanen gütig sein, egal zu welcher Schicht er gehört.. Ich bin ein Verbrecher und dennoch hast du mich vor den Tod gerettet, also bist du es mehr Wert ein König zu werden, als es dein Vater jemals sein wird."
    • Harutora lächelte auch wenn Tränen seinen Wangen runterliefen. "Es freut mich das du mich als deinen Schüler bezeichnet hast und etwas für mich tun willst, aber das ändert rein gar nichts. Dachtest du mein Vater ist nur König weil er dafür geboren wurde? Nein.... Er ist unglaublich stark. Mach nicht den Fehler ihn zu unterstätzen. Deine Stärke kommt der unseres Generals nah. Der selbst als er mit mir nur spielte mich fast getötet hatte. Aber mein Vater ist immernoch dreimal so stark. Und außerdem, obwohl er das größte Arschloch ist das diese Welt jemals hervorbrachte ist er trotzdem mein Vater und ich kann dich nicht ihn verletzen lassen." In seinen Blick war sowohl großer Zorn als auch große treue zu sehen. "Lass uns erstmal zurück in das Zimmer gehen ich muss mich für ein Bankett fertig machen..." Er wischte sich die Tränen aus den Gesicht und lächelte dann wieder. "Okey, Sensei?"
    • Seufzend strich er sich mit einer Hand die Haare hinauf und blickte stumpfsinnig zu ihn herunter. //.. Hat er vorhin nicht zugehört? Ich hab doch auch nur mit ihm gespielt.. 30%, weiter konnte ich nicht gehen.. Vielleicht sollte ich ihn das alleine durchstehen lassen.. nur dadurch wird er stärker, wenn jedoch etwas passiert dann mische ich mich ein..//
      Der Schwarzhaarige nickte etwas widerwillig und steckte seine Hände in seine Taschen, während er seine Augen schloss. "Du brauchst mich nicht Sensei zu nennen, und auf die Rolle des Großen Bruders habe ich auch keine Lust, ich schulde dir nur was..", zischte er. //.. Gibs doch zu alter Mann, der Junge ist dir ans Herz gewachsen..//, ertönte die Stimme von Belial in seinen Kopf. Manabu fasste sich an die Stirn und öffnete sein Auge. "Irgendwas nerviges bereitet mir ziemliche Kopfschmerzen.."
    • Sie gingen in das Zimmer zurück und Harutora ging ins Bad. "Du bist echt erstaunlich! Seit ich klein war habe ich die Fähigkeit die Stärke von jeden an der Aura abzumessen. Daher ist mir jetzt klar das du damals nur 35% deiner wahren Stärke gezeigt hast. Naja... Mehr kann ich wohl auch nicht von dir Verlangen, oder?" Er kam aus den Bad wieder heraus und holte seine frischen Klamotten. "Eins ist nur seltsam. Obwohl ich diese Gabe habe, konnte ich damals bei diesen Grünschädel nichts spüren. Der war echt unheimlich..." Er zog sich die Krawatte zurecht und ging zu Manabu. "Hier sind deine Sachen. Mach dich schnell fertig. Und bevor du meckerst... Du bist mein Ehrengast und ich bitte dich zu kommen. Außer mir werden da Größtenteils nur alte Leute seien. Du wirst diese Statistik zwar nicht unbedingt anheben, aber wenn du in meiner Nähe bist muss ich mich wahrscheinlich nicht auf nervige Gespräche mit den Gutsheeren einlassen."
    • Manabu schaute abwertend auf die förmlichen Klamotten runter und zuckte mit einer Augenbraue, während sich Schweißperlen auf sein Gesicht bildeten. "Sieht ziemlich unbequem aus.."
      Kaum hatte sich der Schwarzhaarige angezogen musste Belial lachen. "Du siehst richtig scheiße aus!", der Schwarzhaarige lächelte krampfhaft und bemerkte wie Shana an seinen Haaren herumfummelte. "Wirst du wohl?! Was machst du da?", das Mädchen band die längeren Haare des Mannes zusammen und schnaufte. "Jetzt siehst du nicht mehr aus wie ein Straßenpenner.."
      Die Augen des Schwarzhaarigen wurden schmaler. "Haru.. deine erste Aufgabe als mein Schüler wird es sein, ein Kleid und noch einen Anzug aufzutreiben.. hier sind drei Personen die uns gern begleiten wollen.." Zoa verwandelte sich in seine Menschenform und zischte genervt. "Toll, jetzt hast du es geschafft Belial!"
    • Harutora lachte auf. "Den Anzug verstehe ich, aber wofür das Kleid? Doch nicht etwa...?" Er schaute zu den weißen Schwert. "Arme Sau..." meinte er nur kurz und beauftragte einen Hausmädchen die Sachen zu bringen. "Es tut mir leid dich in so eine Lage zu bringen... Das war das wovor ich weglaufen wollte." meinte Harutora etwas bedrückt. Das Hausmädchen kam zurück mit den bestellten Klamotten.
