[2er RPG] Warrior of Elements

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• Alle
      Daron biss die Zähne zusammen. Verdammt! Das konnte jetzt doch nicht wirklich passiert sein! Wieso?!
      Er blickte zu Boden, um so nicht allen seine Trauer und seine Wut zu zeigen. Nein, diese Schwäche sollte man nicht bei ihm sehen!
      Sky kannte Takane kaum, wenn er ehrlich war. Trotzdem nahm ihn ihr Tod auch mit. Ohne ein Wort drückte er einfach Mayuri an sich. Wieso hatte es nur so weit kommen müssen?!
      Zack blickte auf Kido, welche vollkommen aufgelöst in Tränen ausgebrochen war. Schon kniete er sich neben sie und zog sie leicht an sich, um ihr etwas Trost zu spenden. Auch wenn die beiden sich so oft stritten... In solchen Momenten war dies nicht von belangen.
    • Alle
      Es herrschte Stille. Takane lag regungslos da - nichts bewegte sich an ihr, und wahrscheinlich war sie schon längst eiskalt. Die Wärme verließ den Körper schneller, als man es sich denken konnte. Wohl auch, weil sie vorhin schon draußen gewesen war. Die einzige Person, die eigentlich ebenfalls vollkommen verstummt war, war Kano. Dieser kicherte zuerst, wie es sich anhörte - doch es hörte sich eher an, als würde er schluchzen - und es nur hinter Gekichere verbergen wollen. "Hey ... seht ... mal.", murmelte jener recht schwach. Der Schnee, der im Garten lag, verdeckte nicht alle Pflanzen, doch die, die dem Angriff des Phönix standgehalten hatten, verdorrten jetzt. Kein Wunder, denn sie waren auch alle durch Takane's Kraft gewachsen.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Alle
      Eine ganze Weile sagte niemand etwas.
      Aber dann regte sich der Blonde. Daron schwieg, als er sich erhob. Kurz bat er Mayuri darum sich um Kano und Takane zu kümmern. Dann frage er knapp, ob Kido, ob sie... eine einkerbe im Boden erschaffen könnte...
      Denn es wäre langsam Zeit.
    • Kido
      Wie konnte Daron sie das jetzt denn fragen!? Sie wollte nicht, hatte keine Lust, sich auch nur irgendwie zu rühren, und klammerte sich an Zack. Kaum war der Nebel verflogen, bewegte sich jedoch die Erde neben Yuuki's Grab, das, wie man jetzt bemerkte, ebenfalls von Pflanzenranken beschützt worden war. Somit lag Takane wohl wirklich etwas an Yuuki. Kido wimmerte nur kurz, bevor sie sich die Tränen aus den Augen wischte, und sich aufrichtete, um das Grab vorzubereiten. "Da." Mehr sagte sich nicht, würdigte Kano, der von Mayuri umsorgt wurde, aber auch keines Blickes.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Daron
      Schwach nickte er. Auch er war ungewöhnlich Still.
      Das was Kido getan hatte, reichte ihm vollkommen. Schon hing er zu Takane, welche Mayuri wieder zusammen geklickt hatte, so dass es aussah, als würde sie nur Schlafen... Genau wie sie es gesagt hatte...
      Schon hob der Blonde sie vorsichtig huch, um sie zur letzten Ruhe zu betten. Genau wie er es auch letztes Mal mit Yuuki getan hatte...
    • Kido
      Somit verschloss sie das Grab auch wieder, als Daron die Schwarzhaarige in jenes gebettet hatte - und ließ einen gravierten Grabstein erscheinen. Warf man nun einen Blick auf Yuuki's, so würde man merken, dass Kido anscheinend den Dreh raus hatte, und ebenfalls in diesen, alles was sie wusste, eingraviert hatte. Wann Yuuki Geburtstag hatte schien dennoch nicht einmal Kano gewusst zu haben - ebenso wenig wie seinen eigenen. Warf man, traurigerweise, einen Blick auf den Grabstein Takane's, so erkannte man, dass sie ihren 16. Geburtstag doch niemals erlebt hatte.
    • Daron
      Das wär's dann wohl, nicht wahr? Wie schnell so etwas doch gehen konnte... Und das, obwohl der Tag so gut angefangen hatte.
      Und in drei Tagen würden sie wohl möglich auch noch folgen... Oder?
      Immerhin, was konnten sie schon gegen so ein Monster ausrichten, wenn jenes über solch eine Macht verfügte? Wenn sogar welche von ihnen sich einfach auf dessen Seite stellten?!
      Schon erhob sich Dorn wieder, der kurz vor Takanes Grab gehockt hatte und stampfte an den anderen vorbei, zu Kano, der ja noch von Mayuri versorgt wurde.
      Kaum fertig, packte er jenen am Kragen, hob ihn hoch und verpasste den Jüngeren schmerzhaften Schlag in die Magengrube.Dann lies er ihn ohne Rücksicht zu Boden krachen und ging einfach weiter zurück ins Haus.
      Sollte der Jüngere sich doch ein paar untere Rippen durch seinen Schlag gebrochen haben! Ihm war das herzlich egal im Augenblick.
    • Kano
      Dennoch, alles was passierte war, dass er kicherte. "Ich ziehe meine Hilfe zurück, ihr fünf Idioten. Ich bin es nicht wert - und wie ihr seht, wurde ich gerade abgelehnt. Da die einzige Stütze, die das "Wunder" wiedererweckt ist, kurz danach gefallen ist, habt ihr sowieso keine Chance. Ich spiele lieber den Verräter, den Feigling, als dass ich mich von euch Hassenden in den Tod reißen ließe. Ich lege lieber selbst Hand an. Und wenn er mich jetzt entschuldigt - ich verschwinde." Kaum hatte er dies gesagt, verschwand der Blonde auch schon im Schneesturm, der plötzlich wütete. Und somit die einzige Person, die ziemlich viel wusste.
    • Mayuri
      "Wir sollten zurück. Zurück zu Richard.", murmelte die Weißblonde plötzlich. Was sollten sie denn noch hier!? Sie konnten Daron doch getrost alleine lassen, denn dieser war sich seines Schicksales sicher. Yuuki und Takane, wichtige Puzzlestücke, waren verschwunden, schliefen einen Schlaf, aus dem sie niemals wieder erwachen würden. Kano, Jemand der viel zu wissen schien, wandte sich gegen sie. Was sollten sie denn noch tun!? Nichts! Vielleicht konnte Richard ihnen helfen...
    • Kido
      Sie raufte sich durch die Haare, und setzte sich dann auf den Boden. "Also. Wir haben Yuuki verloren, zweifellos der, der am stärksten von uns war. Dann haben wir Takane verloren und Kano wendet uns den Rücken zu. Wir haben wichtige Puzzleteile verloren, und glaubt ihr wirklich, dass wir, die Schwächsten von allen, auch nur irgendetwas auf die Reihe bekommen? Wir werden den Boden unter den Füßen verlieren, bevor der Phönix auch nur wirklich irgendetwas getan hat. Was sollen wir groß in drei Tagen tun!?" Kido wirkte vollkommen zerstört.
    • Zack
      Eine Weile schwieg er, genau wie alle anderen, denn Kido hatte die Befürchtungen aller noch anwesenden Ausgesprochen. Der einzige, der am meisten noch von dem ganzen wusste, war Daron, aber der war ja schon wieder im Gebäude verschwunden...
      Kurz schluckte er einmal. Kido hatte doch mal behauptet das er sich den Gefahren stellen würde. Schon nährte er sich wieder ihr und sagte: "Ja, wir sind am Arsch, aber ich denke rumsitzen und warten habe ich persönlich in letzter Zeit genug getan... Und um ehrlich zu sein hänge ich immer noch sehr an meinem Leben, als es ohne Anstrengungen mir einfach so nehmen lasse... Ich denke ich nutze die Zeit, die er uns gegeben hat noch." Er war selber überrascht wie ruhig und entschlossen er klang, denn innerlich hatte er noch das Gefühl, der Schrecken der ihn gerade heimgesucht hatte, war immer noch nicht verschwunden.

