[2er RPG] Warrior of Elements

• Sky
      Ein Glück war das vorbei und sie konnten Richard suchen gehen um reden zu können.
      Vieles wussten sie immerhin nicht, aber er wurde das Gefühl nicht los, das es wichtig war.

Daron
      Kaum war Takane weg, knurrte der Blonde dem Jüngeren zu: "Irgendwann bringe ich dich noch um... Das schwöre ich!" Immer diese Erpressungen und Drohungen... Bald würde er irgendwann seine ernst machen und Kano töten!

Kurou
      Sehr gut. Schon meinte er: "Lange Geschichte, aber wir beide haben wichtigeres zu Besprechen. Gehe lieber in dein Zimmer, dich hinlegen, ich komme gleich...", sagte er und betrat das Anwesen.
    • Kido
      Besser sie würden bald erfahren, was sie wissen mussten, bevor ihnen, den unwissenden, noch schlimmes wieder fuhr, nur weil sie nicht wussten, was sie zu tuen oder zu wissen hatten. Kido seufzte. "Ich hoffe, der alte Typ kann uns sagen was wir wissen wollen. Ansonsten haben wir ein riesiges Problem das uns umbringen könnte." Ein ziemlich riesiges sogar.

Kano
      "Gleichfalls. Kaum ist hier alles vorbei, und wir leben noch, können wir unsere eigenen Wege gehen. Dann müssen wir nicht mehr gezwungenermaßen kooperieren. Trotzdem werde ich die Zeit vermissen." Also bedeute das, dass der Blonde verschwinden würde, wäre alles vorbei - nur eben, wenn er überlebte. So oder so hätte Daron Glück - dann hätte er den Jüngeren nicht mehr am Hals.

Takane
      Die Schwarzhaarige nickte nur, und griff nebenbei nach einem Taschentuch, um sich das Blut aus der Hand zu wischen, die sie sich vor den Mund gehalten hatte. So langsam wurde das wirklich viel zu viel an Blut. Lange schien sie wahrlich nicht mehr zu haben. Schon verschwand sie wieder nach oben in ihr Bett.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Sky
      Das hofften sie alle.
      Vorsichtig fragte Sky schließlich nach: "Wie geht es eigntlich Zack? Du warst doch bei ihm, oder...?"
      Nach mehreren Minuten erreichten sie schließlich die Stadt. Am Rand, in einem Haus lebte vorrübergehend Richard. Er wartete schon auf sie, nach dem er die Nachricht erhalten hatte.

Daron
      "Wag es lieber nicht." Würde Kano seine Drohungen wahr machen, würde das dann sicherlich noch mit dessen Tod enden!

Kurou
      Kurz nach Takane betrat er ihr Zimmer, schloss die Tür hinter sich und setzte sich auf einen Stuhl.
      "Du hast tatsächlich bis zu meiner Rückkehr durchgehalten. Wie Versprochen, werde ich dir etwas wichtiges an Informationen geben.... Ich glaube, er hätte es so gewollt...", meinte der Schwarzhaarige und hielt Takane ein nicht sonderlich dickes, schwarzes Buch hin. Eine art Tagebuch um genau zu sein. "Ich schenkte es damals Yuuki... Wie es aussah hat er es wirklich benutzt. Er schrieb jeden Tag auf... Selbst den Letzten... Er... Schien es gewusst zu haben... Also was ihn erwarten würde... Besser aber du liest es selber."
    • Kido
      "Ich will darüber nicht reden - von mir aus kann der Kerl in die Hölle kriechen und sterben gehen!", knurrte die Grünhaarige als Antwort auf die Frage. Man merkte regelrecht wie übel sie dem anderen dessen Verhalten nahm. Schließlich seufzte sie noch und ging weiter. Wie auch immer - die beiden konnten sich allein bei diesem Kerl erkundigen. Sie hatte in der Stadt noch etwas zu erledigen. Und ehe man sich versah, war sie weg.

Kano
      Er kicherte kurz, ehe er sich zu Daron hinüber lehnte und das Buch fallen ließ. "Sagt derjenige, der sich mit mir eine Decke teilt." Dabei kicherte Kano schräg und wuschelte dem anderen durch das blonde Haar. Wenn er dafür keine verpasst bekam, wofür dann?

