Perplex schaute der Schwarzhaarige sein Gegenüber an, warum besaß er dieselbe Stimme wie BLADE? Unschlüssig schüttelte Manabu seinen Kopf und schaute zu Kuro und Shiro . Als sie versuchten wieder aufzustehen trat Chaos hervor. "Genug ihr zwei...", bemerkte er und stellte sich vor Manabu und Harutora . "Wenn ihr meint das ihr gegen mich ankommen könnt, dann werde ich gegen euch antreten.. Solltet ihr gewinnen, so werde ich euch gehen lassen doch wenn ich gewinne dann kommt ihr mit mir". Selbstsicher starrte Manabu zu Chaos und nickte. "einverstanden, wenn du nicht mit kämpfst Junge, dann steh mir nicht im Weg herum", entgegnete er und schaute zu Harutora
[2er RPG] Nightmare´s Quest
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/
-
-
"Junge? Ich bin fast... *An sich runterguck* Ach ja... Vergessen." Er machte sich kampfbereit. "Ich dachte unser Wiedersehen würde emotionsvoller werden, aber das passt nicht zu zwei Kerlen wie uns..." Sein Blick fixierte Chaos schweifte aber dann zu Manabu. "Wie siehst du überhaupt aus? Wie ein Landstreicher und mit den Stopeln im Gesicht siehst du aus wie Wolle Petri..." meinte er frech grinsend. "Das ist jetzt jedoch unwichtig. Ich habe nicht viel Zeit der 'Breakdown-Modus' löst sich gleich. Ich muss jetzt alles ein wenig verkürzen angesichts der Lage in der wir uns befinden. Zuallererst. Ich bin's, Blade. Ich weiß ziemlich unglaubwürdig, ich verstehe es selbst nicht ganz, aber ich lebe im Körper dieses Jungen als zweite Persönlichkeit. Ich würde dir gerne mehr Details geben und wahrscheinlich bist du jetzt verwirrter als ich selbst, aber..."
Fortsetzung folgt...Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Exodestroyer ()
-
Er zuckte kurz auf und hielt sich den Kopf. "Verdammt... meine Zeit ist um. Manabu... Der 'Andere' weiß nichts hiervon. Und du darfst ihn auch nichts davon erzählen. Das würde ihn zerreißen. Er muss sich selbst erinnern. Es tut mir leid dir eine solche Last aufzubürden, aber... Alter... Es ist echt schön dich wiederzusehen. Er lächelte bevor er vor Schmerzen aufschrie und dann, bewusstlos, zu Boden fiel.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Exodestroyer ()
-
Unschlüssig zog der Schwarzhaarige eine Augenbraue hoch und hörte sich die seltsamen Worte des Jungen an, kein Zweifel in ihn steckte der Trottel.. als Blade seinen Monolog beendete schloss Manabu seine Augen und grinste. "Alter.. Halt´s Maul und ruh dich aus..", mit seinen Daumen zeigte er stolz auf seine Brust und schaute mit ernsten Gesicht zu Harutora. "Ich werde der Stärkste und hole dich zurück, vorerst muss ich aber erstmal diesen Mooskopf verprügeln!" Nun da der Schwarzhaarige wusste, das Blade noch am Leben war, grinste er den Grünhaarigen Mann an und stellte sich in Kampfstellung hin, sein dunkelblaues Mal am Arm glühte auf und Manabu´s Augen fingen an purpur aufzuglühen. "First Impact: Dragon Fall", mit enormer Geschwindigkeit schoss der Schwarzhaarige nach vorne und attackierte Chaos mit seinen Schwertern, vergeblich denn dieser wich jeden einzelnen Schlag aus und grinste. "Hör auf auszuweichen und kämpfe richtig!", zischte Manabu, bemerkte wie sich Chaos duckte und nahm beide Schwerter Rückhand. Er ahnte voraus das Chaos