[2er RPG] Warrior of Elements

• Takane
      Das Projektil, welches in Blut getränkt war, ließ sie auf den Boden fallen. "Hast du mal Nadel und Faden für mich und diesen Idioten?", fragte sie den Blonden. Besser sie nähte diese Wunde zu, oder es würde ihm nur Leid bringen. Das wollte sie natürlich nicht, obwohl sie selbst ohnehin noch ein bisschen zu leiden haben würde. "Wäre mein Problem nur so leicht zu beheben.", flüsterte sie mehr zu sich selbst, als zu Sky.

Kido
      Mayuri bekam sie nicht so schnell wie gewollt wach, also ließ sie diese weiter schlafen. An der Tür zu Zack's Zimmer klopfte sie, ehe sie mehr oder weniger harsch fragte: "Darf ich reinkommen, oder willst du noch bis Morgen deine Ruhe haben?" Sollte er seine Ruhe haben wollen, gut. Er konnte sie haben. Dann würde die Grünhaarige den Braunhaarigen wohl weiterhin ignorieren.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Sky
      Er reichte ihr daraufhin die Nadel und lies Takane dann die Wunde vernähen.
      Ihre Worte bekam er sehr wohl mir, antwortete aber nur mit einem Schweigen. Wie viel Einfacher es nur wäre, wenn ihr Problem wirklich so leicht zu beheben wäre.

Zack
      "Was möchtest du von mir?", fragte der Braunhaarige zurück. Klar, er konnte nicht ewig sich hier von den anderen isolieren, aber bisher hatte er immer noch keine Lust gehabt sein Zimmer zu verlassen.
      Geschweige denn mit den anderen zu sprechen. Wer ihn kann, würde ahnen das er unter seinen eigenen Vorwürfen litt. Aber eigentlich könnte auch mehr dahinter stecken.
      Seinen Gedanken nachhängend saß er Aufrecht auf dem Bett und blickte durchs Fenster nach draußen.
    • Takane
      Kaum war sie fertig, stand sie auf, zog die Handschuhe aus und drückte sie Sky in die Hand. Ohne ein weiteres Wort zu sagen, ließ sie sich auf die Couch fallen, und begann tief ein und aus zu atmen. Alle Tabletten waren das nicht gewesen. Sicherlich nicht. "Hey, Blondchen. Wenn du nicht willst, dass ich dir hier auch noch sterbe, gibst du mir mal das Glas Wasser am Tisch, und die Tabletten die daneben liegen müssten?", hauchte sie, während sie versuchte, ihre Atmung in den Griff zu kriegen. Das sie sich bis zur Couch schleppen konnte grenzte an ein Wunder.

Kido
      "Mit dir reden, du Idiot.", sprach sie, und lehnte sich an die Tür. Sie entschied sich heute eher etwas mehr Anstand zu zeigen und nicht einfach so in sein Zimmer zu marschieren. Sollte er wollen, dass sie nach drinnen käme, würde sie das auch tun. Dazu hatte sie jetzt aber keine Aufforderung erhalten. Keine einzige. Also blieb sie weiterhin dort draußen stehen. Natürlich an die Tür gelehnt.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Sky
      Der nickte und gab ihr die Sachen mit der freien Hand, ehe er ging um sich um die Hamdschuhe zu kümmern.
      Takane würde wohl nicht lange durchhalten... Ob sie überhaupt ihren Geburtstag noch erleben würde war fraglich. Hoffentlich hielt sie noch bis Weihnachten durch. Lange war es ja wirklich nicht mehr bis dahin.

Zack
      Wirklich interesse hatte er nicht daran. "Und worüber?", fragte er sie schließlich und seufze leicht.
      Dann runzelte er etwas verwundert die Stirn. "Wir sind dich mitten im Winter... Da fliegen doch keine Schmetterlinge draußen!" Tatsächlich flog da ein ein Schmetterling vor seinem Fenster vorbei...
    • Takane
      Sie nahm die Sachen an sich, trank einen Schluck vom Wasser und schluckte die Tabletten samt Wasser daraufhin. Diesen Vorgang wiederholte sie mit verschiedenen Tabletten ein paar mal, bis sie erleichtert aufatmete. Damit wäre dieses Problem vorerst erledigt. "Danke, Blondchen.", lachte sie zufrieden.

