[2er RPG] Warrior of Elements

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• Sky
      "Ähm... Wenn ich ehrlich bin lebte ich eigentlich in England... Aber mein Vater besitzt Verwandte etwas weiter entfernt in einem anderen Land, aber wir hatten lange keinen Kontakt... Wieso fragst du mich das eigentlich?", stellte der Blonde nun ebenfalls neugierig eine Frage, ehe er nebenbei alles heraus holte, was er für den Keksteig benötigen würde.
    • Kano
      "Ich frage, weil ich einen Cousin habe, der dir ganz ähnlich sieht, auch wenn er damals ziemlich ... jung war. Und da ich ihm, sollten wir uns mal getroffen haben, was höchstens an Feiertagen passiert ist, einen nervtötenden Spitznamen verpasst habe, hat er mich mehr oder minder nicht leiden können.", lachte Kano. Wollte er damit etwa andeuten? Wahrscheinlich ja. Somit ließ er auch schon eine Illusion von einem kleinen Kind erscheinen - und tatsächlich sah die aus, wie Sky als kleines Kind. "So hat er ausgesehen ... und er war Engländer."
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Sky
      Erst einmal sagte der Blonde nichts darauf, dann aber weiteten sich leicht seine Augen und er hätte um ein Haar das ganze Ei, in die Schüssel fallen lassen.

