[2er RPG] Warrior of Elements

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• Alle
      Daron knurrte leicht. Schien so, als wäre das Versteckspiel wirklich vorbei. "Dann können wir dem kleinen Vögelchen ja wirklich mal in den Arsch treten...", grummelte.
      Sky wirkte wenig erfreut darüber, dass ihr Gegner sie nun wirklich gefunden hatte. Doch ewig hätten sie sich eh nicht hier verstecken können. Und durch dieses Versteck hatten sie eh fast einen ganzen Tag dazu gewonnen. Denn draußen waren unterdessen die Abendstunden des Schicksalhaften Tages angebrochen. Und die Sonne färbte den Himmel blutrot...
      Zack lauschte aufmerksam, sein Schwert schon in den Händen haltend. Wie plante der Phönix wohl hier runter unter die Erde zu gelangen? Er war immerhin eigentlich viel zu groß dafür...
      Die Frau reif ihren Untergebenen schon befehle zu, schickte sie fort, um die nötigen Vorbereitungen zu treffen. Auch Maike wurde angewiesen etwas zu tun, weshalb er zu einem der Laptops Eile und versuchte so viele Daten wie möglichst auf ein paar tragbare USB-Stricks zu speichern, die einen Speicherplatz besaßen, denn dem der normal erhältlichen im Handel, bei weiten überstieg...
      "Das Vieh wird in dieser Gestalt unmöglich hier hinter kommen können... Vermutlich wird er so seine unauffälligere Gestalt nehmen...", bemerkte sie leise her zu sich, als zu den Anwesenden.
      Dann konnte man auch schon das Geräusch von Schüssen in weiter ferne wahr nehmen.
    • Alle
      Kido schien sich in gewissem Maße zu freuen dass sie den Phönix niederschlagen würde. "Zack, wenn der Scheiß vorbei ist, und wir beide überleben, dann heiraten wir.", lachte die Grünhaarige. Ob sie das ernst meinte war wohl nicht denkbar gewesen, aber anscheinend schien doch ein Fünkchen der Wahrheit zu entsprechen. Es wäre ja wirklich wunderschön, wenn sie heiraten könnten, oder? Nun ja, vielleicht erst in ein paar Jahren oder so...
      Mayuri hatte amscheinend noch ein paar Atemübungen vor sich, denn so abrupt wie sie atmete, schien sie etwas angespannt zu sein, versuchte aber wirklich, sich zu beruhigen.
      Kano hingegen lachte nur und war sich diesmal sicher, dies zu überstehen. Selbst wenn er dabei draufgehen würde - Daron würde er wohl vor dem sterben bewahren. Denn das hatte er ihm gestern versprochen.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Alle
      Meinte Kido das jetzt etwa ernst?! Mehr als ein nicken brachte Zack aber nicht zustande. Ja, falls sie das Überleben sollten...
      Sky entschied sich dafür etwas Mayuri zu beruhigen und drückte leicht ihre Hand. Hoffentlich würde sie nicht einfach so umkippen!
      Unterdessen kam der Laut der Kämpfe, die Schreie, das Getrampel der Füße immer näher. Zumindest schien es so...
      Gleichzeitig euch diese Anspannung. Neben der Frau befanden sich nun auch Rund 30 oder mehr, mit Waffen ausgerüstete Mitglieder im Raum. Alle zielten in Richtung Tür.
    • Alle
      Mayu ließ sich auch beruhigen und lächelte. Sie wollte heute nützlich sein - sehr sehr nützlich. Sie wollte nicht sterben, wollte den Phönix töten, und wollte nützlich sein. Besser sie war auch nützlich und kippte vor Anspannung nicht um.
      Kido und Kano schienen diesmal einer Meinung zu sein. Kido ließ ihre Fingerknöchel wieder knacken, und ließ ihre Sense erscheinen. Sie musste auf so ziemlich alles gefasst sein. Kano hingegen versuchte einfsch gefasst zu bleiben, und ließ ein illusionäres Waffenarsenal erscheinen. So würde das funktionieren.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Alle
      Niemand wollte heute sterben! Weder Sky, noch Mayuri, noch Kido, noch Daron, keiner von ihnen hier, der in diesem Raum war, wollte sterben.
      Der Lärm kam unterdessen immer näher... Dann kehrte urplötzlich Stille ein. Erschreckende Stille, die es hier unten sonst nicht gab. Und dann öffneten sich die zwei großen Türen...
