[2er RPG] Warrior of Elements

• Daron
      Auch der Blonde, der eigentlich den Jüngeren den vortritt überlassen hätte, blieb schweigend dort stehen und machte keine Anstallten an die Tür zu klopfen oder sie gar aufzumachen. Immerhin war Kano nicht der einzige gewesen, der unfreiwillig eine näher Bekanntschaft mit Takanes kleinen 'Pflanzen' gemacht hatte.
      "Eventuell sollten wir nur Anklopfen und dort die Tür fragen, ob sie mit uns sprechen möchte oder ob sie allein sein will..." Wäre wohl das Sicherste oder?

Sky
      Unterdessen erreichte der Blonde mit Mayuri die Tür des Anwesens und öffnete jene. Und schon empfing sie Geheul.
      Was war denn nur los?!
    • Kano
      Der Blonde nickte. War wohl so am besten. Den Kloß, welcher sich in seinem Hals gebildet hatte, schluckte er hinunter. Seine Hand wanderte etwas nach oben und klopfte an die Tür, dabei fragte er: "Takane, möchtest du mit uns reden oder sollen wir dich in Ruhe lassen?" Hoffentlich hatte die ihn nicht überhört - eine Antwort gab sie aber nicht. Vielleicht sollte es der ander versuchen und diesmal eventuell lauter als Kano...?
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Takane
      Der Schwarzhaarigen, wie konnte man es am besten sagen? Ihr fehlte es gerade an etwas Luft. Schluchzen und atmen war bei einer kaputten Lunge nicht mehr ganz drin. Nachdem sie sich einigermaßen gefangen hatte, schritt sie recht auf wackeligen Beinen zur Tür. Kaum war die offen, wollte sie den beiden Blonden einen hasserfüllten Blick schenken. Stattdessen gaben ihre Beine unter ihr nach, und sie sank auf die Knie. Alles was zu Boden fiel, waren Tränen. Unter den Augen schien sie auch recht rot zu sein. Zwischendurch konnte man außerdem hören, wie sie vergeblich nach Luft zu japsen schien.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Daron
      Als die Tür aufging wichen sie beide etwas zurück. Sieh hatten ja nichts böses gewollt, nur nachfragen, wie es ihr ging und so... Doch irgendwie war Takane dann doch nicht so ganz sauer auf sie. Das Mädchen hatte ganz andere Schwierigkeiten, so wie es schien...
      Eventuell sollten Kano und Daron etwas unternehmen...
      Doch dann stellte sich die Frage was genau?
    • Kano
      Fragte sich nur was die beiden tun sollten. Man konnte Organe durch Illusionen ersetzen, aber das wäre für einen blutigen Anfänger nicht leicht und zerrte an den Kräften. Ein blutiger Anfänger war er zu seinem Glück zwar nicht mehr, aber es würde selbst für ihn nicht leicht sein so etwas zu bewerkstelligen. Fragend sh er Daron an - sollten sie versuchen die Jüngere zu beruhigen und sie zum Luft schnappen zu bringen?
    • Daron
      Wäre das beste sie zu beruhigen, denn mehr konnte er im Augenblick ja nicht tun. "Ähm, Takane, beruhige dich...", stammelte er. "Es ist alles gut. Hol tief Luft... Einatmen... Ausatmen..."
      Hoffentlich würden seine bemühen irgendetwas bringen. Immerhin wäre es nicht schön wenn sie nun sterben würde... Also immer schön langsam ein und ausatmen. So würde sie sich hoffentlich wieder beruhigen...
      Vorausgesetzt Takane machte mit...
    • Takane
      Daron sollte den Mund halten, denn das wusste die Schwarzhaarige auch! Somit versuchte sie es aber auch - ein- und ausatmen war doch kinderleicht, selbst mit ihrer Lunge sollte das funktionieren! Es war immerhin eine Lunge, die noch zu irgendetwas zu gebrauchen war. Selbst nur fürs atmen, da war sie schon zufrieden. So versuchte sie mehrmals tief Luft zu holen. Hin und wieder funktionierte es, auch mit dem ausatmen, und hin und wieder wurde es von einem Schluchzen unterdrückt.
    • Daron
      Allmählich wurde es besser. Sie musste nur weitermachen... Nicht wahr?
      Auch wenn er sich schon fragte, was gerade los gewesen war. Wieso sie auf einmal angefangen hatte so zu heulen.

