[2er RPG] Warrior of Elements

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• Alle
      Augenblicklich kippte Sky um und war nicht mehr anwesend. Tja, da hatte Kano wohl wirklich ein überraschend leichtes Spiel gehabt. Jetzt konnte er ja Daron und Takane helfen, oder einfach zusehen.
      Daron grinste, als er mitbekam, wie Kido drchbohrt wurde. Geschah Kieselstein ganz recht, wenn sie glaubte die Heldin spielen zu müssen. Oh und scheinbar war sogar Kano schon fertig, sehr gut... Die Sieger schienen so ja entschieden, oder?
      Gerade noch hatte er auf die Pflanzen gestarrt und innerlich sich verflucht so wenig zu gebrauchen gewesen zu sein, als auch schon Kido sich dazwischen warf. Echt, wieso musste man ihn eigentlich immer nur retten?!
      Scheinbar sollte er sich besser mal so richtig anstrengen! Schon veränderte er seine Gestalt, um dann diesen Körper teils in Flammen zu hüllen. Ein knurren erklang, ehe er allmählich jegliche Pflanzen unter seinen Pfoten verbrannte. Dann sprang er vor und griff gezielt Takane an.
    • Alle
      Kano entschied sich zu Takane und Daron zu gesellen, und dem angreifenden Vieh einfach mal gehörig gegen die Schnauze zu treten. So nicht. "So nicht, Füchschen. Ich hab' gesagt, ich beschütze die beiden... Auch wenn Hilfe nicht schlecht wäre, Daron.", kicherte er und stellte sich vor Takane. Jene war hier nutzlos. Denn die Pflanzen würden verbrennen.
      Kido war von den Pflanzen befreit, versuchte sich auf die Beine zu kriegen und wanderte dann in Richtung der Anderen. Dann ließ sie Erdwände um Kano und Takane erscheinen. Würde Zack diese mit Flammen bewerfen, wäre es wie ein Kochtopf dem man nicht entkommen konnte.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von marquis ()

• Alle
      "Spiel dich lieber nicht all zu sehr auf, Baka.", meinte der Blonde knapp zu dem Illusionisten. Und schoss auf den Fuchs und auf Kido.
      Zack knurrte, als Kano so einen Auftritt hin legte. Kaum hatte Kido die beiden dann eingeschlossen, lies er eine Feuerbrunst auf das Gestein los. Doch Daron, der sich natürlic einmischte lenkte ihn ab, als jener mit seinen Kugeln sein Ohr erwischte und ihm so eine nervige Wunde zufügte.
    • Alle
      Schon zerriss Takane diesen Kessel der Glut. Die Grünhaarige hingegen versuchte, den anderen irgendwie den Gar auszumachen. Schon ließ sie ihre Sense erscheinen und stürzte sich auf Daron. Besser, sie beschäftigte diesen.
      Kano kicherte nur strohdumm und ließ dann einen Stuhl sowie einen Glaskasten erscheinen, aus welchem er, nachdem er Takane in den Stuhl gesetzt hatte, ging. "Damit wäre Dornröschen wohl vorerst sicher."
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Alle
      Schon machte der Blonde einen Satz zurück. besser er blieb bei Kieseslstein auf Abstand. Könnte sonst unschön enden und als erster von seiner Gruppe nutzlos werden wollte er nicht.
      Zack knurrte und beschloss dann sich selber um Kano zu kümmern. Mit dem hätte er ja eigentlich eh noch etwas zu 'klären'. Schon stürzte er sich auf ihn, drehte sich unerwartet und verpasste den Blonden einen Schlag mit einer seinen vielen Schwänze.
    • Alle
      Kido hingegen schien sich trotz Verletzungen ziemlich wohl zu fühlen - sie war irgendwie in ihrem Element. Sie wusste zwar nicht wie, aber wahrscheinlich, weil sie unter sich immer wieder Steinplattformen erschienen ließ, und somit Daron immer höher jagte. Irgendwann sperrte sie diesen einfach in einer Erdkiste ein. "Schachmatt, Blitzableiter.", lachte Kido zufrieden. Jetzt würde sie sich um Takane kümmern, oder um Kano. Na mal sehen, wer jetzt gewinnen würde, wo sie Daron zunichte gemacht hatte.