Kido
      "Du solltest aus deinem Zimmer kommen, und dich nicht darin verstecken. Es bringt dir nichts, wenn du es tust. Außerdem finde ich das nicht unbedingt toll." Als er die Schmetterlinge jedoch erwähnte, riss sie die Augen auf. Was zum Teufel war hier nur los!? "Das ist doch vollkommen irre! Schmetterlinge im Winter! Was ist da draußen los!?"
    • Sky
      Er blieb bei ihr und beobachtete sie kurz, ehe er seinen blick weiter durch den Raum wandern lies auf der Suche nach etwas anderem interessanten.
      Als sie ihn ansprach, meine Sky lächelnd: "Kein Problem! Ich helfe doch gern."

Zack
      Der Braunhaarige sah sie nicht an, sondern blickte weiter aus dem Fenster. Gut, ihr gefiel es nicht wenn er in seinem Zimmer blieb, aber das war seine Sache, oder?
      "Scheinbar geht jetzt alles wirklich vor die Hunde...", murmelte er nach einem knappen seufzen. Wenn schon im Winter Schmetterlinge auftauchten, dann war wohl wirklich etwas nicht mit der Natur in Ordnung. Da erhob sich Zack langsam und ging an Kido vorbei, runter. Scheinbar hatte sie es geschafft ihn dazu zu bewegen sein Zimmer zu verlassen. Doch kaum unten ging er einfach an den anderen Vorbei, ohne sie überhaupt wirklich zu realisieren und raus.
      Scheinbar konnte ihm jene noch gestohlen bleiben...
    • Takane
      "Das sehe ich.", lachte die Schwarzhaarige recht fröhlich. Irgendwie verstand sie noch immer nicht wirklich warum sie die anderen damals zu ihren Feinden erklärt hatten. Da hatte eine bestimmte Person eine hirnrissige Idee gehabt, denn nun verstanden sie sich, mit der Ausnahme von Kano und Zack, höchstwahrscheinlich alle, doch gut. Daron verstand sich nie wirklich mit wem - und wenn doch, dann gab er es nicht zu, dieser faule Sack.

Kido
      Verwirrt blickte sie dem Brünetten hinterher, entschloss sich aber ihm zu folgen. So rannte sie ebenfalls die Treppe hinunter, nach draußen zu diesem. Das war höchstwahrscheinlich nicht die beste Idee gewesen, wie es aussah. Denn ein Schmetterling war das bei weitem nicht.
    • Sky
      Schon komisch das jemand bestimmtes wirklich versucht hatte das sie Feinde waren...
      Da sah er Zack und kurz darauf Kido, welche ihm nach draußen folgte, an ihnen vorbei laufen. Was war denn nur los? Abgesehen davon, hatte Kido es wirklich geschafft den Jungen dazu zu bewegen sein Zimmer zu verlassen?!
      "Was ist denn nur in die gefahren?", fragte er leicht verwundert sich selbst.

Zack
      Fast überall im Wald flogen diese komischen Schmetterlinge. Und es waren ein und die selben, nicht unterschiedliche Arten, nein ein und die selbe...
      Doch zugegeben extrem fiele, wie man es eventuell erwartete hätte waren es wiederum auch nicht. Geschätzt nur um die Tauschend in einem Umkreis von etwa 10 km...
      Zack unterdessen lief stur einfach weiter gerade aus, egal ob nun Schmetterlinge rum flogen oder nicht. Außerdem hatte Kido gemeint er sollte sich nicht mehr verstecken, also würde er es nicht tun...
    • Takane
      "Was auch immer da los ist - es ist nicht gut. Beweg' du dich den beiden hinterher, ich geh' die anderen zwei, sprich den Wassertropfen und Daron holen. Kano kannst du momentan vergessen - wir drei kommen nach. Und Daron's Bruder kann auf Kano aufpassen.", sprach die Schwarzhaarige, hievte sich hoch und ging nach oben. Bei Daron's Zimmer klopfte sie an die Tür. "Daron, mir scheißegal wie wichtig es ist, was ihr zwei da besprecht, aber ich hab' 'ne miese Vorahnung. Würdest du deinen gottverdammten Blick also bitte aus deinem beschissenen Fenster richten und mir sagen, dass ich nicht die einzige bin, die Schmetterlinge IM WINTER sieht? Danke."

