[2er RPG] Nightmare´s Quest

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• (Zwei Pistolen... mmmhm... Is klar.)

Blade schaute erst auf die Pistolen dann auf seine Waffen, das wiederholte er vier mal. "Ich komm mir grad ein bisschen verarscht vor... Ich dachte diese Welt wäre Mittelalterlich, und dann kommst du mit deinen Knarren..." Blade steckte seine neuen Waffen in seinen Gürtel und drehte sich zu Shin. "Und nun...? Wie gehts jetzt weiter?"
    • (Tjahahahaha, Hochmittelaltertechnologieüberschussorganisation! Sie haben nur das Gehäuse einer Pistole, mit natürlich Magischen Kugeln.. also ist dies nur ein Abbild seiner Fantasie da sie ja eigentlich einer Art Traum gefangen sind :P Und wie in jedem Rollenspiel, gibt es auch eine Magierklasse, kihihi~ Kann auch den Beitrag verändern, dann nehm ich Magische Handschuhe ;D)
      "Eine Mittelalterliche Welt? Nun vielleicht solltest du es als Einzigartigkeit ansehen.. immerhin ist dies wie eine Art Spiel, oder nicht? Und die Einzigartigkeit im Mittelalter ist die Magie.. wenn man das alles in diesem Zusammenhang steht, dann sollte es keine Einwände geben.. aber weißt du was noch cooler wäre als Magische Pistolen? Eine Sense!"
    • "Wie es weiter geht? Ab jetzt seid ihr wieder auf euch gestellt... Aber davor möchte ich noch wissen wie du das siehst, Manabu. Die Sache mit den EXsphere..." Blade drehte sich zu Manabu um, dessen Blick auf seine neuen Waffe gerichtet waren. "Es war meine Meinung, das Angebot abzuweisen. Das heißt nicht das du es auch musst..." stellte er klar.

(Sorry... Aber ich musste mir Shin ausleihen, da du anscheinend es überlesen hattest, das Blade ihn ne Frage gestellt hatte...)
    • "Ich nehme es an.. das Angebot.., denn wenn ich mir den EXsphere implantieren lasse und deiner zerbricht.. so kann ich im Notfall, falls du deine Kräfte nicht mehr unter Kontrolle hast, versuchen dich wieder zur Vernunft zu bringen.. in dem Fall wäre ich der einzige der das vermutlich schaffen würde.."
      Manabu blickte ernst auf seinen Handrücken und seufzte angespannt.. er wusste nicht ob es die richtige Entscheidung war.. doch er wusste das sein Wille der richtige war.

(Schon ok :))
    • Blade lächelte verständnisvoll... "Also willst du der Held seien, der mich aufweckt wenn ich wieder Amok laufe... Ob du mich aufhalten kannst?" Blade grinste frech. "In Ordnung... Sobald du dich erholt hast, pflanze ich ihn dir ein. Doch für den Augenblick.... Mana, bring Manabu in sein Zimmer und mach ihn was zum Essen. In der Zwischenzeit hab ich etwas mit dir zu bereden, Blade... Wenn du mir folgen würdest." Blade nickte stumm und ging mit Shin in ein Nachbarraum.
    • Mana führte Manabu ins Nebenzimmer, machte ihm essen und legte es auf den kleinen Tisch neben dem Bett.. Manabu saß auf dem Bett und schaute in Gedanken versunken auf seine ineinander gefalteten Hände. Sofort merkte die Braunhaarige das etwas nicht stimmte und setzte sich deshalb neben Manabu, der aus seinen Augenwinkeln heraus zu ihr rüberschaute.
      "Das ist nicht das was du wirklich willst.. hab ich Recht?" Seufzend schaute der Blauhaarige an die Decke und stützte sich nach hinten ab. "Als uns damals das Phantom auf diese Spiele Aufmerksam gemacht hat.. wusste Blade sofort das wir diejenigen sein könnten, die in die Vergangenheit reisen und unsere Geliebten töten... wenn es eine Möglichkeit gibt das er Recht hat, so müsste das mit dem Breakdown Zustand in Verbindung stehen.. wenn ich also diese Macht kontrollieren kann, so wird mir die Last von den Schultern genommen an den Tod meiner Eltern Schuld zu haben.. ich kann mir sicher sein, dass ich es nicht war.. bleibt also die Möglichkeit das es Blade sein könnte, somit bedeutet das, das ich stark genug werden muss um ihn irgendwann einmal schlagen zu können.." Die Braunhaarige drehte ihren Kopf zu Manabu und legte den Kopf schief. "Breakdown Zustand?"