etwas geplant hatte, dieser schlug seine Faust über die gekreuzten Klingen und traf Manabu unerwartet ins Gesicht. Der Schwarzhaarige flog nach hinten und überschlug sich mehrere Male, als er gegen einen Baum knallte, tauchte Chaos vor ihm auf um ihn den Rest zu geben, doch diesmal, lehnte der Schwarzhaarige grinsend seinen Kopf zur Seite als Chaos zuschlug. Da die Faust des Grünhaarigen im Baum feststeckte, hatte Manabu offene Angriffsfläche, schlug ihn mehrmals in die Magengrube und stieß ihn dann mit einem Drehkick nach hinten. "Nicht schlecht..", meinte der Grünhaarige amüsiert und zog ein stinknormales Schwert aus seiner Schwertscheide. "Wie wird es aussehen wenn ich erst eine Waffe benutze?" Manabu zischte genervt und begab sich erneut in seine Kampfhaltung. "Verarsch mich nicht, das ist niemals dein echtes Schwert! Ein einfaches Schwert hat keine Chance gegen ein von Blut geschmiedetes Schwert! Deine Waffe wird zerbrechen!" Chaos Gesicht hüllte sich in Schatten, ein finsteres grinsen war jedoch deutlich zu sehen. Schemenhaft verschwand er. Manabu lief in die Mitte der Kampffläche und schaute sich konzentriert um, drehte sich schlagartig und blockte intuitiv den Schwerthieb des Grünhaarigen.. doch merkwürdigerweise war sein Schwert stärker als es aussah und stieß Manabu sogar hoch in die Luft. Was noch verwirrender war, war das die Schwerter von Manabu anfingen zu zerbrechen, noch in der Luft knirschte der Schwarzhaarige genervt seine Zähne, zog seine zwei Pistolen und drehte sich mit einen Salto von seiner geraden Flugbahn zur Kopfüberstellung, noch vor den Aufprall gegen einen weiteren Baum, schoss der Schwarzhaarige viele Kugeln die Chaos mit vielen Schwerthieben alle entzweite. "Gibst du auf?" Manabu landete mit den Beinen gegen den Baumstumpf, stieß sich nach vorne ab und ließ ein Portal vor sich erscheinen. "Träum weiter!.. Ragnarok!", erneut bildete sich eine Kette um den gebranntmarkten Arm des Schwarzhaarigen und das pechschwarze Schwert erschien zum zweiten Mal.. die beiden Schwerter der Kontrahenten blitzten aufeinander, in der Hitze des Gefechts entstanden unzählig viele Funken, welche im Wald besonders gefährlich waren.
-
Langsam öffnete Harutora die Augen. Zuerst sah er nur zwei schemenhafte Gestalten. //Wo bin ich...? Und wer...// Aufeinmal fiel ihn alles wieder ein. Der Typ, der Angriff... Würde er geschlagen? Seine Sicht verbesserte sich, doch sein Körper blieb taub. Er sah den Typ von vorhin der ihn irgendwie bekannt vor kam. Er sah den Kampf, von Boden aus zu. Und war sichtlich beeindruckt. Der Typ mit den zwei Schwertern war unglaublich stark und cool. Selbst als seine Schwerter zerbrachen verzog er keine Miene. //Unglaublich... Ob ich auch so stark werden kann?//
-
Der Schwarzhaarige sprang nach einen langwierigen Schwertkampf nach hinten und schaute aus seinen Augenwinkeln zu Harutora rüber. "Was ist los Kleiner? Wolltest du nicht mitkämpfen?", murmelte er, bevor Chaos wieder vor ihn auftauchte und mit seinen Schwert attackierte.. es schien zwar als seien beide gleichstark doch Manabu ahnte das Chaos nur mit ihn spielen würde.. seine wahre Macht musste viel größer sein wenn er zwei talentierte Kämpfer wie Kuro und Shiro beeindruckt hat.
