Blade grübelte. "Ich glaub sie hieß Hana, oder so..." Blade rückte sich richtig hin. "Wenn du recht hast, warum beschuldigt er dann DICH? Anscheinend sieht der nicht nur blöd aus, oder?" Blade schaute sich im Verliess um. "Einfach wirds nicht hier rauszukommen.... Hast du nicht irgendeine Magie die uns weiterhelfen kann?"
[2er RPG] Nightmare´s Quest
Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/
-
-
"Warum er mich beschuldigt? Naja.. es gab keine Augenzeugen oder? Also ist sicher, dass die Person die gesucht war der Mörder sein müsste.. Dumm oder Intelligent das ist hier die wahre Frage" Genervt raufte er sich die Haare und seufzte. Mit ernsten Gesichtsausdruck schaute er auf den Weißhaarigen der neben ihm saß. "Egal, das ist jetzt Nebensache... wir müssen hier irgendwie raus.. ich bin wirklich noch zu jung und zu schön um zu sterben!"
-
"Naja... Das erste lass ich gelten..." meinte Blade und rüttelte an den Handschellen. "So kommen wir schonmal nicht raus... Aber selbst wenn wir uns befreit haben, müssen wir erst unsere Schwerter finden." Er blickte sich nach etwas hilfreichen um. "Wie siehst nun aus mit einen Zauber, oder bist du nur nutzloser Ballast?"
-
"Ich schätze wir sollten darauf warten, dass die Nachtwache eintrifft.. in der Nacht auszubrechen wird leichter sein..", gesagt getan. Wenige Stunden später brach die Nacht an, die Wachen tauschten die Positionen und die betrunkene Wache taumelte durch die Gänge. "Das könnte ein wenig kribbeln!" Schlagartig zerstörten sich die Handschellen durch kleine schwarze Blitzschläge, woraufhin Manabu kurz eines seiner Augen zukniff und danach ernst auf das Gitter starrte. Auch die Handschellen von Blade zerbrachen.. genervt schüttelte er den Kopf. "Keine Chance.. ein Anti-Magie Gitter, vielleicht kann ich durch die Löcher, eine Art Seil werfen um an die Schlüssel der Wache zu kommen... hast du vielleicht etwas langes und großes?", als der Blauhaarige aus seinen Augenwinkeln zu Blade hinüberstarrte, fiel er schockiert zu Boden. Der Weißhaarige zog sich tatsächlich die Hose aus, schlagartig stand Manabu auf und zischte. "So meinte ich das nicht!".. perplex bemerkte er wie Blade ihm seine Schnürbänder in die Hand drückte.
-
"Hmmm... Ich hätte wetten können das Heute unsere Hinrichtung ist. Aber hier unter verliert man schnell das Zeitgefühl." Er sah zu wie Manabu versuchte den Schlüssel zu 'angeln'. Es vergingen gut 5 Minuten. "Booah... Das kann man ja nicht mit anschauen. Vielleicht sind diese Zellen Magie geschützt. Aber sicherlich nicht gegen pure Mannes Kraft!" Blade probierte die Stäbe auseinander zu biegen. "Guck nicht nur zu, sondern hilf mit..."
-
"Das ist so Verrückt, dass es sogar funktionieren könnte.. aber das wär das erste mal das ich Stahl biege... darüber lässt sich streiten ob das wirklich geht!"
Seufzend stieß Manabu einen Fuß an den Gitterstab und zog an den anderen mit voller Kraft. -
"Komm schooon..." Blade zog mit aller Kraft. "Das rührt sich kein Stück." Dabei dachte er, er hätte in dieser Welt unglaubliche Kräfte. Da kam Blade eine Idee. Er liess seinen Zorn über all das freien Lauf und zerrte an den Stangen, doch das Gitter bewegte sich nicht. "Oooh! Verdammte Scheiße! Beweg dich du Scheiß Gitter" Seine Augen glühten rot auf. Er zerrte das ganze Gitter aufeinmal heraus. Er schmieß es in die Ecke und zerstörte dabei die halbe Wand. Er nahm eine leicht gebügte Haltung an und fing an zu lachen. "Mann bin ich stark!" Er drehte sich grinsend zu Manabu um. Seine Augen waren wieder normal.