Takane
      Ohne noch ein Wort, griff sie nach dem schwarzen Buch, und blätterte es durch. Vollgeschrieben konnte man es nicht nennen, aber es waren Einträge die gut ein Jahr alt waren, vorhanden. Sie nahm sich momentan nicht wirklich Zeit dieses Buch zu lesen - später hatte sie noch genug Zeit. "... Danke dafür. Das war also das, was du mir sagen wolltest. Eine letzte Frage noch. Warum siehst du so aus und wohin hast du Envy verschwinden lassen?" So wie sie sich an das Buch klammerte, schien sie ziemlich froh zu sein, es zu haben.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Sky
      Und schon war sie weg. Dann mussten wohl er und Mayuri allein mit Richard sprechen, oder?

Daron
      Dafür erhielt der Jüngere tatsächlich einen Schlag. "Klappe jetzt, Baka!"

Kurou
      Er sah sie an und lächelte schwach. "Dank mir lieber nicht dafür. Dieses Buch dort enthällt nämlich eine Wahrheit über ihn... Ich hätte das gerne vermieden, ober er schien es anders zu sehen... Vielleicht hatte er auch nur gehofft jemand würde es rechtzeitig heraus finden...", erklärte er, ehe er kurz schwieg. "Was mir passiert ist...? Sagen wir es mal so... Jemand will meinen Tod. Ohne Envys Einsatz wäre ich jetzt wohl nicht mehr hier... Die Zeit wird knapp..."
      Schon wand er sich, ohne sie noch einmal anzusehen und ohne ein Lächeln zum gehen...
      "Eins noch... Es gibt nichts zum fürchten... Leb wohl... "
    • Mayuri
      "Dann wohl ohne sie.", murmelte sie. Vor der Tür blieb sie jedoch wie angewurzelt stehen, bevor sie auch schon klopfte, und hoffte man würde ihr die Tür öffnen. Richard konnte ja eigentlich nur zuhause sein, oder? Wo sollte er sonst sein?

Kano
      "Hey, das tat weh! ... Was braucht Takane denn so lange. Kommst du mit nachsehen?", fragte er, während er sich aufrichtete. So lange am Boden herumzusitzen war ungewohnt und komisch zugleich um ehrlich zu sein. Noch dazu interessierte es den Blonden wirklich brennend was die Schwarzhaarige so lange mit ihrem unangekündigten Gast diskutierte.

Takane
      "Warum denn nicht? So erfahre ich wenigstens die Wahrheit!", murmelte sie. Nun würde sie auch den letzten Rest der Wahrheit wissen, oder? "Rechtzeitig herausgefunden hat es bis jetzt auch noch niemand. Soll ich das Buch verbrennen nachdem ich es gelesen habe? Besser keiner weiß, was darin steht. Und Tote reden ja nicht mehr." Sie hatte noch so viele Fragen. "Dann bleib doch einfach hier, wir könnten doch auf dich aufpassen...!" Würde dieses Buch sie alle beantworten? "Warum habe ich nichts mehr zu fürchten? Was habe ich nicht zu fürchten?" Höchstwahrscheinlich nicht alles, aber alles was sie noch über Yuuki zu wissen hatte. "... Selbst wenn du nicht hierbleibst, und eventuell sobald sterben solltest wie ich... Kurou, danke dass du mich hierher gebracht hat. Ich hätte mir nichts besseres vorstellen können, als bei den zwei Idioten und Yuuki zu sein. Danke. Dennoch - ein leb wohl trifft es nicht wirklich. Ich würde dir ebenso gerne das sagen, doch... Bis auf ein baldiges Wiedersehen, ja?" Dabei lächelte Takane. Sie erwartete wohl, alle die sie verloren hatte, im Jenseits wieder zu treffen. So auch Kurou. "... Eine letzte, einzige Frage noch. Wer war die Person, die du geliebt hast, und die dir kaltblütig entrissen wurde? Weswegen hat Salome nach dir gefragt?" Sie hatte noch mehr an Fragen, doch sie und Kurou hatten nicht genug Zeit für alle diese Fragen.
    • Sky
      Der Mann öffnete ihnen dann auch tatsächlich die Tür. "Mayuri, Sky, schön euch wieder zu sehen...", begrüßte er sie. "Und was führt euch eigentlich genau hier her? Ach, kommt lieber erst einmal rein, dann können wir reden."