      "Ja, Breakdown Zustand.. das zerbrechen unserer Vernunft.. ich fand es passt vom Namen her zu diesem Wut Modus.." Mana schaute zu Boden und legte ihre Hände auf ihren Schoss. "Verstehe...", entgegnete sie. Mutig fasste sie einen Entschluss, während ihr Gesicht sich in Schatten hüllte. "Du.. Manabu?... Was ist passiert? Ich meine.. dir muss in der Vergangenheit etwas schlimmes wiederfahren sein, wenn du es ändern möchtest.." Die Augen des Blauhaarigen weiteten sich, als die gesamten Bilder der Vergangenheit sich in seinen Kopf abspielten.. dennoch behielt er sich selbst unter Kontrolle und schloss angespannt seine Augen. "Ich schätze.. ich kann es nicht ewig in mich hineinfressen.. also gut Mana ich erzähle dir was passiert ist.." Manabu verkrampfte seine Hand und öffnete seine Augen. "Ich war allein, schon seit meiner Kindheit.. das einzige was ich hatte, waren eine liebevolle Mutter.. eine süße kleine Schwester... und eine freche Kindheitsfreundin... als ich eines Tages zuhause ankam.. bemerkte ich das das Fenster geöffnet war, es war spät am Abend und ich war gerade mal in der Mittelschule.. ich bemerkte eine Blutspur auf den Boden und spürte wie ich niedergeschlagen wurde.. das nächste was ich vernahm, war wie ein kranker Kerl, dessen Gesicht ich nicht sehen konnte, sich an meiner Mutter, meiner Schwester und meiner Kindheitsfreundin vergriff.. er tötete sie direkt vor meinen Augen.. und ich konnte nichts dagegen unternehmen.. eines Tages, als ich mein Leben beenden wollte, traf ich auf Blade... mir ist bewusst das er früher nicht Blade hieß.. nein er hatte einen anderen Namen, nur kann ich mich nicht mehr an ihn erinnern.. irgendwie hat der Idiot es geschafft mich umzustimmen und irgendwie wurden wir Freunde.. ich war für ihn da, und er war für mich da.. doch nun können wir alles ändern, wir können die gesamte Vergangenheit umgestalten..", meinte der Blauhaarige mit angespanntem Körper. "Aber, wenn ich dies alles ändere, dann besteht die Möglichkeit das ich IHN niemals treffen könnte..", murmelte Manabu, dessen Gesicht sich in Schatten hüllte. Tröstend umfasste das Braunhaarige Mädchen seine Hand und schaute in Manabus Gesicht. "Manabu.. ich bin mir sicher das ihr zwei euch irgendwann wiederbegegnen werdet.. bis dahin habt ihr viel Zeit dir ihr als Freunde miteinander verbringen könnt.. du schaffst es sowohl ihn, als auch deine Familie zu retten! Ich glaube fest an dich!" Die Worte der Braunhaarigen brannten sich in sein Herz, mit neuem Mut erwachte ein Teil von Manabu´s verborgener Kraft, was er im Moment vermutlich nicht sonderlich merkte. "Was noch stärker ist als Kraft, ist die Hoffnung und der Mut nach vorne zu schauen", sagte Mana mit einem lächelnd auf den Lippen.
    • Blade trat nach 'ner guten halben Stunde aus den Raum heraus. Dicht gefolgt von Shin. "Also ist dieser Typ tatsächlich 'ihr' Bruder..." Er erinnerte sich an den Vorfall wobei er das Leben einer jungen Frau genommen hatte. "So ist es... Und er denkt das es Manabu war der seine Schwester getötet hatte..." Blade schaute kalt zum Boden. "Also ist es meine Schuld das Manabu so zugerichtet wurde." Shin schaute bedrückt zu den Grauhaarigen. "Und was hast du jetzt vor?" Blade grinste. "Na, was wohl? Ich werde ihn beschützen, denn ohne mich ist er sowieso aufgeschmießen...." Diesmal konnte selbst Shin sich ein lächeln nicht verkneifen.
