[2er RPG] Nightmare´s Quest

    Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

    • Manabu schaute Harutora mit hochgezogener Augenbraue an, schließlich schien er ziemlich gern zu reden und hatte auch Spaß dabei.. doch der Schwarzhaarige hatte keine Zeit fürs babysitten und erst Recht nicht um einen Lehrling auszubilden.. ohne ein Wort zu sagen stand er auf und schaute zu Harutora.
      "Hast du ein Bad? Ich würde gerne duschen und mich rasieren.."
    • "Ääh.... Ja, klar... Da vorne die Tür.." Er deutete auf eine Tür im Zimmer. Er war äußerst überrascht über das Verhalten des Schwarzhaarigen, er dachte er würde darum kämpfen müssen sein Schüler zu werden. Doch mit einer derart abweisenden Reaktion hätte er nicht gerechnet. "Erschreck jedoch nicht, ich musste einen Illusionszauben auf dich wirken lassen, denn Grund hierfür dürfte klar sein, oder Bloodcrusher-sensei?" Er grinste zu Manabu. "Es wäre Gefährlich wenn die anderen herausfinden, das der Verbrecher mit den höchsten Kopfgeld Aions hier ist. Vorallen in den Zustand in den du gerade bist. Der Zauber verfliegt sobald du dir das Gesicht wäscht... Lass mich also nach deiner Körperpflege den Zauber erneuern... Es wundert mich trotzdem das deine erste Frage das Badezimmer betrifft. Wenn ich an einen, für mich, fremden Ort aufwachen würde, wär meine erste Frage 'Wo bin ich?'. Du bist wirklich seltsam..."
    • "Es interessiert mich nicht wo ich bin oder was ich hier mache.. Solange ich meine Schwerter habe finde ich den Ausweg aus jedem Verlies. .", meinte der Schwarzhaarige der daraufhin ins Bad verschwand.. Wenige Minuten später kam er wieder heraus ohne Bartstoppeln und mit kürzeren Haaren. "Sag mal Kleiner, kann das Mädchen das du beschworen hast stricken? Mein Mantel ist ganz schön ramponiert. .
    • Harutora erschrack. In Lichtgeschwindigkeit war er bei Manabu und hielt ihn den Mund zu. "Ja bist du des Wahnsinns? Du kennst sie nicht deshalb kannst du es nicht wissen. Also hör zu... Shana ist eine meiner stärksten Vertrauten. Sie ist unverwundbar, ultra stark und leicht reizbar. Du kannst von Glück reden wenn sie das nicht gehört hat..." Er blickte sich verstohlen um. "Ich werde einer meiner Hausmädchen beauftragen ihn zu flicken, doch bei diesen Anblick wär es leichter einen neuen zu kaufen... Naja, ist deine Sache. Aber zuerst..." Er hielt ihn seine Hand vors Gesicht und ein magischer Zirkel erschien. "So wird dich keiner erkennen... Und was die Sache mit deinen Schwertern angeht, tja... die wurden in Gewahrsam genommen, aber du kriegst sie sicher bald wieder, versprochen."
    • Etwas weiter entfernt auf dem Gelände war eine Explosion zu hören.. Verwirrt blickte der Schwarzhaarige in Richtung des Geräusches und sah wie eine verwundete Wache vor der offenen Tür zusammen brach "Harutora - Ich.. Die Schwerter eures Gastes.."
      . Mehr brachte er nicht heraus.. Verwirrt blickte Manabu zu Harutora und seufzte "Wir sollten nachschauen was passiert ist"

      Fortsetzung folgt! !!
    • Der Schwarzhaarige rannte los und kam mit Harutora auf dem Außengelände an, seine Augen wurden schmal. "Spinner.. wie kann man bei einen solch riesigen Ort bloß ans abhauen denken?", eine erneute Explosion ertönte im Turm, der sich neben den beiden befand.. schnell lief Manabu mit seinen Begleiter los und lief in den Turm hinein, dessen Inneneinrichtung eine Art Trainingsplatz war. Ein Weißhaariger Kerl randalierte und ein Schwarzhaariger saß gelangweilt, an die Wand gelehnt dort. "Wo ist dieser elende Landstreicher!" Der Schwarzhaarige schaute um sich herum und vernahm wie Harutora seinen Zeigefinger auf ihn richtete. "Oi!"