Daron
      Der Blonde brummte etwas unverständliches, erhob sich dann aber auch. Gut, dann würden sie eben nachsehen gehen.

Kurou
      Sie würde so fast alles erfahren, aber... Würde sie das wirklich so sehr wollen? "Es ist deine Entscheidung wie du dann weiter verfahren wirst. Immerhin gab ich es dir.", sagte er und schüttelte den Kopf, als sie meinte er könnte doch hier bleiben. "Das wäre im Augenblick unklug. Es würde nur unnötige Probleme verursachen. Im Moment wäre es noch zu früh, ihr wärt dafür noch nicht bereit..." Kurz schwieg er, ehe er meinte: "... So siehst du es also... Dann muss ich mich wohl verbessern... Auf Wiedersehen, Takane."
      Schon lächelte er ihr ebenfalls kurz einmal zu und ging dann zur Tür. Gerade als er seine Hand gehoben hatte und auf die Türklinke gelegt hatte, stellte sie ihm diese letzte Frage. Kurz erstarrte er und sagte dann, mit dem Rücken zu ihr: "Meine Zwillingsschwester..."
      Dann verschwand er durch die Tür auch schon nach draußen. Auf die Frage, wieso Salomon mit ihm sprechen wollt, gab er keine Antwort.
    • Mayuri
      Die Hellblonde kam der Aufforderung hin nach drinnen, doch eigentlich wollten sie nur etwas sagen, eher fragen, und nicht länger hierbleiben. Auch wenn sie das eigentlich sollten - immerhin, und das sollten sie nicht vergessen, sollten sie nicht unbedingt mit den anderen vier, jetzt drei, befreundet sein. Oder gar zusammenarbeiten. Kaum hatte sie Sky mit sich gezogen, schloss sie die Tür. "Wir wollten dich nach dem Buch über die Elemente fragen. Sky und ich haben das zu Anfang gelesen und jetzt hat Sky mir irgendein Muster gezeigt, dass wie ein Muster in diesem Buch aussieht."

Kano
      Das Letzte was die beiden mitbekamen, war wie ein Schatten, oder eher eine Person, durch die Tür nach draußen verschwand. Eventuell sollten sie nach oben nachsehen gehen, wo Takane denn jetzt war. Somit tat der Blonde das auch, den anderen Blonden mit sich mitziehend.

Takane
      "Dann... werde ich darauf aufpassen, bis ich nicht mehr darauf aufpassen kann." Mit der Schwarzhaarigen ging es allmählich zu Ende, da gab es nichts mehr zu leugnen. "... Ich hoffe, dass wir uns bald wiedersehen. Ich hoffe es wirklich. Es gibt noch so viel, dass ich dich fragen will." Doch den Großteil würde ihr, wahrscheinlich, das Tagebuch beantworten. "Das... tut mir leid.", murmelte sie, als er aus der Tür verschwand. Kaum war der Schwarzhaarige verschwunden, versank sie in Gedanken. Lange Zeit nahm sie sich nicht, denn schon schlug sie das Buch auf. Der erste Beitrag war etwas mehr als ein Jahr alt - zumindest schien es so. Also hatte der Weißhaarige das Buch schon ziemlich lange gehabt - seit Anfang an.
    • Sky
      Der Mann hörte ihnen nachdenklich zu. "Verstehe... Könnt ihr mir Zeigen, welches Zeichen ihr meint? Habt ihr eine Zeichnung oder gar den Gegenstand mit, irgendetwas, damit ich es mal selber sehen kann?" Sky nickte und überreichte dem alten Mann einen Zettel.
      Dieser klappte jenen auf und musterte die Zeichnung. Einen kurzen Augenblick schien es so als hätte er seine Augen geweitet, doch er fing sich schnell wieder.
      Dann schwieg er erst einmal.

Daron
      War das nicht...?
      Schon ging er mit Kano die Treppe hoch und lies den Jüngeren an die Tür des Mädchens kloppen, ehe jener auch schon, wie sollte es anders sein, hereinplatze.