      Eine einzige Gestalt betrat den Raum, etwa kleiner als Sky oder Daron, aber dennoch größer als Zack oder Kano... Sie trug ein Kapuzenpulli in einem Nachtblauenfrabton. Da er die Kapuze trug konnte man das Gesicht der Person nicht erkennen. Dazu eine graue Jeans und ein paar alter Schuhe, die wohl schon so einiges hinter sich hatten. Im großen und ganzen sah die Person eigentlich wie ein ganz normaler menschlicher Teenager aus. Oder junger Erwachsener.
      Nun, so zumindest würde die Person aussehen, wenn nicht überall dunkles Blut an ihrer Kleidung kleben würde.
      Stumm blickte die Person zu den Versammelten, welche ihn so erschrocken anblickten.
      Und der Neuankömmling stand da und schien sich nicht weiter die mühe machen zu wollen noch näher zu kommen. Stattdessen wartete er seelenruhig, als wäre nichts geschehen, mit den Händen in den Hosentaschen.
      Schon feuerte einer der Mitglieder der Organisation mehrer Schüsse ab.
      Doch ehe sie den Jungen erwischen konnte, löste sich etwas aus dem Schatten unter seinen Füßen, eine art Pechschwarze Substanz, in die die Kugel flog, ehe sie klappend ohne irgendeinen Schaden angerichtet zu haben zu Boden fiel.
      Dies war also eindeutig der Phönix.
      Aber wieso besaß jener eine menschliche Gestalt, wenn du eigentlich nur das Licht damals über solch eine verfügt hatte? Wenn er wirklich ein Überlebender der damaligen Zeit war, dann konnte er unmöglich über solch eine Gestalt verfügen!
      Aber dennoch tat er es augenscheinlich...
    • Alle
      Die Hellblonde klammerte sich augenblicklich mit einer Hand an den Arm von Sky. Nur ganz leicht. Sie war kein Schwächling, aber sie benötigte Beistand. Das wusste sie. Der Blone war ihr nun einmal mehr eine grösere Hilfe.
      Kido wirkte etwas benebelt von diesem Auftreten, fing sich jedoch gleich und ließ sich nicht in die Irre leiten, was das Auftreten des Phönix anging. Er wollte sie eindeutig nur einschüchtern. Mehr lag da nicht dahinter. Er wollte nur dumm dämlichen Eindruck schinden. Sie musste also nur all die Konzentration sammeln, die sie hatte. Sie war jedoch ebenso fasziniert. Wer konnte ahnen, dass dieses Monstrum denn auch eine menschliche Gestalt besaß?
      Kano hingegen kicherte wieder auffällig. Manch einer konnte denken, er wäre nahe dem durchdrehen und dem Seitenwechsel - diesmal aber war er es nicht. Das, was sich in ihm aufkeimen wollte, war ausgelöscht worden, als er die anderen fünf alleine gelassen hatte. "Hach ja, so sieht man sich wieder, mein alter Freund. Aber die Gestalt ist nahezu lachhaft... Und bei einer Tasse Tee ließest du dich auch nicht umstimmen, uns nicht an die Gurgel zu gehen. Aber glaub mir, in drei Tagen kann man sehr viel lernen. Zu viel."
    • Alle
      Erschrocken starrte er zu der Gestalt. Auch er hatte keinesfalls mit so etwas gerechnet. Sollte das wirklich der Phönix sein? Wieso aber besaß dieses Ungetüm solch eine Gestallt?!
      Zack starrte einfach nur auf die Gestallt. Er griff nicht an oder machte sonst irgendwelche anstellten etwas anderes zu tun, als dort rum zu stehen. Vermutlich lag es an dem Phönix selber und er musste sich erst einmal überwinden. Woran es auch immer lag, hoffentlich würde es bald vorbei sein, damit Zack denn anderen nicht die ganze Arbeit überlassen würde...
      Daron grummelte leicht. Was viel dem Kerl ein, mit solch einem Auftreten einen auf cool zu machen?!
      Stumm schien die Gestalt in Kanos richtig zu blicken, ehe ein leichtes Lächeln auf ihren Lippen erschien. Dann begann sich etwas schwarzes in der Hand des Phönix zu bilden, wurde länger, ehe eine Katane in dessen Hand lag. Und sie sah fast genau so aus wie die von Kanos! Dann ging alles schnell. Ein Satz und ein Angriff, schon sanken zwei lebloser Körper von Organisationsmitgliedern, denen der Kopf fehlte, zu Boden. Schien so, als würde der Phönix jetzt auch endlich angreifen.