Kido
      Was auch immer er vorhatte, er war vollkommen dämlich geworden! Er hatte ihre Worte sicherlich falsch verstanden! Etwas anderes als aufholen und mit ihm mit rennen konnte sie momentan nur nicht tun. Dafür würde sie ihm später eine Faust ins Gesicht knallen - so viel war klar.
    • Sky
      Er nickte und folgte den beiden sogleich nach draußen.
      Was war nur mit all diesen Schmetterlingen los?!

Daron
      Der Blonde schien diese Unterbrechung eigentlich sehr gelegen zu kommen.
      So machte er sich fast sofort aus dem Staub, Kaukasus hatte er die Schmetterlinge gesehen.
      Eher etwas verwirrt blickte unterdessen sein Bruder drein.

Zack
      Sein Ziel schien tatsächlich der Riss zu sein.
    • Takane
      "Mike, oder wie auch immer. Tust du mir den Gefallen und passt auf das Blondchen unten auf, das dich umbringen wollte? Er meinte es nicht so, er gehört nur zum Psychiater. Momentan ist er aber dennoch nutzlos, weil er verletzt ist. Wäre sehr nett - und bitte folg' uns nicht, ist zu deinem eigenen besten!", rief sie und lief zur Tür Mayuris. Gegen diese hämmerte sie beinahe schon, doch als keine Antwort von innen kam, nahm auch sie die Beine in die Hand und folgte den Anderen. Lange, nur mehr ein paar Tage, würden sie diese Mistdinger noch tragen. Also hatte sie keine Zeit zu verlieren!

Kido
      Auch Kido folgte Zack zu dem Riss. "Was zum Teufel bildest du dir eigentlich ein, das alles schon wieder auf eigene Faust machen zu wollen?" Daraufhin folgte die Faust ins Gesicht. "DU VOLLTROTTEL!!" Oh oh. Kido war jetzt mehr als nur etwas wütend. "Ich habe gesagt, du sollst dich nicht verstecken, aber um Himmelswillen - für was hast du mich und die Anderen? Um nicht alleine zu sein, du Trottel! Solltest du wollen, komm, verpass mir eine Faust ins Gesicht. Ich hab's auch verdient, indem ich dich für jeden Dreck verantwortlich mache, und weiß, dass es nicht gut ist, aber ich es trotzdem tue!"
    • Mike
      Der junge Mann nickte kurz, ehe Takane auch schon aus dem Zimmer verschwunden war.
      Kurz seufze er und murmelte dann: "Bruder, in was bist du da nur hinein geraten...?"
      Dann erhob er sich und verlies das Zimmer um nach den Verletzten zu sehen.

