"Mann... Ich fühl mich so Energiegeladen, wie lange nicht mehr... Ich glaub so würde ich auch unsere rachesuchende Blondine platt machen." Er blickte sich verstohlen um. "Laut diesen Typen, haben sich unsere Schwerter in Rampage-Modus, eigen ausgedachter Name, weiter entwickelt. Nun sollen wir unsere Schwerter durch unseren Willen hervorrufen können. Was sich aber nich gerade als einfach herausstellte sonst wäre Plan 478-X nicht schiefgegangen... Er sagte das mit den Schwertern zeigt sich wie bei den Fertigkeiten. Wenn die Zeit reif ist, auf gut Deutsch, unsere Schwerter sind zu hochlevelig für uns."
[2er RPG] Nightmare´s Quest
Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/
-
-
"Das bedeutet also, selbst wenn wir unsere Schwerter wiederbekommen würden.. so könnten wir sie durch unseren Levelunterschied nicht kontrollieren? Also bleibt uns als Alternative, die Schwerter zu bergen und uns mit neuen Waffen hochzuleveln..man.. im ernst was ist denn das bitte für ein Spiel? Level, Waffen, Upgrade, Vertraute, Magie? Es wär sicher lustiger wenn unser Leben nicht auf den Spiel stehen würde!", murmelte Manabu gedankenversunken und versuchte vergeblichst aufzustehen.. beim Versuch knickte er um und verzog sein Gesicht schmerzvoll.
-
"Bleib sitzen! Ich bin noch nicht fertig..." Die Magie von Blade heilte Stück für Stück den ziemlich rampunierten Manabu. Danach stand er auf. "Auch um die Waffen hab ich mich gekümmert, oder dachtest du ich hab diese Gasse zufällig ausgesucht?" Er holte ein Sack mit drei Schwertern hinter einer Mülltonne hervor. "Wie du siehst, hab ich meine Hausaufgaben erledigt. Die hab ich Wachen abgeknüpft als ich auf den Weg zu dir war. Für dich hab ich zwei Langschwerter gefunden. Jedoch hab ich keine Wache mit einen Breitschwert gefunden. Also musste ich einen Dolch nehmen. Wie es scheint können wir auch nicht jede Waffe nehmen. Ich scheine Unterklasse Assassine oder Dieb zu sein. Auf jeden Fall hab ich unglaubliche Schleichskills..." Er blickte sich verstohlen um. "Wir müssen schnell weiter, sonst wird der Fluchtweg, den ich vorbereitet hatte, entdeckt."
-
(Du Elender.. Das ist von Log Horizon! xDD)
"Ich hätte dich eher als einen Hüter eingeschätzt, ein Typ mit großen Schwert der die Schläge einsteckt und damit den Arschretter spielt..", meinte der Blauhaarige etwas angespannt während er erneut versuchte aufzustehen. "Dummerweise habe ich keine Ahnung was meine Klassen sind.. solange ich Schwerter habe, kämpf ich mich einfach durch die Horden!" -
(Verklag mich doch! xDD)
"Das wird sich noch zeigen..." meinte der Grauhaarige und half Manabu auf die Beine. "Deine Wunden sind geheilt... Jedoch wirst du wohl noch ein leichtes Schwindelgefühl haben." Er stützte Manabu ab. "Im Normal Fall würde ich dich noch etwas ausruhen. Doch wir haben nur ein schmales Zeitfenster. Also reiß dich zusammen, okey?" Er schaute etwas besorgt zu seinen besten Freund. Während er im Bett lag und ein reichaltiges Frühstück hatte, verbrachte Manabu die Nacht angekettet im kalten, feuchten Kerker. "Geht es?" -
(Ja! In der Sendung bist du bald und ich bin der Kläger >.<)
Als Blade Manabu aufhalf, verzog er kurz sein Gesicht.. der Schmerz war groß und dennoch wollte er sich nichts anmerken lassen. Erschöpfte lief er ein paar Schritte und schaute aus seinen Augenwinkeln zu Blade. "Geht schon.. lass uns von hier abhauen.. zumindest für den Moment.. Wir können später zurück um den Quest zu machen.." -
"Los.. Spring auf! Ich nehm dich Huckepack..." sagte Blade trocken und stellte sich vor Manabu. "Ich kann mir vorstellen wie dir diese Idee gefällt. Doch haben wir keine andere Wahl. Wir müssen vorsichtig sein. Und ich kann mir Vorstellen das du in deinen jetztigen Zustand nich von Deckung zu Deckung springen kannst. Und ein offenen Kampf können wir auch nich riskieren, denn allein kann ich nich gegen Blondi anstinken. Wenn überhaupt schaffen nur wir das gemeinsam."
-
Widerwillig beugte sich der Blauhaarige den Willen seines Kumpels.. verlegen schaute er zur Seite als der Weißhaarige ihn Huckepack nahm und murmelte leise etwas vor sich hin. "Erzähl bloß Mana nichts davon."