    • Harutora war verwirrt. "Alter... Du hast doch nichts damit zu tun, oder? Mein Vater war von anfang an dagegen dich hier zu behalten, aber wenn deine Waffen jetzt hier rum stressen, wird dein Hals bald eine schöne Schlaufe tragen. Manchmal solltest du halt doch nach den Ort fragen. Du bist hier im Palast von Kagatsuchi, der Hauptstadt Aions und der Sitz des Königs. Und du bist mittendrin, also verhalte dich unauffällig, sonst wird man mir die Schuld zuschieben, weil ich dich hergebracht habe." Als er mit seiner Ansprache fertig war gingen sie zum Nachbarturm wo sie auf die Typen trafen. "Was sind denn das schon wieder für schräge Vögel...? Die arbeiten hier nicht, also wieder dein Besuch... Du kennst echt nur komische Typen, Sensei."
    • "Mein Name ist Belial, Nightmare sperrte mich in dieses Schwert und gab mir den Auftrag diesen Schwarzkopf Bastard zu dienen. Dieses verdammte Japsenschwein hat mit einmal zu oft zerbrechen lassen, mal schauen wie es sich anfühlt wenn deine Knochen zerbrechen!"
      Der Weißhaarige schoss zwei seiner Protektoren auf Manabu ab, dieser wich aus, bemerkte wie zwei weitere angeschossen kamen, sprang über diese hinweg und bekam die zwei vorherigen gegen den Rücken.. genervt öffnete er ein Portal vor seiner Hand, seine Augen glühten auf als sich der andere dazwischen stellte und gähnte. "Ich schätze.. wir finden eine Lösung ohne Komplikationen und sinnlosen toten!" Belial schnaubte erzürnt und zischte angespannt. "Halt´s Maul Zoa.. dein vorheriger Meister hat dich wohl so oft zu Bruch gebracht, das deine Birne nun anfängt zu brechen." Der Schwarzhaarige tauchte vor Belial auf, stieß sein Knie in Richtung seiner Magengrube und bemerkte wie er finster grinsend seine Protektoren zum Schutz sammelte. "Red nie wieder schlecht über meine Meisterin du elendes Drecksschwein.."
      Manabu landete mit gekrümmten Rücken auf den Boden. "Ah.. Schmerz..", wie ein Opa lief er durch die Gegend, bis Shana aufeinmal auftauchte und ihn gegen den Rücken trat.. mit schmalen Augen schaute er vom Boden aus zu den Mädchen auf. "Gern geschehen", sagte sie nur kurz und knapp
    • (Shana hat es dir angetan, oder? ^^)
      Harutora verstand nicht ganz was jetzt eigentlich hier los. "Also zum allgemeinen Verständnis... Der weißhaarige heißt Belial und der schwarzhaarige Zoa. Und diese 'Leute' sind deine Schwerter, richtig? Dann bleibt nur eine Frage... Warum zerstört ihr dann meine Einrichtung und verletzt meine Untertanen? Ich hoffe ihr wisst das ihr euch damit einen gewaltigen Gegner gemacht habt, denn ich zähle das als Kriegserklärung." Er erhob seine Hand und zwei seiner Fingernägel glühten auf. "Doppelbeschwörung: Raikiri..." Aus seiner einen Hand schob sich ein Schwert heraus. .... und Kashagiri Hiromitsu." Aus seiner anderen ein anderes. "Nun wechsele ich in den Zweischwerter-Style. Zeigt mir was ihr könnt...." Er ging in seine Kampfstellung. Raikiri umschloss sich in Blitze, während Kashagiri in Flammen aufging.
    • "Belial.. Zoa!", zischte der Schwarzhaarige der mit im Schatten gehüllten Gesicht aufstand und auf die beiden zu lief. "Was willst du, du dreckiger Japse?!"
      Manabu verschwand, tauchte kurz vor Belial auf und schlug seine Faust an seinen Protektoren vorbei, direkt in sein Gesicht. "Hab Respekt vor deinem Meister und verwandel dich.. ich wette der Heilungsprozess ist schon vervollständigt wenn du hier aufmuckst.." Der Weißhaarige knirschte mit seinen Zähnen und verwandelte sich in das weiße Schwert des Mannes, während er Zoa nur anschauen musste bis er verstand das er sich verwandelt sollte und zum Schwarzen Schwert wurde. "Gut Kleiner.. da sie meine Schwerter sind, übernehme ich die Verantwortung für ihre Taten..", er drehte sich zu Harutora und grinste, seine Augen glühten rot auf. "Beschwöre alle deine Schwerter! Deine erste Übungsstunde als mein Lehrling beginnt!"