      Und schnell war klar, wieso er den Titel 'Todesgott' trug und wieso er in der Erinnerung Kanos ganz alleine einer Masse von menschlichen Kriegern gegenüber getreten war.
    • Kano
      Oh, dieser gemeine Bastard. Benutzte auch noch fast die haargleiche Waffe wie er - entweder, der wollte ihm sehr auf den Leim gehen, oder aber er wollte einfach nur zu viel nerven. Hrm, wie man es sah, so war es dann wohl auch. Er konnte ja erst einmal die Menschen zu Hackfleisch verarbeiten - Kano interessierte sich nur minderwertig für sie, so lange sein Arsch nicht auf Grundeis ging, war alles in Ordnung. Wirklich. Alles war bei bester Ordnung. Hoffte er zumindest, in irgendeiner skurillen Weise würde das schon gut gehen.
    • Alle
      In kürzester Zeit waren nur noch etwa 5 mit Maike und der Frau von den gewöhnlichen Menschen übrig.
      Und der Phönix selber hatte nicht die geringste Verletzung davon getragen.
      Die Überlebenden wichen leicht zurück, wissend, dass sie einfach nichts gegen solch ein Monstrum ausrichten konnten.
      Schien so, als wäre der Zeitpunkt für die Anderen gekommen aktiv zu werden.
      Doch der Phönix hielt nur wieder schweigend an. Als würde er auf die Reaktion der anderen Seite warten.
      Doch noch ehe es soweit kommen konnte, erklang eine Art Sirren. Und schon Bohrte sich ein seltsamer, alter Pfeil durch den Rücken und den Brustkorb des Phönix, um auf der anderen Seite wieder raus zu treten. Genau durchs Herz.
      Die Gestalt schwankte , griff nach den Pfeil, spuckte etwas Blut und drohte tatsächlich umzukippen.
      Und hinter der Gestalt kam tatsächlich... Richard, mit einem Bogen in der Hand zum Vorschein. Sofort rief die Frau aus: "C-Chef!" "Das hast du gut gemacht Sabiene...", meinte der Alte nur, legte den nächsten Pfeil an und zielte wieder auf die Schwankende Gestalt, um jenen dann ohne weiteres abzufeuern.
      Da! Die Kapuze rutschte nach hinten und offenbarte das Gesicht des Phönix...
      Es war niemand anderes als... Kurou...
      Derjenige, der damals Yuuki, Kano, Daron und Takane zusammen gefügt hatte.
      Derjenige, der ihnen immer wieder Geld geschickt hatte, der so vieles für sie getan hatte...
      Und er sollte wirklich der Schwarze Phönix sein?
      Derjenige, der Yuuki und Takane am ende umgebracht hatte?!
      Sky und Zack waren leicht fassungslos, aber besonders Daron konnte dies nicht glauben...
    • Alle
      Es war ein schlechter Witz. Ein durchaus viel zu schlechter Witz, der sich ihnen hier bot. Dennoch schien Kano nicht die Klappe halten zu können, während Kido nur irgendetwas von 'sie hatte diese Visage wirklich gehasst' von sich gab. Mayuri war einfach nur verwirrt - all dem Anschein nach war der große Phönix nur ein triviales Ding wie ein Mensch. Ein sehr, sehr triviales Ding, dass sich durch einen Pfeil töten ließ. "Wie kleinlich du doch bist, Kurou. Und was für ein mieser Verräter noch dazu. Ich kann fast nicht glauben, dass wir uns durch dich täuschen haben lassen. Aber ich glaube, ich kenne doch auch den Grund warum du uns gegen die anderen Vier aufgebracht hast - wir sollten sie für dich loswerden, damit du uns dann loswerden kannst, was? Hach, ich hasse es, belogen zu werden. Die einzige Person, die hier lügen darf, bin ich." Dabei kicherte er - das konnte es aber einfach noch nicht gewesen sein.
    • Alle
      Das konnte wahrhaft doch echt nicht wahr sein! Die Person, der sie alle am meisten vertraut hatten... SIe sollte der Phönix sein? Die Person die sie hatte umbringen wollen.