-
Blade stoppte in der Bewegung und blickte zu seine Freund nach hinten. In seinen Augen spiegelte sich eine Chance die er sich nicht entgehen lassen konnte. "Du maaagst sie~"
Er versteckte sich hinter einer Hauswand. Noch 5-6 Meter und sie waren aus den Gefahrenbereich. Der anliegende Wald war perfekt zum untertauchen. Die Lücke die Blade vorbereitet hatte war noch da. Schnell und leise huschte er davon. Nach fünf Minutigen Fußmarsch waren sie an den Haus in das der Typ Blade gebracht hatte. Kaum waren sie über der Schwelle kam ihnen Mana entgegen und plötzlich hatte Manabu wieder genug Kraft um zu stehen. -
Am Haus angekommen, bemerkte Manabu wie Mana um die Ecke kam und entfernte sich hastig von Blade´s Rücken. Verlegen lehnte er sich an die Wand, verschränkte seine Arme und schaute zur Seite. "Dummkopf..", murmelte ertappt von seiner vor wenigen Minuten gestellter Aussage und seufzte als das Braunhaarige Mädchen sich zu ihn beugte und ihr Gesicht ganz nah an seinen war. "Stimmt was nicht?", fragte sie mit sanfter Stimme und legte den Kopf schief. //.. Verdammt.. zu nah..//, dachte sich der Blauhaarige und drückte sich zur Wand.. sein nächster Blick wand sich zu Blade der neben ihn stand, ein verzweifelter, nach Hilfe suchender Blick. //.. Alter! Hilf mir!..//
-
"Ich seh schon das ich hier überflüssig bin, ich lass euch dann mal allein..." Er ging zu einer Tür die in ein Nebenzimmer führte, doch bevor er durch die Tür ging wandte er sich nochmal um. Ein diabolisches Grinsen umzog seinen Mund. Seine Augen lagen im Schatten, das einzigste was man von ihnen sah waren zwei glühende Sterne. Er erhob seine rechte Hand und streckte seinen Freund den Daumen aus. //Message angekommen und ignoriert...// Danach verschwand er im Zimmer.
-
(Alter xD)
Manabu´s Gesicht verzog sich, während er zu Blade rüberschielte.
[Blockierte Grafik: http://images2.wikia.nocookie.net/__cb20100220204533/souleater/images/2/2b/Excalibur_Reaction.jpg]
Als dieser weg war, normalisierte sich sein Gesicht. Hüstelnd schaute er zu Mana, die ihn mit ihren großen Augen betrachtete und blickte leicht zur Seite. "Mana, du bist mir zu nah.. lass uns rüber zu Blade gehen, damit wir klären können wie es nun weiter geht.."
Das Braunhaarige Mädchen nickte verwirrt und lief mit Manabu zusammen ins Nebenzimmer, welches zuvor von Blade betreten wurde. -
Als die beiden die Tür öffneten hörten sie ein dumpfes Geräusch. Dann trat der sich den Kopf reibende Blade hervor. "Ich hab nich gelauscht, ehrlich... Aber wenn bleibt mir nichts anderes als Enttäuschung gegenüber dir, Manabu!" Er zeigte energisch auf den Blauhaarigen.
"Da fällt mir was ein... Was machst du eigentlich hier, Mana? Ist was passiert?" -
Manabu schaute mit erzürnten Blick zu Blade und knackte mit seinen Händen, während seine Augen entflammten.. dieser jedoch unterhielt sich seelenruhig mit Mana. "Ignorier mich nicht", zischte der Blauhaarige welcher nun von beiden ignoriert wurde. "O-Oi..."
Deprimiert verschwand er in die Ecke und zog Kreise auf den Boden.
Mana versuchte Blade die ganze Sache zu erklären und bekam dabei nicht wirklich mit was Manabu sagte.."Nii-san hat mich geschickt.." unsicher blickte sie zu Manabu in die Ecke und legte fragend den Kopf schief. "Was hat er denn?" -
"Ignoriere ihn am besten... Was will er denn von uns?" Als erstes war Blade die Sache mit Mana und ihren Bruder nich geheuer und konnte sie nicht so wirklich leiden, doch seit sie ihnen das Leben gerettet hatte. Mochte er sie ziemlich... Und vertraute ihnen zutiefst. Was sich noch als großer Fehler herausstellen wird...
-
Mana faltete ihre Hände vor ihren Schoss zusammen und suchte nach Worten. "Nun.. wie soll ich es gut erklären.. es hat was mit den Nachfolgen des Blutschmiedens zu tun.. euer Blutgierzustand.. ich weiß nicht wirklich welchen Namen ihr ihm gegeben habt doch.. Shin Nii-san war dazu in der Lage ein Gerät zu erfinden welches die Kraft abschwächen und somit unter eurer Kontrolle bringen könnte.."
