Grimmig blieb der Blauhaarige stehen und hielt Blade an der Schulter vom wegrennen ab. Sein Gesicht verfinsterte sich, schwungartig stieß er sein Bein direkt in Blade´s Weichteile und schaute zu wie sich die Gruppe abspaltete und NUR die perversen Transvestiten hinter Blade und Manabu stehen blieb. Ohne seine Schatten im Gesicht zu verlieren wartete er bis sie sich näherten und schaute zu wie Blade sich am Boden krümmte. "Sorry Kumpel", murmelte er kühl mit einen leblosen Blick und vernahm aus den Augenwinkeln wie sich die meisten der Transvestiten um Blade versammelten.
[2er RPG] Nightmare´s Quest
Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/
-
-
"Alter das kriegst du wieder... Wer tritt ein Bro in die Weichteile?" sagte er während er sich seine schmerzende Kronjuwelen rieb. Da bemerkte er wie immer mehr Transen sich um ihn versammelten. "Alter! Bleibt weg von mir, ihr Schwuchtel!" sagte Blade erschrocken und versuchte aufzustehen, doch seine schmerzende Männlichkeit verhinderte das. Sie kamen immer näher, am Ende war Blade nicht mehr zu sehen. Ein verzweifelter Schrei verstummte.
Eine Schnittwelle fuhr durch die Massen. Eine Transe nach der anderen fiel um, bis nur noch eine Person stand. Es war Blade vollkommen mit Blut überdeckt.
"Ich will töten... Egal wen!" -
Manabu blieb schlagartig stehen, als er eine bedrohliche Präsenz aus der Ferne vernahm und drehte sich leicht zu Blade um.. aus den Augenwinkeln heraus, erstarrte er.. schon wieder hatte der Weißhaarige die Ausstrahlung die ihn unberechenbar töten ließ..mit den Zähnen knirschend legte der Blauhaarige Mann seine Hände auf seine Schwerter und bereitete sich vor unerwartete Angriffe zu blocken. "Komm zu dir!"
-
Blade grinste auf eine verrückte Art und Weise. Er nahm sein Schwert und schnitt sich selber. Das Schwert glühte rot auf als es mit den Blut des 'bösen' Blade's in Kontakt kam. Er liess es zu Boden sinken und dieser schien das Schwert zu Verschlingen. Blade grinste erfreut und hielt seine rechte ausgeschreckt vor ihn. Ein roter Kreis erschien auf den Boden woraus eine Kette schoss. Blade fing die Kette und diese schien in Blade's Hand zu verschwinden, denn sie wurde immer kürzer, es schien als ob er etwas aus der Hölle hochzog. Am Ende der Kette hing ein großes schwarz rotes Schwert. Blade umklammerte den Griff und warf es schwungvoll über seine Schulter. Er nahm eine leicht hockende Haltung an.
"Dark.... Excalibur!"
Eine Kette umschloss Manubu, die aus den Schwertgriff zu kommen schien. Blade zog kräftig daran sodass Manabu auf Blade zuflog. Doch da würde ihn nur der Tod erwarten denn Blade hielt sein Excalibur so vor sich, das Manabu direkt auf es zuflog. -
Manabu knirschte mit den Zähnen, flog direkt auf das Schwert zu und versuchte sich aus den Ketten zu befreien.. fluchend stieß er die Griffe seiner Schwerter gegen das stahlharte Seil, welches sich um ihn schloss und kam den Tod immer näher. "Scheiße..", zischte er, warf die Schwerter beiseite und versuchte vergeblichst auszuweichen.. das schwarze Schwert bohrte sich mitten durch die Brust des Blauhaarigen.. Blut lief seine Mundwinkel hinab, tropfte auf den Boden und sein Blick hüllte sich in Schatten. Nachdem sich seine Gliedmaßen regungslos nach unten bewegten, trat der Blauhaarige zittrig einen Schritt zurück.. Mit einen kräftigen Absprung nach hinten streckte der Mann seinen Arm zur Seite aus.. seine Augen leuchteten rot auf und seine Pupillen wurden schmaler.. eine schwarz-violette Aura umgab den Blauhaarigen während sich vor seiner Hand ein seltsames Portal öffnete. In seinem Inneren spielten sich die Schmerzen ab, seine Familie zu sehen.. wie sie wieder und wieder von diesen Mann getötet wurden.. diese wiederholende Drama, wie er das Messer in die leblosen Leibe stach und wie ein verrückter lachte.. wie Manabu gefesselt zusehen musste und seine Tränen nicht zurückhalten konnte.