    • "Ich bin mir auch sicher das ich es sobald ich stärker bin, mit diesen komischen Blondschopf aufnehmen kann.. und nun ja, das ich dann auch gegen diesen Schwarzhaarigen Typen ankomme..." Schlagartig zerbrach das Fenster, die Splitter schossen auf die beiden zu und Manabu stellte sich schützend vor Mana.. Blut lief seine Lippe hinunter, ein versuchtes Attentat mitten am Tag? Fakt ist, das die Person getroffen hat.. denn ein großes Glasteil bohrte sich knapp neben seinen Herz vorbei. Eine bekannte Stimme ertönte. "Hab dich gefunden!" und mit einem Schwung vom Dach, schlüpfte der Blondhaarige Hauptmann durch das Fenster. Manabu knirschte mit den Zähnen und grinste verzweifelt. //...Nicht der schon wieder..// Mana stand noch immer schockiert da und betrachtete, während sie sich selbst die Schuld dafür gab, Manabu´s Wunde an der Brust. Eher leblos taumelte Manabu, seine Wunden waren noch nicht ganz verheilt.. heute war wirklich nicht sein Tag. Der Blondhaarige packte Manabu am Hals und drückte ihn gegen die Wand, als Mana verzweifelt auf ihn einprügelte, schlug er das Mädchen eiskalt weg. Erzürnt blitzten die Augen von Manabu purpur auf.. seine Zähne knirschten bedrohlich aufeinander und sein Gesicht wurde aggressiver. "Oh, wirst du wütend? Na los, zeig mir die Kraft die so viele Unschuldige getötet hat! Mach es noch mal! Töte noch mehr Menschen, doch bevor du dazu kommen wirst, werde ich deinem Dasein ein Ende bereiten! Verbrecherabschaum!" Trotz der roten Augen erstarrte der Blauhaarige.. ein kleiner Messer bohrte sich durch seinen Bauch. "Spürst du das?", zischte der Blonde Hauptmann. "Das ist das Messer das ich von meiner Schwester zu meinen 18 Geburtstag bekam, sie hat all ihr erspartes dafür ausgegeben.. und nun ist sie wegen euch tot!" Der Blick von Manabu hüllte sich in Schatten, das Blut tropfte zu Boden... leise ertönte eine Wort aus seinem Mund das sich wiederholte. "Unverzeihlich... Unverzeihlich... Unverzeihlich! UNVERZEIHLICH!" Bewusst unter Kontrolle des Breakdown Modus stieß er den Blondhaarigen mit einer finsteren Druckwelle von sich weg, sein Arm umhüllte eine dunkelblaue Aura, die sich förmlich in seinen Arm einbrannte und somit den Ärmel seines Mantels zersetzte. "Ich werde dir nicht für das Verzeihen, was du Mana angetan hast!", zischte der Blauhaarige bedrohlich. "Verdammtes Großmaul!", entgegnete der Blondhaarige abwertend und zog sein Schwert. Unter Manabu bildete sich ein dunkelblaues Portal und formte Blitze um Manabu, damit der Hauptmann davon behindert war ihn frontal anzugreifen. "Second Impact!", die Male brannten sich in Manabu´s Haut.. auch seine Wunden begannen sich langsam zu schließen. "Halts Maul!", schrie der Blondhaarige angepisst und stieß sein Schwert gegen die Barriere, vergeblich.. doch er gab nicht auf und brachte die Barriere langsam zu splittern. "Sixth Impact: Dark Destruction", der Blauhaarige streckte seinen Arm in Richtung des Blondhaarigen aus, zog diesen zur Seite und ließ eine Schallartige dunkelblaue Schneise auf den Blondhaarigen zuschießen. "Denkst du deine dämliche Magie funktioniert gegen mein Schwert?!", entgegnete der Hauptmann ignorant und lenkte die Windschneise mit seinen Schwert zur Seite ab. "Ninth Impact: Birth of Ragnarok".. Mana schaute verängstigt dem Geschehen zu, so ungewohnte Macht hatte Manabu nie gezeigt.. er schien im Vollbesitz seiner Magischen Fähigkeiten zu sein.. zumindest im Breakdown Modus, doch das er das verfluchte Schwert Ragnarok beschwören konnte.. war für sie eher unglaubwürdig.. als sich jedoch langsam dieses finstere Schwert materialisierte und in der ausgestreckten Hand von Manabu erschien.. bildete sich auch auf der Stirn des Hauptmanns eine Schweißperle. "Das ist also das legendäre verfluchte Schwert.. vom Gott weggesperrt und vom Untertan des Dämonenkönigs geschmiedet.. Ragnarok, der Anfang vom Ende!".. "...", schweigsam schaute Manabu auf den Blondhaarigen, sein Mund und seine Nase waren von seinem angewinkelten Arm verdeckt. "Nun, zeig mir was dieses Schwert drauf hat!", zischte der Hauptmann und schoss auf Manabu zu.. es war ein kurzer Kampf.. Manabu wich zur Seite aus und stieß den Blondhaarigen durch die Wand.. dies wiederholte sich noch einmal, sodass sie im Zimmer von Blade und den anderen erschienen.. der Blondhaarige stützte sich auf seinen Schwert ab und wischte sich das Blut vom Mundwinkel. Durch die Trümmer der Wand stieß ein emotionsloser, kühler Blauhaariger einer Kette die sich um seinen vom dunkelblauen bedeckten Arm schlang. "Verfluchter Vollidiot, das Schwert Ragnarok, fordert dein eigenes Leben dafür das du es benutzen kannst! Es zieht dir Lebensenergie ab du Idiot! Innerhalb von wenigen Sekunden könntest du sterben!" Als der Blauhaarige zum Schlag ausholen wollte, bemerkte er wie sich zwei Arme von hinten um ihn schlangen und eine traurige Stimme ertönte. "Manabu.. lass es bitte gut sein.." Das Gesicht von Manabu hüllte sich in Schatten, als er bemerkte das es Mana war die versuchte ihn zurückzuhalten.