    • "W-w-was?! Alle?! Das ist unmöglich! Selbst wenn ich alle Beschwören könnte, wie soll ich mit fünf Schwertern gleichzeitig kämpfen?" Harutora war von der Situation etwas verwirrt. Schwerter werden zu Menschen und dann wieder zu Schwertern? Aber das beunruhigste waren die Augen Manabu's. Glühend rot blickten sie erwartungsvoll zu Harutora. "Jetzt mach schon, du Waschweib! Hör auf zu Jammern und benimm dich als ob du wenigsten ein halbes Ei hättest!" meldete sich Shana zu Wort. "Was machst du eigentlich hier?! Wenn du nur meckern willst, kannst du gleich wieder verschwinden!" Shana bekam auf einmal ein riesiges Gesicht. "Häääh?! Hast du was gesagt?!" fragte sie mit drohender Stimme. "Nein! Nichts!" Er wurde ganz klein und leise. "Auf jeden Fall... Zwei Schwerter sind das Maximum die ich Gleichzeitig materialisieren kann..."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Exodestroyer ()

    • meinte er dann zu Manabu gerichtet. "Tss... Nutzlos." "Niemand zwingt dich hierzubleiben...." meinte er wütend. "Es ist aber ziemlich witzig dir beim Versagen zuzuschauen..." Er schaute zu ihr und bemerkte wie ihr Blick immer wieder zu Manabu huschte. "Bist du etwa wegen ihm hier?! Bist du etwa verknallt?! Hahaha-Uuuurg...." Während er lachte bekam er ein Ellbogen in die Magengrube.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Exodestroyer ()

    • "Das minimale Ziel wird es sein alle Schwerter gleichzeitig beschwören zu können wie sich dein Kampfstil daraus entwickelt bleibt dir überlassen doch in deiner derzeitigen Verfassung wirst du mir nur ein Klotz am Bein sein.. Kleiner du trägst Kräfte in dir die meine weit übersteigen, nun liegt es an dir stärker als dein Potential zu werden und dem Schicksal zu trotzen ",sagte der Schwarzhaarige mit ernsten Gesicht und fügte hinzu
      " Erst wenn du den Phasensprung und deine Schwerter beherrschst und kontrollierst bist du bereit mich besiegen zu können und jetzt zeig mir was du kannst! "
    • Harutora rollte sich auf den Boden rum, stoppte jedoch als Manabu das Wort ergriff. Er lauschte jeden einzelnem Wort von ihn. Er stand, etwas wacklig, aber gestärkt durch Manabu's Worte, wieder auf. "Woher willst du wissen das ich ein solches Talent habe? Wir kennen uns doch erst seit gestern...." Er richtete seinen Blick richtung Manabu. Seine Augen waren wieder normal, hatte er mit ihnen erkannt was in ihn steckt? "Du willst also das ich meine eigenen Grenzen überschreite... Daher verstehe ich das mit den Schwertern. Aber was ist ein 'Phasensprung'?"
    • "Der Phasensprung? Pass auf!", der Schwarzhaarige warf das weiße Schwert auf Harutora zu und verschwand, tauchte in Hockstellung hinter Harutora wieder auf, verschränkte seine Finger miteinander bis auf den Zeige. und Mittelfinger, welche er nach vorne ausstreckte, und stieß während Harutora das Schwert blockte seine ausgestreckten Finger direkt in seine hintere Öffnung. "Thousand Years of Death!!"
    • Harutora flog quer durch den halben Raum. "Was um Teufel soll das denn jetzt?! Das soll ein Phasensprung sein?! Willst du mich verarschen?!" Der Respekt von ihn vor Manabu bröckelte immer mehr. "Nimm diese Sache endlich ernst, du verschissener Alter Sack!" Harutora rieb seinen schmerzenden Hintern. Shana lachte sich währenddessen in der Ecke einen ab.
    • "Alter Sack..?!". zischte der Schwarzhaarige bedrohlich und bekam eine Stresspustel an der Stirn. "Hast du mich jetzt wirklich Alter Sack genannt?! Ok das reicht, versuch nicht zu sterben"
      Schemenartig verschwand der Schwarzhaarige, tauchte vor Harutora auf und schlug seine Schwerter gegen seine, diese blitzten nach hinten, weil der Block nicht stark genug war.. Manabu trat mit seinen Fuß gegen Harutora´s Magen und schaute zu wie er nach hinten stürzte. "Zeig mir was du drauf hast du kleiner Scheißer!", meinte der Schwarzhaarige genervt, während seine Augen rot aufglühten.