Manabu stieß seinen Arm tief in das Innere des Portals, ließ es zerbrechen und wandte ein schwarzes Kurzschwert gegen Blade´s Dark Excalibur. Wieder holte ihn die Vergangenheit ein: //... Was ist los Kleiner? Hasst du mich nun? Willst du dich rächen? Nun.. dann werde stärker.. töte die die dir nahe stehen.. die die stark genug sind dich von deinen Ziel abzuhalten und du wirst deiner Rache näher kommen.. ich freue mich auch dein Fleisch durchschneiden zu können.. doch momentan bist du uninteressant..// Seine untere Gesichtshälfte war von seinem aufstehenden Kragen bedeckt, sein linkes rotes Auge durchdrang die Finsternis, während das andere von seinem Haar bedeckt war.. schlagartig verschwanden die zwei und trafen in der Mitte der Distanz zwischen ihnen wieder aufeinander.. als Manabu mit seinem Schwert an seinem abprallte, ließ er ein weiteres erscheinen, das ihn vor einem sicheren Treffen beschützte. //... Töte.. Töte immer mehr.. // Sein Schwert stach neben den Dark Excalibur vorbei, wurde aber von den Ketten davon abgehalten den Wirt zu beschädigen... weiter hinten stand eine Person im Umhang und knirschte mit den Zähnen. "Das wird Problematisch.. sie können nicht jetzt schon aufeinander treffen.. so zerstören sie die ganze Stadt.. ich muss sie aufhalten!" -
Dunkelheit..... Das einzigste was Hiruko sah war dicke schwarze Nebelwaden die ihn Umhüllten und seine Sinne betäubten. Ein verschwommnes Bild erschien vor ihn. Der Schleier legte sich nur langsam. Was er dann sah fuhr ihn tief in die Knochen, es war ein durchbohrter Manabu. //.... Was soll das?.... Wer war das?// Die Erkenntniss traf ihn wie ein Schlag 'Er war es'. Ein verzweifelter Schrei hallte durch den Raum.
Blade ging zu aggressiveren Maßnahmen über. Er lenkte Manabu mit Frontalschlägen ab, während unterirdisch sein eigentlicher Angriff herankam. Die Kette schoss hinter Manabu aus der Erde und zielte auf Manabu's Brustkorp. Doch dieser erkannte es und wich geschickt aus. Blade zog sich zurück. Er stellte sich auf seine Kette die ihn in die Lüfte hob. Er schien konzentiert, er öffnete die Arme und grinste breit. Ein riesiger magischer Zirkel bedeckte fast den ganzen Boden. Nach ein kurzen Wutschrei von Blade erschien ein riesiger Drache unter ihn. -
Finsternis befleckte das Gesicht des Blauhaarigen.. schlagartig sprang er nach hinten und schaute den riesigen Drachen, der sich bedrohlich vor ihm erhob an.. an seiner Seite stand der Panther, den er von Blade bekam.. doch war dieser nur eine Schemenhafte Gestalt.. die nur für Ablenkung genutzt werden sollte.. als der Drache zum Schlag ausholte und mit seiner Gigantischen Faust auf den Boden schlug, rannten Manabu und der Panther einen großen Bogen um den Umriss herum.. der erzitternde und zerbröckelnde Boden, warf Gesteinsbrocken in die Höhe.. mit einen Sprung stieß der Blauhaarige sich vom Boden ab.. als Manabu sich vom Stein nach oben abstützte, zerbröckelte dieser und fiel in einzelnen Teilen zu Boden.. er sprang direkt auf den Drachen und schlug seine Schwerter in diesen hinein, da sich der Drache bewegte und versuchte ihn abzuschütteln, stabilisierte er so seine Haltung. Sein Blick wand sich zu dem Menschen der auf den Drachen stand und sein schwarzes Schwert über seine Schulter trug.. die Ketten die den Drachen umgaben, formten sich zu Sichelartigen Seilen die direkt auf den Blauhaarigen zu schossen. Mit einem Tritt gegen die Panzerung des Drachens, zog er die Schwerter hinaus und stieß sich nach hinten in die Luft ab.. doch die Ketten verfolgten ihn, mit einer Bewegung schlug er einige zur Seite.. eine von ihnen hingegen streifte ihn an der Wange. Emotionslos richtete er seinen Arm gegen den Drachen und schoss aus seiner Hand einen violetten Blitz, der