[2er RPG] The Demonsword

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• "Hm?", kam von hinten die Frage, als Akira härte, wie der Ältere leicht unzufrieden seufze. "Ist etwas?" Ob er sich wohl über irgendetwas den Kopf zerbrach?
      Wer weiß?
      Wenn der Jüngere es doch nur ahnen würde... Aber selbst wenn, Akira wäre wohl zu naiv und würde den Dunkelhaarigen zu sehr vertrauen, um diese Tatsache zu akzeptieren.
    • Er wurde aus den Gedanken gerissen, als Akira ihn fragte, was denn sei, so antwortete er knapp: "Nichts. Ich habe nur nachgedacht."
      Der Dunkelhaarige gähnte danach, konzentrierte sich aber darauf weiter zukommen.
      Es würde nichts, rein gar nichts bringen, daran zu denken.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Selbst als die Sonne schon unterging und die Abenddämmerung hereinbrach hatten sie kein weiteres Dorf erreicht, war ja auch klar.
      Das Dorf in dem er lebte war das Einzige, für eine ziemlich lange Zeit, selbst wenn man mit dem Pferd ritt dauerte es gut einen ganzen Tag um das nächste Dorf zu erreichen.
      Nun mussten sie wohl eine weitere Nacht im Freien verbringen...
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • "Morgen Mittag oder Nachmittag...", antwortete er dem Blonden leise und gleichzeitig abwesend.
      Irgendwie waren die Gedanken des Schwarzhaarigen von allem abgeschwiffen und nun hatte er sich geistig irgendwo vergraben, wo er nicht mehr herauskam.
      Zumindest momentan.
    • Das Daichi so Abwesend war, war irgenwie unschön. Leicht seufze der Blonde und las eine gewisse Weile weiter, ehe er auch davon genug hatte. Schon steckte er das Buch wieder weg, rutschte näher zu den Älteren und küsste jenen wieder einmal kurz. "Bitte mach doch nicht so ein Gesicht und versinke in deinen Gedanken. Wenn etwas ist oder so, dann rede mit mir." Leicht lächelte der Jüngere auch schon aufmunternd...
    • Als Akira ihn küsste blinzelte er verwirrt, er war wieder aus seinen Gedanken geholt worden und wurde deswegen rot.
      "Ähm... Entschuldige... Aber darüber kann ich mit dir nicht reden, wenn ich es dir sagen würde, würdest du mich hassen."
    • Leicht verwundert legte der Blonde seine Kopf schief und fragte sich was das wohl war, dass er es ihm nicht verraten konnte. "Befürchtest du wirklich so sehr, dass ich so bald ich es weiß, dich hassen werde? Das ist doch verrückt... So schnell werde ich dich wohl kaum hassen, immerhin liebe ich dich..." Nun wurde er auch etwas leicht rot. "Außerdem weiß ich ja, dass du mich auch liebst. Also wird es schon nicht all zu schlimm sein, nicht wahr?" Er lächelte leicht.
      Doch wenn der Blonde nur wüsste, wie falsch er eigentlich damit doch lag im gewissen Sinne...
    • Er legte den Kopf ebenfalls schief, seufzte zuerst und lächelte den Anderen dann an.
      "Da hast du recht, dennoch erzähle ich es dir besser nicht... Ich habe zwar nicht wirklich Angst das du mich hassen wirst, aber das du mich vielleicht für verrückt oder einen Mörder halten könntest, wenn du diesen Eindruck nicht schon von mir hast.", die Sätze seufzte er eher und schlug sich selbst die Hand ins Gesicht.
      Er wollte dem Anderen vorhin nicht erzählen das er ihn umbringen wollte, sondern das er schon ganz andere Personen umgebracht hatte.
    • Kurz blickte er Jüngere leicht schmollend drein, belies er dann aber dabei. Wenn Daichi sein Wissen nicht mit ihm teilen wollte, dann na gut. Schon schnappte er sie die eine Hand des Dunkelhaarige, um sie in seinen zu halten und ihn anzusehen. "In Ordnung. Du musst es mir nicht sagen, wenn du nicht magst. Ich vertraue dir. Außerdem denke ich nicht so über dich." Er lächelte leicht und lies dann etwas zögerlich die Hand von Daichi wieder los.
    • Als der Blonde dies sagte, hellte sich die Miene des Schwarzhaarigen noch weiter auf.
      "Darüber bin ich froh...", sprach er nur noch schwach lächelnd.
      Er ließ dennoch nicht zu das sein Gegenüber einfach so seine Hand wieder zurücknahm, weswegen er jene weiterhin festhielt.
      Er hatte keinen Grund dazu die Hand des Anderen einfach so gehen zu lassen.
    • Als Daichi seine Hand nicht los lies, blickte er jenen leich verwundert an, lächelte dann aber leicht. Schon umarmte er den Schwarzhaarigen leicht, einfach einem Impuls folgend.
      Akira wollte dem Älteren gerade einfach nur nah sein und etwas Zeit mit jenen verbringen.
    • Auch er umarmte den Anderen und lächelte dabei, an loslassen dachte er erst gar nicht, denn nun wollte er einfach nur den Moment genießen ganz nah bei dem Blonden zu sein, denn entscheiden wollte er sich noch nicht, ob er ihn umbrachte oder nicht, auch wenn er das musste.
      Nun wollte er aber gar nicht daran denken!
    • Akira lächelte zufrieden und genoss dieses Beisammen sein.
      Damit es aber nicht all zu langweilig wurde und das er darauf einfach mal Lust hatte küsste er den Anderen schließlich auf den Mund.
      Sie waren ja hier ungestört, also was war dann da schon groß dabei?
    • Rein gar nichts war falsch an dieser Sache und es würde sie wohl kaum Jemand dabei erwischen, immerhin waren sie hier alleine.
      Auch wenn das hier für Andere abartig sein würde war es das doch gar nicht, es war aus Daichis Sicht nichts mehr abnormales.
      Das er mit seiner Zunge in den Mund des Anderen eindrang bemerkte er selbst nicht wirklich.
    • Er genoss es erkundete so wieder etwas den Mund des anderen, ehe er mit dessen Zunge leicht etwas spielte. Was konnte schon an so etwas falsch sein, wenn es sich so gut anfühlte?
      Die Antwort darauf musste gar nichts sein.
      Seine Hände strichen über den Rücken des Dunkelhaarigen, während er einfach mit seinem Tun weiter machte.
    • Was fand man an dieser Sache nur so falsch?
      Daichi empfand dies nicht als falsch, jeder der es als falsch empfand war irgendwie komisch, zumindest aus seiner Sicht.
      Er ließ Akiras Tun zu, denn warum sollte er dies nicht tun?
    • Während er weiterhin so Daichi küsste, suchten seine deine Hände einen Weg zu dessen Oberkörper, der sich ja irgendwo unter der Kleidung befand. Scheinbar war Akira dieses Mal wohl nicht ganz so schüchtern wie bisher. Auch wenn er eine ganz leichte röte im Gesicht hatte, welche dennoch nicht sofort auffiel.
      Aber was solls?
    • Wirklich, was solls?
      Es war doch sowieso egal was die Beiden taten, jedoch würde jedes Mal wenn sie dies hier taten ein weiterer Zweifel in Daichi entstehen den Anderen umzubringen, denn dies schien ihm immer unwichtiger.
      War Rache wirklich die beste Lösung oder war sie dies nicht?
      Er konnte sich darüber keine wirklichen Gedanken machen, denn momentan war er damit abgelenkt Akira zu küssen und diesen tun zu lassen, was er nicht sein lassen konnte.
    • Benutzer online 5

5 Besucher