Zack
      Plötzlich donnerte ihn Kido tatsächlich eine mitten ins Gesicht. Es kam so plötzlich das er augenblicklich hinfiel und sich seine schmerzende Nase hielt.
      Sofort schrie er: "Ahr! Bist du bescheuert?!" Woher nahm sie sich immer nur das Recht ihn zu schlagen?!
      "Was soll mit euch sein?! Ich bin nicht mehr an diesem Scheiß interessiert! Und was glaubst du schon über mich zu wissen, dass du so über mich urteilen kannst?! Kümmer dich einfach um deinen Dreck und lass mich endlich in Ruhe! Du nervst!", warf er ihr an den Kopf.
      Kido sollte einfach verschwinden und ihn in Ruhe lassen. Sie wusste ja nichts über ihn, sie verstand ihn doch gar nicht richtig!
    • Kido
      Besser wäre es gewesen, Zack hätte diese Worte nicht geäußert, denn nun packte Kido ihn am Kragen, um ihn wieder auf Augenhöhe zu bringen. "JETZT HÖR MIR EINMAL ZU!", schrie die Grünhaarige. "Ich habe schon des Öfteren versucht, wegzurennen! Was hat es mir gebracht? Nichts! Du und die anderen, ihr habt mich immer wieder geholt und gottverdammt nochmal, wir sollten zusammenhalten! Mir egal ob dich der Scheiß interessiert, oder nicht! Und komm mir nicht damit, dass ich nichts über dich weiß! Ich kenne deinen Namen, du hast mir von dir erzählt und ich von mir, und ich habe mit dir zusammengearbeitet und gottverdammt nochmal, das genügt mir! Mir ist es verdammt nochmal egal, ob du jemanden getötet hast, ob du mich hasst, ob du irgendein dunkles Geheimnis mit dir herumzerrst! Egal ist es mir! Wir sind nicht umsonst Freunde, du Volltrottel. Wobei, Freunde passt auch nicht so ganz... Ich bin nicht umsonst deine Freundin! Solltest du noch einmal sagen, ich nerve, dann zeige ich dir, wie sehr ich dich nerven kann! Außerdem - klar, du hast mich verletzt. Aber hör mal, das warst nicht wirklich du, und wie ich Mayuri kenne, hat sie dir auch verziehen. ALSO HALT DEINE DÄMLICHE FRESSE UND FÜR DICH NICHT AUF WIE EIN KLEINKIND ODER DU KRIEGST NOCH EINE MIT BIS ICH DIR VERNUNFT EINBLÄUEN KANN!" Der Gesichtsausdruck von Kido war wirklich wütend. Die andere Hand war zu einer Faust geballt und die Hand am Kragen so fest, dass man sich daraus nicht befreien würde können.
    • Zack
      Auch sein Gesichtsausdruck war verzogen und deutete von nicht der geringsten Freude. Wieso versuchte sie ihn denn jetzt so zu belehren?!
      "Verdammt, sei doch einfach ruhig....!", meinte er, das Blut was ihm aus der Nase lief dank des vorherigen Schlag vollkommen ignorierend. "Mach es doch, ich scheine es ja nicht zu kapieren!"
      Was war den nur los mit ihm? Sonst war Zack ja eher nicht so. Scheinbar war er wohl auch ganz schon sauer, dass er Kido so herausforderte.

Sky
      Nun endlich tauchte der Blonde nicht all zu weit entfernt von ihnen am Waldrand auf. Na endlich!
      Doch Moment mal, stritten sich die beiden nun etwa schon wieder?!
    • Kido
      "Ach weißt du was? Ich gebe es auf! Alles! Es bringt mir nichts dir einen Treffer verbal oder mit der Faust ins Gesicht zu drücken - ein direkter Treffer ins Herz hingegen wäre etwas, das dich vielleicht vernünftig stimmen würde.", grummelte sie, und ließ Zack wieder los. Stattdessen schritt sie immer weiter zu dem Riss, bis es von Schmetterlingen wimmelte, und sie am Abgrund stand. "Noch irgendwas zu sagen? Wenn ich dir scheißegal bin, und ich dich nerve, dann wohl eher nicht - also leb' wohl!", sprach sie, und ließ sich nach vorne kippen.
    • Zack
      Er sackte auf den Boden und richtete sich auf, um dann zu Kido zu sehen. "HEY! Was tust du denn da jetzt für ei-... Ahr-..."
      Der Boden schien unter ihm zu schwanken, als er umkippte, zumindest hatte er das Gefühl das es dem wo wäre. Verdammt, doch nicht jetzt schon wieder...!
      Zusammengekrümmt lag er dort auf den Boden, seine Augen waren weit aufgerissen, aber er war nicht in der Lage sich groß zu bewegen. Dafür waren die Schmerzen zu groß...