    • Er landete hart auf den Steissbein. Er stand wieder auf und wischte sich mit den Handrücken über den Mundwinkel. "Mach mal langsam.... Verrenkst dir noch was..." meinte er mit einen frechen Grinsen und stürtzte sich auf ihn. Die Schwerter brallten aufeinander. Raikiri leuchtete mit Blitzen auf. "Jetzt zeig ich dir mal was die Jugend so drauf hat, Alterchen...." Harutora fand gefallen darin Manabu mit ihren Alterunterschied aufzuziehen. Das, dass ein Fehler war sollte ihn noch früh genug klar werden.
    • Manabu´s Augen glühten rot auf, nur war es diesmal anders.. ein breites grinsen legte sich über sein Gesicht während seine obere Gesichtshälfte sich in Schatten hüllte. Manabu nahm Belial Rückhand und streckte Zoa in die Richtung von Harutora. "Ey, Alter Mann? Was wird das?!", ertönte die Stimme von Belial in seinem Bewusstsein woraufhin er einfach schwieg und sich in Kampfstellung stellte. "Ich rede mit dir!", ertönte die Stimme erneut in seinen Kopf. Manabu schloss seine Augen, atmete tief ein und aus und blickte entschlossen zu Harutora. "Versuch nicht zu sterben!", mit Schwung warf er Belial auf Harutora.. natürlich war klar das der Trick nicht nocheinmal funktionieren würde und Harutora blockte während er seine hintere Hälfte aus den Augenwinkeln beschützte. Doch zwei rote Augen blitzten vor den Jungen auf, im Blockgriff schnappte sich Manabu den Griff seines weißen Schwertes und zog die Klinge nach unten um die Abwehr des Blondhaarigen zu brechen, der schlagartig nach hinten sprang um sich zu verteidigen.. doch dies nützte nichts, Manabu stieß Belial mit der Handkante in den Boden, stütze sich über das Schwert ab um Anschwung zu bekommen und stieß mit einen Salto direkt seinen Fuß gegen die Schwertgriffe des Jungen. Nachdem er ins Schwanken kam und Manabu mit den Füßen auf den Boden landete, noch immer den Griff des weißen Schwertes greifend, zog er es ruckartig hinaus und ließ eine weiße, scharfe Druckwelle auf Harutora zurasen. "White Cruze", als dieser diese knapp auswich, schlug der Schwarzhaarige Zoa aus den Handgelenk zur Seite. "Black Cruze", eine schwarze Schockwelle schoss auf den ungeschützten Harutora zu, als sich plötzlich Shana in den Schlag warf und die Arme ausbreitete um den Schnitt entgegen zu nehmen. Grinsend stand der Schwarzhaarige schon vor ihr, knockte das irritierte Mädchen mit einen Handkantenschlag aus und stieß sie zur Seite.. noch bevor die Sichelförmige, schwarze Druckwelle ihn in zwei Teile zerschneiden konnte, duckte er sich runter.
    • Harutora's Reflexe waren zu langsam und selbst sein stärkster Vertrauter vermagte es nicht ihn das Wasser zu reichen und die schwarze Schockwelle kam immer näher. Zwar hatte Shana ihm genug Zeit verschafft um seinen Stand zu verbessern, aber.... Nein! Jetzt war nicht die Zeit zum Zweifeln. Sein anfangs ängstlicher Blick, wurde nun entschlossen. Er nahm Raikiri Rückhand und Kogarasumaru normal und nahm die Schockwelle frontal an. "Stärke des nördlichen Himmels, mit dem Willen des Wassers, erschlage meinen Feind!" Kogarasumaru leuchtete lila auf. "Vermische Wasser mit Feuer!" Er zog das Schwert nach hinten weg und eine lilane Schockwelle neutralisierte Manabu's. Eine Staubwolke bedeckte das Feld. Harutora griff von der Luft aus an, mit nur einen Schwer, Raikiri, und brallte damit voll auf Zoa. Der Boden um ihn sackte runter und Blitze entstanden um sie herum. "Was sagst du nun?" fragte er grinsend.
    • Benutzer online 2

      2 Besucher