      "...S-Scheint als... wäre das V-Versteckspiel... vorbei, nicht... wahr?", kam dem anderen über die Lippen und seine Roten Augen musterten die Gruppe, die ihn größtenteils mit verächtlichen Blicken strafte. "Ha..ha... Wie ihr m-mich... alle anguckt..." Schon griff er nach den zwei Pfeilen und schien sie für ein paar Augenblicke nur zu betrachten. Dann veränderte sich die roten Augen, nahmen diese fast vollkommen schwarzen Farbton an und er begann tatsächlich die Pfeile aus seinem Körper raus zu reißen. Sofort spritzte dunkelrotes Blut durch den Raum, landete auf dem Boden und besudelte sogar die Wand zu reiner Rechten.
      Schon begann eine schwarze Flamme an der Seite, wo die Wunden waren zu züngeln und die Wunden verschwanden...
      Der Phönix... Der unsterbliche Vogel...
      "Schon besser...", bemerkte er leise und warf Richard einen kurzen, aber bedeutungsvollen Blick zu. "Weißt du nicht, dass man so etwas nicht rumspielen sollte?"
    • Alle
      Kano applaudierte alle dem nur. "Hach ja, ich weiß jetzt doch wieder nicht, warum du meinem Vorgänger das Leben ausgelöscht hast. Wenn ich dich besiege, erzählst du mir, wieso du mich so hasst?" Kano konnte es gar nicht gewusst haben, wer der Phönix war - aber er hätte es wohl ahnen können, hätte er diesen Gedankengang von damals nicht einfach so verworfen. Beides war wohl viel zu dumm gewesen, weswegen er einfach weiter an diesen Behauptungen hätte kleben bleiben dürfen. Somit lockerte sich der Griff um seine illusionäre Waffe ganz kurz, ein ganz kleines bisschen, bevor er wieder fester wurde. Sie sollten sich wohl beeilen.
      Kido schien der gleichen Meinung zu sein, da sie ihre Sense schon einigermaßen vom Boden hochhob, und Mayuri die Lanze ebenso. Jetzt waren sie wohl bereit.
    • Alle
      Jeder schien bereit und hatte seine Waffe in der Hand.
      Doch ehe jemand den ersten Schritt machen konnte, erklang ein Schuss von Darons Pistole, gefolgt von der nächsten.
      "DU VERDAMMTER, MIESER VERRÄTER! WIE KONNTEST DU NUR! DU VERDAMMTES ARSCHLOCH!" Daron war wirklich verdammt Sauer, so wie er auf Kurou schoss und keine Pause machte.
      Doch dann ging plötzlich das Licht aus. Und tiefe Schwärze umhüllte sie alle...
    • Alle
      Dennoch war diese Schwärze ihm eindeutig egal - außerdem, wenn es nur das Licht war, dass nicht funktionierte, konnte sich Daron noch immer auf die elektrischen Schwingungen eines jeden Wesens verlassen. Kido hätte hinter den Wänden genug Erde, und er, sowie Sky, Zack und all die Anderen, waren eben, mieser weise, am Arsch. Wie gesagt kümmerte dies Kano jedoch eher weniger, da auch er nur einen kurzen Prozess machen wollte. "Ich hasse dich, ich hasse euch, ich hasse die Welt! Aber weißt du was!? Einmal in meinem verdammten Leben kann ich diesen ekelhaften Selbsthass auf DICH konzentrieren." Während Mayuri jedoch eher etwas Deckung suchte, schien Kido ihm und Daron nachzueilen - und dabei einen genauen Plan von der Situation zu haben.
    • Alle
      So blieben Zack, Sky und Mayuri in der Dunkelheit zurück.
      Daron knurrte und schoss noch drei mal auf die Gestalt, welche er selbst in dieser Schwärze spüren konnte. Aber da veränderte sich die Situation prompt. Schwarzes Feuer flammte überall auf, wo Blut den Boden bedeckte. Und gleichzeitig begann nun der Todesgott mit seiner Attacke. Oder eher, veränderte er seine Gestalt. Doch die höhe Würde nicht ausreichen, um ihn in dieser. Gestallt genug Platz zu bieten!
      Doch da bekam die Decke risse. Die Flammen zerstören die Decke und die Erde dort hin.
      Schien so, als sollt er alle einstürzen lassen...