-
Manabu starrte mit Schweiß bedeckten Gesicht zu den Weißhaarigen, der die ganze Armee mit seinen Gebrüll weckte.. hinter ihn erwachten mehrere rote Augen aus den Dunkeln und starrten direkt auf die 2 Ausreißer. "Baka.." Schnell lief Manabu an Blade vorbei und rannte von ihn knapp verfolgt die Treppe hoch. "Verdammt nochmal, ich hab langsam die Schnauze voll von diesen ganzen herumgerenne.. wie oft mussten wir jetzt schon vor irgendwelchen Psycho´s weglaufen?!... Scheiße wo sind nur unsere Waffen.."
-
Blade nahm die Beine in die Hand. "Wenn ich das wüsste würde ich dann dir folgen. meinte er etwas außer Atem. "Viel wichtiger... kannst du dich an unsere letzte Mahlzeit erinnern... Ich sterbe gleich vor Hunger."
-
Manabu bemerkte das Magenknurren seines Partners und schaute deprimiert zu Boden.. an der nächsten Ecke bogen sie ab, nachdem Blade den Raum betrat, verschloss der Blauhaarige die Tür hinter sich und blieb vor den Raum stehen.. er wusste genau das es nicht möglich sei zu entkommen, so hoffte er darauf das Blade ihn noch vor der Hinrichtung retten kommen würde und wenn doch nicht.. dann sollte es Schicksal sein. "Lauf mein Freund..", murmelte er vor sich hin und schaute auf die Wachen die ihre Waffen gegen ihn richteten. Genervt knirschte der Blauhaarige mit seinen Zähnen und presste sich gegen die Tür, aus der Menge der Soldaten trat der Blondhaarige Mann von vorhin heraus und schaute abwertend zu Manabu. "Ich werde nicht gegen euch kämpfen!", meinte der Blauhaarige und weitete die Augen als sich das Schwert des Blondhaarigen durch seine Brust bohrte. "Lass mich durch.. ich habe den Bericht bekommen.. der Mann den du beschützt, hat meine Schwester getötet.. ich werde ihn nun zur Rechenschaft ziehen!" Der Blauhaarige spuckte Blut, sein Gesicht verfinsterte sich und ein finsteres grinsen bildete sich auf seinen Lippen. "Schwachkopf.. glaubst du wirklich das ein Schwächling wie du gegen ihn ankommen könnte? Meine Macht ist nichts im Vergleich zu ihm, er hat mich immer geschlagen egal worum es ging... in der Schule, im Club, selbst beim Wettessen.." Der Blondhaarige zog eine Augenbraue hoch. "Wovon sprichst du?" Zittrig erhob Manabu seine Hand nach vorne und umgriff das Schwert des Mannes. Blut tropfte vom Schwert und von den Mundwinkeln des Blauhaarigen auf den Boden. "Ganz einfach, niemals könnte jemand wie du etwas gegen ihn ausrichten! Er ist mein Rivale und daher werde ich der einzige sein der diese Mauer bricht!", langsam schob der Blauhaarige das Schwert nach vorne, damit es sich aus seiner Brust entfernte. Der Blondhaarige Mann schaute kühl zu Manabu hinab, der auf die Knie sank und holte zum Schlag aus um den ganzen ein Ende zu bereiten.. doch daraus wurde nichts, da sich eine Soldatin zwischen ihnen stellte und den Kopf schüttelte. "Hauptmann, das ist nicht in Ordnung.. ich weiß ich bin nur ihre Assistentin und habe nicht mitzureden, doch dieser Mann wird morgen hingerichtet.. es steht nicht in ihrer Macht das Urteil zu verändern und hier und jetzt über ihn zu richten!" Der Mann seufzte und packte das Schwert zurück in die vorhergesehene Scheide, die Soldaten fesselten den Blauhaarigen und führten ihn hinter sich her ab.. dieser schaute aus seinen Augenwinkeln zu der Frau und der Tür hinter. //.. Blade.. Lauf.. Ich komm schon klar doch dieser Blondhaarige.. wir sind keine Gegner für ihn, vermutlich ist er auf der gleichen Stufe wie diese Typen.. Shiro und Kuro..//