'Yuuki'
      In dem Buch war der erste Satz: "Ich weiß nicht wirklich was ich hier reinschreiben soll... Ich weiß nicht einmal was das ganze hier soll... Kurou glaubt wirklich das es wichtig ist alle 'Anderen' hier zu versammeln... Zu unserem eigenen Schutz meinte er... Keine Ahnung was ich davon halten soll. Um ehrlich zu sein bin ich nicht daran interessiert hier zu bleiben... Vielleicht sollte ich einfach abhauen, bevor er zurück kommt mit der ersten Person..." Das waren die ersten Worte, welche in dem Buch nieder geschrieben standen. Kurz darauf fing Yuuki an immer regelmäßiger jeden einzelnen Tag festzuhalten. Anfangs ging es darum wie er versucht hatte einem bekannten nervigen Blonden zu dem Weg zu gehen und er den Kontakt zu jeder Person zu meiden.

Dann folgte Darons Ankunft und Kurous verschwinden.
      Als nächstes Beschrieb er dann schließlich auch Takanes eigene Ankunft. Unter anderem mit den Worten: "Jetzt sind wir zu viert hier. Und allmählich verstehe ich was Kurou mir sagte. Aber... Irgendwie ist es auch komisch... Immer wenn ich sie sehe muss ich an 'Sie' denken... Ich weiß nicht wieso, aber es... tut weh..."
    • Mayuri
      "Und? Was ist denn jetzt mit dem mit dem Zeichen?" Normalerweise war Mayuri nicht so aufdringlich, doch es gab Zeiten, die diese Aufdringlichkeit sehr wohl erforderten. Wie zum Beispiel jetzt. Denn ansonsten würde der Ältere doch kaum noch irgendetwas weiteres sagen, oder etwa doch?

Kano
      Er folgte dem anderen sofort, doch alles was die beiden schließlich mitbekamen, war, wie Takane ein Buch zu klappte, sich zur Seite drehte und sich die Decke über den Kopf zog. Was las die denn da? Und warum war sie schon wieder so... müde? "Alles okay, Dornröschen?"

Takane
      "Ja ja, und jetzt haut ab. Ich will schlafen, die Bücher kennt ihr alleine lesen. Außerdem habe ich das, was du mir gegeben hast, schon einmal gelesen. Da ist das Zeichen nicht drin.", grummelte sie. Dann warf sie nach den beiden zwei Kissen. Mit dem Buch, welches sie natürlich weiter las, verkrümmelte sie sich unter ihrer Decke. War zwar dunkel, weiterlesen konnte sie aber trotzdem.
    • Sky
      Auch er blickte nun erwartungsvoll zu den Ältere.
      Dieser seufze kurz und sagte dann: "Viel gibt es leider nicht dazu zu sagen. Das Zeichen war das einer großen Gruppe, die eine wichtige Rolle damals gespielt hat. Damals beim 'Tod der Götter'. Doch ihre Anzahl und einfluss ging zum Ende der Zeit drastisch zurück. Weltweit leben wohl nur noch so um die 200 Mitglieder. Wenn es gut kommt. Doch genaue Zahlen gibt es nicht.", teilte er sein Wissen mit den beiden Jüngeren. "Außerdem wurden sie oft mit den schwarzen Phönix im Zusammenhang gebracht... Doch genaueres wissen allein die Angehörigen."

Daron
      Na gut, na gut, dann würden sie sie eben nicht mehr stören...

