[2er RPG] Warrior of Elements

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Daron
      "Vergiss es! Nicht bis du dafür gebüßt hast!" So einfach würde der Blonde wohl nicht aufgeben. Schon schoss er kurz um Kano dazu zu bringen anzuhalten, bevor er ihm zu nah kommen würde.

Sky
      Ob es so gut wäre so 'offen' mit jemanden Außenstehenden zu sprechen?
      Der junge Mann nickte dankbar und trat ein. "Gerne. Ich denke mal das er also immer noch so temperamentvoll und leicht reizbar wie eh und je ist... Hoffentlich bereitet er euch nicht so viele Probleme... War ja ganz schön verwirrend gewesen als er so plötzlich abgehauen ist..."
    • Kano
      So irre wie Kano ja hin und wieder sein konnte, ließ er sich einfach in die Schulter schießen - mit dem Schmerz hatte er zwar gerechnet, aber hallelujah, tat das weh! "Ich würde zwar nicht sagen, Fehlschuss, aber so einfach kriegst du mich nicht weg. Ich bin immerhin Unkraut - und Unkraut bekommt man nicht so schnell weg." Mehr hatte er dazu auch nicht zu sagen - die Kugel in seiner Schulter sollte er früher oder später loswerden - vor allem so wie es blutete, sah es nicht wirklich gut aus.

Takane
      "Hehehe... Er hat Temperament. Er schafft es einen in den Wahnsinn zu treiben und vergibt dummerweise passende Spitznamen.", seufzte sie, als sie die Tür hinter sich schloss. Daron und Kano waren beide auf ihre eigene Art nervig - Daron war einfach zu schnell gereizt und nervte mit seinen Spitznamen und Kano hatte im Oberstübchen zu viele Schrauben locker.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Daron
      Upps... Er mochte genervt und ein wenig Sauer sein, aber wirklich verletzen oder gar töten hatte er eher nicht gewollt. Das wäre dann schon zu viel.
      Aber gut, lebensgefährlich würde die Wunde nicht sein.
      "Meinetwegen spiel Unkraut, aber lass mich endlich in Frieden!", grummelte er.

Meike
      Er lachte leicht.
      Scheinbar hatte er sich wirklich kaum geändert.
      Dann setzte er sich auf den angebotenen Platz um dort dann zu warten. So lange könnte er ja eventuell ein wenig mit den anderen hier reden.
      "Ich weiß nicht wieso er damals verschwunden ist... Könnt ihr mir also vielleicht sagen wieso er hier ist?" Er wusste scheinbar gar nichts. Und daher auch die ganzen Fragen.
    • Kano
      Der Blonde schmollte und ließ sein Katana einfach fallen. "Daron, du machst hin und wieder überhaupt keinen Spaß. Aber von mir aus. Kannst du mir jetzt eine überhauen und dann gehen wir zurück nach Hause? Ich muss die Kugel in meiner Schulter loswerden, bevor sie gefallen daran findet.", seufzte der Blonde und drückte seinen Kopf gegen Daron's linke Schulter. "Ich bin totmüde..."

Takane
      Bevor auch irgendwer antworten konnte, erhob Takane sich wieder zum Wort. "Besser, du weißt weniger als du wissen möchtest. Je weniger du weißt, desto sicherer bist du. Wenn der Spuk hier vorbei ist, kann ich der gerne erzählen was es mit alledem hier auf sich hat - oder einer der zwei Idioten, denn ich werde dann, wenn das hier vorbei ist, wahrscheinlich nicht mehr sein.", erläuterte sie Maike. Dieser wusste am besten so wenig wie nur irgendwie möglich.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Daron
      Er verpasste dem Jüngeren nur einen knappen Schlag auf den Kopf und meinte dann: "Und lass uns jetzt endlich zurück gehen. Mir ist Kalt..."
      Zum Glück lag ja kein Schnee.

Meike
      Er blickte sie nur leicht verwirrt und neugierig an, nickte dann aber. "Gut, wenn Sie das sagen... Aber erlauben sie mir die Frage, was genau sie damit meinen das sie nicht mehr sein werden? Ist er hier etwas in irgendwelche Gefährlichen Sachen verwickelt? Immerhin hatte er dafür schon immer ein Händchen gehabt. Leider..."
    • Kano
      "... Gut.", sprach der Blonde, hob das Schwert auf und ließ es verschwinden. Danach machte er sich auch schon mit dem anderen Blonden auf den Heimweg - zu gut, dass jener nicht wusste, wer ihn erwarten würde, wären die beiden endlich zuhause. Denn wenn er wüsste, dass sein Bruder anwesend war, dann würde Daron jetzt wohl auf keinen Fall zurückgehen wollen.

Takane
      "'Nen mich nicht "Sie" - ich bin viel jünger als du. Du kannst Takane zu mir sagen.", lachte die Schwarzhaarige. Der Braunhaarige fragte ganz schön private Sachen, wenn sie ehrlich war. Eigentlich musste sie ihm ja gar nicht antworten. "Wie gesagt, am besten du weißt so wenig wie möglich - aber sagen wir so, ich bin ziemlich krank - nicht ansteckend krank, aber ich überlebe das sicher nicht. Und gefährlich ist es in gewissem Maße."
    • Daron
      Wenn er nur wüsste. Dann würde er sicher nicht hingehen. Aber leider wusste er es ja nicht, weshalb die bedien schließlich das Anwesend erreichten und die Tür öffneten um wieder rein zugehen. Erst dann würden sie bedien wohl sehen welchen Gast sie da hatten.