    • Das weiße Schwert transformierte sich zur Menschenform.. mit fragwürdigen Blick schaute er auf die beiden als das Kleid ankam und Manabu finster grinsend zu Shana schaute. "Niemand darf herausfinden, das die beiden dafür verantwortlich sind das der Turm zerstört wurde. Haru und Ich verpassen Zoa einen Imagewechsel, und du nimmst das Kleid und tobst dich ein wenig mit Belial aus.. er soll eine ansehnliche Dame werden!" Belial trat einen Schritt zurück, Schweißperlen bildeten sich auf seiner Stirn, er wusste ganz genau wie stark das Mannsweib war. "Ihr scherzt, richtig?!", als er jedoch die finsteren Gesichter mit breiten grinsen sah zuckte er zusammen.
    • Shana grinste. "Verstanden... Aber wenn du mir noch einmal Befehle erteils, bist du der nächste der ein umstyling bekommt..." meinte sie zu Manabu, packe Belial am Ohr und schlief ihn in ein anderes Zimmer. Eine viertel Stunde später kamen sie wieder. Zoa nun in Anzug gekleidet und Belial... naja... Das Kleid rutschte, das er keine passende Oberweite hatte. Das Gesicht war voller Puder, die Wangen schweinchen Rosa, ein aufgeklebter Schönheitsfleck am Mundwinkel und eine gepuderte Hochsteckparücke. Manabu und Harutora blickten sich ernst an und kugelten sich dann vor lachen am Boden. Belial wollte gerade die Parücke runterreißen als Shana ihn finster anschaute und die Hölle hinter ihr erschien. "Du willst doch nicht mein Werk zerstören?" fragte sie mit bedrohlicher Stimme.
    • Langsam beruhigte sich der Schwarzhaarige und wischte sich eine Träne aus den Auge, sein Blick wurde ernster als er Harutora und Shana beim reden zusah und in den beiden andere Personen sah, Shana war in seiner Vorstellung das Braunhaarige schüchterne Mädchen von damals und Harutora war Manabu selbst.. die zwei verstanden sich so gut, doch irgendwann ließ der Junge das Mädchen im Stich um den Weg der Rache zu folgen.. Harutora schaute fragwürdig zu den Schwarzhaarigen, dieser lächelte hingegen nur schräg und klopfte den Jungen auf die Schulter. "Du hast wirklich eine wundervolle Vertraute, sie hätte ihr Leben geopfert um dich zu beschützen... Pass gut auf sie auf und lass sie niemals im Stich!"
      Manabu lief an Shana und Harutora vorbei, es war wohl das erste mal das er wieder aus ganzem Herzen lächelte. "Nun kommt schon.. wir haben es eilig oder nicht?"
    • Harutora war etwas verwirrt durch Manabu's Verhalten. Er schaute ihn 'ne Weile verwirrt an. "Tss... Als ob ich für so ein Stück Dreck mein Leben riskiren würde..." Harutora wurde brutal aus der Verwirrtheit gerissen. "Jetzt hör mal genau zu, ich bin immerhin dein Meister. Schneid dir mal 'ne Scheibe von Ikarus ab. Die ist loyal..." Shana guckte schnibbisch weg. "Hmpf... Dan geh ich jetzt halt." Mit diesen Worten verschwand sie. "Da versteh einer die Frauen... Naja.. Auch egal." meinte er und folge schnell Manabu. "Warte! Du weißt doch gar nicht wo der Ballsaal ist!"
    • Manabu lief einfach durch die vielen Gänge, dicht gefolgt von Zoa, der stets an seiner Seite war.. der Aufbau ähnelte dem eines Labyrinths.. "Manabu-sama wo sollen wir nun lang gehen? Der Weg gabelt sich nach links und nach rechts..." Der Schwarzhaarige schloss die Augen und zeigte in eine Richtung. "Wir gehen hier lenks!"
      Zoa schaute unschlüssig zu seinen Meister und seufzte. "Sind sie sicher?"
      Manabu zischte und lief los. "Klar.."
      Belial folgte inzwischen Harutora, der verzweifelt nach Manabu suchte. "Gib´s auf.. der Trottel sucht sich ständig den falschen Weg aus, doch irgendwann erreicht er immer sein Ziel..Damit will ich ihn nicht loben, im Gegenteil er ist ein Nichtsnutziger Japse, der seine Grenzen nicht kennt und solche Personen hasse ich.. besonders Japsen! Aber eigentlich nur ihn.."
    • Harutora musste ein wenig lachen. "Belial-dono... Eure Logik entzieht sich meinen Wissen. Was ist eigentlich ein 'Japse'? Diesen Begriff hab ich noch nie gehört..." Er blickte sich hektisch um. "Aber die Erläuterung müssen wir auf später verschieben. Zuerst müssen wir den Alten finden bevor er... "KYAAAA~"".... was blödes Anstellt... Verdammt! Schnell!" sagte er und rannte los in die Richtung woher der Frauenschrei ertönte. Und hoffte leise das von allen Türen er hoffentlich nicht 'die' Tür geöffnet hatte.
    • Benutzer online 1

1 Besucher