    • Blade, Shin und Toriko schauten erschreckt zur Decke als der Lärm losging. "Das ist der Weg, mein Freund... Immer weiter drauf los!" Feuerte er seinen Freund an, mit es was ganz anderem im Sinne. Als er jedoch merkte das er in der Mitte der weitaus überlegenen Brüder stand, schaute er beschämt und verängstigt zur Seite. "Ich meine... *räusper* Da stimmt doch was nicht..." Redete er sich raus als auch schon Manabu und der Blonde durch die Decke kamen. "Äeeeh... Ich hoffe du hast eine gute Ausrede dafür..." Er sah zu Manabu und bemerkte den Ausdruck in seinen Augen. "Manabu...." "Blade! Kümmer du dich um den Besuch wir probieren Manabu aufzuhalten! Nimm das!" Er schmieß ihn eine kleine leuchtende Kugel zu. Bei berührung mit Blade leuchteten seine Augen rot auf. "Die Show beginnt..."
    • Manabu hingegen löste sich von Mana und lief an Shin und Toriko vorbei, sein Ziel schien jemand ganz anderes zu sein.. noch bevor Blade den Blondhaarigen angreifen konnte hechtete der Blauhaarige auf ihn zu und stieß sein Schwert gegen seines. Gegenüber den anderen schien er keinerlei Verachtung zu hegen, die einzige Person die sein Ziel war, war der Hauptmann, der mit Problemen das überwältigende Schwert abblockte.. doch war auch sicher das Manabu bald an seine Grenzen stoßen würde und das Schwert, welches seinen Arm umklammerte, ihn jede Sekunde töten könnte. Mana schaute mit vertränten Augen zu Blade. "Bitte halte ihn auf!"
    • Was sollte er nur tun um Manabu zu stoppen. Ihn kamen viele Idee die aber einfach Hirnrissig waren. Das letzte Mal stoppte ihn der Anblick der weinenden Mana, würde das auch diesmal klappen. Er hatte mehr Kraft durch die EXsphere, würde die ausreichen um ihn K.O. zu schlagen. Er wusste nicht was er tun sollte und warf sich aus verzweiflung in die Flugbahn von Manabu's Schwert. Es bohrte sich in seine Brust. Er spuckte Blut und fiel ,unfähig seinen Körper zu Bewegen, gegen Manabu. "Versprich mir das wenigst du *hust* deine Familie rettest... Und dein Schicksal veränderst...." Er fiel langsam an Manabu vorbei. "Ich bereuhe.... gar nichts." Er fiel zu Boden und blieb da leblos liegen. Sein Atem wurde zuerst langsam. Seine Augen füllten sich mit Tränen. //Verzeih deinem Bruder... Kairi. Ich konnte nicht anders...// Sein Atem stoppte und Blade opferte sein Leben für das Wohl seines besten Freundes...
    • (Ich hoffe du hast eine gute Erklärung für das!)

Manabu´s Augen öffneten sich schockiert, das Blut seines besten Freundes befleckte seine Hände... damit er wieder zu sich kam opferte er sich... Manabu gab sich die gesamte Schuld dafür.. unfähig schaute er auf seine zittrigen Hände, vor ihn spielten sich die ganzen Momente ab die er mit Blade verbrachte, nicht nur die von dieser Welt sondern auch die von der anderen Welt.. Tränen bildeten sich in seinen Augen. "Hiru-ko..", das lächelnde Gesicht des Weißhaarigen gab Manabu den Rest... aus Verzweiflung schrie er los und schien komplett außer Kontrolle zu geraten... blaue Flammen und Blitze schlugen durch die Gegend, alle um Manabu herum und zerstörten mehr und mehr von den Gebäude... sein Schrei ertönte weiter, verzweifelt versuchte Mana dem Blauhaarigen näher zu kommen, doch er ließ niemand an sich heran. Shin schaute erstarrt zu den leblosen Blade. "Das kann nicht.. mein gesamter Plan.. ruiniert!"
