[2er RPG] Warrior of Elements

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• Daron
      "Dann bringe ich dich eben nach Hause...", brummte er, wissend, da man Kano so oder so hätte ihm überlassen. Mayuri würde sich schon um die Verletzen kümmern, also ging er mit Kano und Takane schon einmal vor.
      Die restlichen Vier, würden eh bald folgen...
    • Kano
      "Heh, danke. Ich werde mich revanchieren, sobald all das hier vorbei ist. Vergesst ja nicht, das Versprechen vom vorherigen Jahr, ja? Auch wenn Yuuki nicht mehr ist, können auch wir drei Eis essen gehen - Takane wird sicher wieder gesund.", sprach er, mit falscher Zuversicht in der Stimme. Er, sowie all die Anderen, die von dieser Krankheit wussten, waren sich dessen bewusst, dass Takane diese nicht überstehen würde. Sie wäre bald tot, und doch war es lustig, sinnlose Versprechen zu machen, und zu versuchen, Stimmung zurück zu bringen. Denn nur vom weinen und trauern konnte nichts leben.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Daron
      Ach ja, das Versprechen... Zwei von den vieren würde es nicht mehr einhalten können... Und was war mit anderen zwei? Nun dessen Zukunft war unsicher, denn man konnte nicht wissen, was noch genau auf sie zukommen würde, was ihnen zustoßen würde...
      Ob selbst diese zwei das Versprechen halten könnten, konnte niemand sagen.
      Trotzdem nichte Daron. Auch wenn es nur ein Wunschgedanke war, eine Illusion, so akzeptierte er jene für den Moment einfach mal bereitwillig. "Das wird schon...", brummte er so, wenn auch nicht ganz so überzeugend wie Kano.
    • Takane
      "Ich würde mich freuen, wenn wir es wieder tun könnten. Ebenso wie ich mich freuen würde, würde Yuuki noch bei uns sein." Jener war jedoch schon ein paar Tage, oder vielleicht mehr als eine Woche, tot. Sie wusste es nicht, denn in ihrem Kopf fühlte sich alles ungeordnet, falsch und doch richtig an. So langsam wurde ihr Verstand zu einer einzigen Anhäufung aus Nebel und der Tatsache, dass sie noch so vieles tun wollte - vielleicht noch Geburtstag haben, dann wäre sie glücklich. Vielleicht noch das alte Jahr hinter sich lassen.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Takane
      Die Schwarzhaarige überlegte kurz, ehe sie sich mit einem Lächeln zu den beiden, denen sie nur ihren Rücken gezeigt hatte, umwandte. "Wenn es Weihnachten ist, dann muss ich euch etwas zeigen. Wenn ich bis dahin nicht mehr sein sollte, dann durchsucht mein Zimmer, ja?", kicherte sie, ehe sie im Haus verschwand. Sie wollte den beiden die Briefe geben, die sie geschrieben hatte, und sie wollte den beiden das Tagebuch Yuuki's geben, damit auch sie verstehen würden, dass alles einen Grund hatte.
    • Daron
      Was nur hatte Takane nur vor ihnen zu geben...? Aber gut, er würde bis Weihnachten nicht fragen und einfach warten.
      Ein paar Minuten, nach dem er Kano in dessen Zimmer befördert hatte und meinte, jener sollte sich ausruhen und dort bleiben, tauchte auch schon der Rest wieder im Anwesen auf.
      Doch da es allmählich eh spät war, würde jetzt wohl kaum noch etwas passieren...
    • Kido & Mayuri
      Kido schien, aus irgendeinem Grund, Zack und Sky wütend anzustarren, woraufhin sie auch schon, mit lautem Trampeln, in ihrem Zimmer verschwand. Mayuri verstand immer noch nicht wieso sie auch Sky mit solch einem Blick gestraft wurde, wusste sie zwar noch nicht, lag aber wahrscheinlich daran, dass er neben Zack stand. "Die bringt euch morgen um." Was passiert war? Nun, Zack hatte ihr, ganz eindeutig, eine verpasst, als sie ihm eine verpasst hatte. Und Sky wollte Streit schlichten.
    • Sky
      Oh... Wenn Blicke töten könnten, wäre er sogar jetzt schon Tod...
      "Ah... Dabei hatte ich doch nur vor ihren Streit zu schlichten... Und ich hänge immer noch sehr an meinem Leben...", jammerte er leicht rum, während Zack eher unbeeindruckt auch in seinem Zimmer verschwand.
      Kurz seufze er und schlug dann auch Mayuri vor, das sie wohl auch besser mal ins Bett gehen sollten, wie die anderen... Die nächsten Tage stand immerhin weiterhin Training auf den Plan, so wie es schien.
    • Kano
      Er wusste nicht, was die letzten Tage waren. Sein Augenlicht war kaum zurückgekehrt, wurde aber von Tag zu Tag besser, weswegen er jetzt jedoch auch kaum noch etwas sah - vielleicht Umrisse, und diese schon etwas stärker, aber es war komisch, einfach so lange zu brauchen, um wieder sehen zu können. Er hatte mitbekommen, dass alle fleißig trainiert hatten, und Mayuri sich auch verwandelt hatte, was sie so ziemlich viel Aufwand gekostet hatte. Zack und Kido hatten sich geprügelt, waren jetzt aber doch wieder ordentlich miteinander vereint - und Takane, Takane schlief nur, rührte sich nicht, seit sie vorgestern umgefallen war. Wenn sie wach war, dann wollte sie nur etwas essen, oder trinken - vielleicht etwas reden, und lächeln, aber seit sie umgefallen war, schluckte sie wirklich viel mehr Tabletten - und ihre Beine trugen sie kaum noch. Nie und nimmer würde sie das überstehen...