    • Alle
      Nun ja, dass konnte er vergessen, würde man ihn vom Boden holen - und wenn Mayuri es schaffen würde, dieses Höllenfeuer hier auszulöschen. "Sky!? Könntest du bitte versuchen, dass Mayuri probiert, naja, was weiß ich, das Blut zu bewegen!? Ich meine, Wasser haben wir als solches hier ja nicht - und Blut enthält doch wohl auch genug Wasseranteile, um sich von ihr bewegen zu lassen!" Wenn das nicht funktionierte, dann musste eben noch ein Plan her. "Zack, Kano, Daron. Wir müssen diesen Vogel runterkriegen, bevor der uns unter Schutt und Asche begräbt."
    • Alle
      Das musste Kido nicht zweimal sagen, den schon sprach der Blonde mit Mayuri. Hoffentlich gelang ihr das.
      Und plötzlich wurde der Raum wieder von grellem Licht erhellt. Aber es war nicht das wieder angegangene Licht, sondern Daron. Jener hatte seine wahre Gestalt angenommen und sich auf den Phönix gestürzt. Seine Zähne gruben sich in die Seite des länglichen Halses und schon schien der Wolf eine Ladung großer Mengen Strom frei zu lassen.
      Der Phönix schrie laut und schrill auf.
      Dann aber geriet auch doch die Decke in Bewegung.
      Das letzte was zu hören war, war Zacks Stimme, ehe die Erdelawine über sie hereinbrach.
      "KIDO!!!"
    • Alle
      Das war knapp geworden! "ZACK ICH BIN NICHT TAUB!", knurrte sie, nachdem sie ausnahmslos alle unter einem Schutzwall an Erde verstecken konnte. Die gingen ihr langsam auf die Nerven, wenn hier nur herumgebrüllt wurde. Dennoch - sie hatte dazu gelernt und war nicht mehr schwach - mit Erde konnte sie alles tun, was sie wollte. Immerhin war es ihr Element. "Dann lasst uns nach diesem unfairen Trick mal beginnen, hier Grillhuhn zu machen. Ich hab nämlich Hunger - und ich bin wütend. Denn eins ist mir klar - ich habe euch Trottel, meine Familie. Und wer sich mit meiner Familie anlegt kriegt eine aufs Maul, bis er nicht mehr weiß, wer er ist.", zischte sie, und befreite sie somit aus den Erdmassen. Diese jedoch ließ sich wunderbar formen - zu so etwas wie Spitzen. Und die waren eindeutig spitz. "Und jetzt, friss das du Vogel.", knurrte sie, während sie die Erspitzen nach diesem schleuderte. Mayuri starrte die Grünhaarige nur fassungslos an, und Kano kicherte zufrieden, während er etwas ganz anderes versuchte. Das Vögelchen mit einem illusionären, ziemlich großem Netz, vom Himmel zu holen.
    • Alle
      Da hatte ihnen Kido gerade allen wirklich das Leben gerettet... Nun fast allen.
      Der Phönix war nämlich nicht unter Kidos Schutz gefallen, genau so, wie dummerweise Daron, der sich immer noch mit den Zähnen am Hals des Monstrum festklammerte... Zu dem Glück des Blitzwolfes aber erwischte die Erde eher den Phönix als ihm, aber jener schien eher unbeeindruckt dadurch. Stattdessen erhob er sich, sobald er möglich war in die Lüfte der Abenddämmerung und riss so den unglückseligen Daron mit sich in die Höhe. Zumindest bedankte sich jener aber mit mehren Stromstößen für diesen Flug, welches dem schwarzen Vogel den Flug keinesfalls vereinfachte.
      Und dann schleuderte Kido auch noch auf diese Entfernung verdammte Erdspitze auf den Phönix und so auch leider zu Daron. Am liebsten hätte jener sie angebrüllt, dass sie gefälligst darauf achten sollte wo sie hinschoss mit den Teilen, als einer sich knapp neben ihn in den Phönix bohrte. Und dann auch noch dieses plötzliche Netz...
      Scheinbar war denen gerade egal was mit ihm war, Hauptsache sie konnten dieses Mistvieh fangen oder verletzten!
      Na tolle Verbündete waren das!
    • Alle
      Nun ja, anscheinend schien Mayuri all das nicht so egal zu sein. Während Kido mit den Erspitzen beschäftigt war, und Kano mit dem Netz, versuchte das Wassermädchen den Wolf mithilfe einer Wasserblase hinunter zu bekommen, beziehungsweise ihn davor zu schützen, von Kido getroffen zu werden. Denn den Blonden möchte man doch gerne lebendig behalten und er sollte womöglich nicht als irgendein Grillwolf enden. Oder eher, aufgespießter Wolf.
    • Benutzer online 1

1 Besucher