    • Ein Gefühl der Leichtigkeit kam um ihn, und sah aus der Vogelperpektive wie Manabu in Wut und Trauer alles zu zerstören begann. Er war kurze Zeit verwirrt und fragte sich was ihn so aufbrachte bis er seinen leblosen Körper sah und sich errinnerte. Er flog zu seinem Freund und legte seine Hand auf seine Schulter. "Verzeih mir... Aber mir geht es gut... Du brauchst dir keine Vorwürfe zu machen... Ich kann endlich zu Kairi... und... meiner Familie..." Blade brach in Tränen aus. "Ich will nicht sterben... Ich will weiter mit dir Abenteuer bestehen... Verzeih meinen Emotionsausbruch..." Er schien für Manabu unsichtbar. "Ich muss nun los... Machs gut..." Er schwebte auf ein Licht zu. Er blickte zurück und grinste. Danach verschwand er.
    • Für einen kurzen Moment weiteten sich die Augen des Blauhaarigen, da er Hirukos Präsenz vernahm und etwas auf seiner Schulter spührte.. den Moment nutzte jemand aus.. hinter Manabu erschien ein Portal aus dem ein wütendes Phantom schoss mit einer schwarzen, von Blut befleckten Sense.. das Phantom stieß Manabu von hinten zu Boden. Zwei blutrote Augen starrten den Blauhaarigen, wider erwartend wütend an. Keuchend zappelte Manabu umher, die Flammen und Blitze verschwanden doch der Zorn blieb... mit seinen purpurnen Augen erhaschte er einen Blick auf das Phantom, welches sich als Nightmare entpuppte. "Lass mich gehen! Dieser verdammte Blondschopf, es ist seine Schuld das Blade, nein Hiruko nun Tot ist!" Das Phantom stieß seine Sense in den Arm des Blauhaarigen. Seine Stimme ertönte zornig, während Manabu Blut spuckte. "Genug! Du inkompetentes Wesen, es ist deine Schuld das diese Person gestorben ist! Du hast den her vorgesehenen Pfad, den ihr beiden betreten solltet zerstört! Du hast das Schicksal vernichtet, die Zukunft ins dunkle Schwarz gehaucht, in weniger als 2 Jahren wird diese Welt aufhören zu existieren!" Entsetzt stieß Manabu seinen Kopf gegen den Boden und fluchte. "Halt dein Maul! Du lügst! Ich habe ihn nicht getötet..". Ein Schrei ertönte als das Phantom aufstand und mit seiner Sense in der Wunde des Blauhaarigen rumpullte. "Widersprich nie einem Gott! Du hast ihn umgebracht, nun lebe mit der Sünde... deine bloße Existenz soll deine Strafe sein, ich werde nicht zulassen das du dich umbringst." Gequält schaute Mana dem Schauspiel mit gebundenen Händen zu, sie verstand wirklich gar nichts im Gegensatz zu ihren Bruder Shin. Manabu´s Blick hüllte sich in Schatten, ohne jeglichen Willen verrenkte er seine Gliedmaßen und stand ohne Zuckungen auf.. die Sense zog er aus seinen Arm und packte sie so fest, das seine Hand anfing zu bluten. Schlagartig stieß er die Sense mit bloßer Hand zur Seite und grinste arrogant. "Gott? Pah.. du bist nichts weiter als mein Werkzeug, mein Werkzeug um die Vergangenheit verändern zu können.. sobald ich deine lächerlichen Quest abgeschlossen habe.. rette ich meine Familie und ich verhindere das wir überhaupt hierher kommen.. ich mache alles ungeschehen, was kümmert mich diese Welt?!" Schockiert schaute Mana zu den kühlen Blauhaarigen, sie vernahm seinen Versuch alles von sich wegzustoßen nicht. Die Schuld für den Tod seines Freundes verantwortlich zu sein, zerrte an den Blauhaarigen, als hätte sich an diesem Tag eine Kette um seinen Hals gebildet.. und wer war am anderen Ende der Kette? Nightmare, der ihn nun vollkommen manipulieren konnte. Emotionslos drehte sich Manabu, steckte seine Hände in seine Taschen und lief an Mana vorbei. Dabei würdigte er ihr kein Blick, zu hoch war die Chance seinen Plan aus den Augen zu verlieren.. zu stark nagte die Schuld an ihm.. ohne weitere Worte, verschwand er einfach.
    • Hiruko schwebte im Fluss der Zeit und hatte jegliches Gefühl dafür verloren. Es machte keinen Unterschied ob er nun ein Jahr oder eine Minute hier war. "Junge... Wach auf, Junge..." Erklang eine beruhgende Frauenstimme. Hiruko öffnete seine Augen. "Wer bist du...?" Eine wunderschöne Frau erschien vor Hiruko, ganz in weiß gekleidet. "Mein Name ist Charlott... Ich bin die Hexe der Dimensionen. Hiruko... Ich möchte das du mit mir kommst und dein Ziel, als mein Gefolgsmann, erreichst." Hiruko runzelte die Stirn. "Ziel...?" "Ja... Dein Ziel, deine Familie wieder zu treffen... Hab keine Angst ergreif meine Hand und ich werde deinen Wunsch erfüllen..." Hiruko's Blick wurde ernster... Er erinnerte sich. Er streckte seine Hand, nach der ihrigen, aus.