sich zu einem Seil manifestierte und den Aufprall des jungen Mannes verhinderte. Schnell schlug er seine Beine nach vorne, landete mit seinen Füßen auf die Panzerung des Drachens und zog das violette, blitzartige Seil hinter sich her, während er den Giganten umrundete. Nun tauchte weiter oben der Panther auf, der sich in die Form eines Menschens manifestierte und den Drachen hinunter sprang.. auf halber Strecke, schnappte er sich die Hand von Manabu und schleuderte ihn nach oben. Im Sturz, richtete der Panther in Gestalt eines Menschen seinen Arm in die Höhe... unter Manabu bildete sich ein Magischer Zirkel auf den er sich noch einmal abstützten konnte um höher zu springen... oben auf den Kopf des Drachens angekommen stürzte der junge Mann direkt auf den Meister des Drachens zu und prallte schnell mit seinen Schwertern an seinem ab. Erneut glühten seine roten Augen auf, als er die Hand auf den Kopf des Drachens ablegte und ein Portal darauf bildete, stieß er seinen Arm direkt durch den Kopf des Drachens um somit zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen... seine zwei Schwerter glühten auf und verschmolzen mit dem Portal, aus den violetten Portal, zog Manabu eine schwarze, schemenhafte Sense hinaus und grinste beim Anblick des Schrei eines Drachens, der die ganze Gegend verwüstete und unschuldige Passanten tötete.. Der Mann im Umhang, hatte Probleme sich auf den Boden zu halten, warf so seine Hand vor sein Gesicht und verharrte auf einer Stelle.
-
Blade grinste bei den Anblick von Manabu's Sense. Er stürmte auf ihn zu und schlug mit aller Kraft zu, was Manabu aber parierte worauf eine Druckwelle entstand. Er kam auf den Boden auf und trat Manabu's rechtes Bein weg der darauf in Taumeln kam. Mit einen Drehkick stoss er Manabu vom Drachen herunter. Er sprang hinterher. In der Luft zu einen erneuten Schlagabtausch zwischen den beiden. Auf den Boden sprangen sie auseinander, und der Drache holte zum Vergeltungsschlag aus. Er sammelte seine ganze Kraft im Maul. Bevor Manabu jedoch reagieren konnte schloss sich die Kette um ihn. Sichtlich überrascht verlor er seine Sense aus der Hand.
"Das wars für dich!! HAHAHAH!!!" -
Nach seinem überraschten Gesichtsausdruck, hüllte sich seine obere Gesichtshälfte in Schatten, während die andere unter dem Kragen verschwand.. Eine Druckwelle durchströmte ihn und lockerte die Ketten.. Schnittwunden bildeten sich auf seinen Körper, somit war klar das er sich selbst verletzte um aus den Fängen des Raubtieres zu entkommen. "Noch nicht..", murmelte er leise vor sich hin und verschwand schemenhaft.. erneut vor Blade auftauchend, griff er mit seinen Arm neben seinen Kopf vorbei und ließ ein Portal hinter ihm erscheinen, aus welchen er die Sense hinaus zog und nach hinten sprang.. da sein Weißhaariger Partner.. jedoch schlau war und diesen Angriff voraussah, duckte er sich ohne nachzudenken und wich den Schlag so aus.. hasserfüllt wand sich sein Blick zu den Weißhaarigen. "Stirb!" Der nächste Zusammenprall ihrer Waffen wurde jedoch von einen Schrei unterbrochen. "STOPP!"
Das Mädchen mit den braunen Haaren schaute auf die beiden und faltete ihre Hände vor ihren Schoss. "Bitte hört auf zu kämpfen! Viele Unschuldige sterben durch diesen sinnlosen Kampf!", tränen liefen das verzweifelte Gesicht hinunter.. ihr Anblick erinnerte Manabu an die Vergangenheit.. zögernd stand er dort und beobachtete das Braunhaarige Mädchen. -
Blade stockte auch zuerst als das Mädchen schrie, fing sich aber wieder, stürmte auf das Mädchen zu, packte es am Hals und hob es so hoch. Sein Blick zeugte von tiefen Hass, so rot und reptilienartig. Er schaute in das weinde, nach Luft schnappende, verzweifelte Gesicht des Mädchen's. Eine Träne tropfte auf sein Gesicht.