Sky
      "W-Warte! Kido was tust du da?! Zack, was ist hier los?! ZACK?!", rief der Blonde der zu ihnen rannte, so schnell er konnte.
      Das war verdammt noch einmal eine dumme Idee! Wieso machten die überhaupt so einen Scheiß?!
      Und wo waren nur die anderen?!
      Mit ausgestreckter Hand versuchte er irgendetwas zu bewirken um mit seinen Fähigkeiten den Fall von Kido zu verhindern. Aber seine Kräfte wirkten nicht. Stattdessen schrie er kurz auf, als er den Schmerz spürte, welcher seinen Arm entlang schoss, als seine Fähigkeiten sich weigerten auf ihn zu hören.
      Verdammt, was sollte das?! Wieso klappte es nicht? Lag es daran, das es zu nah am Riss war?
    • Kido
      Als sie das bemerkte war es dummerweise doch schon zu spät. Sie fiel, und fiel. Immer weiter auf den Boden zu, der sich Abgrund nannte. Das war es dann wohl mit dem Leben. Eigentlich hatte sie das schon vorher vorgehabt, aber jetzt war wohl Schluss damit. Kein Lachen auf den Lippen, sondern aus irgendeinem Grund rannten ihr nur Tränen über die Wangen, bis man ein dumpfes Geräusch und kurz darauf einen genervten Schrei hörte. "HEILIGE SCHEIßE WER MACHT HIER BITTE DIESE VOREBNUNGEN!? ICH MEIN; AUF DIE ZU FALLEN IST GLEICH SCHEIßE WIE AUF DEN BODEN ZU KRACHEN!" Sie war, definitiv, noch am Leben.

Takane
      Diese Leute waren älter als sie, aber die vollkommenen Idioten. "Daron, beweg' dich. Die sind doch wirklich Trottel!" In der Nähe dieses Risses funktionierte vielleicht die Kraft des schwarzen Phönix', aber keine von denen der Elementare. Weder ihre, noch sonst jemandes. Jetzt schon gar nicht mehr.
    • Sky & Zack
      Der Blonde blickte noch etwas geschockt zu dem Riss und dann auf senen Arm. Erst langsam realisierte er die eher kleine Verletzung und das Blut. Dann hob er wieder den Blick und sah zu der zusammengekrümmten Gestalt am Boden.
      Erst als er die Stimmen von Takane und Daron vernahm erwachte er aus seinem Zustand und kämpfte sich von den Knien auf die Beine. Seine eine Hnd presste er auf den Schnitt, ehe er zu Zack ging, um nachzusehen, wie es jenen ging.
      Dessen Zustand war nämlich kritischer als sein eigener.

Daron
      "Ich mach ja schon! Guck du mal nach den Beiden! Ich renn schon einmal weiter zu Kieselstein.", meinte er und lief an Zack und Sky vorbei zu dem Riss, um sich dann dort vorsichtiger vorzutasten und durch die weißliche Nebelsuppe in die Tiefe zu spähen. "Hey, kannst du mich hören?! Wie geht es dir?!"
    • Kido
      "Geht so, ich glaub, ich hab' mir meine Arme gebrochen, aber das ist halb so schlimm.", rief die Grünhaarige nach oben. Ihre Hände waren nicht zu gebrauchen, die Füße dafür waren aber ganz. Wenigstens die, aber mit Mayuri's Hilfe wären die Hände wohl bald auch wieder ganz. Zumindest wenn die aus ihrem Schlaf erwachen würde. "Und wie geht es euch da oben so?", fragte sie zurück.

Takane
      "Was ist den mit euch los? Ich hätte euch warnen sollen, aber die Kräfte so nah am Riss zu benutzen war noch nie eine gute Idee.", seufzte sie, und besah sich der kleineren Verletzung Sky's. "Hier, nimm das.", murmelte sie, und drückte ihm eine Aloe Vera in die Hand. Sollte je bekanntlich helfen und heilen konnte sie ohne Wasser nun einmal nicht. Das Wasser-Element zu sein wäre halt besser gewesen. "Und was hat er? Ein Loch im Bauch?"
    • Benutzer online 3

3 Besucher