15 Monate später
    • "Mama? Mama! Was ist das für ein Ort?", das kleine Mädchen deutete auf ein heruntergekommenes Haus am Ende einer Gasse und bemerkte wie ihre Mutter sie von dort wegzog. "Ayaka! Geh dort nicht hin, dort gibt es viele Verbrecher die für Geld töten!" Neugierig schaute das Mädchen an ihrer Mutter vorbei und legte den Kopf schief. "Mama? Der Mann auf dem Zettel hinter dir sieht ziemlich komischen aus!" Die Frau drehte sich um und schaute auf den Steckbrief.. ein schwarzhaariger Mann, mit leblosen Gesichtsausdruck, ungepflegt zerzausten Haaren und Bartstoppeln war darauf zu sehen.. auf den Plakat stand der Name Bloodcrusher und ein beachtlicher Betrag von 450.000 Gold ausgesetzt.. ein Vermögen für jeden von hier!
      "Lass uns gehen Ayaka!", meinte die Mutter verängstigt und zog das Mädchen hinter sich her. Ein Schauer überkam sie als ein Mann mit zerfetzten Mantel, dessen Gesicht von einer Kapuze bedeckt war, an ihr vorbei lief. Schockiert drehte sie sich nach hinten, die Straßenlaternen beleuchteten nur ein wenig der Straße.. sie meinte das Gesicht auf den Plakat gesehen zu haben.. doch der Mann war nicht mehr dort. War das eine Einbildung? Das Mädchen zupfte an den Arm der Mutter und legte den Kopf schief.. leicht verängstigt lächelte die Frau ihre Tochter an und machte sich mit ihr auf den Heimweg. Der Mann mit dem zerfetzten Mantel blieb vor den Stadttoren stehen und bemerkte wie die Wachen ihn den Weg versperrten. "Zu so später Stunde, darf keiner die Stadt verlassen!" Über seine Schulter, trug der Mann zwei mit Verbänden verdeckte Schwertähnliche Sachen, was ihn verdächtig erscheinen ließ. Erzürnte purpurne Augen starrten aus der finsteren Ummantelung und brachten den Wachen Furcht bei. Verängstigt trat die Wache einen Schritt zurück. "Was ist das für ein Blick?! DU willst dich doch nicht mit einer Wache anlegen, oder?!" Der Mann im zerfetzten Mantel, nahm seine linke Hand aus seiner Hosentasche, mit der rechten trug er ja bekanntlich die zwei von Bändern bedeckte, schwertähnlichen Gegenstände. Langsam bewegte sich seine linke Hand zu seiner rechten, woraufhin die Wachen die Hände nach vorne streckten. "Halt! Du darfst passieren, aber das bleibt unter uns!" Die Gestalt ließ seine linke Hand wieder in seiner Tasche verschwinden und lief an den Wachen vorbei.. das Tor schloss sich hinter ihn wieder, ein langen Weg hatte er nicht zurückzulegen, denn nur in einer Stunde, die er dem Pfad in den Wald folgte, kam er dort an wo sein Auftrag ihn hinbrachte.. seine Aufgabe bestand darin ein wütendes Ungeheuer zurechtzustutzen..

Inzwischen im Söldnergebäude
      Ungläubig starrten die Söldner auf die Auftragstafel.. das konnte nicht sein.. irgendein Idiot hatte tatsächlich die S-Rang Mission angenommen und begab sich in den Wald um alleine gegen einen Drachen zu kämpfen, den nicht einmal 50 Mann besiegen könnten. "Wer ist denn so verrückt und begibt sich in eine solch derartige Gefahr?!"
      Ein Weißhaariger Mann schaute zu den Pack und zischte. "Schwächlinge.. schon einmal etwas von den Namen Bloodcrusher gehört? Sein Kopfgeld beträgt 450.000 Gold!" Einer der Männer erstarrte und ließ den Bierkrug fallen. "450.000 Gold?! Shiro-sama, das ist fast so viel wie auf euren Kopf ausgesetzt ist!" Der Weißhaarige verschwand schlagartig und tauchte vor dem Mann wieder auf.. oder besser gesagt über den Mann, denn sein Fuß stieß ihn zu Boden und kühl trat er mit diesen auf den Rücken des Mannes. "Ich sagte dir das du mich nicht bei meinen Namen anreden sollst.. und vergleiche nicht diesen Schwächling mit mir! Solch einen Drachen könnte ich mit verbundenen Augen töten!" Der Mann kauerte sich zusammen und flehte. "Es tut mir Leid Lord Weiss! Bitte, Gnade!" Chaos schaute von der Theke aus zu seinen Gefolgsmann und stand auf, auch Kuro war vor Ort. "Schluss jetzt mit dem Kinderkram, wir gehen Shiro!" Er stand auf und lief aus den Gebäude heraus. "Verstanden Lord Chaos-sama!", der Weißhaarige folgte seinen Meister blind und vergaß seine Abneigung gegenüber den Schwächlingen. "Darf ich fragen was wir nun vorhaben?" Chaos schaute zu den Weißhaarigen. "Nun, wir werden Bloodcrusher mal einen Besuch abstatten.. ich will sehen was er wirklich kann!"