Meike
      "Oh...", entwich es ihm, als er dies erfuhr. "Das... tut mir Leid. Ich hätte wohl besser nicht nachfragen sollten. Entschuldigung..."
      Dann ging die Tür auf und zwei Blonde traten ein. Schon erhob sich der junge Mann mit den karamellbraunen Haaren. "Bruder..."
    • Kano
      "... Warum zum Teufel gibt es zwei von euch." Das war das erste, was ihm einfiel, als er Darons Bruder sah, und die Tür hinter sich schloss. Ein Daron gut und schön, aber ein zweiter - zwei von dieser Art konnte er unmöglich aushalten - die würden ihn in null Komma nichts töten! "Ach ja... Hilft mir mal irgendwer mit meiner Schulter? Daron ist schuld...", heulte der Blonde gespielt.
    • Daron
      Kurz starrte er zu Meike, dann drehte er sich um und öffnete die Tür einfach wieder um abhauen zu können.
      Meike folgte ihm sofort und bekam die Hand des Jüngeren zu fassen. "Warte, ich muss mit dir reden!" "Lass mich in Ruhe, es gibt nichts zu bereden!"

Sky
      Uh, ob das gut enden würde...?
      Als Kano so rum jammerte, seufze er kurz.
      Ohne einen Verbandskasten würde man da nichts tun können.
    • Kano
      Der Blonde seufzte. "Hätte ich so mit meinen Geschwistern geredet, hätte ich von meinen Eltern eine mitbekommen." Das war richtig - und das war auch ein Grund, weswegen er sie alle entsorgt hatte, wie Spielzeug, das er nicht mehr brauchte. Mehr waren sie für ihn leider auch nicht gewesen - und irgendwann war Spielzeug eben langweilig und uninteressant. "Jetzt redet miteinander. Ich meine, es ist doch nicht so schwer miteinander zu reden!" Schon blockierte er die Tür.
    • Daron
      "Klappe! Lass mich endlich los! Und Kano, verschwinde von dort! Du bist im Weg!" Der Blonde wollte wirklich eindeutig nicht.
      Meike aber lies nicht los. "Verflucht, so hör mich doch einmal zu! Ich will nur wissen was los ist! Was soll der Mist mit dem Abhauen?!" "Das geht dich nicht an! Verschwinde einfach wieder von hier!"
    • Kano
      Auf dem Gesicht des Blonden wurde ein Grinsen wahr, das nur eines verheißen ließ - er würde etwas sagen, das er besser nicht sagen sollte. "Daron, wenn du schon nicht wegrennen sollst, und nicht mit ihm reden willst, dann kann ich ihn ja für dich loswerden. Hehehe. Es war immerhin nicht schwer meine ganze Familie umzubringen - da ist es auch nicht schwer einen Menschen mehr umzubringen." Das meinte er jetzt vollkommen ernst - das Grinsen sagte jener immerhin aus, und man sollte wohl eher darauf achten, dass man Kano nicht zu viel unnützes, aber wahres Zeug reden ließ.
    • Daron
      Das wäre auch eine Möglichkeit... Aber er schüttelte dann doch in Richtung Kano den Kopf und wand sich nicht gerade zufrieden seinem älteren Bruder zu.
      "Nun gut, wir reden. Aber nicht hier. Komm mit." Schon ging er nach oben in sein Zimmer, Meike im Schlepptau.
      Dann würde er alles eben so gut es ging klären.
    • Kano
      Der Blonde seufzte. Danach griff er sich an die Schulter. Der Blutfleck schien kleiner als er war. Um ehrlich zu sein war Mut und Behauptungen doch immer gut, doch ein müder, verletzter Kano war nie gut. Der Blonde rutschte an der Tür hinab - sein Blick hatte mittlerweile schwarze Ränder. Nicht gut. "Hilft mir irgendwer? Ich könnte die Hilfe jetzt wirklich gut gebrauchen.", kicherte er. Die Augen schloss er auch sogleich - besser, er schlief doch noch ein kleines bisschen.
    • Takane
      Während Kido es nicht zu kümmern schien, kam auch die Schwarzhaarige zu den beiden und seufzte. "Dieser Idiot... Kann ich dir irgendwie helfen?" Also wollte sie doch helfen - das natürlich besser, als einfach sinnlos in der Gegend herumzusitzen und nichts zu tun, außer zu essen und in die Luft zu starren. Wer wusste, ob der Idiot ihnen nicht einging.
    • Sky
      Schon kehrte er mit der Kiste zurück und stellte jene auf den Tisch vor dem Sofa. Dann erst ging er zu Takane und hob Kano hoch um ihn aufs Sofa zu befördern, so man sich besser um seine Wunde kümmern konnte.
      Das wichtigste Wäre die Kugel rauszuholen und die Wunde zu säubern, ehe man sie wieder zunähen konnte.
    • Takane
      "Hast du eine dünne Zange oder irgendwelche Nadeln? Ansonsten brauch ich Handschuhe. Mit den bloßen Händen in einer Schusswunde herumzubohren ist nicht unbedingt hygenisch.", seufzte die Schwarzhaarige. Ehrlich gesagt war das überhaupt nicht hygenisch - nicht im geringsten. Sie wollten doch nicht, dass sich die Wunde, die Daron verursacht hatte, entzündete. Wie sie Kano aber kannte, war dieser auch sicherlich selbst schuld, dass er dieses Loch in der Schulter hatte.
    • Takane
      Während Kido sich wieder auf den Weg nach oben zu machen schien, zog Takane die Handschuhe an. Sie wollte, anscheinend, Zack und Mayuri aus ihren Federn holen. Die beiden konnten immerhin nicht ewig schlafen. Danach griff die junge Frau einfach in die Schusswunde - das durfte nicht unbedingt wenig schmerzen, aber Kano schlief ohnehin, also konnte der sich auch nicht über Schmerzen beschweren.
    • Benutzer online 4

4 Besucher