    • Daron
      Zack hatte zu dem ebenfalls endlich seine Waffe erscheinen lassen. Allgemein machten die anderen schon Fortschritte.
      Und Daron selber hatte auch ein wenig an der neuen Technik, dem Schweben gefeilt, was nun auch schon viel besser ging.
      Auch wenn Takane es zu vermeiden schien, sah man eigentlich das sie litt... Allmählich war es nicht mehr schön, doch was sollte man tun... Es gab nichts, was man tun konnte, rein gar nichts.
      Zumindest würde Takane den heutigen Tag noch mitbekommen können. Immerhin war heute ja Weihnachten...
    • Kano
      So ganz in den Gedanken über Takane's Leid verloren, ließ er das Glas, welches er polierte, fallen. "Verdammt...", zischte er, als er es zerspringen hörte, und hastig mit der Hand nach den Splittern suchte. Nur schnitt er sich mehrmals an diesen, einen Schmerzenslaut unterdrückend. Dieses beinahe noch immer blind sein störte, und doch freute er sich schon auf heute Abend. Immerhin war Weihnachten - er bekam Geschenke, er konnte Geschenke austeilen. Takane meinte außerdem, sie würde ihnen heute etwas zeigen - und doch war er froh, dass die Leidende noch lebte. Auch wenn sie sich wahrlich nur mehr knapp vom sterben abhielt, als würde sie etwas dazu antreiben, nicht aufzugeben.
    • Kano
      Wie dämlich es war, wenn man auf dumme Hilfe angewiesen war! Er wollte sich nicht helfen lassen, doch tatsächlich kam Sky mit einem Kehrblech und einem Handfeger zurück, und beseitigte die Sauerei. "Hast du mal Pflaster? Ich glaube, ich blute." Er konnte es nicht sehen, merkte aber wohl, wie seine Hand schmerzte, und etwas warmes an seiner Hand hinunter lief - konnte also nur Blut sein. Wie dumm es doch war, nutzlos zu sein! Jetzt wusste er, wie sich Mayuri gefühlt haben musste, und wie Takane sich immer gefühlt hatte, wenn etwas nicht nach ihrem Willen ging!
    • Schon landeten die Scherben im Mülleimer. Dann sprach Kano seine Hand an und Sky sagte: "Ja, warte kurz, ich hole etwas." Schon verschwand er aus dem Zimmer und kam zu Kano zurück, um jenen kurz zu verarzten. "So das müsste es gewesen sein..." Und Kanos Augen schienen wirklich immer noch nicht besser geworden zu sein... Ob sich Mayuri das nicht vielleicht mal ansehen sollte...?
    • Kano
      "Danke dir ... Wenn ich so blind bin, komme ich mir so nutzlos vor.", meinte er, und setzte sich auf den Boden. Dass der Blonde weinte, kam daraufhin auch noch hinzu - wieder Blut. Das war doch eindeutig nicht gesund - vielleicht sollte er wieder einige Illusionen platzieren? Vielleicht ginge es ihm dann ja besser, wenn auch gleich er es nicht mehr wollte, da er den Anderen nicht mehr misstraute.
    • Sky
      "Ich könnte ja mal Mayuri fragen, ob sie nicht guckt, sie dir helfen kann...", schlug er vor. Keine so schlechte Idee, oder? Einen Versuch wäre es sicherlich wert. Doch als Kano scheinbar zu heulen anfing, schnappte sich Sky ein Blatt von der Küchenrolle um es den Jüngeren zu geben, damit er sich und den Boden nicht vollkommen durchblutete.
    • Kano
      Er schüttelte den Kopf. "Frag sie, ob sie Takane nicht etwas helfen kann. Ich will nicht, dass sie sich so sehr quält, und ich besitze keinen Vorrang - das ist kein dauerhaftes Leiden.", lachte der Blonde, und wischte sich das Blut aus den Augen und dem Gesicht. Er war wirklich besorgt um die Schwarzhaarige, die nur schlief, und es immer noch tat.
    • Sky
      Eigentlich hatte Mayuri das schon versucht, aber Takane hatte gemeint sie wollte nicht. Totzdem nickte er daraufhin, ehe ihm noch eine Idee kam. "Wir könnten ja vielleicht Weihnachtskekse backen für die Anderen.", schlug er vor. Doch das Kochen konnte er Kano dann aber nicht wirklich überlassen. Darum würde er ihm dann wohl eher anderes zu tun geben, wo er sicherlich nichts am Teig zerstören könnte... Zum beispiel die Kekse aus dem Teig ausstechen oder so...
    • Kano
      Kano, der mittlerweile ein Glas Wasser trank, verschluckte sich daran fast. "Warte ... Die Frage ist zwar unrelevant, aber hat dein Vater oder deine Mutter eine verstorbene Schwester!? Und hatte die verstorbene Kinder!? Was die Kekse betrifft, sicher doch, denn die haben mich an was erinnert. Und, kommst du hier aus der Gegend oder aus Übersee?" Kurz daraufhin wusch er sich mit Wasser die Augen aus, oder zumindest versuchte er dies. Das half wenigstens auch etwas seine Sehkraft zurück zu erlangen.
    • Benutzer online 4

4 Besucher