Inzwischen im Wald
      Der Schrei des Drachen ertönte, Flammen zerstörten die Umgebung des Waldes.. das riesige Ungetüm wütete und ließ nichts verschont.. Bloodcrusher grinste unter seiner Kapuze. Den Klauenschlag des Drachens, wich er aus indem er in die Luft sprang und dort die Verbände von seinem Schwertern löste. Die zweite Klaue folgte in der Luft und schnappte nach dem Mann.. mit der anderen klauen, welche schlagartig nach oben schoss, schien der Drache seinen Widersacher zerquetscht zu haben.. Falsch.. wie durch Butter, schnitten sich die zwei Klingen durch die Krallen des Drachen, der Mann im zerfetzten Mantel, stieß sein Schwert in den Arm des Drachen und lief diesen hinauf um zum Gesicht zu gelangen. Der Drache versuchte sich mit aller Macht zu verteidigen, doch seine Krallen waren gestutzt.. der Jäger wurde zum gejagten, von der Schulter des Drachen, sprang die Gestalt in Richtung seines Gesichtes.. eine alte Wunde öffnete sich jedoch, er flog unkoordiniert in Richtung des geöffneten Maul des Drachens und entkam nur knapp.. dabei riss der Drache, den Ärmel des Mannes ab, was zuerst so aussah als hätte er seinen Arm gefressen... dunkelblaue Male waren auf diesen Arm zu erkennen.. "Game Over..", ertönte vom Mann, der ein Portal unter seinen Füßen erscheinen lief, an welchen er sich nach vorne abstützte und direkt ins Maul des Drachens schoss... jedoch war er nicht lange dort, den seine Schwerter bahnten sich ihren Weg durch den Kopf des Drachens. Als der Mann im zerfetzten Mantel auf den Boden landete, tauchten zwei Schwerte neben ihn auf, ein pechschwarzes und ein perlweißes.. der Mann hatte seine Augen geschlossen, reagierte im richtigen Moment und blockte jeweils eines der Schwerter mit eines seiner Schwerter. "Schön euch beide wieder zu sehen.. ", meinte der Mann provokant, dessen Kapuze nach hinten flog und sein Gesicht entblößte. Kuro, welcher links neben den Mann stand, grinste frech und sprang nach hinten. Shiro, welcher rechts neben den Mann trat zurück. "Freut mich auch dich wiederzusehen, Bloodcrusher.. oder sollte ich lieber sagen, Manabu?"
    • Geschafft! Endlich hatte er im Wald seine Verfolger abhängen können. Der junge Mann lief eilig durch den Wald ohne ein Ziel anzusteuern er wollte einfach nur weg. Er rannte bis er eine starke Präzens spürte. Er lugte vorsichtig hinter einem Baum raus und sah drei komische Gestalten. Die Zwei kämpften gegen den einen was er ziemlich unfair fand. Doch der Mann schien ihnen ebenbürtig. Der vermummte Typ schien seine Angreifer zu kennen. Als er plötzlich seine Kapuze verlor lief ihn ein Schauer über den Rücken. //Den kenn ich doch... aber... Woher?//
    • "Hey.. zuschauen kostet extra!", zischte Kuro, der hinter Hiruko auftauchte und sein Großschwert zog. "Du bist zum falschen Zeitpunk, am falschen Ort!"

"Manabu? Schwachsinn, so einen Namen kenne ich nicht!", zischte der Schwarzhaarige und nahm seine Kampfhaltung an. "Aber ich schätze nicht das du zum plaudern hier bist.. und ich auch nicht! Ich will meine Revanche und wenn ich dich platt gemacht habe, knöpfe ich mir diesen Chaos vor.. nach allem werde ich dazu fähig sein Hiruko wiederbeleben zu können.. doch dafür muss ich erst der stärkste Kämpfer aller Welten werden!"