Die roten Augen fingen an zu flackern. Er liess das Mädchen fallen. Schreiend rückwärtstaumelnd versuchte er sich zurück zuverwandeln. Letztenendes wurden seine Augen wieder normal und er klappte, Bewusstlos, zu Boden. Mit diesen Ereignis Verschwand auch der Drache. -
Manabu´s Augen fingen ebenfalls an zu schimmern, seine schmalen Pupillen weiteten sich wieder.. langsam schloss der junge Mann seine Augen und ließ die Sense in seiner Hand verpuffen, als er die Augen wieder öffneten war sein Zustand wieder normal.. schon bekam er einen Handkantenschlag von hinten ab und sackte bewusstlos zu Boden.. der Mann im Umhang schaute zu das Braunhaarige Mädchen und nickte. "Gute Arbeit Mana.. wäre das so weitergegangen, so wäre der neue Nightmare zu früh auserkoren worden.. ihre größte Bürde sind noch immer Chaos und seine Untertanen.."
Die Zwei verschwanden.. erst nach einer ganzen Weile, erwachte der Blauhaarige und fand sich in Handschellen wieder.. die anderen Gefangenen schauten verängstigt zu ihn. "Ist das nicht der, der die ganzen Unschuldigen tötete?", murmelte einer und bemerkte dabei wie Manabu´s Blick auf ihn verharrte. "Halt die Klappe", zischte der andere. "Sonst bringt er uns auch noch um.."
Natürlich waren seine Erinnerungen nur Lückenhaft.. der junge Mann verstand nicht warum er gefesselt in einem Wagon saß und das klappern eines Zuges zu hören war. -
Es war schon spät, Morgen war wieder Schule. Die Mutter kam schon zum dritten mal hinein und erinnerte ans schlafen gehen, doch Hiruko und Kairi waren noch gar nicht müde."Na komm schon, Kairi. Wir sollten schlafen gehen bevor Mama schon wieder rein kommen tut..." Er brachte seine kleine Schwester zu ihren Bett. "Schlaf gut..." Er deckte sie zu und legte sich auch in sein Bett. Es vergingen nur wenige Stunden als Hirukl vor Atemnot aufwachte. Das Kinderzimmer brannte schon Lichterloh. Kairi weinte und hustete. Er nahm sie aus ihr Bett raus und nahm sie bei der Hand und rannte zum. Er kletterte zuerst raus und als er Kairi raus helfen wollte kam ein brennender Deckenbalken runter und trennte die Geschwister. "Kairi!!" Er wollte ihr helfen, sie retten aber er hatte zuviel Angst vor den Feuer. "Kairi! Kairi!" Es gab kein entkommen mehr für sie.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Exodestroyer ()
-
Er sah in ihr Gesicht und erschrack bei der gefassten Miene die sie machte. "Winke, Winke. Bruder. Da brach die brennende Decke auf das 3-jährige Mädchen runter.
"KAIRI!!" Blade erwachte. Es war ein Alptraum. Blade erschrack bei der Tatsache das er gefesselt war. Er blickte sich um. Alle blickte zu ihn, da er so laut geschrien hatte. Die Blicke waren mit Angst gefüllt. Er blickte sich weiter um und sah endlich ein vertrautes Gesicht: Manabu. Auf einmal kam dieses Bild von einen aufgespizten Manabu wieder hoch. Hatte er sich das nur eingebildet? Diesen Manabu schien es jeden Fall bestens zu gehen. Sowieso hatte er eine riesige Gedächnislücke. "Hey, Manabu... Was ist hier los? Wo sind wie? Was ist denn passiert? Und warum sind wir gefesselt?"
(sry... ich musste zwei teile machen. du kennst ja meine ps3. xDD) -
Manabu schaute aus den Augenwinkeln zu Blade hinunter, der schlagartig aufschreckte. Seufzend stützte er seine Arme auf seinen Beinen ab, die im Schneidersitz gekreuzt waren. "Ich hab keine Ahnung.. scheinbar sind wir gefangen, nur versteh ich den Zusammenhang nicht.. was haben wir denn getan?"
Einer der Verbrecher schaute verängstigt zu ihnen. "Ihr Ketzer! Nicht einmal wir alle zusammen, haben soviele Unschuldige getötet wie ihr.. habt ihr allen ernstes vor, den Dummen vor den Augenzeugen zu spielen?"
Der Blauhaarige blickte grimmig zu den Mann und zischte leise etwas vor sich hin. "Halt´s Maul.. wir können keine Ketzer sein.. immerhin stammen wir nicht von hier.." -
Blade wurde skeptisch. 'Unschuldigte getötet' und diese Gedächnislücke... Irgendwoher kannte er das doch schon. Auf einmal fiel es ihn ein. Sein Blick wurde glasig."Es ist schon wieder passiert...." meinte Blade während er sich langsam aufrichtete. "Wir sind schon wieder so außer Kontrolle geraten wie damals..."
