[2er RPG] Warrior of Elements

• Mayuri
      Sie war gestern erst recht spät ins Bett gegangen, dafür stand in der Küche eine recht große, verdammt ordentlich und gut dekorierte Torte. Dass sie heute nicht so früh aufstehen würde konnte man wohl an der Torte sehen. Denn in diese musste sie wohl viel Mühe gesteckt haben.

Kano
      Eigentlich war es nicht ganz so üblich, doch schon ziemlich früh schlich sich der Blonde aus seinem Zimmer, nach draußen in den Garten, um dort zuerst grinsend an Yuuki's Grab vorbeizugehen, sich dort hinzuhocken, und dem Grab die Erlebnisse der letzten zwei Tage zu schildern. So, als würde Yuuki vor ihm stehen, und er wäre die letzten zwei Tage nicht da gewesen, so dass Kano ihm nun alles schildern musste. Zum Leidwesen aller, war er aber wirklich tot.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Zack
      Auch heute machte er wie gestern keine Anstallten aus seinem Zimmer zu gehen.

Daron
      Der Blonde schlief um die Urzeit noch. Als er ein wenig später schließlich erwachte, beschloss er sich etwas zu duschen und danach dann irgendwann runter zu gehen.

Sky
      Der junge Mann war etwas früher als die meisten anderen runter gekommen.
      Sein plan war sich jetzt erst einmal ums Frühstück zu kümmern. So schwer war jenes ja auch wieder nicht...
    • Kido
      Die Grünhaarige starrte etwas aus dem Fenster, bis sie nach unten ging. Dort ließ sie sich aber auf den erstbesten Sessel nieder und überlegte verschiedenste Dinge. Vor allem, wie sie Zack aus seinem Zimmer bringen konnte - nicht, dass sie ihn sonderlich leiden konnte, doch das war auch kein Grund die ganze Zeit in seinem Zimmer zu liegen. Wenn er nicht krank war, dann konnte er auch nach unten kommen.

Takane
      Eigentlich fühlte sie sich gar nicht danach, nach unten in den ganzen Trubel zu tauchen. Denn besser wäre es, sie würde wie Zack im Bett herumliegen, aber keine Chance. Dazu war ihr der Tag eigentlich viel zu schade. Somit schwankte auch sie nach unten, und warf sich auf Daron's Sofa.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Daron
      Scheinbar hockte der eine Kerl immer noch oben auf seinem Zimmer. Der Rest war ja hier unten. Nun ja bis auf Kano, wo auch immer jener steckte...
      Ach, aber was waren ja nicht seine Probleme, oder?

Sky
      Schließlich hatte er das Frühstück fertig und den großen Tisch gedeckt.
      Sie konnten also essen, vorausgesetzte jemand hatte Hunger.
    • Kano
      Dieser hatte sich, nachdem er Yuuki's Grab alles erzählt hatte, in die Stadt begeben, und dort einen Blumenstrauß und eine Kerze gekauft - alles nur für dieses Grab. Wer ihn jetzt dumm ansehen wollte, konnte das gerne tun, aber wenn man einen toten Freund hatte, so kümmerte man sich doch wenigstens um dessen Grab. Den Weißhaarigen als Freund zu bezeichnen, war etwas weit hergeholt, da er immer auf Abstand war, aber Kano bezeichnete alle als seine Freunde. Kaum hatte er die Kerze angezündet, und den Blumenstrauß vor das Grab gelegt, legte er noch einige von Takane's Blumen aus dem Garten dazu, eher, pflanze er das ein oder andere Stiefmütterchen, das noch nicht eingegangen war, auf das Grab. Eine Illusion auf dem Grabstein tat derweil etwas zur Grabinschrift bei - das Datum von dem Jahr, in dem Yuuki geboren war, war reine Schätzung. Denn das wusste er nicht. Zufrieden mit dem Ergebnis verschwand er nach drinnen und ging ohne ein Wort zu sagen nach oben. Unangemeldet riss er die Tür zu Daron's Zimmer auf und schrie förmlich: "GUTEN MORGEN!"

Kido & Takane
      Kaum hatten die beiden etwas von dem Essen mitbekommen, standen sie auf und setzten sich an den Tisch. "Danke für das Frühstück, hättest du mir was gesagt, hätte ich dir unter die Arme gegriffen.", sprach die Schwarzhaarige. So nutzlos war sie auch nicht, nur weil sie krank war. "Tust du mir eventuell noch einen Gefallen? Könntest du in der Küche, in dem Kasten ganz oben meine Tabletten herausholen? Das sind so ziemlich alle, die da drin stehen.", seufzte sie. Doch anstatt dass der Blonde das tat, tat Kido es einfach, bis ungefähr 5 oder 6 verschiedene Medikament-Verpackungen mit Inhalt vor Takane standen. "Bitte.", sagte die Grünhaarige, verzog dabei aber nicht eine Miene. "Danke."
    • Daron
      Der Blonde war eigentlich schon unten und nicht mehr in seinem Zimmer weshalb so auch oben niemand außer Kano im Zimmer war...