Sky
      Schon fügte der Blonde hinzu: "Ich denke wir sollten versuchen Richard und die Organisation zu kontaktieren. Vielleicht können wir Daron dazu Bewegung uns beim Training zu unterstützen... Außerdem habe ich das Gefühl, etwas entscheidendes vergessen zu haben in dieser ganzen Sache..." Das letzte hatte er nur nachdenklich vor sich hin gemurmelt. Ja, irgendetwas kam ihm extrem komisch an dem ganzen vor, etwas das den Phönix betraf...
    • Kido
      "Hrm, dann ... kommst du mit? Ich will irgendwem die Fresse polieren, und somit könnten wir ja beide wunderbar trainieren, was?" Da schien sie Jemand doch wieder zu den lebenden geholt haben. Sollte wohl heißen, auch sie wollte trainieren. Danach wandte sie sich jedoch Sky zu. "Könnten du und Mayuri das übernehmen? Ich wäre euch wirklich dankbar. Ich und Zack können ja nachher auch mit Daron reden, aber vorher will ich sehen wo sein Limit liegt, was den Kampf angeht. Wir sollten vorbereitet sein, wenn wir dem Phönix gegenüberstehen, hrm? Außerdem hinkt Mayuri auch noch ein ganz, ganz kleines bisschen hinterher. Für Trübsal und Trauer haben wir in vier Tagen Zeit!"
    • Zack
      Trainieren wäre gut, doch Fresse polieren... Aber er nickte einverstanden. Eventuell gelang es ihnen so gar noch ein ganzes Stück stärker zu werden.
      Zumindest allemal besser als rumsitzen und warten.