Sky
      Von unten ertönte dann die Frage: "Alles okay da oben bei euch?" Sky und Mayuri waren immerhin zurück und hatten Takanes Heulen mitbekommen.
      Kein Wunder bei der Lautstärke.
    • Kano
      "Alles okay. Dornröschen hat gerade keine Luft mehr bekommen, aber sie erholt sich schon wieder... Daron, sollen wir sie hinlegen? Wenn die jetzt noch einen Meter lauft, kippt sie um." Kano konnte fürsorglich sein!? War schon komisch. Genau so komisch sie er, wenn er durchdrehte, aber das war Alltag, anders als das hier.
    • Sky
      Er nickte und murmelte kurz so etwas wie eine Kenntnisnahme.
      Darum würden sich wohl die beiden Blonden kümmern. Schon komisch, selbst die beiden konnten so etwas wie... Fürsorg zeigen. Wer hätte das gedacht?
      "Mayuri, was denkst du? Sollen wir uns um etwas zu Essen und Tee kümmern?", schlug er an sie gewand vor.

Daron
      Er nickte und beförderte sie einfach zurück in ihr Zimmer, auf ihr Bett. Sie noch tragend, wies er den Jüngeren an. "Hilf mir mal und leg die Sachen auf dem Bett zur Seite."
      Dann könnte er sie dort hinlegen.
    • Mayuri
      "Lass uns das tun - ich glaube, ich bringe Zack vorher einen Eisbeutel oder so. Der scheint krank zu sein, wenn er sich schon nicht aus dem Bett bewegt... Fragt sich eigentlich nur wo Kido bleibt." Hoffentlich war der Grünhaarigen nichts passiert. Sie war zwar in die Stadt gegangen, doch auch da konnte allerha-... und da fiel Mayurinauf, das ihre Geldtasche fehlte. "Ich glaub', Kido hat meine Geldtasche geklaut."

Kano
      Auf ihrem Bett lag lediglich ein Buch, welches der Bonde auf den Schrank neben dem Bett stellte. Das war irgendein Buch von Takane, wahrscheinlich ihr eigenes Tagebuch. Oder doch nicht? Wenn er denn nur wüsste, wessen Tagebuch das war.
    • Daron
      Schon legte er sie auf ihr Bett ab und deckte sie zu. "Soll einer von uns bei dir bleien?", harkte er nach. Eventuell sollte man sie ja nicht einfach so unbeaufsichtigt lassen?
      Aber das musste auch das Mädchen mit entscheiden.

Sky
      Moment, geklaut? Oh man, was wollte Kido nur... Da schmunzelte er leicht und meinte: "Ich denke, sie hat da so ihre Gründe für. Mach ruhig, eventuell bekommst du ihn sogar aus dem Bett."
    • Takane & Kano
      Die Schwarzhaarige fokussierte sich darauf ruhig zu atmen. Bevor sie wieder Worte in den Mund nahm: "Macht was ihr wollt, wenn ich euch zur Last falle, lasst mich hier einfach allein." Lange schien sie ohnehin nicht mehr zu leben. Zu hoffen wäre eine Woche, oder bis Weihnachten wäre doch nett. Oder... bis zu ihrem Geburtstag. Der war immerhin am 30. Dezember und am 31. war Silvester. Was war heute... der 19. Dezember? Eventuell. Ebenso eventuell wäre ihr dieses Leben noch vergönnt - selbst wenn sie Neujahr nicht mehr sah, bis sie 16 war, wollte sie wenigstens noch leben. "Na hör' mal - ich und Daron ziehen dich zwar mit allerlei Schikanen auf, aber du trittst du zurück. Die Takane die wir kennen, benimmt sich nicht wie eine senile alte Frau! Und wir passen beide auf dich auf, immerhin würdest du das Gleiche bei uns tun!", zischte Kano. Da hatte er aber recht.

Mayuri
      "... Fragt sich nur, ob sie damit nicht zu leichtfertig umgeht. Immerhin kann ich mir kaum vorstellen, dass sie gut mit einer großen Summe an Geld umgehen kann. Und wenn doch, dann ist sie wahrscheinlich zu sparsam.", seufzte sie. Auf die anhängenden Worte hin holte sie Eiswürfel aus dem Kühlfach, legte diese in einen Plastikbeutel, und knotete jenen zu. Dann verschwand sie nach oben zu Zack's Zimmer. "Darf ich reinkommen? Ich hab einen Eisbeutel dabei, für den Fall, dass du Fieber hast.
    • Takane
      "WENN ICH WIEDER GESUND BIN REIß ICH DIR FÜR DAS DORNRÖSCHEN DEN SCHÄDEL AB, DU BAUMVERNICHTER!", kreischte die Schwarzhaarige vollends genervt. Da hatten die beiden einen halb erloschenen Vulkan wohl wieder zum Brodeln gebracht. Doch anstatt jetzt wütend zu bleiben, ließ sie den Kopf hängen. "... aber als ob das je wieder passieren würde, dass ich gesund werde."