-
"Ich..?" Es war nicht so das er nicht mitkämpfen wollte, er könnte nicht. Sein Körper war immernoch taub. Er hätte schon Schwierigkeiten den Kopf aufrecht zu halten. Aber dieser Typ fragte ihn um Hilfe. Er knirschte mit den Zähnen und probierte Aufzustehen. Es klappte einfach nicht. /Komm schon nur noch einmal...// Er richtete sich auf und blieb, wacklig, stehen. //In meiner derzeitigen Verfassung bin ich keine große Hilfe... Das einzigste was ich tun könnte wäre 'es'...// Er nahm eine Kampfhaltung ein und sammelte sein Mana. "Erhöre meinen Ruf, und schick meine Gegner in die Hölle! Erscheine Feuerteufel, Ifrit! Er legte seine Hand auf den Boden auf den ein roter Zauberzirkel erschien. Flammen sammelten sich und aus der Mitte trat ein finster guckendes kleines Mädchen. "Was für ein erbärmlicher Anblick du doch bist..."
Fortsetzung folgt...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Exodestroyer ()
-
Meinte die Kleine zu Harutora. "Jaja, ich weiß.... Könntest du jetzt zu Pötte kommen?" Sie drehte sich finster guckend zu Harutora um. "Waaaas~..." Im nächsten Moment sah man nur wie Harutora auf den Boden lag und Ifrit ihn den Kopf mit den Fuß zerquetschte. "Tut mir leid... Kommt nie wieder vor..." Sie nahm den Fuß von seinem Kopf. "Wie auch immer... Welcher von den beiden ist denn unser Gegner...?" Harutora richtete sich auf und rieb sich den Kopf. "Der Spinatschädel, dort drüben..." Ifrit grinste und liess eine riesige Feueraxt erscheinen. "Verstanden..."
[Blockierte Grafik: http://img.showwall.com/wp/date_a_live/free/237608.jpg] -
Verwirrt blickte der Schwarzhaarige zu dem Mädchen und Harutora und legte den Kopf schief. "Ist das deine Freundin?", das Mädchen schaute ihn finster an woraufhin Manabu sofort die Situation verstand. Chaos grinste und fing an zu lachen. Genervt schaute der Schwarzhaarige zu dem lachenden Grünhaarigen und zischte etwas vor sich hin. "Was gibt es da zu lachen?" Der Grünhaarige grinste finster und steckte sein Schwert in die Schwertscheide. "Nun.. willst du nicht langsam mal aufwachen?" Manabu zischte genervt und schnaubte. "Ich schlafe gar nicht du Idi-" "-Falle", entgegnete der Grünhaarige und sah zu wie Manabu auf den Boden stürzte, als würde sein Körper aus blei bestehen. "Nun.. öffne deine Augen, meinst du wirklich das dies die Realität ist? Die ganze Zeit habt ihr schon geschlafen, wahrlich habt ihr eure Abenteuer gut bestanden doch war alles was ihr erlebt hat nur erlogen aus euren Träumen hervorgegriffen.. auf diesen Welten, lebt keine Menschenseele!", bemerkte der Grünhaarige und schaute zu Harutora. [color=#09999]"Nun? Wollt ihr das ich euch die reale Welt zeige? Die Welt, die vom Kampf von Nightmare und der Hexe beeinflusst wurde! Oder wollt ihr weiter in dieser Traumwelt leben?"[/color]
-
"Was labberst du da?! Ich habe keine Ahnung von was du da Quatscht und bin es auch leid dir zuzuhören! Mach ihn Platt, Shana!" Die Rothaarige sprung ab und schlug zu. "Mit den größten Vergnügen..." Chaos blockte den Schlag hatte aber Schwierigkeiten ihn Standzuhalten. "Wusstest du das nicht? Ein Schlag vom Feuerteufel Ifrit sollte man immer ausweichen. Anderseits verliert man..." meinte er grinsend und kaum ein Moment später flog Chaos auch schon durch etliche Bäume. "Ich hab dich gewarnt..." Chaos erhob sich aus den Trümmern und klopfte sich den Staub von der Schulter. Er war vollkommen unverletzt. "Was ist das nur für ein Monster...?" fragte Harutora erstarrt von das was sich hier abspielte.