Sky
      Bevor er sich darum kümmern konnte tat Kido es schon. So blieb er am Tisch sitzen, an welchem sich nun auch Daron setzt.

"Okay, werde ich das nächste Mal machen."
      , meinte er noch zu Takane, bezüglich des Frühstücksvorbereiten.
    • Kano
      Seufzend ging der Blonde wieder nach unten. "Daron, warum warst du nicht in deinem Zimmer?" Kano wirkte gespielt traurig. Wirklich traurig war er darüber nicht. Wieso sollte er auch? Immerhin gab es am Morgen sicher andere Dinge zu tun, als in seinem Zimmer zu hocken. "Guten Morgen euch allen.", lachte der Illusionist. "Was tut ihr alle so, außer Frühstücken und Tabletten nehmen?"

Takane
      "Wenn es zu einem nächsten Mal kommen sollte, aber danke.", entgegnete die Schwarzhaarige und griff nach der ersten Verpackung um aus dieser Tabletten herauszuholen, und aus den anderen auch. So viele Tabletten zu nehmen machte hin und wieder schon recht müde.
    • Daron
      "Weil ich eventuell Frühstücken wollte?", antwortete der Blonde nebenbei und tat sich etwas auf.
      Schon redete die Nervensäge wieder... So kam es das Daron promt meinte: "Nun ja, eventuell gleich mal einer gewissen Nervensäge den Mund stopfen?" Schon sah er wahrnend zu Kano.
    • Kano
      "Und mit was will der werte Herr mir mein schanierloses Plappermaul stopfen?", erkundigte sich der Blonde lachend bei dem Älteren. Interessant wäre zu wissen mit was - ob einem Brot oder einer Faust war dabei vollkommen egal - Daron würde ihm seinen Mund so oder so stopfen. Voraussichtlich, er hörte nicht auf zu reden. "Hach, jedenfalls hab' ich mich schon mal nützlich gemacht, während ihr noch geschlafen habt, oder euch um das Frühstück gekümmert habt."
    • Daron
      Aber nichts dergleichen flog zu Kano oder worde ihn in desse Mund gestopft. Stattdessen flog tatsächlich ein Schuh, woher Daron den so plötzlich hatte war ein verdammtes Rätsel, aber gut, durch den Raum den Jüngeren ins Gesicht.
      "Damit du Idiot!"
      Was er getan hat, danach fragte Daron nicht, zumindest noch nicht.
    • Kano
      Der Blonde wurde genau von dem Schuh getroffen, doch genervt rieb er sich das Gesicht. "Daron, das verdient Rache.", knurrte Kano genervt. Das verdiente wirklich Rache - jedoch auf die Art von Kano. Dieser sprang kurz in die Luft, warf sich Daron um den Hals und küsste ihn, ohne jegliche Vorwarnung. Kichernd wandte er sich wieder von dem Blonden ab, und lief nach draußen. "Ich glaube, ich haue besser ab, bevor's mehr Ärger gibt."
    • Daron
      Was zum...?! Nein!
      Schon war Daron wieder auf den Beinen und rannte hinter dem Jüngeren her. "Bleib stehen, du elender Wurm! Stell dich deinem Schicksal und bereue es!"

Sky
      Etwas buff saß er nun da und blickte den beiden nach. Dann sah er zu den beiden Mädchen, öffnete den Mund um irgendetwas zu sagen, beschloss dann aber es zu lassen und nach einer weiteren kurzen Pause kurz zu fragen: "Ist so etwas zwischen den beiden normal...?"
    • Kano
      "Dann bringst du mich um, das gönn' ich dir nicht!", rief der Blonde und lief diesmal nicht in Richtung Wald, sondern in die Stadt. Für solche Dinge war es im Wald wahrscheinlich zu gefährlich - zumindest so lange, bis sie die Gefahr, welche den schwarzen Phönix ausmachte, los wurden. Das würde hoffentlich bald der Fall sein, wenn denn überhaupt. Besser also war es, in die Stadt zu gehen.

Takane
      "Immer. Entweder Kano geht Daron lang genug auf die Nerven, klaut ihm etwas, schläft in seinem Bett, droht ihm irgendwelchen Blödsinn an oder das." So langsam wurde es langweilig - anfangs hatte es noch Spaß gemacht, den Trotteln zu zu sehen. Jetzt war es einfach langweilig geworden.
    • Daron
      "Das werden wir noch sehen!", brüllte Daron zurück.
      In der Öffentlichkeit der Stadt würde von seinen Kräften leider keinen Gebracht machen können. Daher wäre es besser Kano schon vorher zu stoppen, was er so dann auch versuchte.