      Kano griff sich kurz an die Wange, doch dann ließ er sein Katana erscheinen und begann sich mit dem Fuchs zu bekriegen. Wenn er an dessen Stirn käme, wäre jener wirklich geliefert. Er kicherte, und versuchte wirklich, so gut er konnte, an dessen Stirn zu gelangen, doch auch der Fuchs wusste sich zu verteidigen.
    • Alle
      Verdammt! Jetzt konnte Daron wohl wirklich nichts weiter tun als hier in diesem Erdklumpen auszuhaaren. Schöne Sache aber auch!
      Nachdenklich legte er eine Hand auf das Gestein und überlegte wie er nur wieder hier raus kommen konnte...
      Aber Zack war nicht doof und achtete sich besonders darauf Kano nicht all zu nah an seinen Kopf zu lassen. Schon sprang der Fuchs mit seinem Satz zur Seite und begann Kano schnell zu umkreisen. Dann hielt er plötzlich an und keinen Augenblick später züngelten in einem Kreis um den Blonden Flammen empor.
    • Alle
      Kano kicherte nur, und war auch gar nicht blöd. Wenn auch sein Handeln etwas irre wurde. Der Blonde lief einfach durch die Flammen, die sich zuerst etwas seiner Kleidung und seiner Haut annahmen. Auch wenn er eine oder mehrere Verbrennungen kassierte, war es ihm egal. Statt um Zack kümmerte er sich jetzt um Kido, welche nicht sonderlich auf ihren Kopf achtete, und schon wie ein Stein auf den Boden krachte. "Muss ich hier alles alleine machen!?", fragte er lachend, als die Erdmauer um Daron zerfiel. Denn Zack war noch übrig und Takane hatte das Recht auf Ruhe.
    • Alle
      Zack knurrte wieder. Schien so, als wäre er der Letzte... Verdammt, das würde nicht einfach werden!
      Da Daron endlich befreit war, nahm er auch schon Augenblicklich den riesigen Fuchs ins Visier, welche sich auf Grund der vielen Slaven vol und ganz darauf konzentrieren musste, um auch ja nicht getroffen zu werden. Besser Kano nutzte diese kurze Chance und schaltete Zack ebenfalls endlich aus!
    • Alle
      Er nickte, kicherte daraufhin, und bahnte sich auch schon den Weg zu Zack's Kopf, um diesen dann eine Kopfnuss zu verpassen. So funktionierte das natürlich auch. Jetzt würde der Fuchs selig schlafen - und sie wussten, wie sie alle noch zu trainieren hatten. Denn wenn die alle nicht auf ihren Kopf aufpassen konnten, war das schlecht. Auch Kano krachte auf den Boden und schnaufte. Er war nicht krank, aber die Brandwunden brannten wirklich auf der Haut - und er hatte so viel getan.
    • Kano
      Nur tat der Blonde jenes nicht, sondern stand auf und grinste Daron schief an. "Du weißt, dass ich irre bin. Und du weißt, dass ich euch alle miteinander umbringen kann. Vielleicht mache ich das jetzt auch, immerhin muss ich mich für dir ja nicht wirklich fürchten, oder?", kicherte er, mit geweiteten Augen. Meinte er das ernst? Man konnte es von seiner Miene noch nie ablesen, was er ernst und was er nicht ernst meinte. Eines war jedoch klar - vielleicht sollten Daron den Blonden eher ausfragen, anstatt ihn außer Gefecht zu setzen. Wer wusste, was sich in dessen Hirn eingenistet haben könnte.
    • Daron
      Na super, jetzt musste Kano auch mit so etwas anfangen...
      "Was redest du da denn nur wieder?! Lass solche Gedanken sein!", knurrte Daron unzufrieden. Seid er ihnen diese Illusion von dem, was 'damals' dort teils geschen war, benahm sich der Jüngere so. "Erklär mir jetzt erst einmal, was verdammt noch einmal mit dir los ist!"