-
Chaos lief zu Shana und blieb dort stehen. "Beiseite-", sagte er schrill und schaute zu wie Shana ohne ihren Willen zur Seite lief.
Vorsichtig beugte sich der Grünhaarige zu ihn runter und grinste. "Wie kannst du etwas dazu sagen? Bist du nicht erst seit kurzem auf der Welt? Erinnerst du dich an deine Vergangenheit, die Vergangenheit vor den Treffen mit der Hexe? Dies alles ist der euch vorherbestimmte Weg.. wollt ihr nicht dem Schicksal trotzen? Wenn ich der Gott der neuen Welt werde, dann werde ich die reale Welt wieder zu altem Glanz erblühen lassen."
"Glaub ihn nicht!", schrie der Schwarzhaarige, welcher auf den Boden lag. "Und du? Willst du nicht deine Familie und deinen Freund wieder zu leben erwecken?"
Manabu weitete seine Augen. "Woher weißt du von meiner Familie?!" -
Harutora spuckte Chaos in Gesicht. "Leck mich!" Er bezog eine Klatsche ins Gesicht und wurde bevor er gegen einen Baum knallen konnte von Shana abgefangen. "Ich wusste gar nicht das du so gepolt bist...Perversling." Harutora blickte zu Shana auf. "Ach, Klappe..." Blut lief aus seinen Mundwinkel. Er widmete sich wieder den Gespräch der beiden Anderen. "Oi... Du mit den Doppelschwertern... Kennst du den Typen etwa schon länger...?" fragte er der Ohmacht nah Manabu.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Exodestroyer ()
-
Die Bilder seiner verstorbenen Familie schossen durch den Kopf des Schwarzhaarigen.. seine rot glühenden Augen starrte auf Chaos.. zittrig knirschte der Schwarzhaarige mit seinen Zähnen und stand taumelnd auf, zu erstaunen des Grünhaarigen. "Du.. du bist wirklich unglaublich! Ich muss dich als meinen Untertan haben, deine Stärke ist beeindruckend, selbst jetzt stehst du wieder auf obwohl du deine Grenzen erreicht hast!" Ein Bild von Mana durchstieß das Gedächtnis des Schwarzhaarigen. "Verarsch mich nicht, was ist mit Mana und woher kennst du meine Eltern?!", langsam schien sein Modus wieder außer Kontrolle zu geraten.. auch wenn er sich in den einen Jahr äußerst darauf spezialisierte den Breakdownmodus unter Kontrolle zu bringen, so war er nun dem Ausrasten näher als je zuvor. "Nun.. Mana hat niemals existiert und deine Familie.. ich kenne den Mörder deiner Familie!"
-
Harutora bemerkte den Zorn Manabu's. Nun hieß es zu handeln. "Danke für die Hilfe, Shana... Den Rest schaff ich selbst..." Sie nickte kurz und verschwand dann. Harutora richtete sich auf und konzentierte sich. "Geniesst nun die Vorstellung der geheimen Zauber von Harutora-sama... Zuerst 'Troia'!" Er leuchtete kurz blau auf. "Danach... Illusion, Kirigakure..." Er streckte die Hand aus. Das Gebiet legte sich in dichten Nebel. "Und zu guter letzt. Höre meinen Ruf, Al-Nasl Minium!" Auf den Wolken im Himmel legte sich ein Zirkel aus den ein fliegendes Pferd rausgaloptierte. Harutora rannte zu Manabu, packte ihn und sprang mit ihn in die Luft und landete auf den Pferd. "Fluchtplan X-234, erfolgreich!"
[Blockierte Grafik: http://animeaura.com/wp-content/uploads/2013/11/Strike-the-Blood-8-5.png]Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Exodestroyer ()
-
"Ilusionsbrecher..", zischte der Grünhaarige, dessen Gestalt sich schlagartig veränderte und schaute durch den Nebel der sich aufklärte, in Richtung des Einhorns am Himmel.