"W-Warte, willst du mir allen ernstes damit sagen... das DU er bist... Dann...", stammelte er vor sich hin, als ihm allmählich bewusst wurde, dass er unwissend seinen Cousin vor sich stehend hatte.
      Wer hätte das gedacht...? Und wie würden die anderen darauf reagieren, sollten sie davon erfahren? Vermutlich würde man es ihnen nicht glauben, immerhin waren Kano und er ja verdammt unterschiedlich vom Wesen, oder?
    • Kano
      Somit verschwand die Illusion und Kano kicherte sich beinahe heiser. "Recht hast du ... Kiki." Damals war er schon auf den dämlichen Spitznamen "Kiki" gekommen, und er konnte es noch immer nicht lassen, den Blonden, jetzt wo er ihn wieder gefunden hatte, bei jenem zu nennen. "Dummerweise bist du jetzt größer als ich - und wir sind vom eigentlich ziemlich identischen Wesen her zwei eigenständige, verschiedene und unabhängige Leute geworden. Ach ja, das Blut unserer halben Familie klebt mir leider an den Händen." So wie er grinste, schien ihn das gar nicht zu stören.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Sky
      Na super... "Lass das... bitte...", meinte der Blonde zum Jüngeren. Aber dann erwähnte Kano das mit dem Blut und Sky blickte nicht wirklich begeistert drein. Wie sollte er auch, wenn einem klar wurde, dass ein großer Teil seiner Verwandten umgebracht worden war?
      Was wollte man eigentlich ungern zu Weihnachten erfahren, oder?
    • Kano
      "Alter Spaßverderber ... aber sieh's positiv, jetzt wissen wir, dass in unserer Familie 'ne recht große Wahrscheinlichkeit ist, dass wir Nachfahren von Elementargeistern sind - nicht?" Immerhin gehörten beide zur gleichen Famile, und beide hatten verschiedene Elemente inne. Also war es abzuwegen, dass selbst wenn beide irgendwann einmal Söhne und Töchter hatten, eines davon irgendein Nebenelement war. Denn die Hauptelemente starben erst, wenn sie umgebracht wurden oder alt waren, und würden auch nicht mehr wiederbelebt werden, so lange sich keine neue, tödliche Gefahr, heranbahnte.
    • Takane
      Plötzlich stand eine kreidebleiche Takane in der Küche, die nichts von der starken Person von vor vier Tagen zeigte. Dass die Schwarzhaarige überhaupt zum Arzt gegangen war, nur um sich neue Tabletten geben zu lassen, war verwunderlich. Mit großen, gläsernen Augen, sah die Zitternde, die sich von oben ohne Beine nach unten gerobbt hatte, weil sich auf den Beinen saß, die beiden an.
    • Sky
      Kaum bemerkte er Takane lies er erst einmal die Schüssel mit dem Teig stehen und ging zu der Schwarzhaarigen um ihr zu helfen besser auf einen Stuhl zu kommen und so nicht die ganze Zeit auf den Boden rum zu sitzen.
      "Magst du noch irgendetwas haben?", erkundigte er sich kurz bei ihr, ehe er ihr auch anbot bei den Kelsen mitzuhelfen.
    • Takane
      Takane nickte nur, wusste aber nicht, wie sie helfen sollte, wenn ihre Beine so schmerzten, dass sie sie nicht mehr auf diesen halten konnte. "Kannst du kurz Mayuri holen? Ich möchte sie um etwas bitten. Außerdem, ich glaube, ich kann eine bessere Hilfe sein, wenn die Fasern in meinen Beinen nicht verschwinden würden." Denn das würde helfen - wirklich, da die Fasern dann ja wieder leben würde.
    • Kano
      Doch dieser lief, demonstrativ daraufhin, gegen die erstbeste Tür. Noch dazu in einer ganz anderen Richtung. Ehrlich gesagt, könnte der beinahe Blinde nun die Schwarzhaarige auch einfach auf den Beinen halten. Wenn sie sowieso bald sterben würde, warum ließ sie sich nicht gleich alles heilen? Immerhin konnte Mayuri, auch wenn sie extrem schwächlich wirkte, wahre Wunder vollbringen. Sie ließ Brüche verschwinden, als wären sie beinahe gar nichts. Somit war es also nicht gerade komisch, wenn sie Mayuri um eine "rundum"-Heilung bitten würde. Aber dazu war Takane wiederum zu stolz.
    • Mayuri
      Auf dem Einband des Buches welches sie las, stand dick und fett: "Schwarze Magie". Was auch immer sie damit bewerkstelligen wollte, der einzige, der hier mit schwarzer Magie spielte, war der Phönix, Salome und Kano. Denn schwarzes Feuer war eine Lappalie, wo Zack doch der Feuer-Elementar war. Zeit war hingegen nur eine Illusion, und eine Illusion war nun einmal nicht real - also schwarze Magie. Was auch sonst hatte man erwartet? So wie es aussah, hatte Mayuri auch schon recht viel des besagten Wälzers gelesen.
    • Mayuri
      Die Blonde lächelte, klappte das Buch zu, und stand dann grinsend auf. "Klar doch, ich werde mal nach ihr sehen, und was sie braucht. Ach ja, das Buch ist nicht das, nach was es aussieht. Ehrlich gesagt solltest du drauf verzichten, den aufgeklebten Einband abzureißen, wenn du keinen Augenkrebs haben willst." Was auch immer Mayuri da las - es war also nicht über schwarze Magie - und Sky würde Augenkrebs davon bekommen. Also sollte er wohl die Finger von dem Einband lassen, oder nicht?
    • Sky
      Auch wenn nun seine Neugier geweckt war, beschloss er aber nicht nachsehen zu gehen. So führte er Mayuri in die Küche, wo der halbblinde Kano und Takane ja noch waren. Kaum angekommen, kümmerte er sich weiter um den Teig, ehe er den Tisch noch einmal sauber machte, damit man die Weihnachtskekse ausstecken konnte.
    • Mayuri
      Die ganze Situation endete jedoch damit, dass Kano wieder etwas, und zwar alles, sehen konnte, Takane wieder auf beiden Beinen stehen und gehen konnte, dennoch noch immer sehr ungesund aussah, und dass Mayuri mit einer Illusion, nein zwei Illusionen, die anscheinend ein kleiner Kano und ein kleiner Sky, im Alter von sechs Jahren waren, spielte. Kano hatte sich wohl entschieden, Mayu irgendwie zu beschäftigen, und das mit den Kindern machte sie recht gut - auch wenn beide dazu neigten, sich zu necken.
    • Sky
      Der Blonde hatte es einfach akzeptiert, dass Kano auch eine Illusion von ihm als kleines Kind erschaffen hatte. Er wiedmete sich eher dem Teig und schließlich den Keksen, die man mit den Formen ausgestochen hatte.
      Nach einer Weile tauchte auch Daron in der Küche auf, aber nur um kaum erblickte der das mehr oder mindere durcheinander plus den Illusionen, wieder aus der Küche zu verschwinden.
    • Kano
      "Liebster, ich habe so lange auf dich gewartet! Komm her, und lass dich umarmen, auf dass wir uns niemals wieder trennen!", rief er, und warf sich Daron um den Hals, ihn mit sich zu Boden ziehend. "Hey, Daron. Während mein Cousin Kekse macht, wie wäre es, wenn du dich zu uns gesellst?", lachte er recht stumpf, und mit einem eher freundlichen Lächeln auf den Lippen. Dann half er dem Blonden auf, während Mayuri die beiden nun bekicherte. Was hatte die denn jetzt? Ach, war ja auch egal.
    • Benutzer online 3

3 Besucher