'Yuuki'
      So berichtete er weiter jeden Tag detaliert. Bis etwas neues auftauchte. Yuuki fing an von heimlichen Treffen mit anderen Personen zu schreiben. Um was es ging, stand dort nicht, nur das die Anderen, also Kano, Takane und Daron wohl nichts mitbekommen sollen. Und dann tauchte schließlich sogar die Bezeichnung 'Schwarzer Phönex' auf.
      "Genau wie er mir gesagt hat, sind die anderen Vier aufgetaucht. Und wir kämpfen miteinander. Der schwarze Phönex hat recht, als er sagte, dass die eigentlich unnötig wäre. Immerhin sind sie nicht unsere Feinde. Aber es muss sein, damit die Kräfte aller schneller wachsen... Ich habe ihn wieder berichtet wie sich alles entwickelt hat... Aber er schien unzufrieden... Wenn Takane und der Rest sich nicht bald noch mehr Antrengen, werden sie umgebracht... Aber ich weiß nicht, ob ich es kann, wenn es so weit ist... Irgendwie... möchte ich sie nicht umbringen. Aber ich werde mein Abkommen wohl einhalten müssen..."
      Das hatte Kurou wohl gemeint, als er meinte, dass diese Wahrheit gerne vermieden hätte. Aber man konnte es wirklch kaum glauben. Yuuki sollte also wirklich ein Verräter sein?
    • Mayuri
      Was sollte das denn jetzt heißen!? "Dann sind sie ja, grob gesehen, gar keine Gefahr mehr für uns, oder?" Eigentlich war jeder eine Gefahr für jeden. Zumindest so, wie sie momentan konstelliert waren. Eigentlich dachte sie das, denn so gesehen waren sie füreinander keine Gefahr. Doch wenn der Phönix auftauchte, sah es anders aus.

Takane
      Wie bitte... was? Das konnte doch nicht... Nur, was war das für ein Abkommen? Und wann sollte Yuuki sich mit diesem schwarzen Phönix getroffen haben!? Entweder, sie lief ihm nach, oder Kano suchte ihn, und fand ihn im Garten. Das ergab doch kaum auch nur irgendeinen Sinn! Kaum gelesen blätterte sie weiter - sie musste unbedingt herausfinden was das für ein Abkommen war. Selbst dann, wenn ihr Tränen in die Augen stiegen und ihr nach weinen zu mute war.
    • Sky
      "Tut mir leid, aber mehr kann ich euch dazu leider nicht sagen." Das stimme leider. Mehr konnte er nicht erzählen.
      Nachdenklich fragte Sky sich, wieso sie dann eine Kugel mit diesen Zeichen gefunden hatten...

'Yuuki'
      Doch weiteres dazu berichtete der Weißhaarige nicht. Nur von Alltagssachen, wie zum Beispiel als sie einmal gemeinsam Eis gegessen hatten. Doch hin und wieder tauchten auch Hinweise zu dem auf, was er eigentlich tat. Und dann gab es auch eine Erklärung dazu, wie er sich genau damals die Kugeln eingefangen hatte. Als Takane ihn auf den Dach des Hauses gefunden hatte. Kurz vorher hatte er mit der Person gesprochen mit der er das Abkommen hatte. Dann aber waren sie gestört worden und das eine kam zum Anderen. Die Angreifer sein aber gestorben.
      Schließlich schrieb er: "Allmählich weiß ich wirklich nicht mehr was richtig und was falsch ist. Der Schwarze Phönix... Seine Ziele sind wahrscheinlich die Richtigen, aber sein Weg... Er befürchtet verrat und intriegen... Einmischung der andern Seiten. Er sieht sich selber bedroht und glaubt, es gäbe keinen anderen Weg. Aber ich bin mir sicher, dass es nicht richtig ist die umzubringen. Ich werde Takane, Kano und Daron nicht umbringen. Das ist nicht der Weg denn ich gehen will."
      Auf der nächsten Seite ging es weiter...
      "Ich werde ihnen nichts sagen. Dafür ist es längst zu spät, außerdem sind sie noch nicht dazu bereit. Sie benötigen Zeit. Ich werde sie ihnen geben. Ich bin kein Narr und weiß, wie meine Chancen in einem Kampf stehen. Salomon wird keine Probleme bereiten, aber er... Ich werden ihn nicht umbringen können... Das einzige was ich bewirken werde ist für die Anderen Zeit zu schienden...
      Ich glaube mehr brauche ich nicht aufschreiben...
      Takane, Daron, Kano, wenn irgendjemand das von euch liest und ich nicht mehr bin, dann... Urteilt bitte nicht zu schnell. Es steckt noch so vieles hinter dem ganzen... Viel zu viel um alles hier aufschreien zu können...
      Aber... ich sollte besser aufhören... Korou kommt bald...
      Wenn ich... nicht wiederkomme, dann verzeiht mir bitte, ja?
      Ich weiß wie selbstlos es ist, aber irgendwie... will ich zumindest einmal jemanden beschützen, der mir am Herzen liegt.
      Takane, Kano, Daron...
      Sorry."
    • Mayuri
      Dann wandte sich die Blonde auch schon um, bevor sie sich verneigte. "Dann danke für die Auskunft Richard. Sky, lass uns wieder gehen.", sprach sie. Jetzt mussten sie wohl den anderen von dem wenigen, was sie wussten, erzählen. Eigentlich hatte Takane etwas viel interessanteres zu erzählen, doch damit würde jene nie im Leben herausrücken.