"...", stumm grinste er und wusste genau das Manabu ihn suchen und finden würde.. momentan schaute er einfach zu wie die beiden flüchteten.
"Lass mich gehen!", schrie der Schwarzhaarige hysterisch und versuchte sich loszureißen.. doch kurzerhand schlug Shana ihn KO. -
"Hör schon auf hier herum zu zappel sonst stürtzen wir noch alle ab..." sagte das feuerhaarige Mädchen nachdem sie ihn ausknockte... "Und ich dachte er wär so 'ne Art Superheld und nun das..." Er schaute enttäuscht auf Manabu. "Na gut... Du bringst selbst den härtesten Mann zum Weinen, Shana... Halt Moment mal! Was zum Teufel machst du hier?! Hab ich dir nicht verboten das Tor eigenwillig zu durchqueren?!" brüllte er sie an. "Aber... Ich hab mir Sorgen um dich gemacht..." Sie setzte ein 'niedliches Mädchen Gesicht auf. Woraufhin Harutora knall rot wurde. "Du bist so einfach zu verarschen, Lolicon" (*Mann der auf kleine Mädchen steht) Harutora wurde wieder normal. "Bin ich gar nicht!" Shana schaute verwundert. "Bist du nicht...?"
Fortsetzung folgt... -
Sie kam mit ihren Gesicht ganz nah ans seins, so das sich ihre Lippen beinah berührten. Harutora blieb ganz still und schluckte schwer. "Du bist so naiv!" meinte sie und drehte sich lachend von ihn weg. "Verdammt! Nochmal fall ich nicht auf dich rein!" meinte er wütend und raufte sich die Haare. "Wo willst du ihn überhaupt hinbringen? Doch nicht etwa...?" Shana erschien schockiert. "Doch... Genau da hin..." Sie reagierte ungewohnt stark. "Du bist könntest endlich von diesen Ort entkommen und bist sogar deine Verfolger losgeworden, so eine Chance kriegst du nie wieder! Was interessiert dich dieser Landstreicher...?" meinte sie erbost, doch Harutora grinste nur. "Ich hab meine Entscheidung bereits getroffen... Volle Kraft Richtung Zuhause!"
-
In seinem Traum, kamen verzerrte Bilder von Mana vor.. wie auch sie im Feuer unterging und verschwand.. Mana, sah wirklich seiner Freundin in der realen Welt ähnlich.. irgendwas stimmt bei der Sache nicht, schweißgebadet erwachte der Schwarzhaarige und atmete schwer.
-
"Ah... Sie sind endlich erwacht, Manabu-sama? Eine fremde Frau trat zu Manabu ans Bett. Die Frau trug ein Maid-Outfit und lächelte zu Manabu. "Wir waren wirklich erstaunt als Meister Harutora mit euch hierher zurück kam... Ihr wart ziemlich schwer verletzt.... Oh! Entschuldigt meine Unhöflichkeit. Mein Name ist Ageha... Minamoto Ageha." Sie stellte das Tablett vor ihn ab und verbeugte sich. "Ich werde Meister Harutora Bescheid geben das Sie erwacht sind." "Das wird nicht nötig sein, Ageha..." Harutora stand in der Tür und trat nun ein... "Das wär dann alles, Ageha..." Sie verbeugte sich und ging. "Und wie fühlst du dich, Manabu? Ich hörte wie dieser Spinatschädel dich so nannte..." Er trat herran und setzte sich auf die Ecke des Bettes am Bettende.
Fortsetzung folgt...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Exodestroyer ()
-
"Du musst hungrig sein.... Ich hab dir was zu Essen machen lassen... Du schläfst schliesslich schon knapp eine Woche. Spaß... Vielleicht 10 Stunden... Verzeih Shana ihre aufdringliche Art. Wie dem auch sei... Ich habe beschlossen das du ab heute mein Lehrmeister bist, verstanden?"
-
Benutzer online 19
19 Besucher