Im Kerker angekommen, lehnte sich der Blauhaarige an die Wand und wischte sich das Blut vom Gesicht.. es dauerte nicht lange als er schon wieder Besuch bekam.. ein seltsamer Mann im Umhang stand vor den Gittern um ihn etwas mitzuteilen.. doch der Blondhaarige war nicht weit entfernt... -
Blade rannte, knapp vor den Hungertot, immer weiter bis er was bemerkte. Er hörte nur noch seine eigenen Schritte und keine Stimme die ihn zum weiter laufen anspornte. Er blieb stehen und drehte sich um, und wie befürchtet war dort niemand. "Baka-bu.... Was hast du getan?" Er knirschte mit den Zähnen. Dann atmete er tief durch, er schlug die Handflächen gegeneinander. //Ich hab kein Plan was passiert wenn ich es ein zweites Mal verwende, aber das ist nun egal..."// Er sammelte seine letzte Kraft. "Troia!" Sein Körper leuchtete kurz auf. Er schlug die Augen auf. //Halte durch, Manabu... Rettung naht.//
-
Eine Person stand vor Blade und richtete seinen Arm nach vorne, seine Kapuze entfernte sich von seinem Kopf.. es war der damalige Retter, dessen Schwester momentan auf den Weg zu Manabu war. "Ruhig Blut.. Manabu wird nichts passieren.. wir werden ihn retten.. doch vorerst musst du etwas essen denn für den morgigen Tag brauchen wir alle Kraft die wir aufbauen können... mit dieser Aktion machen wir uns die ganze Welt zum Feind, bist du sicher das dir dieser Mann soviel Wert ist? Würdest du für sein Leben, 100 unschuldige opfern? Wir müssen die Sache gekonnter angehen.. wenn du ihn wirklich retten willst dann wirf dich nicht in deiner derzeitigen Verfassung in den Tod.. ich hab einen Plan wenn du mir nur zuhörst!"
Die Braunhaarige lief währenddessen durch den Gang.. sie trug eine Rüstung über ihren Körper, welche von diesem Umhang bedeckt war um männlicher zu wirken und kein Aufsehen zu erregen. Vor Manabu´s Zelle angekommen war ihr Gesicht in Schatten gehüllt als der Blauhaarige zu ihr schaute. "Wer bist du..?", fragte Manabu der noch immer mit angewinkelten Bein auf den Boden saß und aus seinen Augenwinkeln zu der mysteriösen Person starrte. Mana schüttelte den Kopf und achtete darauf das der Blondhaarige Hauptmann nichts mitbekommen würde. "Wir holen dich hier raus... gedulde dich nur ein wenig..", entgegnete sie mit zarter und leiser Stimme. -
"Du hast mir gar nichts zu sagen..." Er stiess den plötzlichen Besuch aus den Weg. Doch dann passierte es. Der Zauber zeigte schon jetzt seine Nebenwirkungen. Es war zu viel. Er brach zusammen und blieb bewegungsunfähig auf den Boden liegen. "Verdammt... Verzeih mir, Manabu..." Die Welt wurde langsam schwarz vor seinen Augen.
-
"Dummkopf..", murmelte der Mann vor ihn und grinste finster, da er genau wusste das Blade davon nichts mehr mitbekommen würde. "Willst du stärker werden? Willst du ihn retten und beschützen? Dann hasse alles auf der Welt.." Der Mann beugte sich zu Blade runter und flüsterte ihn bevor er ohnmächtig wurde etwas ins Ohr. "Lass deiner Wut freien Lauf.. du hast morgen die Gelegenheit alle zu vernichten!"