Mayuri
      So wie er klang war er krank. Ohne jeglichen Zweifel. Die Hellblonde öffnete also die Tür und ging zu dem Braunhaarigen, welchem sie den Eisbeutel auf den Kopf legte. "Und was brütest du ansonsten aus?"
    • Daron
      Sieh da, schon war sie wieder die Alte. Kurzerhand erwiderte er auf ihren letzten Satz: "Dann streng dich ein wenig an, Dornröschen, oder du wirst dich an mir nie für diesen Spitznamen rächen können." Schon grinste er sie leicht herausfordernd an.
      Er war nicht dumm und wusste genau, dass sie das nicht überstehen würde. Aber er würde nicht einfach so in der Trübseligkeit versinken. Dafür besaß er eher andere Talente, die es zu nutzen galt.

Zack
      Er blickte sie nicht an und packte dann den kalten Eisbeutel von seinem Kopf runter und auf die Kommode neben seinem Bett. "Ich sagte dir doch, ich bin nicht Krank. Und darum benötige ich auch nicht so etwas. Und ich brühte auch nichts aus. Wenn es nichts mehr weiter gibt kannst du dann doch wieder gehen, oder...?"
    • Takane
      "Dann mach dich besser auf deinen Tod gefasst, sobald es mir besser geht!" Die Schwarzhaarige sprach Worte, die niemals in Erfüllung gehen würden. Es wäre zu schön um wahr zu sein. Der genervte Gesichtsausdruck verriet jedoch auch, dass ihre Willenskraft nicht gänzlich dahin war. Ohne zu zögern packte sie beide Blonden an einem Teil von deren Haare und zog unsanft daran, ehe sie die Köpfe der beiden gegeneinander krachen ließ. "Das habt ihr jetzt davon!" Schon ließ sie die Haare der beiden los. Besser, man nervte selbst eine totkranke Takane nicht...

Mayuri
      "Solltest du noch etwas brauchen, ruf einfach, okay? Und erhol dich gut.", seufzte die Hellblonde, ehe sie wieder aus dem Zimmer verschwand. Die Tür schloss sie hinter sich. Dann ging sie nach unten zu Sky. "Zack hat einen schlechten Tag, Takane hat auch irgendwas, Kido hat mein Geld geklaut, du kochst Tee, Yuuki ist tot, die zwei Blonden kümmern sich um Takane und ich hab eine löchrige Lunge. Tolle Bilanz, findest du nicht?"
    • Daron
      Verdammt, Autsch!

Schon rieb sich der Ältere etwas seinen Schädel. Dass Takane immer so gemein sein musste...
      "Ist ja gut... Und zurück zu keiner Frage, soll nun jemand von uns beiden hier bleiben und die Gesellschaft leisten oder sollen wir verschwinden.", meinte er und rieb sich noch ein wenig die nun schmerzende Stelle an seinem Kopf. Zu gerne würde er sich irgendwie davor drücken weiter in solch einem sterbend langweiligen Buch zu lesen!

Sky
      Der Blonde seufze kurz, als Mayuri die Ereignisse kurz zusammenfasste. "Wie wahr, wie wahr... Aber es ist nun einmal so wie es ist. Dagegen können wir nun einmal kaum etwas ausrichten. Besser wir konzentrieren uns aufs Jetzt und die Zukunft und versuchen das Beste aus allem zu machen. Immerhin kann es ja nicht ewig schlecht aussehen, oder?" Schon lächelte er leicht und schob ihr über den Tisch eine Tasse mit Tee drinnen zu.
      Besser man genoss jetzt erst einmal das bisschen Ruhe das ihnen vergönnt war...
    • Takane
      "Ich hab' doch gesagt, ihr sollt beide hier bleiben! Hast du was an den Ohren, Baumvernichter!?", knurrte die Schwarzhaarige mit täuschend alter Stärke. Diese Stärke war oberflächlich, denn wenn sie das nicht wäre, wäre sie sicherlich schon aufgesprungen, hätte den beiden die Hände verdreht und wäre wütend nach unten gestampft. Das hier, sah aber alles andere als danach aus, dass das gleich passieren würde. Zu schön wäre es wohl, wenn sie alle vier in Frieden leben hätten können. Jetzt war Yuuki weg, und Takane auch bald. Das machte aus vier gleich zwei, also die Hälfte.

Mayuri
      Sie lächelte, nippte an ihrem Tee. Da hatte er recht. Man konnte aus schlechtem noch immer besseres machen, und aus Schmerz und Trauer, sowie Verzweiflung, Glücklichkeit, Freude und Hoffnung. Mehr fiel ihr dazu auch nicht in den Schoss. Hoffentlich wendete sich diese abgekartete Spiel, mit einer zerfetzten, oder mehreren zerfetzten und aus dem Spiel genommenen Karten, noch zum Guten.
    • Benutzer online 5

5 Besucher