Sky
      So nickte er nur. Okay, gut zu wissen.
      Schon kümmerte er sich nicht weiter darum sondern Konzentrierte sich lieber wieder aufs Frühstück.
    • Kano
      Kano konnte nur darüber kichern. Sicherlich war es interessant, sich verfolgen zu lassen - doch ein Clown, wie er einer war, liebte eben die große Menge. Sie befanden sich nicht in der Stadt, also konnten sie ihre Fähigkeiten doch wohl noch einsetzen. Alles was der andere Blonde zu fassen bekam, war die Illusion einer Person, die kein Gesicht hatte. Unperfekt. Stattdessen trug die Person eine Maske. Bei solchen Dingen bemühte er sich nicht um Perfektion.

Takane
      Das tat sie auch lieber, als sich um irgendwelchen Mist, der die beiden Idioten betraf, zu kümmern. Hier war es zwar nicht so interessant, doch wahrscheinlich würden die beiden bald zurückkommen - mit einem vom Blitz getroffenen Kano und einem noch immer genervten Daron.
    • Daron
      So ging er dazu über die Personen die er sah und welche vermutlich Illusionen waren einfach mal mit seinen Blitz zu rösten.
      "Halt sofort an, oder es ergeht dir gleich wie denen!", knurrte er erzürnt.

Sky
      So beendete er sein Frühstück und blieb noch ein wenig dort am Tisch sitzen.
      Dann konnte man die Klingen hören. Nanu, war das wohl war?
    • Kano
      "Wenn ich stehen bleibe ergeht es mir doch trotzdem gleich wie denen!", rief er kichernd zurück. Er lief besser weiter, bis ihn seine Beine nicht mehr tragen konnten. Besser war es, oder er würde als geröstet enden. Das wollte er nicht - doch das Daron wegen solcher Kleinigkeiten immer ausrasten musste, das verstand er einfach nicht. "Beruhig' dich vorher, du explosives Knallgeschoss!"

Kido
      Die Grünhaarige seufzte - hier konnte man wirklich keine Ruhe haben - nie. "Ich geh' schon." Sie stand auf, streckte sich und ging zur Tür, welche sie einfach aufriss. "Was gibt es denn!?", zischte sie, ohne nachzusehen wer da eigentlich vor der Tür war. Hoffentlich war das jetzt nicht unwichtig, ansonsten würde Kido der Person vor der Tür den Kopf abreißen.
    • Daron
      "Das habe ich nie gesagt!", erwiderte der Blonde. "Außerdem KNALLLGESCHOSS?!"
      Schon hatte er seine beiden Pistolen in den Händen. Nicht gut...
      "ICH zeigte dir jetzt war ein richtiges 'Knallgeschoss' ist du idiotische Schlange!"

Sky

Da er neugierig war spähte er ebenfalls zur Tür.
      Vor jener befand sich ein etwas Mitte 20 Jähriger junger Mann mit leicht gelockten karamellbraunen Haaren und Braunen Augen.
      "Entschuldigen sie viel Mals die Störung... Ich bin Maike Salazar... Ich wollte kurz mal mit meinen Bruder sprechen, sollte er hier sein... Ich erfuhr das er hier sei, aber beim ersten mal hatte ich eher wenig Glück..."
      Das also war Darons älterer Bruder. Er wirkte viel entspannter und freundlicher als der Blonde, wenn man das so sagen konnte.
    • Kano
      "BERUHIG' DICH!", schrie der Blonde, der sofort eine Kehrtwende einschlug - zurück "nach Hause". Dort konnte ihn wenigstens Takane oder sonst irgendwer verteidigen, aber so würde Daron ihn umbringen. "Hey, ich mag zwar eine Schlange sein, aber ich rege mich nicht so auf wie du!" Kano lachte dabei - anscheinend hatte der Irre jetzt doch wieder eine Idee. Wenn Daron nach seinen Regeln spielen wollte, sollte er das haben! Ohne wirklich nachzudenken ließ er sein Katana erscheinen und lief zurück in Daron's Richtung. Wollte der sich wirklich mit ihm streiten!?

Takane & Kido
      Somit erhob sich auch die Kranke und sah den Brünetten verwirrt an. "Entschuldigung, aber der ist momentan nicht da... Der beschäftigt sich momentan damit, einen seiner Teamkameraden zu töten. Natürlich nicht wirklich, aber willst du nicht währenddessen hineinkommen? So wie ich sie kenne sind sie in fünf bis zehn Minuten da.", sprach Takane. Der Nachname kam ihr zwar nicht unbedingt bekannt vor, aber Kano hatte keine Geschwister, Yuuki auch nicht und sie ebenso nicht. Das Kido irgendwelche hatte, bezweifelte sie, und dass die anderen drei welche hatten war auch zu bezweifeln. "Lass das "Sie" weg - das verdiene ich gar nicht.", grummelte Kido und verschwand in dem Gebäude.
    • Benutzer online 5

5 Besucher