Takane
      Die Schwarzhaarige schloss das Buch - das war wohl die letzte Seite die sie zu lesen hatte. Der Rest wäre wahrscheinlich unbeschriftet. Kaum hatte sie das alles gelesen, begann sie zu wimmern, eigentlich die Tränen zurück zu halten. Doch endete das alles in einem weinen, welches man wohl ziemlich laut hören konnte. "Yuuki... du bist ... ein Idiot. Fr... ag doch einmal... um H... ilfe." Verziehen hatte die Jüngere dem Älteren jedoch schon. Innerlich hatte sie das, und sagen musste sie es wohl auch nicht mehr.
    • Sky
      Auch er bedankte sich für die Auskunft, ehe er sich mit Mayuri auf den Rückweg machte. Kido würde sicherlich vor oder nach ihnen im Anwesen ankommen. Wobei, eventuell könnte Takane jetzt echt jemanden brauchen, der ihr etwas Trost spendete, oder?

Daron
      Auf einmal war ein Heulen zu hören. Takane flennte? Wieso den das auf einmal? Kurzerhand blickte er zu Kano, der neben ihn das Buch lass.
    • Kano
      Verwirrt zog er die Augenbrauen zusammen, als er das geflenne hörte. Was hatte die Schwarzhaarige denn jetzt schon wieder? "Hast du eine Ahnung was die jetzt schon wieder hat? Ich meine warum flennt die denn jetzt schon wieder!? Kranke sind Nervbolzen, ich glaub, ich bring sie um!" Das meinte der Blonde verdammt ernst. Seine Familie hatte er immerhin schon umgebracht.
    • Daron
      "Nein, ich habe keine Ahnung. Und das lässt du erst einmal schön bleiben. Wenn wir wissen wollen, was sie hat sollten wir sie Fragen." Um ehrlich zu sein, hatte er gar keine Lust mehr zu Lesen und war über jede Ablenkung froh. Immerhin, was sollten sie schon noch groß in diesen Staubigen alten Büchern finden?
      Die neuzeitlichen Möglichkeiten waren ihm Lieber...
    • Kano
      Der Blonde seufzte. Dann brachte er die andere eben nicht um - aber wenn sie nerven würde, würde er auch davor nicht scheuen. Zusätzlich, wenn sie ihn darum bitten würde, sie zu töten, würde sie es wohl auch tun. "Dann lass uns sie ja auch einmal fragen. Vielleicht sagt sie es uns ja." Somit stand er auf. Jetzt konnten sie ja nachfragen.
    • Daron
      Etwas anderes konnten sie ja nicht, um ztu erfahren, was denn jetzt nur wieder los war.
      Schon machten sie sich auf den Weg. Zumindest musste er jetzt erst einmal nicht irgendwelche Bücher lesen...

Zack
      Nach wie vor lag er in seinem Zimmer und hatte eine weile der Stille gelauscht und seinen trübseligen Gedanken nachgehangen, ehe auch einmal irgendwo jemand anfing lauthals herum zu heulen. Was war den jetzt nur?
      Doch sich erheben und nachsehen würde er nicht tun...
    • Kano
      Somit gingen die beiden Blonden wieder die Treppen nach hoch. Kano wollte gerade die Hand auf die Türklinke legen, als er sich doch umentschied. Das letzte Mal, als Takane so vor sich hingeschluchzt hatte, und man sie im ganzen Haus hören konnte, hatte sie furchtbares Heimweh gehabt. Da hatte sie wahllos mit ihren Kräften hantiert und ihn einfach fast aus einem Fenster geworfen. Das war kurz nach ihrer Ankunft... Sollten sie da wirklich rein?
    • Benutzer online 2

2 Besucher