Sky
      "Ja, werden wir.", meinte der Blonde sogleich einverstanden. Danach würde er versuchen Mayuri beim Training etwas zu helfen. Faul sein konnten sie auch in vier Tagen!
    • Mayuri
      Somit schnappte sich die Blondhaarige die Hand des Anderen. Gut, dann konnten sie ja irgendwie, irgendwo mal anfangen. Besser zuerst trainieren und dann die Anderen in Kenntnis setzen. "Ich wäre, außerdem, dafür dass wir, wenn alles um ist, den Garten wieder herrichten, was meint ihr? Ich meine Takane zu liebe!" Wäre es nicht ein hübsches Abschiedsgeschenk? Dann konnte sich Takane, die alle sicher irgendwo beobachten würde, so naiv wie Mayu's Einstellung war, freuen! Jetzt aber konnten sie endlich mit dem vermaledeiten Training anfangen.

Kido
      Kurz darauf griff sie nach Zack's Hand. "Dann beweg dich doch!"
    • Sky
      Er blickte kurz zu Mayuri, dann zu dem Garten, ehe er leicht lächelte und nickte. "Ja, lass uns das machen. Es würde ich sicherlich gefallen..." Stimmte er so zu. "Aber lass uns jetzt trainieren. Am besten trainieren wir dort hinten, dort sollte genug Platz sein..."

Zack
      "Ich komme ja schon!", erwiderte Zack sogleich und versuchte aufzuholen, um nicht mehr so hinter Kido hinterher gezerrt zu werden.
      Dann konnte das Training ja beginnen...!
    • Mayuri
      Ohne jedwede Widerreden, die sie sowieso nie wagte anzusetzen, ging sie mit dem Blonden dort auf den Platz. Dann konnte dieses Training ja endlich beginnen, und beide konnten etwas mehr Kraft aufbringen, oder? Woher nahm sie jetzt eigentlich das Wasser? Ach ja, Luft enthielt ja Feuchtigkeit und somit Wasser. Hoffentlich tat es diese auch - ansonsten wäre sie geliefert, was durchaus nicht amüsant wäre.

Kido
      Die Grünhaarige schleppte Zack auf die nächstbeste Anhöhe - dort wo kaum Schnee war, und dort wo auch die Sonne ihr Gesicht ein ganz kleines bisschen zeigte. Erde und Feuer konnte man hier wohl zu genüge beschwören, oder etwa nicht? Doch, natürlich. "Dann lass den Spaß beginnen, ja?"
    • Sky
      Er lies unterdessen seinen Bumerang erscheinen, mit welchem er wohl kämpfen würde...
      Verletzen würden sie versuchen zu vermeiden... Denn in drei Tagen konnten unmöglich alle Schlimmen wunden verheilt sein, auch wenn Mayuri es heilen würde. Sich selber konnte jene ja nicht heilen, als würde er bei ihr nicht zu viel riskieren.

Zack
      Er nickte zustimmend und lies seine Waffe erscheinen. Damit würde er erst einmal beginnen...
    • Mayuri
      Die Hellblonde ließ die Lanze erscheinen. Dieses Teil war eindeutig gefährlich, wenn sie es jedes mal irgendwie erscheinen ließ. Dieses mal war es auch nicht gerade besser, wenn man bedachte, dass sie jene verkehrt rum hielt. "Dann lass uns anfangen!"

Kido
      Die Grünhaarige ließ sofort die Sense erscheinen - und rannte auf den Brünetten zu. Ob er gewappnet war, oder aber nicht, würde sie nun wohl am besten zeigen. Auch wenn der Angriff alles Andere als spontan war, so besaßen sie beide nicht gerade wenig Körperkraft...
    • Benutzer online 3

3 Besucher