Manabu schaute auf den Boden, schloss die Augen und grinste. "Wer sagte das ich eure Hilfe brauche? Vielleicht hab ich es verdient zu sterben.. vielleicht ist das hier das was ich wirklich verdient habe.. ich meine.", der Blauhaarige schaute ernst auf seine offene Hand. "Was hab ich denn noch? Ich töte ahnungslos Menschen, mir ist ein Menschenleben nichts wert.. ich habe keine Familie.. ich habe nichts!" -
Er nahm das Bild des Mannes nur verschwommen wahr. Dafür hörte er um so deutlicher seine Stimme und seine Worte. Danach wurde alles schwarz. Als er wieder aufwachte sah er eine Zimmerdecke. "Wo bin ich...?" Er schaute sich um. Die Sonne ging schon auf. Der Tag an den Manabu hingerichtet wurde war gekommen. Er probierte aufzustehen, doch das größte was er tun konnte, war sich aufzusetzten. Sein Magen knurrte und er hatte Hunger. Doch er hatte Glück. Auf den Nachtschränckchen lagen viele Sachen zum Essen und Wechselklamotten. Er schlang das Essen runter, was ihn wirklic gut tat. Nun hatte er genug Kraft um Manabu zu retten. Er zog seine frischen Klamotten an. //Na warte du Spinner... Ich lass dich auf keinen Fall verrecken!//
-
Manabu lief mit mit gefesselten Händen und mit nach unten verzogenen Mundwinkeln, welche von Blut verziert waren durch die enge Gasse, die sich durch die Menschenmenge bildete.. vor ihn lief der Blondhaarige und hinter ihnen ein paar Wachen.. man sah den Blauhaarigen an das er die Nacht über gefoltert wurde und dennoch behielt er seinen Stolz im Angesicht des bevorstehenden Todes. Oben auf den Podest angekommen stand der Henker schon vor Ort und zwang Manabu auf die Knie. "Irgendwelche letzten Worte?" Manabu´s Lippen entfloh ein grinsen. "Ja, die Handschellen sind ein wenig fest, könntest du sie abmachen? Sonst seid ihr alle ja zu nichts zu gebrauchen!" Der Blondhaarige, welcher vor ihm stand, rammte sein Knie in den Magen des Blauhaarigen und trat mit seinen Fuß auf dessen Kopf. "Unnütze Schweine wie du sollten sich nicht mit den Schlächtern anlegen"
Manabu keuchte Blut aus und schnaufte. "Schlächter wie ihr, habt keine Chance gegen den Dämon der sich auf den Weg macht um meinen Tod zu rächen.. ich werde sterben und euch alle mit in den Tod ziehen!" Der Blondhaarige zwirbelte seinen Fuß auf Manabu´s Kopf und knirschte mit den Zähnen. "Sagte ich nicht das du deine Fresse halten sollst?" -
Vor den Blondhaarigen und sein Gefolge tauchte drei ulkig aussehende Wesen auf. Alle mit den Rücken zu ihn gedreht. Nacheinander drehte sie sich um und sagte: "Hallo...Hallooo...Halloooo..." Danach drehten sie sich wieder um, bückten sich und pupsten. Eine grüne, stinkende Wolke umschloss das Galgenpodest. Während die Wachen abgelenkt waren tauchte Blade hinter Manabu auf, schlug die Fesseln auf und warf den erschöpften Manabu über seine Schulter. Danach flüchtete er über die Dächer."Rettungsplan 479-X. Erfolgreich." meinte der über die Dächer Springende Blade grinsend.
-
Der Blondhaarige warf seinen Arm vor sein Gesicht um die Stinkwolke abzuwehren. //... Was zur...//
Manabu öffnete seine Augen und bemerkte wie Blade ihn trug, das Spektakel und der beißende Geruch war nicht zu übersehen.. ein lächeln umspielte seine Lippen, auch wenn es ein eher lächerlicher Plan war so wusste der Blauhaarige das sein Kumpel ihn retten würde.
"Ich frag besser nicht, wer die drei sind und wie ihr euch kennen gelernt habt..", murmelte er leise vor sich hin. -
"Schön das du fragst..." meinte Blade da er ihn nur halb zugehört hatte. "Diese drei Spaßvögel sind meine Vertrauten. Ich hab mir ein Rettungsplan überlegt, als ich auf einmal von diesen drei wusste, ganz aus dem nichts. Da kam mir diese tolle Idee. Ich glaube diese Welt ist wie ein Spiel... Wenn man ein Level steigt bekommt man 'ne neue Fertigkeit. Nur das man die nicht im unteren Bildschirm sieht, sondern instinktiv weiß das man sie hat... Verstehst du?" Er sprug runter in eine dunkle Gasse. "Ich weiß jetzt auch, von diesen komischen Typen, wo unsere Schwerter sind. Aber dazu später mehr. Hier iss das, während ich deine Wunden versorge..." Er reichte ihn einen Leihnenbeutel mit Essen und heilte seine Wunden mit Magie.
-
Die Reisbällchen, die das Weißhaarige Genie in die Hände von Manabu reichte, verschlang er mit einen bissen.. sein Blick wand sich verwirrt zu Boden, die Antworten die er suchte würden sich sicher bald zeigen doch zuerst mussten sie abhauen..
"Wo sind die Schwerter? Ich glaube mit meiner Magie kann ich einige Wachen ausschalten, wenn du wirklich sagst es hängt mit dem Level zusammen.. dann weiß ich durch mein Gespür das ich einige neue Techniken erlernt habe.. wir dürfen uns aber nicht von Blondie erwischen lassen, sonst knockt der uns aus.."
-
Benutzer online 3
3 Besucher