Der Schwarzhaarige mit den verschiedenen Augenfarben trat in den Raum und schloss die Tür hinter sich. "Richtig.. Danke Mana, den Rest werde ich übernehmen.. und zwar habe ich in ein paar Handschuhe einen Kristallsplitter eingebaut.. es wäre sinnvoller ihn mit euren Körper zu verbinden.. so hättet ihr die vollkommene Kontrolle unter den Splittern.. doch möchte ich euch die Entscheidung überlassen ob ihr die Handschuhe nehmt oder ob ihr die Operation bevorzugt.. wie gesagt besteht bei den Handschuhen die Chance das die EXsphere zerbrechen könnten.."
Manabu spitzte die Ohren.. ohne sich umzudrehen bemerkte er eine Frage. "Wären wir damit in der Lage diesen Blondschopf und die 2 Lackaffen zu bezwingen? Wenn wir dazu im Stand wären dann würde ich der Operation zustimmen.."
Shin nickte und blickte mit ernsten Gesicht zu Manabu. "Ihr wärt unsere einzige Hoffnung gegen Chaos ankommen zu können.. nein ich bezweifle das ihr selbst dann eine Chance gegen ihn haben könntet.. doch wenn es jemand schaffen könnte diesen Kreislauf zu durchbrechen.. und diese Welt vor den Phantom zu retten.. dann ihr!" -
Blade war etwas neben sich wegen Handschuhen und Operationen. Jedoch brannte ihn eine Frage schon eine Weile auf den Herzen. "Eine Frage hätte ich... Was ist nun mit unseren Waffen?" "Auch dafür haben wir Vorgesorgt...." Ein grünhaariger Junge trat aus den Schatten. "Wer bist du denn...?" Der Junge lächelte. "Mein Name ist Toriko und ich gehöre zu denn beiden..." meinte er. "Ich habe euch Ersatzwaffen besorgt... Die Waffen die Ihr den Wachen abgenommen habt halten nicht mehr lange... Deswegen hab ich euch Waffen besorgt die zu eurer 'Zweiklasse' passen..." Blade guckte etwas bedrückt. "Ist das wirklich Notwendig?" "Leider 'ja'... Nach meinen Berechnungen müsste ihr mindesten 15 Quest abschließen bevor ihr eure Waffen wieder benutzen könnt..."
-
Manabu´s Augen weiteten sich.. verblüfft schaute er zu den Grünhaarigen Mann, der sich selbst Toriko nannte, und versuchte die Gedanken zu sortieren. "15 Quest? Wir waren gerade mal in der Lage 2 abzuschließen.. wenn alle so verdammt schwierig sind.. dann werden wir eine Ewigkeit brauchen-"
Der Schwarzhaarige meldete sich zu Wort, sein Gesicht war in Schatten gehüllt. "-Außer.. ihr lasst euch die EXsphere in eure Hand operieren.. dann wärt ihr in der Lage eure Kräfte voll zu entfesseln und könntet wenn auch nur für wenig Zeit eure Waffen benutzen.. das Problem ist, das die EXsphere nur Prototypen sind und schnell zerbrechen könnten.. zerbrechen sie in euren Blutgierzustand.. so könnte es sein das ihr euch nie mehr davon erholt und ewig eine blutrünstige Waffe bleibt.."
Der Blauhaarige blickte auf seine zur Faust geballten Hand. "Ein zweischneidiges Schwert also?" -
"Aber auch das wird euch nicht ewig helfen..." Blade schaute etwas abwesend. "Ich danke dir, aber ich lehne ab... Ich möchte aus eigenen Stücken mein Schicksal ändern... Was würde es mir bringen wenn ich meine Familie retten tue aber sie nicht wiedererkenne?" meinte der Grauhaarige entschlossen. "Nett gesagt... Hier ist deine 'Zweitwaffe'... Ein Messer und eine Kettensichel. Deine 'Zweitklasse' ist Assassine, schnell und lautlos..." Er nahm seine neuen Waffen entgegen. "Schnell und lautlos... Hört sich gut an. Danke..." Er ging zu Manabu. "Ein magischer Bogen ist deine 'Zweitwaffe'... Dieser Bogen braucht keine Pfeile, spann einfach nur die Sehne. Deine 'Zweitklasse' ist Waldhüter. Ein ausgezeichnter Fernkämpfer mit den Augen eines Adlers. Ihr werdet sehen das euch eure 'Zweitklassen' noch ziemliche nützliche Fähigkeiten geben werden..."
-
Manabu schaute den Bogen mit schmalen Augen an und hob ihn in die Luft. "Lahm.. mir wäre sowas wie die Magic Gunner Klasse viel lieber.. ein Bogen kann niemals mit einer Pistole mithalten.."
Grimmig blickte er zu Boden und bemerkte einen Knopf an den Bogen, aus Neugier drückte der Blauhaarige drauf. Der Bogen teilte sich in zwei, aus den Stahl formten sich zwei Pistolen die eine Art Metamorphose Modus des Bogens waren. "Na das gefällt mir schon besser!"
-
Benutzer online 3
3 Besucher