      Der Weißhaarige antwortete nicht, griff einfach an und brachte den Schwarzhaarigen in die Defensive.. die Schwerter prallten mehrmals aufeinander, Funken eines Kampfes entflohen der tiefen Finsternis. Ein vertikaler Hieb des Weißhaarigen, welcher ebenfalls zwei Schwerter besaß, brachte Manabu dazu beide Schwerter zu benutzen um zu blocken, so das seine andere Seite schutzlos war.. doch so einfach ließ er sich nicht unterkriegen.. als der Hieb erfolgte blitzte sein dunkelblaues Mal auf. "Short Impact: Impuls!", eine Druckwelle brachte den Weißhaarigen zum Taumeln.. sofort nutzte Manabu die Situation aus, stieß nach vorne und schlug mit beiden Schwertern zu, doch wieder konnte der Weißhaarige blocken. "Schwach.. du kämpfst nur halbherzig du Amateur!" Der Schwarzhaarige zischte genervt, seine Angriffe verloren an Kraft.. als Shiro eine offene Lücke erkannt, schlug er die Schwerter zurück sodass der Schwarzhaarige leichtfüßig auf den Boden stand, drehte sich und stieß seinen Fuß direkt gegen die Magengrube von Manabu, woraufhin dieser nach hinten fiel und gegen einen Baum stieß. Manabu schloss seine Augen, als Shiro zustach. Sein Schwert verlief knapp an den Hals des Schwarzhaarigen vorbei, streifte ihn aber. Blut tropfte auf den Boden, als der Schwarzhaarige die Augen öffnete bemerkte er das grinsende Gesicht des Weißhaarigen. "Und du willst ernsthaft gegen Lord Chaos anstinken? Du bist zu Schwach deinen Freund zu verteidigen, du bist so schwach das du alle von dir wegstößt, du bist zu schwach deine Familie zu beschützen und du schaffst es nicht einmal mich zu besiegen.. ein Schwachkopf wie du hat überhaupt keine Chance gegen einen Gott wie ihn!" Der Schwarzhaarige ließ sich nicht aus der Fassung bringen, ihn waren all seine Schwächen bewusst schon seit einem Jahr versank er deswegen in Selbstzweifel.. von nun an würde er sich um niemanden mehr kümmern außer um sich und sein Ziel. "Weder dieses abartige Phantom noch der Moosschädel sind es Wert Gottheiten genannt zu werden.."

Noch bevor der Weißhaarige ausflippen konnte, flog Kuro gegen ihn und stieß ich zur Seite sodass Manabu wieder frei war.. er schien von jemanden weggestoßen wurden zu sein, verdutzt blickte Manabu sich um.
    • Harutora erschrack. Alles geschah während eines Augenschlags. Er hatte nicht mal gesehen wie der schwarz Gekleidete hinter ihn kam. Er stand auf und hatte ein dämliches Grinsen aufgesetzt. "Haha... Ich wollte nicht zuschauen... Ich bin nur zufällig... und... ähm.." Der schwarz Gekleidete verzog keine Miene. "Dann geht wohl nicht anders..." Er streckte seine Hand aus und der linke Zeigefinger leuchtete. "Erscheine... Kogarasumaru!" Der Griff eines Schwertes erschien an seiner rechten Handfläche. Er zog an diesen und ein schwarzes Schwert erschien. "100 Ampere. Hornissenstich!!" Sein Schwert glühte Gelb auf. Er stieß sein Schwert frontal auf Kuro's Breitschwert. Funken Glühten auf und verschwanden wieder. Kein einzigster Riss entstand auf Kuro' Schwert. "Unmöglich... Nicht mal ein Kratzer..."

Fortsetzung folgt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Exodestroyer ()

• Gegen ein solches Monster hatte er keine Chance. Wie zur Salzsäule erstarrt stand er da. Unfähig sich auch nur zu Bewegen. //Ich bin zu schwach... Ich werde sterben... Hilfe... Bitte... So hilf mir doch wer!// Kuro stürtzte auf den Jungen zu und wollte ihn den Gnadenstoss verpassen, als sich eine Kette um den Jungen legte. Er blickte auf und seine Augen waren purpurot. Kuro sprang zurück. Die Kette zog sich zurück und blieb in Brusthöhe vor den Jungen stehen. Dieser umgriff die Kette und zog ein blutrotes Breitschwert aus den Boden. Leichthändig warf er es über seine Schulter. Der Schwarzhaarige blieb weiterhin ungläubig stehen. Harutora nutzte die Gelegenheit und schlug den Schwarhaarigen weg. Er folgte der Flugbahn und traf auf den am Boden knienden Manabu. "Wie lange ist es her, mein Freund...?" Erklang die bekannte Stimme dessen welcher von den Toten zurückgekehrt war.
    • Benutzer online 4

4 Besucher