    • Kano
      Er brach in schallendes Gelächter aus. "Eine Schlange häutet sich - und die neue Haut kann anders als die alte sein, weißt du das?", kicherte der Blonde amüsiert. Dann setzte er sich auf einen Stuhl, der aus dem Nichts erschien. Es war ja immerhin eine Illusion - wieso sollte er auch sonst aus dem Nichts erscheinen. "Wenn ich ehrlich bin, ist das, was mich plagt, meine Psyche. Ich kann mit ihr nichts mehr vereinbaren und bin ihr Sklave. Mehr gibt es da nicht zu wissen - wobei, wo ihr nun wisst, was damals war, dürftet ihr mich doch alle hassen, oder? Ich meine, ich habe mit unserem Feind zusammengearbeitet." Wieso sagte er immer "ich"? Es war doch nicht wirklich er, sondern sein Vorfahre gewesen.
    • Daron
      Ds mit der Psyche war ihm vorher schon klar gewesen. Aber dann sagte Kano dies... Schon verpasste Daron ihn einen leichten Schlag auf den Kopf. "Trottel! Du bist nicht er, sondern nur sein Nachfahre. Ihr seid ganz andere Personen. Außerdem bist du du und nicht er. Und verraten oder ähnliches hast du uns bisher nicht. Wieso solltest du es also so plötzlich tun? Weil dein Vorfahre es gemacht hat? Das ist doch lächerlich."
      Überraschenderweise stubbelte Daron ihm tatsächlich einmal kurz durh die blonden Haare, ehe er seine Hand wieder weg zog.
    • Kano
      Es war wie ein Schlag ins Gesicht. Außer, dass Daron ihn auf den Kopf geschlagen hatte. Er hatte unrecht! Er, der blonde Irre, war nicht weiter als ein vermaledeites Biest! "Abe... Aber...", stotterte der Blonde mit äußerst brüchiger Stimme, wohlwissend, dass diese sich nicht lange halten konnte. Daron hatte recht, verdammt viel recht. Was hatte er sich nur all die Zeit eingeredet!? Und schkn tropften Tränen auf den steinigen Grund.
    • Daron
      Auch wenn Daron manchmal richtig nerven konnte und ein alter Stinkstiefel war, so konnte er hin und wieder auch gute Sachen vollbringen und den ein oder anderen auf den richtigen Weg zurücklenken, wie es schien.
      Erst da bemerkte er die Tränen. Weinte Kano jetzt etwas?! Oh man, was hatte er jetzt nur wieder falsches gesagt?
    • Kano
      Kurz darauf lächelte der Blonde dem anderen ins Gesicht. Umarmungen unterließ er nun. "Sorry für das, was jetzt kommt.", lachte er, und löste mit einem Fingerschnippen alle seine existierenden Illusionen auf. Wirklich alle - selbst die, von denen Daron nichts wusste. Nur ging dies, weil es eben so viele waren, nicht ohne Nebenwirkungen und schon griff sich der Blonde an die Schläfen. Er hatte Kopfschmerzen und aus seinem Mund tropfte Blut - und statt Wasser weinte er ebenso Blut. Diese Nebenwirkung war ja irre!
    • Daron
      Als er das Blut sah, knurrte er nur: "Baka." Immer musste Kano irgendeine Scheiße anstellen und sich dann, wie auch immer verletzen.
      Zumindest wachten allmählich alle wieder auf. Kurz suchte er in seiner Hosentasche, ehe er eine Taschentuchpackung fand und sie den Jüngeren in die Hände drückte. "Hier."
    • Kano
      Nachdem Kano also eine ganze Menge an Blut brach, und diese vom Boden so langsam aufgenommen wurde, wischte er sich endlich die Tränen, sprich das Blut, aus dem Gesicht und den Augen. Die Kopfschmerzen, die ihn plagten waren immens, und kurz darauf griff er nach Daron's Schulter, obwohl er dessen Hand erwischen wollte. "Ich seh' nichts.", sagte er knapp, und grinste den Anderen an. Wahrscheinlich eine weitere Nebenwirkung, die bald vergehen würde.
    • Benutzer online 5

5 Besucher