-
Manabu lehnte sich an die Wand und hörte Blade aufmerksam zu.. genervt biss er auf seine Lippe, dabei bemerkte er nicht wie langsam Blut auf den Boden tropfte. "Das kann nicht sein.. diesmal wir beide? Unmöglich.."
-
"Hast du eine bessere Antwort? Sieh dir doch die Typen an... Ich wette das die auch keine weiße Weste haben, trotzdem halten die Abstand, als ob wir 'ne Art Monster sind... Außerdem wird behauptet das wir unzählige Bürger auf den gewissen haben, ohne das wir uns daran erinnern. Das ist genauso wie damals. Das letzte woran ich mich erinnern kann, ist das ich wütend war, danach liegt alles unter einen roten Schleier..." Blade rückte sich aufrecht hin. "Beim ersten mal hat uns der Schmied rausgeschmießen worüber du dich am meisten aufgeregt hattest, danach wollte uns die Alte hinrichten lassen und hat dich den Mordes bezichtet was mich wütend machte und jetzt das mit den Tunten... Die Wut ist der Auslöser. Steigt unsere Wut bis zu einen bestimmten Punkt verlieren wir die Kontrolle über unser handel. Dabei gilt unsere Mordlust erst der Person die uns wütend gemacht hat. Komisch ist nur das unsere Wut sich nicht legt wenn wir diese Person getötet haben...."meinte er.
-
Manabu schaute betrübt zu Boden und seufzte genervt. "Du hast Recht.. ich erinnere mich auch nicht mehr an irgendetwas.. wirklich seltsam.. doch! Was ist mit Mana? Ich sah sie kurz, als ich wieder zur Vernunft kam, wie du sie fast erwürgt hattest.. dich dann wieder fingst.. und danach wurde alles schwarz vor meinen Augen.. aus irgendeinen Grund glaube ich wurde ich bewusstlos geschlagen..."
Der Wagen stoppte und die knarrende Tür öffnete sich.. ein Mann stand vor dem Wagen und schaute kaltblütig zu den Verbrechern.. sein Blick verharrte auf Manabu, der seinen Blick verwirrt entgegnete. "Jin-sama.. sie müssen hier nicht sein.. das alles ist Gesindel, welches wir nicht zu beachten brauchen!"
"Ganz falsch, einer von ihnen hat meine Schwester ermordet und dafür wird er bezahlen.." Der Alte Mann an seiner Seite schüttelte verständnislos den Kopf und seufzte. "Sie werden doch sowieso morgen hingerichtet.." "Schweig", entgegnete der Mann mit scharfer Stimme. "Ihr zwei seit also die Schwerverbrecher, die unzählige Unschuldige getötet haben? Nun auf euren Köpfen, ist ein ziemlich hohes Kopfgeld ausgesetzt.. aber das ist uninteressant denn nun kommt ihr ja eh hinter Gitter" Soldaten umzingelten sie und führten sie ab.. Manabu nutzte die Chance, trat einer Wache in die Magengrube.. wurde aber sofort von Jin´s Schwertkante niedergeschlagen. Im Gefängnis angekommen erwachte Manabu und bemerkte wie Blade neben ihm saß. "Was ist passiert? Warum bin ich weggetreten?" -
"Weggeschlagen trifft es wohl besser... Dieser Typ der uns angemotzt hat, hat dich K.O. geschlagen. Danach haben die uns hier eingesperrt. Und bevor ich es vergesse.... Dieser Schwert-Heini war während du geschlafen hast nochmal da und hat dir in Gesicht gespuckt... Ach ja und heute werden wir hingerichtet durch erhängen... Ein bisschen mittelalterlich wie ich finde aber das hat unseren Henker nicht interessiert. Ziemlich dämlicher Typ, aber schöne Hände..." Blade klang ziemlich gelassen, kaum zu glauben das er da über seinen eigenen geplanten Tod redete.
-
"Der Typ.. findest du nicht das er gewisse Ähnlichkeit mit diesen Weib hatte, das du getötet hast nachdem es mich beschuldigte? Mir ist ihr Name entfallen..", meinte der Blauhaarige und wischte sich durchs Gesicht.
-
Benutzer online 2
2 Besucher